Zum Inhalt der Seite

Kürzere MSTing


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
6658 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Raven
Ich war einst auf der Suche nach einer Teen titans fanfiction und bin über dieses literarische Meisterwerk gestolpert. Ich habe mich gleich entschieden ein MST dazu zu schreiben, weil es so dermaßen gut war.

Fall der originale Autor das liest/ es nicht haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.12.2015
U: 12.02.2016
Kommentare (0 )
6658 Wörter
Kapitel 1 Teen Titans Trubel E: 20.12.2015
U: 30.12.2015
Kommentare (0)
5870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Minecratische Macken E: 24.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (0)
788 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Voha Misa

    Rolle : Kommentatorin
    Alter: 22

    Voha Misa ist eine relativ kleine Dämonin, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Stadt Defrona City zu beschützen. Sie hat kaum Ahnung was Technik betrifft und weiß nicht wie sie damit umgehen sollte, was ziemlich schwer für sie ist da sie in einer Großstadt lebt.
    Vohas Fähigkeit ist es Leute oder Gegenstände spurlos verschwinden zu lassen. Sie macht es meistens nicht mit Absicht außer wenn sie eine Person nicht mag.

    Voha ist eine Person die sich weit jünger benimmt, als sie in Wahrheit ist. Sie hat kaum Ahnung über die Geschichte der Menschheit. Deshalb scheint sie meistens ein kleines, unschuldiges Mädchen zu sein. Aber wegen ihrer Rasse ist sie manchmal ziemlich gruselig.
  • Charakter
    May Rocket

    Rolle : Kommentatorin
    Alter: 20

    May ist eine erwachsene Frau, die in Defrona City für das Gute kämpft. Sie ist eine Elektronikerin und bisexuell.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare