Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die zweite Challenge aus dem dreckigen Dutzend von ScarsLikeVelvet
- Lichtschalter
- lila
- Plüsch
- Gingerale Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überlebenskampf vs. Eitelkeit

Genüsslich schlürfte Dai seinen Gingerale und kuschelte sich noch etwas mehr in seinen kuscheligen und plüschigen rot-schwarz gestreiften Pullover. Und mit plüschig meinte er auch plüschig, da der Pullover wirklich mehr Plüsch, als Pullover war.

Mit sich und der Welt zufrieden setzte er sein Glas Gingerale wieder an die Lippen, als plötzlich die Wohnzimmertür aufgerissen wurde und krachend mit der Türklinke in der Wand einrastete. Vor Schreck verschluckte Dai sich gleich an seinem Getränk und hustete sich halb die Lunge aus dem Leib.

"Du solltest dringend die Marke wechseln.", ertönte es frech von der Tür. Und anstatt ihm in seinem Überlebenskampf zur Hilfe zu eilen, wurde nur der Lichtschalter betätigt und Dai erkannte den Auslöser für all sein Leiden.

Kaoru.
 

Nachdem er sich wieder ins Leben zurück gekämpft hatte, besah er sich den anderen etwas genauer. Das schien Kaoru zu bemerken und er grinste.

"Was sagste? Sieht gut aus, oder?", sprang er gleich drauf ein und zupfte etwas an seinen frisch gefärbten Haaren herum, die nun schön lila schimmerten.

Dai schüttelte nur grinsend den Kopf, aber recht hatte er, Kaoru sah zum anbeißen aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-20T09:14:48+00:00 20.11.2015 10:14
omg...wie süß


Zurück