Zum Inhalt der Seite

B/V - Vorkehrungen

Aufklärungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A/N: Die kursiven Stellen weiter unten sind seine Gedanken zu dem Text, den er liest.

-

Völlig geräuschlos huschte er die langen, verwundenen Gänge der C.C. entlang, hinter jeder Ecke konnte ein Gegner lauern. Oder vielleicht auch nicht, wenn man bedachte, dass er die einzige humanoide Lebensform auf dem Gelände war.

Vegeta atmete einmal tief durch und setzte seinen Weg dann fort, nach zwei weiteren Sekunden war er an seinem Ziel angekommen. Langsam drückte er die Klinke hinunter ... unverschlossen.

"Zum Glück", flüsterte der Saiyajin erleichtert und betrat schnell den Raum, die Türe sofort wieder verschlossen. Aufatmend sah er sich um, jetzt blieb nur noch eines zu tun, um seinen Durst zu stillen.

Vegeta nahm Platz und ... bewegte die Maus. Glücklicherweise ließ Bulma den PC 24/7 laufen. Das Problem, den Computer selbst starten zu müssen, hätte er kaum lösen können. Innerhalb weniger Augenblicke leuchtete der Startbildschirm mit all seinen kleinen, bunten Zeichen auf. Nach einem weiteren Zuspruch der Ermutigung klickte Vegeta auf das blaue E, das ihn in die unendlichen Weiten des Cyberspace entführen sollte.

"Access denied", piepte es auf und ein Feld erschien, in das man ein Kennwort eingeben sollte.

"Ein Kennwort?", wiederholte Vegeta fassungslos. "Was für'n Kennwort?!" Fieberhaft versuchte er seine Gedanken zu ordnen. Was könnte sie für ein Passwort verwendet haben? Maunz? 734? Bunny? Souichi? Ka... Goku? Alles passte nicht. Gerade als Vegeta sein Vorhaben aufgeben wollte, traf ihn eine Idee mit eiskalter Präzision. Er tippte die Buchstaben nacheinander ein, betätigte die Enter-Taste und ... es klappte tatsächlich.

",Geta-chan' ... Sie weiß genau, dass ich diesen Kosenamen nicht ab kann." Vegeta verstummte, als die Startsuchseite angezeigt wurde und die Hintergrundmusik ertönte.

"Wild thing, you make my heart sing, you make everything groovy ..."

Der Lyric erinnerte den Saiyajin daran, was er überhaupt wollte.

Nach der Eingabe des Suchbegriffs hatte Vegeta schnell die richtige Seite gefunden und sie auch angeklickt. Ungeduldig wartete er, bis die Site geladen war und er mit dem Auffüllen seiner Wissenslücken beginnen konnte:

Wie fühlt man sich beim Sex?

Miteinander zu schlafen sollte für beide Partner ein lustvolles Erlebnis sein. i [MS: Nicht so bescheiden, Geta!]

"Mist!", fluchte Vegeta leise, als er Bulmas Aura spürte. Noch war sie außer Sichtweite, also schloss er den Internet- Explorer ... Leider bevor er dazu kam, den nächsten Punkt zu lesen, der sich mit Empfängnisverhütung beschäftigte.

Das nächste Mal, dass er heimlich den PC für seine Recherchen nutzte, würde er eine andere Seite brauchen: Schwangerschaft und Geburt.

Aber das ist eine andere Geschichte.

-

A/N: Wenn man - wie ich es manchmal tue, weil ich finde, dass diese Tatsache einen unglaublichen Reiz hat - Vegeta als Jungfrau darstellt, muss er ja auch irgendwie aufgeklärt werden. Da er aber sicher niemanden um Hilfe fragen würde, kam ihm das Internet wie gerufen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee zu der Fic kam.

Quelle: Liebe und Sexualität, Könemann- Verlag



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-20T18:47:11+00:00 20.09.2003 20:47
Vegeta als Jungfrau...
erste Reaktion:
Wie süüüüüüüüüssssssssssssss...
Bin gerade erst auf die Geschichte gestoßen,muss aber zugeben,dass ich die Idee auch schon hatte.Und wirklich,sie ist nicht von zuweit hergeholt.Ich meine,er kam schon als Kind unter die Herrschaft Freezers.Wer denkt da an Frauen?
Man sollte sich mit dem Thema mehr auseinandersetzen...
das ist so süss
cu&kuss
Vany
Von: abgemeldet
2003-08-31T22:30:20+00:00 01.09.2003 00:30
*lol* das is ja mal ne ganz witzige idee ^^


Zurück