Zum Inhalt der Seite

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...

(Sasu/Naru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dorthin zurück, wo alles angefangen hat

Kapitel 1: Dorthin zurück, wo alles angefangen hat
 

"Sakura. Ich danke dir." Sie senkte den Kopf und weinte. Sie lieferte ihm nicht geringste Gegenwehr, und er zeigte keinerlei Regung, als er ihr den Schlag ins Genick versetzte und sie leblos in seine Arme fiel. Er hob sie hoch, vorsichtig, um ihr keine Schmerzen mehr zuzufügen, und legte sie auf eine Bank.
 

Als er den Kopf hob und die vier entdeckte, lächelte er kalt. "Worauf warten wir noch?" Er sprang auf und landete in ihrer Mitte auf dem Dach. Von hinten schien der blasse Mond auf sie herab und er warf ihrer bewusstlosen Figur einen letzten Blick zu. "Hier beginnt es." Blitzschnell verschwanden die fünf im Schatten des Waldes und er ließ Konohagakure für immer hinter sich.
 

Ruckartig setzte Sasuke sich im Bett. "Sakura...", flüsterte er in die Dunkelheit hinein und als die Erinnerungen langsam zurückkehrten, entspannte er sich. Dieses Ereignis lag Jahre zurück. Damals war er erst sechzehn gewesen, als er diesen Weg eingeschlagen hatte. Er schaute nach draußen, wo die silberne Mondsichel genau wie damals auf ihn herabschien.
 

Er fasste sich an die Schulter. Die Narbe schmerzte wieder.
 

Sasuke wusste, dass er keinen Schlaf mehr finden würde. Deshalb stand er auf und verließ sein Zimmer. Er machte sich nicht die Mühe, sich etwas überzuziehen. Die Nachtluft war warm. Er verließ das Anwesen und streifte ziellos durch die Nacht. Sein Weg führte ihn weit weg von dem kleinen Dorf bis zu den Felsen, die hoch über die Ebene emporragten.
 

Oben angekommen blieb er stehen und schaute hinaus in die Nacht, nach Westen, wo irgendwo Konoha lag. Er verspürte keine Reue, wenn er an das dachte, was er aufgegeben hatte. Er hatte schon immer nur für seine Rache gelebt. Und als er gemerkt hatte, wie wenig er gegen Itachi hatte ausrichten können, hatte er beschlossen, mehr Macht anzustreben. Er blickte runter auf seine Hände. Und er hatte sie gefunden. Der Preis war unvorstellbar hoch gewesen, aber er hatte es nicht bereut.
 

Er lebte nur noch für das Zusammentreffen mit Itachi. Der Moment der Wahrheit rückte näher, das konnte er förmlich spüren. Wenn ich mich das nächste Mal mit dir messe, Itachi, wirst du dein Leben verlieren. Und ich meines. Er formte ohne Schwierigkeiten eine Feuerkugel in seiner Hand und das Licht brannte in seinen Augen.
 

"Sasuke-sama." Die Stimme überraschte ihn nicht. Er hatte jemanden kommen hören, schon von weitem hatte er den anderen bemerkt. Er drehte sich nicht um als der Ninja zu ihm sprach: "Er möchte euch sprechen."
 

Sasuke nickte nur. Der Feuerball erlosch und bevor sich die Augen des Shinobi wieder an die Dunkelheit gewöhnt hatten, war Sasuke Uchiha verschwunden.
 


 

Sasuke betrat den Raum ohne anzuklopfen und kniete sich auf die kalten Steinplatten. Er hatte gelernt, seinen Körper zu kontrollieren, aber in diesem Raum fröstelte ihn immer. Seinen nackten Oberkörper überzog eine Gänsehaut. Er beugte den Kopf vor seinem Meister.
 

"Sasuke-kun. Du wirst tatsächlich von Tag zu Tag schöner.", sagte die raue Stimme des Meisters. Diese Worte bedeuteten ihm nichts. Sie waren ihm längst nicht mehr unangenehm, ebenso wenig wie die Tatsache, dass er vor ihm knien musste. Seinen Stolz hatte er damals verkauft und dafür die Macht erhalten, seine Träume zu verwirklichen. Er schwieg, bis sein Herr und Meister weitersprach: "Die Zeit ist gekommen mir deine absolute Loyalität zu beweisen. Ich möchte, dass du in dein Heimatdorf zurückkehrst."
 

Sasuke hob langsam den Kopf. Eine Schlange kroch um seinen Fuß und er scheuchte das Tier fort. "Was soll ich tun?", fragte er.
 

"Ich möchte, dass du den siebten Hokage tötest.", antwortete die Stimme und sein Herr trat aus der Dunkelheit seines Altars hervor.
 

Er richtete sich furchtlos auf. "Ja, Orochimaru-sama.", sagte er schlicht und wollte sich umdrehen. Doch Orochimaru hielt ihn zurück.
 

"Warte." Er hielt inne. "Bist du dir bewusst, dass du den Geistern der Vergangenheit begegnen wirst? Vielleicht musst du sie töten."
 

Sasuke erwiderte seinen Blick furchtlos. "Ich weiß." Er wusste, dass es ein Test war. Orochimaru war der siebte Hokage vollkommen gleichgültig. Es ging nur um Sasuke. Um seine Loyalität vielleicht, aber vor allem um seine Seele. Orochimaru dachte vielleicht, wenn er seine Freunde bekämpfte, sie vielleicht sogar töten musste, würde er sich ihm endgültig ausliefern. Sasuke hätte am liebsten höhnisch aufgelacht. Dazu war es längst zu spät. Er hatte sich Orochimaru schon längst bedingungslos ergeben. "Ich breche noch heute auf."
 

"Gut." Nach einer kurzen Pause fügte der düstere Shinobi hinzu: "Enttäusche mich nicht, Sasuke-kun."
 


 

Er hatte seine wenigen Habseligkeiten schnell gepackt. Nachdem er sich angezogen hatte, öffnete er eine Schublade und nahm sein Stirnband heraus. Er wollte es gerade umlegen, da hielt er inne und lächelte. Es trug das Zeichen von Konoha. Auch wenn es ihm vielleicht nützlich wäre, er hatte sich geschworen, es niemals wieder zu tragen. Zuerst wollte er es zurücklegen, aber dann packte er es in seinen Rucksack und legte sich sein Stirnband an. Es trug das Zeichen von Orochimarus Dorf. Er war kein Konoha-Ninja mehr.
 

Zum letzten Mal kontrollierte er, ob er nichts vergessen hatte, dann zog er sich die Maske vors Gesicht und verließ sein Zimmer. Er ging nach draußen und als die Tür hinter ihm zufiel, schlich sich ein Lächeln auf sein maskiertes Gesicht. Ich soll also den Hokage töten? Warum eigentlich nicht?
 

Ganz allein rannte die in schwarz gekleidete Gestalt durch den Wald, mit dem unbestimmten Ziel - dem Konoha Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Achema
2003-09-07T16:52:57+00:00 07.09.2003 18:52
Schreib weiter, schreib weiter!!!! *anfeuer* Los, weideeeeeeeeeer!!!! ^.^ Bitte....
Von:  Achema
2003-08-29T13:21:42+00:00 29.08.2003 15:21
Wow, echt cool! Schreib bitte weiter!!! ^.^
Von:  Jun_Manjoume
2003-08-28T18:14:02+00:00 28.08.2003 20:14
Sehr gut!!!!!!!!!!!!
Bitte schnell weiter schreiben!!!!!!
Bis Bald *Grinsekatze*
Von: abgemeldet
2003-08-28T16:51:55+00:00 28.08.2003 18:51
Juhuuu... Erste!!!
Also, ich finde das man so eine Story nicht einfach so stehen lassen kann!!1
Das heißt, ran an den PC und losgeschrieben.
Ciao Die Esca


Zurück