Zum Inhalt der Seite

Stop crying my heart out

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misato

Ich weiß noch, wie ich dir zum ersten Mal begegnete. Du solltest mich zu meinen Vater fahren. Alles was ich da von dir hatte war ein Bild. Weißt du was mein erster Gedanke war? Das du wirklich die Freundin meines alten Herrn wärst. Vielleicht beneidete ich dich dafür, dass dir mehr Aufmerksamkeit zu teil wurde als mir. Doch da täuschte ich mich. Du rettetest mich vor diesen gigantischen Monster und erklärtest mir, dass man sie Engel nennt. Ich schauderte. Wo würdest du mich hin bringen? Wir fuhren zu diesem riesigen Komplex. Das Nerv Hauptquartier. Vater forderte mich auf zu kämpfen. Ich wollte nicht! Wieso? Wieso verlangte er das von mir? Nach all den Jahren. Hilfesuchend wanden sich meine Augen zu dir. Was erhofften sie zu finden? Etwa Trost? Alles was du sagtest war, dass ich es tun müsse. Du redetest auf mich ein. Ich kannte dich noch nicht gut, aber es tat weh, dass du wie er reagiert hast. Dann wollte mein Vater eine andere Pilotin in den Evangelion schicken. Sie war verletzt. Wie sollte sie da kämpfen können? Du sahst mir zu, wie ich sie in den Armen hielt. Da wusste ich, dass ich es versuchen werde, nicht für Vater, auch nicht für dich. Ich weiß nicht mehr, warum ich es tat. Doch als ich den Engel besiegte, sah ich dein Lächeln. Mir war, als ob ich dich schon mein Leben lang kannte.
 

Du nahmst mich bei dir auf. Deine Wohnung war wirklich ein Chaos. Aber es war nun mein Zuhause. Selbst wenn deine Kochkünste echt mies waren. Es war schön, dass jemand da war. Mit dir an einen Tisch zu sitzen … all das kannte ich vorher nicht. Ich erinnere mich, als ich weg wollte, da mir alles sinnlos erschien. Du kamst zum Bahnhof und wir fielen uns in die Arme. Keiner hielt es lange ohne den anderen aus. Du bist wie eine Mutter, die sich um mich sorgt. Eine Schwester, die zu mir hält wenn ich etwas nicht richtig mache. Letztendlich auch eine Freundin, die an meiner Seite steht. Ich kann nicht besonders gut mit Gefühlen umgehen, aber … ich habe dich echt sehr gerne Misato. Das ist es, was ich dir sagen möchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück