Zum Inhalt der Seite

A leap through time and space

Zorros Reise in unsere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gefärbter, bewaffneter, triefender Fund!

Ein junger Mann, wahrscheinlich um die 18 Jahre lag bewusstlos auf dem Bürgersteig Berlins.

Passanten blieben teilweise stehen und musterten diesen merkwürdig aussehenden Jungen. Er war von oben bis unten mit schwarzer Farbe bedeckt und war so tropfnass, dass sich die schwarze flüssigkeit schon in Rinnsalen über die Straße und den Bordstein verteilte.

Eine Gruppe von Mädchen blieb interessiert neben ihm stehen.

Er lag rücklings auf dem Bauch ,die Hände und Füße weit ausgestreckt.

Es schien als wurden drei lange Stäbe an seiner Hüfte festgemacht.

Ein Ehepaar tauschte verwirrte Blicke.

Ein Mädchen machte kichernd ein Bild mit ihrem Handy.

Ein älterer Herr beugte sich über den bewusstlosen und zog ein Mobiltelefon aus seiner Hosentasche.

Er wollte grade den Notarzt wählen, als ein Polizist ihn sachte beiseite schob.

Er hatte schwarze kurze Haare und eine nachdenkliche Miene.

Der Polizist kniete sich neben den am bodenliegenden Jungen und tippte ihn an.

"Hören sie mich? Sind sie bei Bewusstsein?", fragte er mit lauter Stimme.

Keine antwort.

Der ältere Herr schaltete sich wieder ein: "ich rufe lieber den Krankenwa..."

"Stopp!", unterbrach ihn der Polizist.

Eine Wut-Ader zeigte sich an seinem Hals.

"Hören sie mal ganz genau hin!", sagte er mit bebender Stimme.

Die Mädchen hörten auf zu kichern und horchten.

Das Ehepaar reckte die Hälse.

Der alte Mann beugte sich etwas vor.

Diesmal hörten es alle.

Ein lautes, unverkennbares Schnarchen.
 

Der Polizist holte wütend sein Funkgerät heraus und sprach etwas rein.

"Jaja, wahrscheinlich ein Betrunkener der seinen Rausch ausschläft. Bereitet ne Zelle vor"

Es fing an zu regnen.

Langsam wusch das Nass des Himmels die Farbe vom Körper des Jungen.

Der Polizist hob den Jungen an den Schultern hoch und und lehnte ihn in sitzender Position an den Streifenwagen, der daneben parkte.

Er rüttelte an ihm und versuchte ihn zu wecken.

"Junger Herr jetzt wachen sie doch..."

Ein Ruf eines der Mädchen unterbrach ihn.

Sie hatte glattes, blondes Haar und Sommersprossen.

" Seine Kleidung! Celia schaumal!"

Es hatte so heftig angefangen zu regnen, dass nun die ganze Farbe die an der Kleidung des Jungen geklebt hatte, abgewaschen wurde, und in den Gulli floss.

Verwunderung zeichnete nun die Mienen der Zuschauer aus.

Der Junge hatte grelles grünes Haar, gebräunte Haut und an seiner Hüfte waren drei Schwerter in Scheiden angebracht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein gaaanz kleines Kapi, man braucht ja eine Einleitung für Zorros Sicht ^^
Huh es ist wieder Samstag, d.h heute kommen meine zwei Kapitel die ich unter der Woche geschrieben habe, endlich raus.
Das hier, keine Panik xD, gehört nicht dazu, es war nur als Einleitung für die nächsten beiden gedacht ;)
Viel Spaß beim lesen noch und seh gerne Lob oder Kritik ^_^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-14T17:40:17+00:00 14.02.2016 18:40
Da schläft der Zorro erstmal 'ne Runde xD Geil
Also ich wäre anstelle der Leute ein wenig zurück haltender wenn ich "sowas" finden würde *lach*
Antwort von:  Cindy99a
15.02.2016 20:00
Ja ich eig auch ^^
Als ich aber im Urlaub in Berlin war, hab ich gemerkt dass die da nicht so zurückhaltend sind xD daher die idee
Und danke für den kommi ^_^
Von:  Nimmerella
2016-02-14T14:52:35+00:00 14.02.2016 15:52
Wie cool typisch Zorro erst mal ne Runde pennen :D
Antwort von:  Cindy99a
14.02.2016 15:53
Ja ^^


Zurück