Zum Inhalt der Seite

Briefe aus dem Trommelfeuer

[Erwin Smith x Levi Ackerman] || Wenn ich dich nicht sehen kann, lass mich in Gedanken bei dir sein
von
Koautor:  KawaiiBlueHero

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief von Farlan Eglise an Levi Ackerman. 14. Januar 1915

14. Januar 1915
 

Geliebter Levi,
 

Ich vermisse dich vom ersten Tage an. Es hat geschmerzt, dich verlassen zu müssen und mit jeder Meile, die der Zug zwischen uns brachte, realisierte ich mehr und mehr, was es bedeuten würde, von dir getrennt zu sein. Ich verhielt mich so abweisend dir gegenüber die Tage vor meiner Abreise. Verzeih mir.
 

Ich wünschte, ich hätte davon laufen können. Ich hätte es getan, hätte man mich dann nicht als Deserteur gesucht und bestraft. Wie könnte ich eine gemeinsame Zukunft mit dir so leichtfertig aufs Spiel setzen? Wenn wir denn eine haben – und ich diesen Krieg überlebe.
 

Es wird ewig dauern, bis ich einen freien Tag bekomme, dich endlich wiedersehen und mich in deinen Armen verlieren darf...
 

Ich hoffe, ich werde als der Mann zurück kehren, den du einst lieben gelernt hast. Man sagt, der Krieg verändert die Menschen, nicht wahr?
 

Die Baracken, in denen man uns untergebracht hat, sind zugig und kalt. Das Essen schmeckt... nicht. Ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mir hier eine Erkältung einfangen werde.
 

Gib gut auf dich und Isabel Acht.

Ich liebe und vermisse dich.
 

Farlan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück