Zum Inhalt der Seite

So ein dummes Ding!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ein dummes Ding!

"So ein dummes Ding"

 

"Warum schreist du mich an?!", schrie der Handmixer dich an.

"Du dummes Ding! Warum muss ich dich immer festhalten!? Kannst du nicht einmal etwas allein Zustande bringen!?", schriest du ihn wütend an.

 

"Wie denn du dumme Kuh? Du hast mich doch gekauft! Auf der Verpackung stand deutlich HANDMIXER, nicht Standmixer. Wenn du mich nicht willst dann bring mich doch zurück", erwiderte er daraufhin.

 

Da schriest du erneut los," Und dann?! Wie soll ich dann meinen Kuchen fertig bekommen? Außerdem, wenn ich dich zurück bringe bekomme ich keinen neuen mehr, Du warst schon der billigste,....leider zu billig", murmeltest du den letzten Teil.

 

"Lies doch erst einmal die Bedienungsanleitung, du dummes Stück. Dann würdest zu wissen, das du ein Zusatzteil kaufen kannst damit ich von allein stehe", sagte der Mixer daraufhin.

"Was soll ich denn noch alles kaufen? Ich hab für dich Mistding eigentlich schon viel zu viel bezahlt", schnaubtest du empört.

 

"Beruhige dich, Kleines. Lass doch einfach deinen faulen Mann bezahlen. Dann kannst du dich wenigstens um andere, viel wichtigere Sachen kümmern", sagte der Handmixer ganz gelassen um einer weiteren Konfrontation aus dem weg zu gehen.

 

"Hm....Stimmt, du hast recht. Den gibt es ja auch noch", murmeltest du schauenfroh. Du lässt alles stehen und liegen um deinen Mann suchen zu gehen. "Schatz! Lass uns shoppen gehen~"

 

"HEY! KOMM ZURÜCK! DU KANNST MICH DOCH NICHT ALLEIN IN DESER PAMPE ZURÜCK LASSEN!", rief der Handmixer dir noch hinterher, doch du kümmerst dich nicht mehr darum.

 

Immerhin hieß es jetzt "Shopping Time~"

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Vielen Dank für's Reinschauen :)

 

Liebe Grüße,

 

Ranako Uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2015-11-07T12:26:32+00:00 07.11.2015 13:26
XDDD
Ich hatte mir schon gedacht, dass eine Geschichte über einen Handmixer seltsam würde, aber du hast es getoppt!
Hoffentlich werden mir meine Küchengeräte niemals anworten. Ich möchte gar nicht wissen,was die mir zu erzählen haben. O_O
Mit gefällt die Geschichte :D
Antwort von:  Ranako_Uchiha
07.11.2015 13:28
Vielen Dank :D
Ja, meine Mitschüler fanden die Idee darüber auch zu Anfang seltsam, haben sich dann aber todgelacht! :3


Zurück