Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich sag nur: ScarsLikeVelvet xP
-Sheppards Pie
-Krawatte
-Kopfhörer
-Bürostuhl Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gefahr lauert im Hinterhalt!

"DAISUKE ANDOU BEWEGE SOFORT DEINEN KNOCHIGEN ARSCH IN DIE KÜCHE, ABER PRONTO!", schrie Kyo durch ihre gemeinsame Wohnung.

Er war nach einem anstrengenden Tag aus dem Studio gekommen und hatte sich eigentlich auf sein britisches Abendessen - Sheppards Pie - gefreut, aber was musste er vorfinden, als er die Küche betrat?

Eine KOMPLETT leere Auflaufform, wo sein Abendessen drinnen gewesen war. Kyo wusste nicht wie, aber Daisuke konnte wirklich Portionen verdrücken, da wurde ihm schon schlecht, wenn er auch nur daran dachte. Das schlimme war ja, er hätte wirklich mit ihm geteilt, weswegen er sich gleich noch mehr darüber aufregte.

Irgendwann würde er deswegen noch einmal graue Haare bekommen!
 

Von eben dem besagten Mann war aber immer noch nix zu sehen und vor Wut schnaubend lockerte Kyo seine Krawatte - heute musste es sehr formell vorgehen - und marschierte in ihrer Wohnung umher, auf der Suche nach Daisuke.

Im Arbeitszimmer fand er ihn letzten Endes. Er lümmelte auf dem Bürostuhl, schaukelte somit seinen vollen Bauch und hatte Kopfhörer in den Ohren stecken.

Kein Wunder das er ihn nicht gehört hatte.

"So Freundchen, meine Rache wird blutig und grausam sein..."..murmelte er - mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen - und stürzte sich mit einem animalischen Schrei auf den, noch komplett, Ahnungslosen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-15T18:39:53+00:00 15.11.2015 19:39
*wechrofl*
sweet


Zurück