Zum Inhalt der Seite

Grandia I und II

Zwei Welten treffen aufeinander...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Grandia I~Teil I

Bevor ich anfange vor weg:

wenn jemand was sagt sieht das so aus

"Text"

wenn jemand was denkt >>text<<

und wenn ich was dazu sage ((text))

und is mein erstes Fan Fic^^" also bitte nicht beschweren wenn fehler drin sind...

also:
 

~~~ Kapitel 1~~~

~~~ Grandia I ~~~

~~~ Teil I~~~
 

Es war ein herlicher Morgen:Die Sonne schien,die Vögel zwitscherten,keine Wolken zusehen,man konnte die Wellen rauschen hören und es war wie immer ruhig in Parn.....oder?

"DU DIEB! BLEIB SOFORT STEHEN!!!STEHEN BLEIBEN SAG ICH!!!!!" Ein großer Mann schrie ein komisches fliegendes Wesen an das gerade einen Apfel von ihm geklaut hatte.

"puff puff"

"PUFFY!!!!!!!!!!Komm her los!" Sue,ein Mädchen aus der Stadt rief ihr 'Haustier' Puffy zu sich das gerade den Apfel gestohlen hatte.

"Hey Sue! Puffy Klaut immer meine Äpfel!" Der Mann guckte Sue mit bösen blick an.

"Es tut mir leid...." Sie setzte ihren Süßen Blick auf und verbeugte sich währen Puffy sich hinter ihr versteckte

"Pass besser auf Puffy auf! Sonst werd ich echt noch Sauer wenn es weiter meine Äpfel stiehlt!" Der Mann ging sauer weg und Sue stand mit Puffy allein da.

"Puffy!!!So geht das doch nicht! Wenn du einen Apfel willst sag mir bescheid und klau nicht einfach einen!" Sue schimpfte zwar mit Puffy konnte aber nicht lange sauer sein.

"Naja auch egal...Lass uns zu Tante Lilly gehen Puffy!"

Sie rannten zum 'Möwen Treff' dem Restaurant von Sue's Tante bzw. Der Mutter von Justin.

"Tante Lillyyyyyy! Ich bin wieder mal hier!" Sue kam ins Möwen Treff hinein gerannt und ging auf ihre Tante zu.

"Das ist schön Sue! Seit Justin bei Feena wohnt bin ich so alleine"

Lilly guckte traurig zuboden.

"Ja...ich würde ihn auch gerne mal wieder sehn! Vielleicht fahre ich ihn mal besuchen."

"Das ist eine gute idee.Ich würde auch mit kommen aber ich habe ja eine Arbeit."

"Hmm...Ich denke ich fahre gleich mit dem Schiff Morgen los! Dann muss ich aber noch meine Sachen packen"

"Ok mach das und grüß die zwei recht lieb von mir!"

Sue war schon an der Tür als sie noch rief

"JA! Mach ich bis dann"

Sie ging in ihr Haus was gleich nebenan war und packte ihre Sachen.

"Ach Puffy,ich freue mich wirklich schon Justin und Feena nach einem Jahr wieder zusehen"

Sue packte pfeifend ihren Koffer und ging dann früh ins Bett da das Schiff am nächsten Morgen um 5 uhr los fahren soll.

"Dann...Gute Nacht Puffy....."

"Puff Puff"

Sie schliefen schnell ein...
 

((Naja so viel zum erstes teil des ersten kapitels^^"))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-14T18:15:04+00:00 14.04.2004 20:15
Für die erste Fanfic deinerseits ist sie garnicht so schlecht! Du hast zwar am Anfang zwei Rechtschreibfehler aber das passiert ja jedem mal.

Passiert finde ich alles aber ganz schön schnell, das Sue plötzlich zu Justin und Feena will aber, "Übung macht den Meister!" ^^

Sue ist so kawaii, ist meine Lieblingscharakterin in Grandia I, diese süßen Sommersprossen! XD
Lese mir das nächste Chapter durch.


Zurück