Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten im November


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
45733 Wörter, 8 Kapitel

Jeden Morgen werden wir erneut vor die Entscheidung gestellt aufzuwachen und weiter zu machen, oder dem Leben aus dem Weg zu gehen.
Aber was geschieht, wenn wir nicht länger vor diese Entscheidung gestellt werden? Was geschieht, wenn wir nicht länger die Kraft besitzen um jeden einzelnen Tag zu kämpfen? Könnten wir den Menschen, den wir lieben wirklich los lassen und ihn gehen lassen?
Wie weit würden wir gehen?
Wie tief ist unsere Freundschaft?

Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verrat und den harten Weg des Abschiedes. Drei Freunde verbunden durch eine gemeinsame Vergangenheit und gefangen in der Hoffnungslosigkeit ihrer Gegenwart. Nichts verändert uns so sehr wie das Leben. Nichts, außer das Sterben.

Was geschieht mit uns, wenn unsere Zeit abgelaufen ist? Was bleibt wenn wir gehen? Was macht uns unsterblich?


Anmerkungen für die Leser:

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu meiner zweiten Fanfiction. Diesmal habe ich eine etwas komplizierte Paar-Konstellation gewählt. Nämlich eine Dreiecksbeziehung zwischen Tai, Mimi und Izzy. Weiterhin habe ich mich ausprobiert und werde diese Geschichte überwiegend aus der "Ich" Perspektive erzählen. Dafür werde ich zwischen Tai und Mimi von Kapitel zu Kapitel wechseln. Damit ihr nicht durcheinander kommt, werde ich es aber immer im Titel des jeweiligen Kapitels vermerken. Das spannende dabei ist, dass ich niemals aus der Sicht von Izzy schreiben werde, obwohl er ein Hauptcharakter ist und ihr somit die Gedanken von ihm niemals erfahren werdet, außer er spricht sie laut aus ;-)

Ebenfalls bitte ich euch darum, die Charakterbeschreibung zu lesen. Dort verbergen sich wichtige Informationen und sie machen so manchen Ablauf verständlicher. Das Titelbild soll einen weinenden Taichi unter Kirschbaumzweigen darstellen.

In dieser Geschichte werden sich Yamato und Sora nicht mit Ruhm bekleckern, also liebe Sorato-Fans, es tut mir beinahe schon ein kleines bisschen leid, ließ sich aber nicht vermeiden.

In meiner Geschichte wird es keine eigenen Charaktere geben - außer vielleicht die Verlobte von Joey. Einige werden eventuell eine Parallele zu meiner vorhergehenden Geschichte erkennen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Dennoch wird Sae keine Rolle spielen in dieser Geschichte.

Die ersten Kapitel fangen geschmeidig an, aber im Verlauf wird die Geschichte sehr traurig und dramatisch. Also ein kleines bisschen anders als Die Dinge, die wir immer wollten.

Ich hoffe, dass ihr sehr viel Spaß beim lesen habt und euch mein Experiment aus der "Ich" Perspektive zu schreiben gefällt.

Es grüßt euch herzlichst,
eure Sakuran

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2015
U: 17.12.2019
Kommentare (49 )
45733 Wörter
Prolog Prolog E: 14.12.2015
U: 24.12.2015
Kommentare (6)
767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wieder zurück (Mimi) E: 16.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (4)
5705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alte Freunde (Tai) E: 24.12.2015
U: 05.01.2016
Kommentare (3)
7585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zusammen ist man weniger allein (Mimi) E: 10.01.2016
U: 27.01.2016
Kommentare (6)
6648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sternenkinder (Tai) E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (5)
6035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aller Anfang ist schwer (Mimi) E: 22.03.2018
U: 24.03.2018
Kommentare (2)
6375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein schmaler Grat (Tai) Adult (Sex) E: 27.07.2018
U: 28.07.2018
Kommentare (4)
4969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schatten der Vergangenheit (Mimi) Adult (Sex) E: 15.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (4)
7649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Eltern: Kēsuke Tachikawa (48) & Satoe Tachikawa (46)
    Geburtstag: 07. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 24 / 25
    Haarfarbe: goldbraun
    Augenfarbe: haselnussbraun
    Größe: 1,60m
    Beruf: Journalistin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Tätowierung eines blühenden Kirschbaumzweiges an der rechten Körperseite vom Hüftknochen schräg nach oben über den Rücken bis zum rechten Schulterblatt.

    Mimi absolvierte das erstes Jahr der Oberschule in Tokio. Nach einem dramatischen Zwischenfall nahm ihr Vater sie von der Schule und zog mit der gesamten Familie überstürzt zurück in die USA. Dort besuchte Mimi regulär eine High School in Los Angeles - Kalifornien. Nach ihrem Abschluss wechselte sie im Alter von 18 Jahren auf das Collage und studierte Journalismus. Vor wenigen Monaten hat sie ihr Studium an der UCLA erfolgreich abgeschlossen und kehrte, gegen den Willen ihrer Eltern, zurück nach Japan. Sie hatte sich auf eine Stelle bei einem renommierten Modemagazin in Tokio beworben und prompt die Zusage bekommen. Durch einen Kontakt ihrer Mutter konnte Mimi zunächst kostengünstig die Wohnung eines Freundes ihrer Eltern in Tokio (Stadtteil Minato) beziehen.

    Nach insgesamt 8 Jahren wieder in Tokio zu sein fühlt sich für Mimi sehr ungewohnt an. Alte Freundschaften sind längst zerbrochen und die schmerzlichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit machen ihr das Leben in ihrer Heimatstadt zusehends schwer. Doch der jungen Frau ist bewusst, dass sie niemals mit den Schatten ihrer Vergangenheit abschließen kann, wenn sie sich diesen nicht stellt. Nebenbei schleichen sich auch noch zwei Männer in ihr Herz. Eine längst vergessen geglaubte Liebe entflammt neu und bringt einen verheerenden Sturm mit sich.
  • Charakter
    Taichi "Tai" Yagami

    Geburtstag: 15. Oktober
    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) / (geschieden)
    Sternzeichen: Waage
    Alter: 25 / 26
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,85m
    Beruf: Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shibuya
    Besonderheiten: Tai spielt nebenbei immer noch Fußball, aber nicht mehr professionell. Dennoch treibt er regelmäßig Sport und hält seinen Körper fit. Durch den Stress in seiner Arbeit hat er sich das Rauchen angewöhnt.

    Taichi besuchte gemeinsam mit seinen Freunden Kōshirō, Yamato, Sora, Jō, Takeru und seiner Schwester Hikari die Oberschule in Odaiba. In seinem zweiten Jahr an der Oberschule kam es bei der Siegesfeier seines Fußballclubs zu einem Zwischenfall mit Mimi, welche daraufhin schlagartig aus seinem Leben verschwand. Danach zerbricht die Freundschaft zu seinen besten Freunden Yamato und Sora und Taichi schlägt eine besorgniserregende Richtung in seinem Leben ein. Kōshirō und seine Schwester Hikari werden schließlich zu seinen engsten Vertrauten. Aufgrund der fortbestehenden Fehde zu Yamato ist er gegen die Verbindung seiner Schwester und dem Bruder seines ehemals besten Freundes. Ihm ist nicht bewusst, dass seine Schwester aus Rücksicht zu ihm, ihre Gefühle für Takeru tief in sich verschließt und ihn schließlich gänzlich aufgibt. Nach seinem Schulabschluss beginnt er im Alter von 18 Jahren sein Jurastudium an einer Universität in Tokio. Vor einem Jahr bestand er sein Staatsexamen erfolgreich und wurde umgehend von der Kanzlei, in welcher er während seines Studiums arbeitete, übernommen. Obwohl er ein Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht ist, engagiert er sich hingebungsvoll in Projekten für benachteiligte Kinder. Er selbst hat zwei Stiftungen ins Leben gerufen, welche in Südamerika und Südostasien für die Rechte von Kindern eintreten.

    Über die Jahre hatte Taichi nur sehr sporadischen Kontakt zu Mimi. Ab und an schrieb er ihr Briefe oder ließ über seinen besten Freund Kōshirō liebe Grüße ausrichten. Auch wenn der junge Mann sich darum bemüht, einen klaren Kopf zu bewahren, so kann er seine neu aufflammenden Gefühle für Mimi kaum zurückhalten, als er sie nach so langer Zeit endlich wieder sieht.
  • Charakter
    Kōshirō "Izzy" Izumi

    Eltern: Masami Izumi (55) & Kae Izumi (50) (Adoptiveltern)
    Geburtstag: 02. Februar
    Sternzeichen: Wassermann
    Alter: 25
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,80m
    Beruf: leitender Informatiker
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Minato
    Besonderheiten: Izzy ist adoptiert und wusste es bereits seit seinem 11. Lebensjahr. Trotz mehrfacher Versuche konnte er die Identität seiner leiblichen Eltern niemals herausbekommen.

    Kōshirō besuchte gemeinsam mit Mimi das erste Jahr der Oberschule, bis Mimi plötzlich zurück nach Amerika ging. Er blieb mit seinen Freunden Taichi, Yamato, Sora, Jō, Takeru und Hikari an der Schule und versuchte seinen Alltag weitestgehend zu überstehen. Nach dem Zwischenfall mit Mimi, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen seinen Freunden Taichi, Yamato und Sora. Der Rothaarige sitzt unwillkürlich zwischen den Stühlen. Es fällt ihm zusehends schwer eine neutrale Position in ihrem Freundeskreis zu bewahren. Nach und nach entwickelt sich eine sehr intensive Freundschaft zwischen ihm und Taichi. Beide beginnen ihr Studium an einer Universität in Tokio und bewohnen gemeinsam eine Wohnung im Studentenwohnheim. Vor wenigen Monaten hat Kōshirō sein Informatikstudium mit Auszeichnung bestanden und sein bester Freund Taichi vermittelte ihm einen Job in der Kanzlei.

    Neben seinem beruflichen Erfolg, gibt es jedoch mehrere Dinge, die den jungen Mann unaufhörlich beschäftigen. Zum einen seine eigene Lebensgeschichte und zum anderen die über Jahre hinweg verborgenen Gefühle für eine alte Freundin.

    Vor fünf Jahren erhielt er eine Nachricht, dass seine leibliche Mutter verstorben sei. Kōshirō fand heraus, dass sie ein ärmliches Leben geführt haben musste und schließlich nach jahrelanger Alkoholabhängigkeit ihrem körperlichen Verfall erlag. Da es sonst keine Verwandten gab, wurde Kōshirō angeschrieben, die Beisetzung und Beerdigung seiner Mutter zu organisieren. Er reiste in den Norden Japans und erfuhr etwas über das Leben seiner Mutter, was ihn entsetzte. Doch trotz aller Mühe konnte er nicht in Erfahrung bringen, wer sein leiblicher Vater ist. Dieser beständige Konflikt mit sich selbst und seinem Leben teilt der junge Mann nur mit einer einzigen Person. Niemand kennt seinen tiefen Schmerz und die Sehnsucht nach seiner Herkunftsfamilie so sehr, wie seine beste Freundin und engste Vertraute Mimi Tachikawa. Von daher sieht Kōshirō der Rückkehr seiner Freundin glücklich entgegen, unwissend, dass mit ihrer Ankunft ein Sturm von Gefühlen über ihn hereinbrechen wird.

    Im Text wird sein Name der Einfacheit halber "Koushiro" geschrieben und nicht Kōshirō
  • Charakter
    Hikari "Kari" Yagami

    Eltern: Susumu Yagami (48) & Yuuko Yagami (45) (geschieden)
    Geburtstag: 03. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Alter: 23
    Haarfarbe: mahagonibraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,58m
    Beruf: Vorschullehrerin
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Sumida
    Besonderheiten: Seit zwei Jahren trägt Hikari eine Brille. Ihr älterer Bruder zieht sie immer damit auf, dass sie nun wirklich wie eine Lehrerin aussehen würde.

    Hikari besuchte gemeinsam mit ihrem besten Freund Takeru die Mittelschule. Als sie schließlich an die Oberschule wechselten, bekommt Hikari hautnah mit, wie sich ihr Bruder in falschen Freundschaften verliert und somit in eine lebensgefährliche Krise stürzt. Obwohl das junge Mädchen stetes Trost in den Armen ihres besten Freundes findet, gelingt es ihr nicht, ihm ihre Gefühle zu offenbaren. Auch wenn es beide mehrmals versuchten ein Pärchen zu werden, ist es der anhaltende Konflikt zwischen ihren Brüdern, der es schließlich immer wieder verhindert, dass beide zueinander finden. Im Alter von 18 Jahren beendeten beide die Oberschule. Hikari wollte, dass Takeru das Angebot der Universität in Osaka annimmt und drängte ihn dazu, Tokio zu verlassen. Nachdem sie eine Beziehung zu einem anderen Mann einging brach der Kontakt zu Takeru vollständig ab. Dieser entschied sich kurzerhand, das Stipendium in Osaka anzunehmen und verließ Tokio. Hikari litt sehr darunter und ihre Beziehung zu dem anderen Mann hielt nicht lange. Sie stürzte sich in die Ausbildung zur Erzieherin und konnte vor einem Jahr die Stelle an einer Vorschule in Sumida annehmen.

    Dennoch bereitet es der jungen Frau noch immer Kopfzerbrechen, dass sie ihre alte Liebe nicht los lassen kann. Wird das Leben ihr eine neue Chance gewähren?
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Eltern: Hiroaki Ishida (49) & Nancy Takaishi (45) (geschieden)
    Geburtstag: 21. August
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 22 / 23
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: saphirblau
    Größe: 1,83m
    Beruf: Lehramt Student
    Wohnort: Osaka
    Besonderheiten: Takeru lebt in Osaka und studiert dort. Zu seinem Bruder Yamato hat er nur sehr wenig Kontakt, da er ihn für die gescheiterte Liebesbeziehung zu seiner Jugendliebe Hikari Yagami verantwortlich macht. Seine Eltern hatten ein kurzes Comeback miteinander, leben aber weiterhin getrennt. In jeder freien Minute besucht er seine allein lebende Mutter in Tokio.

    Soweit sich Takeru zurück erinnern kann, teilte er sein Leben mit seiner besten Freundin Hikari. Nach dem gemeinsamen Abschluss an der Mittelschule und Oberschule beginnt er etwas widerwillig sein Lehramtstudium in Osaka. Durch den Konflikt zwischen seinem älteren Bruder Yamato und dem Bruder seiner Jugendliebe Taichi zerbrach die Clique und Takeru hat lediglich zu einzelnen Freunden noch Kontakt. Während seiner Besuche in Tokio trifft er sich regelmäßig mit Kōshirō und Jō. Außerdem hat Takeru sehr guten Kontakt zu seiner Freundin Mimi Tachikawa in den USA. Noch vor wenigen Wochen hätte er nicht zu glauben gewagt, dass ein einziger Moment sein Leben in den Grundfesten erschüttern würde, doch mit der Ankunft seiner alten Freundin Mimi, wird sich seine gesamte Gefühlswelt auf den Kopf stellen und er wird seiner alten Jugendliebe wieder begegnen.
  • Charakter
    Jō "Joey" Kido

    Geburtstag: 12. Dezember
    Alter: 26 / 27
    Beruf: Arzt
    Wohnort: Tokio - Stadtteil Shinjuku
    Besonderheiten: Jō ist verlobt und erwartet in wenigen Monaten sein erstes Kind.

    Jō arbeitet in einem Krankenhaus in Tokio als Chirurg. Seit sechs Jahren lebt er in einer festen Beziehung mit seiner jetzigen Verlobten Sae. Beide erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Er selbst hat wenig Kontakt zu seinen alten Freunden Yamato und Sora, da diese im Süden Japans leben. Sehr häufig trifft er sich mit Taichi und Kōshirō.

    Dem jungen angehenden Arzt ist nicht bewusst, dass seine Freundschaft sehr bald auf eine harte Probe gestellt werden wird.
  • Charakter
    Sora Takenouchi & Yamato Ishida

    Geburtstag: 05. Mai & 25. März
    Alter: 26 (beide)
    Beruf: Modedesignerin & Musiker
    Wohnort: Nagasaki (Insel Kyushu)
    Besonderheiten: Beide haben keinen Kontakt zu Taichi oder Mimi.

    Seit zwei Jahren leben die beiden im weit entfernten Nagasaki. Zu ihren Freunden in Tokio haben sie nur noch sehr wenig Kontakt. Am meisten schmerzt es Yamato, der nicht nur seinen Bruder Takeru wahnsinnig vermisst, sondern auch die Fehler seiner Vergangenheit sehr bereut, dass er keine Gelegenheit hat, sich bei Taichi und Mimi für sein Verhalten zu entschuldigen. Auch Sora trägt ein tiefes Gefühl von Schuld in ihrem Herzen und sehnt sich nach einem klärenden Gespräch mit Tai und Mimi.

    Beiden ist nicht bewusst, dass das Leben eines guten Freundes sehr bald am seidenen Faden hängen wird und die Chancen im Leben, um Verzeihung zu bitten, sehr begrenzt sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2016-02-02T18:17:48+00:00 02.02.2016 19:17
*-* Meiner allerliebste Autorin ist wieder da....Party, kreisch....

Hab ich dir eigentlich mal geschrieben, dass ich mich nur deinetwegen hier angemeldet hatte??? weil mich deine damalige Geschichte, die Dinge.... so fasziniert hatte???? und diese??? *-* ein Traum sie hat einfach alles was eine gute Geschichte ausmacht und noch mehr... ;)

Ich liebe es wie du Tais Sicht schreibst und wie du ihn einfach darstellst und beschreibst...
Tai scheint ja wirklich ganz schön eifersüchtig auf das gute Verhältnis ziwschen Mimi und Izzy zu sein, dabei ist es klar, dass sie sich so nah stehen. Sie hatten ganz anders Kontakt zueinander und über sehr viel mehr Dinge geredet, als Tai mit ihr... Die Beobachtung die Tai bezüglich Izzy macht, macht mich jedoch stutzig... Ich glaube das er es eher sehr gut überspielen kann... ob und wie viel mehr er für Mimi empfindet... Das Gespräch das Izzy aufgeschnappt hatte, hätte mich brennend interessiert, aber dann kam ja Mimi mit ihrem Kimino und wusste nicht wie man ihn zusammen bindet...XD

und dann kommt Tai... und bindet den zusammen, als sei es das Normalste der Welt XDDDD der Hammer, Mimis entgeistertes Gesicht kann ich mir nur zu gut bildlich vorstellen ;)
mich wundert es doch, das Mimi diesmal nach nicht so viel Körperkontakt sucht wie im Kapitel davor, vielleicht ist sie aber auch einfach nur unsicher, weil sie selbst nicht weiß ob er es möchte...
Ich fand den Satz so toll... Ich würde alles für sie kaufen, wenn ich dafür nur eine Umarmung bekommen würde...*___*

Und Mimi ist einfach nur soooo unfassbar süß, wie sie sich auf das Straßenfest freut und Tai tatsächlich fragt, ob er mit seinen Mandanten Prostiutierte besucht hatte XDDD aber sowas glaube ich auch nicht und ich denke das dies weder Tai noch Izzy nötig haben ;)

Als ich das Kapitel `Sternenkind` gelesen habe, war es mir gleich klar, Mimi war von Tai schwanger und wurde von ihren Eltern gewzungen das Kind abzutreiben und kurz darauf war sie zurück in Amerika....:/ hart...schrecklich...gemein...unverzeihlich...
Wie Tai dann auf Mimi zu geht, als sie auf das Ufer blickte und ebenfalls ein Bott nahm, eine Kerze drauf stellte und gemeinsam mit Mimi das Boot in die Unendlichkeit ziehen ließen und sie dann in seinen Armen auseinanderfiel :(
Du hast mich mit der Stelle voll getroffen, du hast das so schön beschrieben....wahnsinn... Ich hatte Gänsehaut und musste die Stelle dreimal wiederholt lesen, bis ich weiter in dem Kapitel vorgehen konnte... Kompliment...meine liebe Sakuran *-* und wie Izzy sie dann einfach nur anlächelt... :) schön... wirklich, wirklich schön....Ich muss die szene gleich nochmal lesen XDDD

aber wie passen nur Matt und Sora da rein? haben sie das alles mit angesehen und nichts unternommen??? Man, du verwirrst mich XDDD schäm dich :P
Ich glaube ein Gespräch zwischen Tai und Mimi ist dringend nötig... Izzy hat den nagel auf den Kopf getroffen, aber Tai hatte wohl schlichtweg Panik...

Haha....und...Dreier???? interessant.... ja dann haut rein XD ich könnte es mir vorstellen XD
geil wie Tai davon tatsächlich träumt und dann tatsächlich erst einmal eine Dusche braucht... mega :)
obwohl es ein paar schmerzhafte stunden gab, hatte Mimi doch einen sehr schönen Geburstag... und weißt du auf welche szene ich die ganze Zeit warte??? wann Tai endlich das tattoo entdeckt.... Man....
sollte da nicht ein Bild von kommen??? Ja, ich wieder XDDD

und du weißt ja warte und warte und warte XD und weiß das es sich doch immer lohnen wird... Ich find es gut das es jetzt so richtig zur sache geht, wobei ich bis jetzt noch nicht vie vermisst habe, bin gespannt was du jetzt so raushauen wirst...
Tja... schreiben am besten, wenn man sich wirklich ganz bewusste dafür entscheidet...... kennst du die Band Ewig? eine deutsche Band mit tollen Texten... sowohl das alte wie auch das neue Album... es gibt so viele Lieder wo ich manchmal denke... hmmm das passt voll in die oder die FF rein XDDD hör die mal Ewig `so laut ich kann` vielleicht gefällt es dir ja ;)

Danke fürs Kapitel und viele liebe Grüße :*
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 21:18
Hey meine Süße,

Wie jetzt? Du hast dich wegen mir hier angemeldet? Aber wie konntest du denn vorher meine FF lesen, wenn du nicht angemeldet gewesen bist? Wie bist du denn auf die Geschichte gestoßen? Ich bin verwirrt.

Mir fällt es leichter aus der Sicht von Tai zu erzählen. Ja logisch kotzt es ihn an, dass Izzy Mimi näher steht, aber was soll er machen? Er weiß, warum es so gekommen ist und ich glaube das quält ihn mehr.

Also ein bisschen hat sich Mimi in der Kimonoszene ja an ihn gekuschelt. Was hättest du denn gerne an "mehr Körperkontakt" gehabt ;-) Gedulde dich....es wird noch mehr geben und im Zuge dessen wird er wohl auch ihr Tattoo entdecken. Und ja, ein Bild wird es dazu auch noch geben. Auch zu diesem Kapitel habe ich ein Bild hochgeladen, aber es dauert ewig bis Animexx diese freischaltet.

Okay, du wusstest also schon beim Namen des Kapitels worum es gehen wird. Aber wer hat denn gesagt, dass ihre Eltern sie dazu gezwungen haben? Habe ich das irgendwo geschrieben *such* *such* *such* ??? Wieso habe ich dich an dieser Stelle voll getroffen? Ehrlich? Du musstest es mehrfach lesen? Wenn ich mich selbst lese, dann denke ich immer, naja....so toll ist es jetzt auch nicht. Das liegt aber einfach daran, dass ich ja weiß was ich geschrieben habe und es mich nicht überrascht. Von daher ist es total blöd seine eigenen Geschichten zu lesen.

Ja, die Frage der Frage....wie passen Matt und Sora da rein? Es wird noch einige Kapitel dauern, bis die gesamte Geschichte aufgedeckt wird. Bis dahin müsst ihr noch etwas im dunklen tappen. Natürlich ist ein Gespräch zwischen Mimi und Tai dringend nötig und wahrscheinlich auch zwischen Tai und Izzy. Aber wir werden sehen, was als nächstes kommt, vielleicht wird ein Gespräch zwischen Tai und Izzy unnötig sein, weil sich die Dinge von alleine klären???

Du könntest dir einen Dreier vorstellen? XD XD XD Na dann sollte ich vielleicht einen einbauen? Irgendwie könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich glaube Izzy wäre derjenige, der kneifen würde *lol* Ja Tai hatte wilde Träume und musste erstmal duschen ;-)

Es ist schön, dass du nichts vermisst. Das freut mich unglaublich, das zu wissen. Ich höre gleich mal in deine Musik-Empfehlung rein.

Ich danke dir wie immer für deinen Kommentar und freue mcih wahnsinnig darüber!!!

Antwort von:  Linchen-86
02.02.2016 22:34
Ja... vor keine ahnung einem Jahr oder so, habe ich einfach Geschichte über Tai und Mimi eingegeben und bin schließlich ziemlich schnell auf deine gestoßen... schicksal??? XD bestimmt.... hab die dann angegklickt und so lange es nicht Adult war konnte ich alles lesen und dann war ich mega neugierig mich angemeldet und der rest ist Geschichte XD bzw deine habe ich ja dann kommentieren können.... Ja, so war das XD
also du bist an allem schuld XD

ohh dann freue ich mich auf das Bild und ja dieses frei schalten...
Keine ahnung, ich könnte mir einfach vorstellen, das ihre eltern sie dazu gewzungen haben, denn sie scheinen sich trotz aller kritischen umständen darauf gefreut zu haben... aber vielleicht täusche ich mich ja auch... ;)

Ich weiß nicht warum du mich da so berührt hast, aber es war so... ich hatte eine Gänsehaut und fand es toll wie Tai sich in dem Moment um Mimi gekümmert hat und das sie gemeinsam geweint haben... ein stück weit haben sie da ja angefangen darüber zu "reden" auch wenn natürlich noch viel fehlt...

Ja, ich glaube auch das Tai nur so lange begestert wäre, wie es sich um ihn dreht, danach hätte er kein bock mehr XD ;)

Ja sind wirklich viele lieder die zu dieser FF passen würden :) aber ich weiß nicht, ob do solche Musik überhaupt bevorzugst? aber zum scheiben stärt es zumindest nicht XD
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 23:02
Du konntest die ADULT Kapitel nicht lesen und hast dich deswegen angemeldet? Hahahahahaha, was sagt das über dich? XD Aber wirklich schön, dass es irgendwie mit mir und meiner Geschichte zutun hatte. Ich dachte ja eher, dass du viel länger schon beim Animexx rumschleichst, weil du auch immer sehr aktiv in den anderen Storys kommentierst. Ach ich weiß doch, ich bin immer an allem schuld....einer muss es ja sein ;-)

So habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber es stimmt wohl. Wenn es nicht mehr um Tai gehen würde, hätte er keinen Bock. Der würde doch nicht dabei zusehen, wie ein anderer Kerl sein Mädchen knallt XD

Ja es gibt viele Lieder, aber wenn ich die ständig anhöre, dann gehts irgendwann nicht mehr. Im Moment höre ich ganz viel italienische Pop-Musik. Zum einen, um meine Sprachkenntnisse wieder zu trainieren und zum anderen, weil ich in der Sprache manche Formulierungen ausdrücken kann, die es so im deutschen nicht gibt. Ist ja mit vielen Sprachen so, dass du Gefühle viel differenzierter beschreiben kannst als im deutschen. Eigentlich haben wir im deutschen nur sehr wenige Worte für unsere Emotionen und Gefühlsspektren. Deutsch ist eine kühle Sprache. Da sind italienisch, japanisch oder russisch viel wärmer und intensiver.

Ich werde mir heute Abend sicherlich noch bei Youtube deine Empfehlungen anhören. Mal sehen ob es was für mich ist oder nicht ;-)
Antwort von:  Linchen-86
03.02.2016 07:29
Jaja... was soll ich sagen... ich musste diese adelt Kapitel eben einfach lesen XD ich kannte die Seite schon vor einigen Jahren.... aber war ewig nicht aktiv und dann hatte ich letztes Jahr mal wieder Lust zu lesen und so kam eins zum anderen, aber deine Geschichte brachte den Stein wieder ins rollen ;)

Glaube auch nichts das Tai dabei zusehen wird... nicht mal für eine Sekunde XD und der Typ wäre voll auch kaputt XD

Ja habe ich schön öfter von andern gehört, das deutsch sehr hart klingt... daher wenn man dieses Talent hat aufjedenfall fördern :)


Okay im diesem Genre kenne ich mich gar nicht aus... aber singt mit eins mit dir oder rauer Herbst würden sich gut zu Tai oder Mimi passen... bin mal gespannt was du dazu sagst XD
Von:  somo
2016-01-23T19:05:14+00:00 23.01.2016 20:05
Das ist ja mega süß :) der Anfang ist gut gelungen :-)
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 21:20
Vielen Dank!
Viel Spaß beim lesen der weiteren Kapitel ;-)
Von:  dattelpalme94
2016-01-11T20:16:23+00:00 11.01.2016 21:16
Hallo :)
wuhu :) ein neues Kapitel! :)
Ich finds unheimlich schön wie du das Dreiergespann einerseits als beste Freunde darstellst, aber andererseits immer mal wieder Eifersüchteleien von Tai oder Koushiro durchblicken lässt, wobei das eher im letzten Kapitel war :D

Am Anfang des Kapitels war es total schön, wie du die Freundschaft zwischen Mimi und Koushiro dargestellt hast. Man hat gemerkt, dass die beiden trotz Mimis Abwesenheit in Kontakt geblieben sind und einander total gut kennen. Richtig süß war wie die beiden sich verabschiedet haben. Ich finde gerade an dieser Stelle die Ich-Perspektive unheimlich reizvoll, weil man als Leser nicht genau weiß, was er gerade denkt, aber gerade die dadurch erzeugte Leerstelle bietet einen unheimlich großen Spielraum für Eigeninterpretationen :)

Oh man, die arme Kari.. die Sache mit TK muss echt schlimm abgelaufen sein, wenn ich bedenke, was du in der Charakterbeschreibung zu der Beziehung der beiden geschrieben hast.. aber total süß war es wie Tai und Kari miteinander umgehen und Kari ihn förmlich zu seinem Glück zwingt und ihn mit den anderen beiden mitschickt. Lachen musste ich als Mimi Koushiro und Tai als "meine Jungs" bezeichnet hat :D da merkt man nochmal, wie viel die beiden ihr bedeuten und wie vertraut sie sind.

Zu der Szene am Strand.. Hat es einen Grund, warum Mimi einen Badeanzug anhat? Hat das was mit ihrem Tattoo zu tun?
Wie Tai Mimi getröstet hat war auch richtig süß.. wie er sie tröstet und ihr Mut zu spricht und ihr verspricht, immer auf sie aufzupassen *-*.. da schlägt mein kleines Michi-Herz höher :)

Dann zu der Sache, wo Koushiro das mit den Eltern sagt.. also ich würde annehmen, dass Mimi mal schwanger von Tai war, das Kind aber verloren hat. Vielleicht hat ja auch die Scheidung von Tais Eltern was damit zu tun und er erzählt deshalb auch nur so zögerlich und ungern davon. Puh, aber ich krieg Sora und Matt einfach nicht in die Geschehnisse von vor 8 Jahren mit rein..
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel und den damit verbundenen neuen Input, was damals vorgefallen ist!:)
Mach weiter so ;)
Liebste Grüße ♥
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 21:26
Ich habe überhaupt nicht auf deinen Kommentar geantwortet? Oh Gott ich bin echt voll drüber und verpasse so einiges im Moment. Es tut mir voll leid ^^

Ja die ich Ich-Perspektive hat schon gewisse Reize für den Schreiber und den Leser, aber im großen und ganzen finde ich sie doch schwieriger als die Erzähler-Perspektive. Aber es freut mich von dir zu hören, dass es dir gefällt. Natürlich gibt es wahnsinnig viel Spielraum für Eigeninterpretationen und wer weiß, was Izzy fühlt oder denkt? Ich versuche dann wenigstens aus Sicht von Mimi oder Tai seine Reaktionen gut zu umschreiben, damit man wenigstes ein kleines bisschen ein Gefühl dafür bekommt, was er wohl denkt.

Das zwischen Kari und Takeru wird auch noch näher beschrieben werden. Ich bin gespannt wie ich das hinbekomme. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben ;-)

Ja sie versteckt ihr Tattoo vor Tai. Aber irgendwann wird er es bestimmt entdecken ;-) Tai kann schon ein lieblicher Prinz sein, aber leider kann er eben auch ganz anders >.< so sind die Männer halt.

Zu deinen Hypothesen schweige ich ;-) Vielleicht, Vielleicht auch nicht....wer weiß. Da hilft nur weiterlesen.

Vielen Dank für deinen Kommentar! Viel Spaß im neuen Kapitel ^_^
Antwort von:  dattelpalme94
06.02.2016 21:09
Du umschreibst die Reaktionen von Izzy wirklich gut :)

Wie fies von dir zu den Hypothesen zu schweigen! Weißt du eigentlich, was du mir damit antust? :D Ich bin so ein Naseweiß und nicht zu wissen, was passiert ist der Horror für mich :D Vor allem, weil mir jedes Mal, wenn ich deine Geschichte lese, neue Hypothesen einfallen :D du hast Recht, da hilft nur weiterlesen und meine Interpretationsansätze überprüfen.. der hermeneutische Zirkel lässt grüßen :'D
Von:  Black-Starshine
2016-01-11T18:12:41+00:00 11.01.2016 19:12
Guten Abend, meine Liebe,
 
mit Deinem neuen Kapitel hast du mir wirklich den Abend versüßt. Ich musste im Restaurant arbeiten und es war absolut langweilig. Es war einfach eine Art Erlösung zu sehen, dass du ein neues Kapitel geschrieben hast. Natürlich stand ich dann nebenher nur an meinem Handy, aber das war mir wichtiger als das Wohlergehen der wenigen Gäste =D Die waren sowieso alle doof!
 
Nun aber zum Kapitel. Es ist mal wieder großartig. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass du nach der wörtlichen Rede, obwohl der Satz noch weitergeht kein Komma setzt. Das ist aber wirklich Kritik auf Ultra hohen Niveau. Besonders, da ich diesen Fehler auch immer wieder mache und in letzter Zeit penibel darauf achte, es nicht mehr zu tun. Daher habe ich es wohlmöglich auch bei dir bemerkt. :(
 
Ich bin wahnsinnig großer Fan von diesem Dreiergespann. Izzy und Taichi sind einfach so unglaublich unterschiedlich, dass ich einfach denke, dass sie sich auf freundschaftlicher Basis richtig gut ergänzen. Man merkt im Verlauf des Kapitels aber sehr deutlich, dass eine gewisse Konkurrenz herrscht. Auch das Handeln von Koushiro lässt darauf schließen, dass er mehr für Mimi empfindet. Bei Taichi finde ich es ja wesentlich offensichtlicher, wobei noch immer offene Fragen im Raum stehen. Eben genau diese Dinge, die eine Gesichte so spannend machen.
 
Also ich bin mir schon Mal ziemlich sicher, dass Mimi schwanger war und zwar von Taichi. Irgendwas ist passiert, dass sie das Kind verloren hat. Irgendwas, was mit Sora und Yamato zusammenhängt. Ich bin schon richtig gespannt, was noch alles passieren wird. Besonders, wenn du schon ankündigst, dass im nächsten Kapitel ein paar Fragen beantwortet werden.
 
Mal sehen, ob ich es überlege drei bis vier Wochen zu warten.
Wird auf jeden Fall eine Herausforderung; D
 
Liebe Grüße, Janine
Antwort von:  Sakuran
02.02.2016 21:32
Ich habe auch vergessen dir zu antworten! Das geht ja mal gar nicht! Was ist das denn für eine Leserpflege? Ich entschuldige mich in aller Form dafür *verbeug*

Also nun zu dir, sollst du während der Arbeit lesen? Oh weija! Aber wenn du meine Geschichten liest, dann darfst du das natürlich ;-) Nun zu meiner wörtlichen Rede. Du hast das ganz richtig beobachtet und ich bin wieder mal unmöglich, ich mache es nämlich nicht, weil ich dieses ", total hässlich finde. Ich mache es wirklich nur aus diesem Grund nicht, weil es mir zu viele Striche aufeinmal sind XD Wie blöd ist das denn, oder? Naja, in den nächsten Kapiteln werde ich vielleicht doch richtig machen, du hast nämlich recht. Eigentlich gehört es sich so.

Zwei Männer und eine Frau.....das birgt immer sehr viel Reibung. Mal sehen was das zwischen Tai und Izzy noch wird und welche Rolle Mimi dabei spielen wird.

Einige Fragen habe ich jetzt tatsächlich im nächsten Kapitel beantwortet. Ich schäme ganz fürchterlich, dass es mir durch die Lappen gegangen ist, dir zu antworten.

Ich muss auch deine Kapitel noch nachlesen. Ich hinke total hinterher. Aber jammern hilft nicht! Weiter gehts!
Liebe Grüße und vielen Dank ;-)
Von:  dattelpalme11
2016-01-11T11:19:50+00:00 11.01.2016 12:19
Hallo meine Liebe ;)
Habe dein Kapitel gestern noch vor dem Schlafen gehen gelesen, aber da ich am Handy nicht gerne Kommentare schreibe, bekommst du erst jetzt eine Rückmeldung von mir :D

So das Kapitel beginnt also da, wo das Letzte sozusagen aufgehört hat. Izzy bringt Mimi nach Hause, während sie über den Abend nachdenkt. Ich glaube der Kuss hätte mich auch verwirrt und ich würde jetzt sicher auch wissen wollen, ob man die Besondere oder nur die alte Freundin wäre xD
Ich kann auch verstehen, dass sie Izzy von dem Kuss nichts erzählt hat. Irgendwie ist die Situation zwischen den Dreien von einer gewissen Spannung durchzogen, die man schwer benennen kann.
Als Mimi dann auch noch fragt ob Tai eine feste Freundin hat, hätte ich echt zugern Izzys Gedanken gewusst x.X Er reagiert relativ gelassen, aber ich glaube in seinem Inneren sieht es anders aus, auch wenn Mimi das Gespräch später auf eine allgemeine Richtung zu lenken versucht.
Man hat ja schon gemerkt, dass er gerade beim Verabschieden mehr gesagt hätte, aber es lieber für sich behalten hat. Aber gut was will man auch sagen, wenn man kurz zuvor als guter Freund bezeichnet wurde?
Immer diese Friendzone -.-

Aber gut springen wir mal weiter zum nächsten Tag. Tais Reaktion, warum er nicht mit will und warum er im späteren Verlauf teilweise so abweisend zu Mimi ist, kann ich noch nicht nachvollziehen, aber ich denke im nächsten Kapitel wird sich vielleicht einiges aufklären.
Ich finde es gut, dass Izzy und Mimi ihn sozusagen zu seinem Glück gezwungen haben und einfach bei Kari vorbeigefahren sind :D
Ich bin auch mal sehr auf die Geschichte zwischen Takeru und Hikari gespannt, da hier wohl definitiv mehr dahinter steckt und Tai von dem jetzigen Kerl alles andere als begeistert ist o.O
Ich schätze mal, dass alles mit der damaligen Sache zusammenhängt, die alle drei so schmerzlich zu vergessen versuchen.

Ich fand es schön, dass man am Strand mal einen kleinen Einblick in die Freundschaft der Drei bekommen hat. Obwohl ich gerade bei Tai und Mimi deutlich mehr sehe. Wie beide zusammen im Wasser stehen und sich aneinander kuscheln, ist mehr als nur freundschaftlich.
Aber echt lustig wie sie sich gegenseitig aufziehen und necken. Gerade als Mimi denkt, sie hätte eine Seeschlange gebissen und Tai das Gift aussaugen will und Mimi dann am besten gleich noch eine Spritze bekommen soll :D
Aber Izzy hat auch ganz schöne Sprüche drauf o,O Irgendwie finde ich es generell witzig, wenn beide Jungs plötzlich sich auf Mimi einschießen und sie aufziehen. Das ist echt so typisch und mir auch mehr als einmal passiert -.-

Man merkt auch, dass Mimi Izzy schon in einem etwas anderen Licht wahrnimmt. Sie kennt, dass er deutlich männlicher geworden ist und eben nicht mehr der kleine Junge von damals.
Dennoch spürt man, dass sie sich zurzeit mehr zu Tai hingezogen fühlt, was vielleicht auch an dem Geheimnis von damals liegen könnte.
Ich muss sagen, dass man wirklich viele Vermutungen aufstellen könnte, aber ich zurzeit nicht so wirklich weiß, wie ich sie mit Sora und Matt in Verbindung bringen kann, da sie ja auch eine tragende Rolle in dem Drama einnehmen.
Natürlich kann man durch den unbedachten Satz, den Izzy geäußert hat, viele Spekulationen aufstellen.
Es hört sich wirklich so an, als wäre mal ein Kind im Spiel gewesen, was auch erklären könnte, warum Mimi von ihrem Vater von der Schule genommen wurde.
Auffällig ist auf jeden Fall, dass Tai sich danach noch mehr Mimis Nähe entzieht. Irgendwie scheint auch alles miteinander zusammen zu hängen. Alle drei scheinen in der Vergangenheit viel Mist erlebt zu haben.
Und Mimi war auch wirklich überrascht, als Tai von der Scheidung seiner Eltern erzählte. Wahrscheinlich ergibt alles im Nachhinein ein großes Puzzle, aber die Teile, die ich vor mir liegen sehe, passen alle noch nicht so ganz zusammen. Ich will mehr Puzzleteile :(

Aber gerade in der Schlussszene merkt man, dass die Vergangenheit alle drei noch nicht losgelassen hat. Die Umarmung fand ich sehr schön, obwohl ich glaube das diese Dreierkonstellation auf Dauer wirklich problematisch werden könnte. Ich denke nicht, dass es so harmonisch ablaufen wird, da man ja schon leichte Tendenzen sehen kann, die deutliches Drama andeuten :D

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf das neue Kapitel gespannt, dass wohl ein paar Dinge aufklären wird :D Und ich freue mich schon auf deine neue Zeichnung :D Ich muss im Moment zugeben, dass ich zurzeit mehr zeichne als schreibe xD Irgendwie macht das schon sehr viel Spaß :D
Und das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Bei mir ist die Uni wieder losgegangen und ich glaube, ich brauche mal einen Tag mit 48 Stunden, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe o.O

So ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen o.O
Freue mich schon aufs Nächste!
Liebe Grüße
Tamara :)
Antwort von:  Sakuran
11.01.2016 16:39
Hey Tamara,

ja es ist schon schwierig, wenn man nur aus den einzelnen Sichten schreibt und nicht aus der Erzählerperspektive. Somit bleibt sehr viel Spielraum für eure Hypothesen. Bislang funktioniert die Dreier-Konstellation zwischen Mimi, Tai und Izzy ganz gut. Aber du hast wohl recht, es könnte noch kompliziert werden. Ich würde aber sagen, dass sowohl Tai als auch Mimi sehr schwanken zwischen ihrer Zuneigung zueinander. Vielleicht kommt es jetzt nur etwas so rüber, weil es die Sicht von Mimi ist und die Gedanken von Tai fehlen.

Es gibt mehr Puzzleteile ;-) Versprochen! Aber selbst mit den nächsten Teilen, wirst du den Zusammenhang zwischen Sora und Matt und der gesamten Geschichte noch nicht herstellen können *g*
Mir fehlt sowohl zum zeichnen als auch zum schreiben die Zeit. Aber ich kann verstehen, dass du die Passion fürs Zeichnen entdeckt hast, es ist schließlich sehr entspannend und macht wahnsinnig viel Spaß.

Ich freue mich auf das Nächste von dir - obwohl ich erstmal nachlesen muss, ich hänge schon wieder 2 Kapitel hinterher ;-) und natürlich auf neue Zeichnungen von dir.

Liebe Grüße,
Aline
Von:  Linchen-86
2016-01-10T16:36:20+00:00 10.01.2016 17:36
Sakuran *-*

kreisch, kreisch, kreisch... da erblicke ich ein neues Kapitel, deiner hinreißenden Geschichte...kreisch, kreisch... alles fallen lassen und lesen XD

und nun wieder Mimis Sicht... oh man wie du die Gefühle rüber bringst, ist wirklich der absolute Wahnsinn...
schon zu Beginn; wie Mimi an den Kuss zurück denkt und dann nicht versteht, wie Tai auf ein mal dieses Stimmungswechsel hinlegt, den er dann am nächsten Morgen auch noch hatte...

und ich musste so lachen, da macht der die ganze Zeit auf mega coolen und erfolgreichen Rechtsanwalt, mit seinen Hippster Klamotten und dann benimmt er sich wie ein beleidigtes Kind, dass man das Spielzeug weggenommen hat...
XD irklich bockig und kindisch, kein Wunder, dass Izzy so genervt war ;)

und dann hatte Tai also mal eine feste Freundin und plötzlich was es vorbei und nicht mal sein Busenfreund weiß Bescheid?! Aha what the fuck ist denn da passiert? weiß Kari mehr??? Gott, bin ich wieder neugierig...

und dann checkt Tai andere Weiber ab...Klar, hat der das ganz bewusst gemacht um Mimi zu foppen... der Blödkopf XD
aber mega schön...wie sie dann im Meer treiben und in den Wellen treiben...
Beide haben eine unglaubliche Sehnsucht zueinander...aber irgendwie wirkt es fast so, als wäre Mimi deutlich bereit mehr Nähe zuzulassen, als Tai... aber man kann natürlich zeitgleich nicht seine Gedanken lesen...

Ja und Izzys Gedanken schon mal gar nicht, was er wohl zu dem Wellentreiben denkt? er hat deutlich mit Mimi geflirtet, Ich fand Mimis Reaktion darauf lustig, die damit so gar nicht umgehen konnte... von Tai kannte sie sowas ja schon, aber von Izzy... ;)

Und dann tritt sie in den Seeigel und glaubt sie stirbt XDDD irgendwie dachte ich an die 10-Jährige Mimi mit dem pinken Hut zurück ;) Ich glaube wirklich, dass sie gleich überreagieren würde, aber süß wie Tai sie dann gerettet hat und sie sich so an ihn festgekammert hat... und dann saugt er an ihrem Knöchel ;) ob das so nötig war, glaub ich jetzt auch nicht XD
und Izzy erwähnt dies ja auch, während sie dann grinsend zum essen gingen... Bei Männern ist das eben so... In einem Moment streiten die und im nächsten liegen sie lachend und krigen sich nicht mehr ein... Bei Frauen funktioniert das nicht so ;)

Hmmm der Satz den Izzy hat fallen lassen und die reaktion aller Betiligen lässt neue Spekulationen zu... Also ich bezweifle das Mimi noch Jungfrau ist... worüber die Beiden sich ja deutlich amüsierten... war Mimi mal schwanger? von wem? von Tai? Nein, das glaub ich nicht.... vielleicht war jemand anderes schwanger... Ich glaube, das Tai Mimis Nähe nur allzu gern zulassen würde, aber es scheint, als hätte er ein stück weit Angst davor... wenn er es zulassen würde...Er will sie auf der einen seite beschützen und auf der anderen Seite ist das was in der Vergangenheit passiert ist, so krass, das er wohl nicht genau weiß, ob das eine so gute idee ist... nur glaub ich nicht, das er es lange aushält...:) und ich glaube, das es so ist wie Mimi denkt, das Tai deshalb so reagiert, weil dies alles miteinader zusammen hängt, die Scheidung, das Kari keinen Kontakt zu T.K hat, diese sich in eine Affäre stürzte und das was vor acht Jahren geschehen war...
also im nächsten erfahren wie mehr.... Fuck... Ich will es sofort lesen XDDD du Böse ;)

und dann die Schlusszene *-* die drei zusammen erfüllen mein Herz :) wie Mimi vor den Beiden sitzt und sie umarmt...und Tai hat recht zusammen leidet man weniger, als alleine... und Freundschaft wird immer so schön beschrieben...

Du sagtest ja schon, das es zu beginn noch ganz schnucklig zugeht, aber dann ernster....also Puh...Ich bin gespannt...auch was zwischen Kari und T.K ablief...

Du weißt, ich warte egal wie lange.... aber denk dran, ich brauche gelegentlich meine Dosis um am Leben zu bleiben ;)

Also Dank dir für den zauberhaften Sonntagabend, den ich jetzt durch ein neues Kapitel von dir hatte ;)
Liebe Grüße und dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag :)

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen XD
Antwort von:  Sakuran
11.01.2016 16:33
Hallo Linchen,

wie immer habe ich mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Du fieberst ja richtig mit und das gefällt mir so sehr! Die Spekulationen gehen nun wirklich in alle möglichen Richtungen, im nächsten Kapitel wird definitiv ein großes Puzzleteil fallen. Auch die Beziehung zwischen Kari und TK wird in den nächsten Kapiteln thematisiert werden. Aber sei versichert, dass es noch ein paar Kapitel ganz "schnuckelig" zugeht. Bevor die riesen Bombe platzt werde ich vorwarnen *lol*

Ich bin bemüht, dir deine Dosis zu verpassen! Schließlich freue ich mich immer über dein ausführliches Feedback!

Fühl dich gedrückt <3
Bis zum nächsten Kapitel ;-)
Von:  Tasha88
2016-01-10T15:53:54+00:00 10.01.2016 16:53
Hallo liebe Sakuran,

das war mal wieder ein richtig tolles Kapitel *-*

ich liebe deinen Schreibstil einfach - wenn man liest, dann ist man total darin gefangen und ich bin wirklich froh, dass du immer so lange Kapitel schreibst ;)

die Beziehung zwischen Mimi, Tai und Koushiro ist wirklich toll beschrieben und diese Spannungen kann man auch wirklich "spüren"
Auch, dass Tai und Koushiro so eng befreundet sind freut mich einfach immer noch ^^

Die Stelle, wo Mimi Koushiro mehr oder weniger zwingt, zu Kari zu fahren um Tai abzuholen ist auch sehr lustig... und zu einer Freundschaft gehört es nunmal auch dazu, dass man mal sauer aufeinander ist... das spürt man ein klein wenig zwischen den beiden Männern

das mit dem Einkaufen finde ich eine superlustige Stelle ;)

und die Aussage mit den Eltern lässt die Überlegung zu, ob Mimi und Tai ein Kind erwartet haben...
und auch auf mehr Hikari/Takeru freue ich mich...

Tai bringt einen auch zum nachdenken - auf der einen seite frech und immer wieder ärgernd ;), dann ist da diese Nähe zwischen ihm und Mimi (und die Eifersucht wg Koushiro) und dann noch den Teil, wo er nachdenklich ist, verletzlich wirkt und keinen an sich ranlassen möchte... er wirkt so, ja, menschlich ^^ sehr gut ge- und beschrieben

ich freue mich sehr darauf, wenn es weitergeht ^^
mach weiter so

Liebe Grüße
Tasha
Antwort von:  Sakuran
10.01.2016 16:57
Hey Tasha,

wahnsinn....wie schnell bist du denn gewesen? *beeindruckt*
In diesem Kapitel sollte die Beziehung zwischen den Dreien zueinander und miteinander noch einmal im Fokus stehen, bevor es dann richtig los geht.

Ja diese innere Zerrissenheit tragen alle mit sich herum. Interessante Hypothese zu Mimi und Tai bezüglich eines gemeinsamen Kindes?!? Ich belasse es insoweit unkommentiert ;-)

Das mit Kari und TK wird echt interessant, weil ich ja nur aus Mimi und Tai Sicht schreiben kann. Also somit wird die "Beziehung" und "Interaktion" der beiden nur beobachtet....mal sehen wie gut mir das gelingt ;-)

Dir auch liebe Grüße!!!
Von:  Black-Starshine
2016-01-05T19:46:00+00:00 05.01.2016 20:46
Einen guten Abend wünsche ich,
 
endlich komme ich dazu nun auch dieser schönen Geschichte ein Kommentar zu verpassen.
 
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Schreibstil, den du in diesem Werk verwendest, vergöttere. Nicht jeder Autor hat das atemberaubende Gönnen aus der Ich-Perspektive zu schreiben und dann auch noch ein solches Talent dabei zu besitzen. Beide Kapitel wie auch der Prolog haben mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Bereits jetzt wünsche ich mir schon, das Ende der Fanfiktion zu wissen und alle offenen Fragen zu öffnen. Denn bisher gibt es einfach wahnsinnig viel Spielraum für Spekulation und neue Überlegungen.
 
Außerdem finde ich es sehr treffend, dass diese Fanfiction das Pairing zwischen Sora und Yamato wenig behandelt. Es wird aus den Textpassagen deutlich, dass sie scheinbar ordentlich Mist gebaut und in Mimis Herzen eine tief wirkende Narbe hinterlassen haben. Dass sich auch Taichi sowie Koushiro von diesen abgewendet haben lässt deutlich erraten, dass ihre Handlungen alles andere als von freundschaftlicher Natur herrührten. Obwohl ich es doch ein wenig traurig finde, dass Hikari und Takeru in ihrer Beziehung darunter zu leiden haben. Ihre Gefühle zueinander haben mit dem Chaos zwischen den Älteren schließlich nichts zu tun.
So kommen wir gleich zu deinen ausführlichen und toll aufgebauten Charakterbeschreibungen. Sie sagen viel und wenig zugleich. Man kann wild drauflos spekulieren, ohne dass man bereits eine Vorahnung für alles Kommende bekommt. Die Beschreibungen der Personen wecken ebenso wie die allgemeine Beschreibung Spannung und Lust, die FF zu verschlingen.
 
Bereits in deinem Prolog kommt dein literarisches Können wahnsinnig gut zur Geltung. Ich habe mir für den Kommentar extra nochmal alles durchgelesen und bekam eine kleine Gänsehaut dabei. Eine solche Rückblende finde ich wahnsinnig gut um in eine Geschichte einsteigen zu können. Zumal ich die Brücke zwischen Titel und Prolog, auch zu dem Titelbild, richtig gut gelungen finde. Also, auch hier einen Daumen hoch von mir. (Ich glaube nicht, dass noch ein Daumen runter folgen könnte)
 
Nun zum ersten Kapitel:
Oben schrieb ich ja bereits, dass du ein wahnsinnig ausgeprägtes Talent für das Schreiben in der Ich-Perspektive besitzt. Auch hier möchte ich das nochmal gesagt haben. Es ist, wie Linchen-86 sagt. Man hat tatsächlich das Gefühl einen Roman oder ein tolles, aufregendes Buch zu lesen, welches von einem renommierten Autor verfasst wurde. Ich habe schon viele Bücher aus der Ich-Perspektive gelesen und ich kann sagen, dass das ein oder andere Buch von dir wahrscheinlich besser wäre.
Schon das erste Wiedersehen, das Knistern zwischen den beiden, die lustigen Sprüche des Yagami und und und… Es ist einfach toll geschrieben und macht Lust auf mehr. Auch die Tatsache, dass es für sie förmlich eine Überraschung ist, auch Taichi wiederzusehen finde ich spannend. Bereits hier will man einfach mehr wissen und die Vergangenheit endlich aufdecken.
Dieses Kapitel war überfüllt von Emotionen und Gänsehautmomenten, ich wollte gar nicht, dass es ein Ende findet. Dass die Emotionen bei zu viel Alkohol hoch kochen ist ja allgemein bekannt, aber hier sind sie nicht nur hochgekocht, sondern überkocht. Du hast die tiefen, schmerzlichen Emotionen von Mimi einfach wahnsinnig schön beschrieben und mich damit berührt. Auch die Reaktionen der beiden Männer waren herzergreifend.
 
Zum zweiten Kapitel kann ich weiter mit den Komplimenten machen. Ich mag es, dass Taichi als erfolgreicher Geschäftsmann dargestellt wird. Irgendwie wirkt das cool auf mich. Weiß auch nicht. Womöglich steh ich auf Geschäftsmänner die einen Wuschelkopf haben. Aber mal im Ernst. Warum sollte Taichi nicht erfolgreich sein? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er weiß, was er im Leben will und dafür auch kämpfen würde.
(Da fällt mir sogar ein, dass ich es auch super finde, dass du die drei – Mimi, Taichi und Koushiro – als erfolgreiche Charaktere im Beruf darstellst. So ist keiner in einer schlechteren Position als der andere)
Die Idee mit der Poolparty finde ich richtig gut. Auch die Darstellung von Mimi. Ich habe mir sie tatsächlich eher im Bikini anstatt im Badeanzug vorgestellt. Aber dann musste ich an das Tattoo aus den Charakterbeschreibungen denken und dachte mir dabei, dass das schon einen Grund hat.
Auch ich bin kein Fan von diesen Lästerattacken, aber rein inhaltlich könnte ich mir richtig schlimme Dinge vorstellen. Vielleicht wurde Mimi ja von einem der Lehrer bedrängt und später wurde es in der Schule so ausgelegt, als wäre es andersrum gewesen? Man weiß ja nie.
 
Ich glaube, dass ich hiermit eines meine längsten Kommentare geschrieben habe. Aber hier kommentiere ich ja drei Kapitel. Also drei in einem. Die Fanfiction ist und toll und ich hoffe schon bald ein neues Kapitel lesen zu dürfen. Bleib deinem Stil treu und übrigens: Es fällt nicht auf, dass dir das Beschreiben von Mimis Gefühlswelt schwerer fällt. Beide Perspektiven hast du richtig toll hinbekommen!
 
Liebe Grüße
Janine
Antwort von:  Sakuran
06.01.2016 22:59
Hallo Black-Starshine,

vielen Dank für deinen wahnsinnig langen und umfangreichen Kommentar. Es ehrt und rührt mich sehr, was du mir geschrieben hast. Sicherlich wirst du in deiner eigenen Geschichte auch feststellen, dass es einfach Szenen, Passagen und Charaktere gibt, die einem besser liegen und andere, die eher schwierig zu beschreiben sind. Es freut mich, dass du den Unterschied zwischen Mimi und Tai nicht bemerkt hast. Aber irgendwie ist man mit sich selbst unzufrieden.
Die drei sind alle erfolgreich im Beruf, werden aber sehr bald lernen, dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann. Was bleibt einem, wenn man nach einem langen erfolgreichen Arbeitstag nach Hause kommt und niemand ist da, der deinen Erfolg mit dir teilt?
Deine Spekulation zu ihrem Tattoo ist völlig richtig. Natürlich ist Mimi ein sexy Bikini Girl, aber sie trägt den Badeanzug mit voller Absicht. Du hast mir tatsächlich einen der längsten Kommentare überhaupt geschrieben.
Ich hoffe, dass ich dir auch bald einen vergleichbaren hinterlassen kann, wobei du ja geschummelt hast und einen Kommentar zu drei Kapiteln verfasst hast ;-) Aber ich werde mich bemühen, ebenso umfangreich auf deine Kapitel einzugehen. Denn ich weiß wie viel Arbeit, Liebe und Herzblut man in seine Geschichten steckt.

Also lass dich nicht entmutigen, ich freue mich auf mehr von dir und bin schon ganz gespannt, wie sich deine Geschichte entwickeln wird. Ebenso kannst du bei mir gespannt sein und ich hoffe, dass ich weiterhin deinen Geschmack treffen werde.

LG
Sakuran
Von:  dattelpalme94
2015-12-25T15:15:56+00:00 25.12.2015 16:15
Hallo :)
erstmal frohe Weihnachten :)
dann zu deiner Geschichte: WOW! Ich liebe sie jetzt schon und du hast nur den Prolog+ 2 Kapitel hochgeladen :)
Bin wirklich gespannt, was da noch kommt und wie sich die Beziehungen zwischen den dreien und Sora+Matt entwickelt. Und vor allem was damals passiert ist, dass Mimis Familie in die USA gezogen ist.
gute Besserung und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel :)
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Sakuran
25.12.2015 17:51
Hallo liebe Dattelpalme84 und herzlich willkommen bei dieser Geschichte. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht aus meiner vorhergehenden, oder?

Es scheint als hätte ich jetzt alle dattelpalmen beieinander XD Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und dass dir meine Geschichte bereits jetzt schon so sehr gefällt. Es motiviert mich sehr, wenn ich das höre und neue Leser gewinnen kann. Lass mich ruhig an deinen Gedanken teilhaben und auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

In den nächsten Kapiteln wird mehr und mehr zu Tage treten und herauskommen, wieso, weshalb und warum ;-)

Dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest und wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Sakuran
Von:  dattelpalme11
2015-12-25T09:50:11+00:00 25.12.2015 10:50
Hallo meine Liebe :)
Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und wurdest reich beschenkt :)
Ich hatte das Kapitel gestern schon gesehen, aber keine Zeit es zu Lesen xD

So, jetzt haben wir hier also Tai, der im Gefühlschaos gesteckt o.O Und er hat sogar eine Affäre, die es prompt bemerkt...irgendwie etwas peinlich xD Aber gut, er kann wohl seine Gefühle nicht so gut verstecken, wie er dachte.
Und er hatte Mimi also nicht geküsst, weil Izzy dazwischen gefunkt ist xD So ein Pech aber auch, allerdings hat Izzy Recht: Sie ist gerade angekommen und er sollte sich wirklich mal ein bisschen beherrschen, auch wenn ihm das echt schwer fällt.
Generell würde ich sagen, dass er und Mimi mal irgendwas miteinander hatten, vllt sogar ein Paar waren, da er meinte, er hätte sie schön länger nicht mehr geküsst.
Ich frage mich wirklich welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Wissen scheinen es ja mehrere, aber die Wahrheit kennen nur Tai und Mimi o.O
Ich fand es auch süß, wie Tai Mimi abholt. Er wirkt richtig unsicher und das mochte ich sehr :D

Und dann veranstaltet er eine Poolparty im Haus eines Klienten xD Ach ja die gutbezahlten Anwälte...aber gut Tai ist ja nicht so wie diese Anwaltssöhne, die ihren Mercedes zu Schrott fahren und direkt von Papa einen Neuen bekommen, jedenfalls kenne ich da so einen Kanditaten -.-
Aber wie diese Weiber über Mimi lästern, geht echt gar nicht -_- Die haben sicher keine Ahnung und tun so, als wüssten sie alles. Ich fand es gut, dass Tai ihnen mal die Meinung gegeigt hat. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen xD

Der Kuss zwischen Mimi und Tai fand ich schön, auch wenn er sie dadurch nur beruhigen wollte. Hier zeigt sich irgendwie gut, sein impulsives Verhalten und seine verborgenen Gefühle für sie, die er wohl nicht abgelegt hat ;)
Man hätte sie sicher auch anders trösten können, was man an Izzy gut gesehen hat.

Dass Tai so eifersüchtig reagiert, war auf der einen Seite nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite, war Izzy immer für Mimi da gewesen, während Tai kaum Kontakt zu ihr hatte.
Und er hat wohl auch gleich bemerkt, dass Izzy Gefühle für Mimi tiefer gehen, als er eigentlich will.
Schwierige Sache. Wenn der beste Freund, auf die Frau steht, die man ebenfalls noch insgeheim liebt. Würde ja den beiden raten "Bruder vor Luder", aber ich glaube, dass wird hier nicht funktionieren xD

Noch sehe ich bei Mimi nur rein freundschaftliche Gefühle für Izzy, aber man weiß ja nicht, wie es nach dem nächsten Kapitel aussieht ;)
Ich bin mal gespannt, ob du mich davon überzeugen kannst, dass man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein kann :D
Und ich denke nach wie vor, dass einem der drei Hauptpersonen noch etwas zustoßen wird :O (Hab nochmal deine Charakterbeschreibungen durchgelesen und wurde bei Sora und Matt stutzig xD)

So, ich bin definitiv gespannt, wie es weitergehen wird :>
Ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht und du noch zwei wundervolle Tage im Kreis deiner Lieben verbringst ;)

Wir lesen uns :D
Liebe Grüße
Tamara :>
Antwort von:  Sakuran
25.12.2015 12:26
Hallo meine Liebe,

dir auch ein schönes Weihnachtsfest und danke für deinen langen Kommentar.
Ich weiß gar nicht, ob man das zwischen Tai und Anna eine "Affäre" nennen kann. Ich glaube es ist vielmehr eine "Bettgeschichte". Aber Gefühlschaos ist doch logisch, wäre ansonsten doch total langweilig XD Tai ist es eben gewöhnt, dass er alle Frauen bekommt und jetzt ist da plötzlich eine alte Liebe, die er nicht so behandeln kann, wie seine sonstigen hirnlosen Eroberungen. Er ist verwirrt und weiß nicht so richtig, wie er damit umgehen soll. Also deine Vermutung geht in eine gute Richtung. Es hört sich verdammt danach an, dass Tai und Mimi mal etwas miteinander hatten. Aber von welcher Qualität das gewesen ist, werde ich jetzt noch nicht verraten ;-)

Also von Beruf: Sohn - das hätte ich auch gerne -.- und einen Mercedes bitte auch! Aber solche blöden Bitches gibt es doch immer. Die meinen, sie könnten sich über Gott und die Welt ein Urteil erlauben. Neid ist schon etwas schreckliches und macht die Menschen so unsäglich hässlich!

Natürlich hätte Tai sie nicht küssen müssen, er hätte sie auch einfach umarmen können, aber wo bleibt denn da der Nervenkitzel? Hahahahaha, du kennst doch meinen Tai, ein impulsiver hoffnungsloser Romantiker XD

Ich würde gar nicht sagen, dass Tai eifersüchtig gewesen ist. Ich glaube vielmehr es war eine Mischung aus sehr vielen Emotionen und Enttäuschung über sich selbst überwog. Ihm fallen die Gefühle von Izzy auf, er ist sich aber nicht wirklich sicher, ob es sich hierbei um Liebe handeln könnte oder doch nur tiefe Freundschaft. Aber wie Tai eben ist, sobald er unsicher wird, wird er ekelhaft und stichelt böse rum. Aber dein Spruch: "Bruder vor Luder" hat mich heute früh ja echt vom Sofa gepfeffert! Ich habe gebrüllt vor lachen und das, obwohl ich keine Stimme habe und total krank bin! Ich kannte diesen Spruch noch nicht und finde ihn mega geil! Ich glaube, den lasse ich mir auf den Hintern tätowieren XD XD XD

Tamara, wir werden noch an die Stelle kommen, wo wir eine hitzige Diskussion über das Thema: "Zwei Menschen gleichzeitig lieben" führen werden. Noch ist es nicht soweit ;-) Du hast sehr aufmerksam die Beschreibung gelesen und aufgepasst. Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass es darauf hinaus läuft, dass es für einen der Dreien sehr kritisch wird. So auch im Einführungstext und Prolog geschrieben. Irgendwas wird definitiv vorfallen und vielleicht bedingen solche Ausnahmesituationen auch Ausnahmegefühlskonstellationen?

Vielen Dank für deine Genesungswünsche. Ich bin einfach froh, wenn der Weihnachtswahnsinn vorbei ist. Jedes Jahr das gleiche Chaos XD

Wir lesen uns selbstverständlich!
Liebe Grüße
Aline