Zum Inhalt der Seite

Zwischen vergessen und vergessen werden liegen Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

Rückblick:
 


 

Geschockt sah uns gesamt Akatsuki an und konnte es anscheinend nicht fassen das es jemanden gab der es schaffte zwei Mitglieder einfach nur mit einem Schlag zu besiegen. "Es wird immer stärkere geben, als man selbst", meinte ich uns sah nun zu den restlichen Mitglieder. Leider hatte ich dieses vergnügen dies auch schon heraus zu finden, denn nach dem ersten Jahr habe ich mich für unbesiegbar gehalten und wie ich mich getäuscht hatte und das Resultat daraus war ein toter Anbu welcher sein Leben für meines gab, damit ich mein eh schon dummes und sinnloses Leben weiter leben musste, zumindest dachte ich das damals. Ich konnte es einfach nicht fassen das ich damals besiegt wurde und das obwohl ich so stark war und da hat mir Ibiki dies gesagt und er hat recht, es wird immer jemanden geben der stärker ist als man selbst und man kann nichts dagegen machen, außer sich einfach noch weiter zu bilden und zu trainieren.
 


 

Rückblick ende.
 


 


 

3. Kapitel
 


 


 

Sakura prof.:

 

Als der nächste Tag anbrach wurden wir in den Versammlungsraum bestellt, anscheinend wird uns nun entweder alles gezeigt oder es kam noch ein weiterer Test. Hoffentlich hatten wir es nun hinter uns, jedoch wusste ich ganz tief in mir drinnen, dass dies noch nicht alles war und sie uns noch weiter testen wollen. Schließlich haben wir einfach so zwei von ihnen platt gemacht, ohne uns wirklich anzustrengen und somit werden wir gefährlich für die Organisation wenn wir die Tests nicht bestehen und wir werden ebenso gefährlich wenn sie uns einfach so vertrauen würden und wir die Infos weiter geben. Was wir ja eigentlich auf vor haben, denn indirekt sind wir auf Mission und dann nochmal auf Mission, also auf zwei Missionen gleichzeitig. In dem Raum angekommen nickten wir erst mal allen zu und ließen hier und da ein "Guten Tag", fallen, damit wir nicht unhöfflich wirken. Seufzend setzten wir uns auf die restlichen freien Plätze um den Tisch und sahen nun fragend in die Runde. Was wird nun gespielt, wollen sie uns nun mit schweigen bestrafen oder wollen sie uns weiter testen oder ist dies der Test und ich habe den Beginn bloß einfach nicht bemerkt.

 

"Weshalb wollt ihr zu Akatsuk?", fragte Konan uns misstrauisch und schaute uns hasserfüllt an, ich habe keine Ahnung was wir ihr getan haben und weshalb sie uns so hasst, misstrauen ja aber warum hassen, denn um jemanden zu Hassen muss man die Person kennen und eine Vergangenheit mit dieser haben und so weit ich mich erinnern kann, haben wir dies mit Konan nicht. "Wir sind beide behütet aufgewachsen und hatten bis zu unserem 10 Lebensjahr keine wirklichen Schwierigkeiten oder Probleme, immer wurden wir von unseren Teamkameraden beschützt und wir haben uns auch alles einander anvertraut", fing ich an und blieb dabei genau bei der Wahrheit, denn wenn man eine Lüge erzählt, sollte man immer so nah an der Wahrheit bleiben wie möglich, so das niemand an deiner Vergangenheit zweifelt. Denn ich glaubte fest daran das sie eine Lüge von uns beiden sofort bemerken würden.

 

"Dann kam unser 10 Geburtstag und alles war anders unser ganzes Team, unsere Freunde und unsere Seinseis haben uns verraten und uns zurück gelassen. Wir erlebten Schmerzen die man sich nicht vorstellen möchte, wir mussten so vieles Schreckliches tun und ansehen und das alles wegen unserem Oberhaupt, der uns stärken wollte. Jedoch zerstörte er uns ehr und machte aus uns Killermaschinen", erzählte Tenten und sah die anderen immer noch kalt an und schenkte mir ein sanftes Lächeln. Wie immer kann ich auf Tenten zählen, sie würde mich nie verraten und mich auch nie alleine lassen und genau so würde ich sie nie verraten und immer bei ihr bleiben und dafür sorgen das wir unser Versprechen halten können. "Wir erledigten als Genins S-Rang-Mission der Anbus, als wir dann Anbus wurden erledigten wir mehrer Missionen gleichzeitig, da Danzo und Tsunade uns schwächen wollten, da wir mittlerweile eine Bedrohung für die beiden dar stellten", meinte ich und sah wieder ernst und emotionslos in die Runde und registrierte dabei jeden Gesichtsausdruck, der bei den meisten neutral und bei Hidan mit einem amüsanten Lächeln ausfiel. 

 

"Nach mehreren Tötungsversuchen von der Hokage gingen wir und wurden zu Nukenins", schloss Tenten den Bericht eiskalt ab und sah dabei immer noch regungslos in die Runde. Hoffentlich reicht ihnen das und sie werden nicht weiter Nachfragen, "Gut, dann herzlich willkommen bei Akatsuki", meinte der Orang haarige von dem ich immer noch nicht den Namen wusste der immer noch so eine Macht und Dominanz ausstrahlte die mich immer noch leicht fertig machte. Denn ich hatte so etwas noch nie wahrgenommen und anscheinend ging es den anderen Mädels ähnlich wie mir, denn sie sahen auch nicht so ganz fit aus wie sie es für die anderen aussah. Zustimmend nickten wir und ließen unseren blick provozierend in der Runde schweifen und lächelten extra provokant in die Richtung von Hidan und Kuzuru. Irgendwie macht es Spaß die Beiden so wütend zu machen und sie so zu ärgern, ich weiß das dies leicht Kindisch ist und man dies eigentlich nicht machen sollte, jedoch ist mein Leben schon ernst genug gewesen und es wird auch nicht spaßiger. 

 

"Es werden neue Teams gebildet, Kisame, Itachi ihr werdet euch mit der braunhaarigen begnügen", meinte der Orang äugige Anführer und bekam jeweils von Itachi und Kisam ein nicken und damit war die Sache bestätigt. Also wird Tenten mit Kisame und Itachi zusammen arbeiten und somit werden wir getrennt, also sind die doch nicht so dumm wie ich gedacht hatte. "Desweiteren werden Ino und Deidara ein Team bilden, sowie Temari und Sasori. Hinata und Hidan ihr werdet zusammen arbeiten, während Fuu und Kuzuru ein Team bilden. Tobi und Konan ihr beide und Zetsu du wie immer allein", teilte der Anführer alle in Teams ein, jedoch wurde ich nicht erwähnt und guckte nun leicht fragend in die Runde, anscheinend darf ich alleine Missionen ausführen oder es wird noch etwas schockendes kommen. "Was ist mit der Pinki", fragte Kisame und sah mich dabei spöttisch an, daraufhin zog Pain die Augen zusammen und sah mich bedrohlich an, anscheinend hatte er mich vergessen und musste nun alles über den Haufen werfen. 

 

"Sie bildet mit mir ein Team, auf Missionen wird sie in unterschiedliche Teams gesteckt", meinte er und sah dabei genau so kalt wie davor aus. Scheiße ich sollte mit dem Teamleiter von Akatsuki zusammen arbeiten, was ist wenn ich mich irgendwie verrate oder er dahinter kommt und wir dann alle getötet werden. Dies ist so ein Risiko, bei dem ich so was von aufpassen muss das nichts schief geht und alles nach Plan verläuft. Das heißt es kommen nach den anstrengenden und angsterfüllten Wochen bei Orochimaru nun weitere anstrengende Wochen dazu. Was hat der liebe Gott nur gegen mich, dass er es mir immer so schwer macht und ich immer neue schwierige und höchst gefährliche Aufgaben bewältigen muss. Seufzend nickte ich und stand dann mit Tenten auf um den Raum wie die anderen zu verlassen. Jedoch wurden wir aufgehalten von einer dunklen dominanten Stimme "Warte!". Leicht panisch drehte ich mich um, versuchte jedoch meine Maske aufrecht zu erhalten und sah dann in die Orangen Augen des Leaders, von dem ich immer noch keine Ahnung hatte wie er hieß. Leicht verzweifelt sah mich Tenten an ging dann jedoch aus dem Raum und ließ mich vollkommen alleine in der Höhle des Löwen zurück. "Wir gehen trainieren", bestimmte er und sah mich dabei leicht heraus fordernd an. 

 

Das konnte er haben ich werde ihn sowas von in Grund und Boden stampfen, damit er mich nicht noch einmal so anschaut als wäre ich jemand untergestelltes. An der bereits wieder gerichteten Trainingshalle angekommen, stellte ich mich in der Mitte der Halle auf, genau gegenüber von dem Anführer. Geschockt sah ich ihn an, als ich bemerkte das er ein Rinnegan träger ist, dass schaffe ich niemals und ich hatte auch noch nie so eine Angst vor einer Person wie vor diesem Mann vor mir, der mich nur mit einem Finger zerquetschen konnte und anscheinend wusste er das. Kaum konnte ich überlegen was ich denn nun machen sollte griff der mich auch schon an und ich wich sehr knapp aus. 

 

Schwer atmend blieb ich nach drei weiteren Stunden stehen und sah den Orang haarigen leicht wütend an, ich habe ihn bis jetzt nur einmal getroffen, während er mich schon durch den Fleischwolf geworfen hatte, denn ich war überseht von Wunden. Die ich alle nur ihm zu verdanken hatte und oh mein Gott war er stark und mächtig, da ist es kein Wunder das er Akatsuki leitet, denn ich dachte schon immer ich wäre stark, aber gegen ihn komme ich mir vor wie ein Anfänger der noch nie in seinem Leben gekämpft hatte. "Beenden wir das Training?", fragte ich und sah ihn leicht bittend an, denn ich konnte nun wirklich nicht mehr und ich hatte auch nun keine Lust mehr, seufzend nickte der machtvolle Mann. "Du bist ein würdiger Gegner", meinte er nur und ging dann an mir vorbei und aus der Tür raus, seufzend schloss ich meine Augen, bevor ich ihm hinter her rannte und dann neben ihm herlief. 

 

Mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen sah mich der Akatsuki an und wandte dann seinen Blick wieder gerade aus nach vorne. "Wo ist mein Zimmer", fragte ich und sah ihn weiter von der Seite an, mit einem stummen Blick sah er mich an und ging dann mit kraftvollen Schritten weiter und blieb vor einer Tür stehen. "Dein Zimmer, neben an ist das Bad, dies teilst du mit mir", stellte er klar und kaum wollte ich etwas sagen war er auch schon verschwunden. Ein komischer Mann, aber leider bringt er mich auch leicht durcheinander mit seiner kraftvollen und Dominanten Art und dazu kommt noch sein überdurchschnittliches Aussehen. Seufzend öffnete ich die Tür und ließ mich dann auf mein neues Bett fallen und schlief kurz darauf ein.

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen

Lg Sakura2003



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2019-10-27T16:52:02+00:00 27.10.2019 17:52
ein Iterreesantes Kapn

ich hoffe der quatsch mit Akatsuki dauert nicht ewig und genauso wie ich hoffe
dass es keine Crack paare gibt das wärte schon schade um die doch eigendlich gute Idee

nun ob Pain gemerkt hat dass er sich den Feind ins eigen Haus geholt hat wage ich zu bezweifeln
denn Tsunade würde ihre Mädchen nie hintergehen, denn egal wie stark Oain ist ein Charakter
ist nur ein sechstel so stark wie das Orginal komplett, dies hat Nagato shcon im Orginal nicht berücksichtig

doch er ist nicht der gefährlichste denn Obito ist gefährlicher und verschlagener als
und ich kann mir gut vor stellen das einer nach dem anderen zufällig bei einer Mission ums leben kommt
sowas kommt vor und ist leider nicht zu ändern

GVLG


Zurück