Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Noch eine beantwortete Challenge von ScarsLikeVelvet
- schwanger
- Schlafsofa
- Kyo
- betrunken Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hello Baby

"Hassu Wehn, Kao? Sag Beseid wenn Fruupblase gblatzt is, ja? Da müssn wia ins Kranknhaus fahrn, hörsu mia zu?", Kaorus Augenbraue wanderte hoch, bis zu seinem Haaransatz, als er Kyos leises Gebrabbel hörte. Sie hatten eine ordentliche Partynacht gehabt und nun teilte sich der Älteste sein Schlafsofa mit Kyo, der es definitiv nicht mehr heile nach hause geschafft hätte, denn er war wirklich sehr betrunken.

"Man Kao, wird Zeid dass bald nimma swanga bist! Du bist imma so snibbisch.", lallte es wieder neben ihm und er wollte wirklich nicht alle Details aus Kyos Traum wissen, ihm reichte schon das Wissen, dass er da anscheinend schwanger war und höchst wahrscheinlich schon kurz vor der Geburt stand.

Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken und er drehte sich etwas, damit er es bequemer hatte. Am besten er versuchte Kyo auszublenden und zu schlafen...
 

"PRESSEN Kao, dolle pressen!", augenblicklich hatte Kaoru seine Augen geöffnet und starte ängstlich die Rückenlehne von seinem Schlafsofa an, er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen und ihm war der kalte Schweiß ausgebrochen.
 

Kaoru wusste nicht wie lange er noch wach war, aber da Kyo anscheinend wieder ruhig schlief - ohne verquere Träume - fielen ihm die Augen auch wieder zu und er verabschiedete sich in einen leichten Schlaf.

...
 

"Kao~ es is ein Mädchn."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-01T08:17:53+00:00 01.12.2015 09:17
OMG ... das is so niedlich
Ich liebe dich für dieses Chapter *plattknuddelz*
Antwort von:  myamemo
01.12.2015 19:35
Danke xD
*ankuschel*
Antwort von:  ScarsLikeVelvet
01.12.2015 21:06
*pats* das is einfach nur zucker *heute schon mehrfach gelesen hat*
Antwort von:  myamemo
01.12.2015 21:12
*grins* wer weiß was noch so alles kommt


Zurück