Zum Inhalt der Seite

Digimon – Eine Unschöne Veränderung

Wen Ängste dein Leben Bestimmen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Zehn

Kapitel Zehn
 

Am späten Abend machte sich Taichi auf den weg nach Hause. Er hatte die Zeit komplett vergessen und saß den ganzen Tag im Park rum. Aber satt das sich Taichi sofort auf den Weg nach Hause zu machen schlenderte er durch die Stadt. Er hatte vergessen wie es immer aussah wen die Stadt im dunklen lag und nur noch die Lichter der Geschäfte noch an waren. Es hatte was beruhigendes, fand Taichi. Würde er das noch öfters sehen? Das war die frage die ihm im Kopf herumschwirrte. Nur langsam kam Taichi an seinem Wohnhaus an. Kaum stand er davor bemerkte er das Fahrrad von Takeru, es war nichts Ungewöhnliches das Takeru bei Hikari war, denn sie waren nur Freunde.
 

Taichi ging langsam hoch zur Wohnung. Erst als er eintrat bemerkte er das seine Eltern weg waren und nur noch Hikari, Takeru und er in der Wohnung waren. Als Taichi sich im Badezimmer gewaschen hatte und umgezogen ging er in seines und Hikaris Zimmer. Als er da die Tür auf machte, stockte ihm erst mal der Atem. Dort im Zimmer Knutschten Takeru und Hikari und Taichi passte es nicht.
 

„Was zur Hölle soll das?“ knurrte Taichi und versuchte sich nicht so sehr aufzuregen. Sofort sprangen Hikari und Takeru auseinander. Takeru versuchte sofort sich zu verteidigen mit Worten aber das brachte bei Taichi nichts. Taichi schnappte sich Takeru und zog ihn weit weg von Hikari.

„Was soll das werden“ schrie Taichi ihn an.

„Taichi ich kann dir das erklären“ versuchte Takeru ihn zu beruhigen.

„Das brauchst du mir nicht zu erklären glaub mir. Ich hab genug gesehen. Du fasst meine Schwester nicht noch mal an. Ansonsten endet es für dich Schlimm“ drohte Taichi ihm.
 

„Taichi lass ihn in Ruhe“ versuchte Hikari ihren Bruder zu überreden.

„Du hältst dich da raus“ schrie Taichi seine Schwester an, Hikari zuckte nur zusammen, sie hasste es wen ihr Bruder sie anschrie.

„Lass Hikari da raus“ kam es von Takeru.

„Du hältst einfach mal dein Mund. Du fasst meine Schwester nie mehr an“ sagte Taichi.

„Und wen doch? Wir sind zusammen“ schrie Takeru ihm entgegen und das war sein Fehler. Bei Taichi brannten alle Sicherungen durch und holte aus und schlug Takeru ins Gesicht, der wiederum nach hinten knallte.

„Hau einfach ab oder es wird schlimmer“ drohte Taichi dem Bruder seines besten Freundes. Takeru rappelte sich auf und schnappte sich nur noch seine Schuhe.

„Warte ich bring dich runter“ sagte Hikari.

„Du wirst gar nichts machen“ sagte Taichi und hielt seine Schwester fest damit sie Takeru nicht folgte.
 

„Lass mich los Taichi“ versuchte ich Hikari von ihrem Bruder loszureißen.

„Nein du wirst ihm nicht folgen. Du wirst ihn auch nicht mehr wiedersehen“ kam es von Taichi.

„Das kannst du mir nicht verbieten“ schrie sie ihn an.

„Ich kann so einiges. Ich werde alles versuchen damit ihr euch nicht mehr sieht“ kam es von Taichi und zerrte Hikari ins Zimmer und schloss die Tür hinters ich ab.

„Was soll das?“ schrie Hikari rum.

„Damit du ihm nicht folgst“ sagte Taichi und Ignorierte dann Hikaris versuche aus dem Zimmer zu kommen und das sie ihn die ganze zeit Vorwürfe machte.
 

Takeru dagegen fuhr langsam nach Hause. Ihm tat die ganze Lippe weh und das sie Blutete machte es nicht besser. Er musste aber zu geben das Taichi einen harten Schlag hatte. Jetzt war die frage wie er das seinen Bruder erklären sollte. Schnell brachte er sein Fahrrad weg und versuchte sich im Kopf eine ausrede einfallen zu lassen die er gleich benutzten musste wen Yamato ihn fragen würde. Schnell ging Takeru hoch in die Wohnung und hoffte das sein Bruder schon schlief und er unbemerkt in sein Zimmer kam. Das seine Eltern nicht da waren, war das beste. Vorsichtig Schloss Takeru die Haustür auf und versuchte so leise es ging zu sein und schlich sich dann rein.
 

Er sah und hörte seinen Bruder nicht. Das war Glück für ihn dachte sich Takeru und schlich sich zum Badezimmer.

„Takeru da bist du endlich“ hörte er seinen Bruder hinter sich. Er durfte sich nicht umdrehen.

„Ja ich geh Duschen dann ins Bett“ sagte Takeru und versuchte sich raus zu reden damit er nicht mit seinem Bruder reden musste.

„Du musst erst mal was Essen ich habe gekocht“ sagte Yamato und merkte das was nicht stimmte.

„Danke aber ich habe kein Hunger“ sagte Takeru.

„Was ist los?“ fragte Yamato und ging auf seinen Bruder zu und legte eine Hand auf seine Schulter.
 

Takeru wollte sich nicht umdrehen aber sein Bruder Zwang ihn dazu und dann sah Yamato die Wunde an der Lippe.

„Scheiße was ist passiert?“ sagte Yamato und zerrte sein Bruder in die Küche und gab ihn ein feuchtes Tuch damit er seine Wunde Sauber machen konnte und damit es aufhörte zu Bluten.

„Ist nur ein Fahrrad Unfall“ versuchte Takeru raus zureden.

„Klar nur an der Lippe aber sonst nichts. Mit wem hast du dich Geprügelt? Daisuke hat er das mit dir und Hikari raus gefunden?“ fragte sein Bruder nach.

„Nein“ kam es von Takeru.

„Wer dann? Hikari?“ fragte Yamato nach.

„Ach was sie nicht“ sagte Takeru.

„Also war es Taichi er hat euch erwischt“ erriet Yamato und lag sehr richtig.
 

Takeru sagte dazu nichts.

„Also liege ich richtig das es Taichi war“ kam es von Yamato.

„Ja er war es zufrieden. Er ist total ausgerastet. Und Hikari tut mir jetzt noch mehr Leid“ sagte Takeru.

„Das kann echt nicht wahr sein. Dass er dir eine Gescheuert hat der kann noch was erleben “ sagte Yamato und konnte es nicht fassen das sein bester Freund seinen Bruder angegriffen hatte. Am liebsten wäre Yamato sofort los gelaufen und hätte Taichi zur Rede gestellt. Aber Yamato musste sich erst mal um seinen Bruder kümmern um Taichi würde er sich erst am nächsten Tag Kümmern und das konnte noch was werden.
 

~~~~~~~~~~
 

//Von:Yamato

An: Taichi
 

Betreff:

Taichi komm heute um 12 Uhr in den Park\
 

//Von: Taichi

An: Yamato
 

Betreff:

Warum? Ich hab heute noch was vor\
 

//Von: Yamato

An:Taichi
 

Betreff:
 

Komm einfach hin ich habe was mit dir zu besprechen und bring Agumon mit\
 

Danach kam von Taichi nichts zurück und Yamato war sauer auf ihn.

„Yamato was ist los?“ fragte Gabumon nach. Er konnte es nicht mehr mit ansehen wie sein Freund die ganze Zeit wütend durch die Küche lief und was vor sich hin Murmelte.

„Taichi dreht gerade durch. Er hat Takeru angegriffen“ knurrte Yamato vor sich hin.

„Was? Aber warum nur? Das ist nicht Taichi“ sagte Gabumon.

„Das weiß ich auch. Ich will das mit ihm klären nachher. Das kann nicht so weiter gehen das er einfach Takeru angreift. Das kann ich nicht zu lassen und das werde ich nicht“ sagte Yamato.

„Es ist so als wäre es nicht mehr Taichi sagt selber Agumon“ kam es von Gabumon.

„Er hat es auch gemerkt?“ fragte Yamato nach.

„Jeder bemerkt es und Agumon macht sich Sorgen und weiß nicht was er machen soll deswegen“ sagte Gabumon und erinnerte sich an das Gespräch, was er mit Agumon hatte.

„Lass uns los. Wir treffen uns mit den beiden gleich“ sagte Yamato und ging mit Gabumon los zum Park.
 

Yamato lief auch im Park nur auf und ab und wartete das Taichi endlich auftauchte. Kurz nach Zwölf Uhr kam Taichi mit Agumon an.

„Was gibt es Yamato?“ fragte Taichi nach.

„Was es gibt? Das fragst du noch? Du hast Takeru geschlagen nur, weil er mit Hikari zusammen ist. Sag mal spinnst du“ platzt es auch aus Yamato raus.

„Dann soll er nicht mit meiner Schwester rum Machen“ sagte Taichi.

„Lass sie doch die beiden sind seid einer weile zusammen. Nur du hast es nicht gemerkt da du ja völlig durchdrehst“ sagte Yamato.

„Das will ich aber nicht das die beiden zusammen sind. Das dulde ich nicht. Und ich drehe nicht völlig durch“ versuchte sich Taichi zu verteidigen.

„Du merkst es einfach nicht oder? Taichi wie blind bist du?“ fragte Yamato nach.

„Ich bin nicht blind. Was willst du machen? Ich werde Takeru davon abhalten sich mit Hikari zu treffen“ sagte Taichi.

„Und ich werde es verhindern das du es machst egal wie“ kam es von Yamato.

„Ach und wie? Willst du mir auch eine Scheuern?“ fragte Taichi nach.

„Nein das nicht. Gabumon du bist dran“ sagte Yamato.

„Agumon los“ befahl Taichi und beide warteten das die beiden anfingen zu Kämpfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-04-25T18:08:53+00:00 25.04.2016 20:08
ein Heftiges Kap

Taichi wird sich noch gewaltig wundern denn auch seine Eltern werden ihm
gewaltig den Marsch blasen dann er über schreitet seine Kompetenzen bei weiten
und er kann froh sein das Takeru nicht auch noch Anzeige erstattet wegen Körperverletzung

dazu wissen diese sehr schon längst von der Beziehung der beiden und es wird sie kaum stören
eher das gegenteil sie sind froh das sie den Freund ihrer Tochter kennen als wäre er ihr eigenes Kind ;)

bis auf Daichi werden alle Takari unterstützen was Taichi gar nicht gefallen wird
und vor allem kann er es nicht verhindern das sich die beiden weiterhin treffen und sehen
immerhin sind beide in der selben Klasse und daran kann er nichts ändern

Ich sehe es shcon vor mir das Agumon und Gabumon sich weigern werden zu kämpfen
da Agumon Taichi nicht mehr kennt weil er sich so verändert hat

GVLG


Zurück