Zum Inhalt der Seite

LoveDiaryLetter: 358 4 days

alt aba noch imma gut!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ab diesem Chappi hate ich mir dann überlegt auch im Flusstext zu schrteiben, weil das so viele machen xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arivung in Irak & a new companion

Tag 2

9 Uhr

Temperatur 28 Grad

- Wüste vom Irak
 

Die Sonne ging gerade auf und es war ein sehr blutiges rot als der Spezialhubschrauber über die Wüste dahinflog. Hinten waren Damina und Lucina und sie unterhielten sich. „Es ist schon ein schöner Ausblick“ sagte Damina und guckte aus den runden Fenstern, mit Tränen in den Augen. „Ja wie in deiner Heimat“ sagte Lucina und rückte zu ihr hin, und hielt ihre Hand.

„Oh es bringt mir zurück in die Zeit damals...“ und Damina fing an zu weinen.
 

*flashback*
 

Damina ging mit seiner Grossmutter die Strasse entlang und von der anderen Hälfte kamen eine Mutter und ihr Kind und noch der Vater. Und das Kind fiel hin und weinte sofort, aber die Eltern halfen ihn wieder auf. Und das Kind lachte und sie gingen weiter.

Und Damina sah ihnen traurig nach und Grossmutter: „Damina“

„Grossmutter kauf mir bitte in paar Süssigkeiten. ; __ ;“

„Natürlich aber gern.“

Und dann gingen sie in die blutige Wüstendämmerung.
 

*/flashback*
 

Durchsage: „Agentin Damina und Lucina wir sind nun gleich da, ich werde sie absetzen“

Die jungen Agentinnen nickten und machten sich bereit.

Als sie landeten stiegen sie aus und gingen einige Schritte über einen Parkplatz. Dann kam ihnen bereits jemand entgegen aber Damina und Lucina konnten ihn nicht erkennen, da sie ihre Augen mit den Händen beschützen mussten, da im Irak starker Wind ging und Sand mit wehte. Der Mann sagte guten Morgen und dass er ebenfalls Agent ist.

„Wie wieso ist hier noch ein Agent ich dachte wir wären die einzigen die der Professor auf diese Mission geschickt hat?“ meinte Damina.

Der junge Mann lachte „Ja aber er hat mich als Verstärkung noch nachgeschickt. Mein Name ist übrigens Asch und ich bin wie sie auch ein Pokemontrainer und Geheimagent ^^“

Damina und Lucina bedankten sich und drehten sich dann um. Hinten stand Officer Rocky vor ihrem Hubschrauber. Sie machte mit dem Daumen das OKzeichen und stieg wieder ein und flug dann los. Damina und Lucina und Asch winkten ihr nach.

„Was machen wir nun?“ fragte Damina als das Gefährt der Lüfte dann in der Sonne verschwunden war.

„Nun wir haben die Basis der Feinde bereits entdeckt wenn sie mir bitte folgen würden“

Damina und Lucina folgten Asch einen Hügel hoch und er machte eine aushohlende Geste. Am Horizont konnten sie ein grosses Gebäude erkennen, es war hinter Steinen verborgen. Die Fenster des Gebäudes waren silbern und alles wirkte sehr futuristisch, auserdem waren da überall Stacheln angebracht die auf eigentühmeliche Weise sehr faszinierend und dekorativ wirkten.

Über der Eingangstür war ein grosses gelbes G angebracht.

Damina nahm ihr Fernglas aus der Tasche an ihrer Hüfte und guckte. Sie stellte den Zoom ein und zoomtze näher ran.

Dort liefen überall Leute rum die aussahen als würden sie Raumanzüge tragen und sie alle hatten die gleiche grüne Frisur. Sie terugen Kisten ins innere.

„Ich hab keine Ahnung wer das sein könnte“ sagte sie und reichte Lucina das Fernglass. Die guckte durch und nickte dann.

„Ja wir wissen es noch nicht aber wir denken das sie vielleicht mit der entführung der Tochter de Professors in Verbindung stehen, denn sehen sie hier:“ Er nahm ein Gerät aus seiner Tasche und drückte einen Knopf. Auf einem Monitor waren wieder die Leute zu sehen, und zwei von ihnen zerrten jemanden ins Innere des Gebäudes.

„Das habe ich gestern aus dem Verborgenen aufgenommen gegen sechzehn Uhr unserer Zeit“

Die gefesselte junge Frau hatte braunes Haar und trug einen weisen Kittel und eine Brille. Sie wehrte sich verbissen gegen ihre Entführer aber hatte ihnen nichts entgegenzusetzen.

„Das muss die Tochter des professors sein!!!“ sagte Damina denn es fiel ihr wie Schuppen von den Augen.

„Ja das glauben wir auch, darum müssen wir morgen in aller frühe das Gebäude filtrieren. Aber nun ist dort zu viel los“ sagte Asch und klappte den Bildschirm wieder zu. Sie gingen den Hügel runter.

„Was wie wir müssen jetzt die ganze Zeit warten???“ fragte Lucina.

Damina nickte „sieht wohl so aus“.

Asch: „Ja aber der Professor meinte er hat ihnen die neue Erfindung mitgegeben und wir sollen sie nun benutzen“ ^^

Damina nickte griff in ihre Tasche und zog die kleine ca. 5 cm grosse Kapsel hervor. Sie drückte den Knopf und warf das Ding von sich weg. Dann knallte es und Rauch stieb empor.

Als der Rauch sich wieder verzogen hatte stand ein kleines Haus mitten in der Wüste.

Damina keuchte erschrocken auf: „Oh das ist ja ein P.center!!!!!“

Lucina war ebenfalls sehr überrascht: „Oh wow! Die Wissenschaftler haben wirklich ganze Arbeit geleistet, damit kann man ja quasi überall hin und wenn man müde ist einfach das P.center auslösen und sich ausruhen!!!“

Asch grinste breit. „Ja, die wichtigsten Daten dafür wurden von der Tochter des Professors entschlüsselt, darum müssen wir sie auch um jeden Preis zurückekommen.

Sie gingen rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück