Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drachenmal

Einen Momentlang herrschte Stille...

Welche von Bloom unterbrochen wurde: ,,AAAACEEE !" sie flog zu ihm und hob ihn an. Er hatte eine sehr schlimme Verletzung an der Brust, würde sie nicht sofort etwas tun würde Ace sterben !

,,Was ist hier los !?" Riefen Marco und Whitebeard und blieben geschockt stehen als sie den Schwerverletzten Ace in Blooms Armen liegen sah.

Die Trix waren mittlerweile wieder verschwunden, so auch die Schattenwesen.

Bloom sah Ace ein und fragte leise und weinerlich: ,,Ace.... warum hast du das getan ?" Der Schwarzhaarige lächelte sanft und flüsterte leise, so das nur Bloom ihn verstand: ,,Na weil ich.... d-dich... l-liebe.." Blooms Augen weiteten sich. Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und hauchte leise: ,,D-deshalb... will... i-ich dich.... j-ja.... a-auch be-beschützen...." Bloom riss ihre Augen weit auf. Nein, Ace durfte nicht sterben ! ,,Bloom, deine Heilkräfte !'' Erinnerten die Winx Bloom wieder an ihre Heilmagie. Warum vergaß sie das eigentlich immer in solch wichtigen Situationen....? Bloom legte ihre Hände auf seine Brust und begann die Wunde zu heilen. Wobei sie ihre Augen schloss und ein strahlendes Licht die beiden für einen Moment einhüllte. Als sich dieses wieder lichtete lag Bloom bewusstlos auf Ace Brust, welche wieder vollständig geheilt war. Stella lächelte sanft als ihr Blick auf Ace und Blooms in einander verschränkten Hände fiel und ein Zeichen auf Ace Brust zusehen war. Es war das Zeichen des heiligen Drachen...

Rhythmisches Klopfen, das wie das ruhige Schlagen eines Herzens klang, drang an ihren Ohr. Sie spürte das sie auf etwas sehr warmes und Lebendiges lag. Der Warme Atmen streifte sanft ihr Ohr. Langsam öffnete die Fee des Drachenfeuers ihre Augen. Ihr müder Blick wanderte nach oben und ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht ab, als sie in das friedliche Gesicht des Schlafenden Portgas d Ace blickte. Dieser schnarchte friedlich vor sich hin, wobei sich seine Brust hob und senkte. Sie kicherte leicht.

Er sah ja so süß aus wenn er schlief...

Sanft streichelte sie durch sein Haar.

Sie küsste seine Wange sanft und streichelte das Drachen-Tattoo auf seiner Brust. Durch dieses Zeichen des Heiligen Drachen waren sie und Ace für immer Verbunden.

Sie sah wieder auf Ace Gesicht. Seine Augen waren nach wie vor geschlossen. Sanft streichelten ihre Finger seine Wange. Seine Haut war so weich und warm. Der Schwarzhaarige öffnete langsam seine Augen. Er sah sie geschockt an und flüsterte leise: ,,Bloom... Was ?'' Doch Bloom lächelte Ace nur liebevoll an und hauchte sanft an seinen Ohr: ,,Du bist einfach zu unwiderstehlich... Ace~" Bevor Ace etwas erwidern konnte, drückte Bloom ihren Mund auf seinen und küsste ihn sanft und voller Leidenschaft.

Die Dunkelbraunen Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich.

Küsste Bloom ihn gerade ?!

War dies etwa ein Traum ?!

Warum fühlte es sich dann so real an ?!

Ihre Lippen waren so weich und süß...

Ace schloss unbewusst seine Augen und erwiderte den Kuss.

Er streichelte sanft ihre Haar und setzte sich mit Bloom auf seinen Schoss auf. Diese küsste ihn jetzt sogar leidenschaftlicher als vorher und spielte mit Ace Schwarzen Haaren.

Keiner von den beiden bemerkte das die gesamte Whitebeard-Piraten, die Winx und die Spezialisten ihnen geschockt beim knutschen zu sahen.

Nach einigen Minuten lösten Ace und Bloom sich von einander und sahen sich schweigend an.

Der Kuss war für beide der absolute Hammer. Sky hatte sie noch nie so sanft und voller Leidenschaft geküsst.

Ace grinste, es war der schönste Kuss in seinen Leben...

Bloom lächelte Ace an und lehnte sich zu seinen Ohr. ,,Ich liebe dich, Ace" hauchte sie in dieses und küsste sanft seine Wangen.

Ace Augen weiteten sich als er das Hörte. Ungläubig sah er Bloom an und fragte leise: ,,W-wirklich ?" Bloom lächelte sanft und hauchte leise: ,,Ja." Sie drückte ihre Lippen sanft auf seinen.

Das Herz von Ace machte Freudensprünge, kurz drückte er Bloom von sich und flüsterte: ,,Ich liebe dich auch..." Sie drückten ihre Lippe wieder auf einander und genossen die Nähe des jeweiligen anderen.

,,WAS SOLL DAS ?!" rief Sky, der wieder aus seine Starre erwacht war, erzürnt. Er wollte Bloom von Ace wegziehen, doch bevor er die Fee des Drachenfeuers packen konnte, zogen Brandon und Riven ihn von den Knutschenden Paar weg. ,,HEY, LASST MICH LOS !!!" rief der Blondhaarige und zappelte wild und versuchte sich wegzureißen. Doch es brachte nichts...

Brandon und Riven schleiften den Prinz von Erakylon weg und brachten ihn in sein Zimmer.

Währenddessen...

Ace und Bloom haben nichts bemerkt von dem das um sie herum abging, dafür waren sie viel zu sehr miteinander beschäftigt.

Sie küssten sich, sie streichelten sich gegenseitig durchs Haar und wollten schon so viel mehr miteinander machen...

Kurz löste Ace sich von Bloom und sah fragend auf seine Brust. ,,Was ist das denn für ein Zeichen ?!" Fragte er verwirrt und sah seine neue Freundin irritiert an. Diese lächelte und streichelte mit ihren Zeigefinger sanft das Drachentattoo, welches bei ihren Berührungen aufglühte, und antwortete in einen warmen Ton: ,,Wir sind jetzt durch dieses Mal verbunden, mein Schatz."

Ace nickte, legte seinen Kopf leicht zu Seite und fragte in einen kindlichen Ton: ,,Und warum ?" Bloom kicherte bei seinen süßen und kindlichen Verhalten und antwortete: ,,Naja... Ich bin ja eine Wächterfee.... und diese suchen sich halt jemanden aus mit den sie ihr unsterbliches Leben verbringen wollen.... und verpassen diesen dann das Zeichen ihres Elementes. Also bei mir ist es das Zeichen des heiligen Drachens."

Ace nickte und fragte neugierig: ,,Und warum hast du mir dieses Zeichen gegeben ?!"

Bloom lächelte nun sanft und antwortete: ,,Als du dich vor mir geschmissen hast, um mich vor der hinterhältigen Attacke von Darcy zu beschützen, ist mir klar geworden das ich dich Liebe... und mein Gefühl sagte mir das du der richtige bist. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären.... aber ich weiß das es die richtige Entscheidung ist... dich als Partner zu nehmen..." Ace lächelte und antworte: ,,Ich bin so froh das du mich genommen hast... und nicht Sky." Bloom grinste und sagte: ,,Den wollte ich aus irgendeinen Grund nie das Zeichen des heiligen Drachen verpassen... auch wenn er mich die ganze Zeit drum gebettelt hat... aber ich wollte es aus irgendeinen Grund nicht." Ace nickte und fragte: ,,Was ist jetzt meine Aufgabe als dein Partner ?" Bloom überlegte kurz und antwortete dann auf seine Frage: ,,Du bist jetzt mein Geliebter und mein Beschützer..." Ace grinste und erwiderte drauf: ,,Dies wäre ich auch ohne dieses Mal^^" Bloom lächelte und küsste Ace sanft.

Die Winx sahen den beiden Verliebten zu und lächelten.

,,Awww, Ace und Bloom sind ja so süß zusammen." Schwärmte Flora verträumt. Die anderen stimmten ihr zu und lächelten.

Sie freuten sich alle für Bloom das diese den Richtigen Partner gefunden hat und sie jetzt zusammen waren.

Bloom und Ace sahen sich nach einiger Zeit um und wurden rot als sie

Merkten das man sie die ganze Zeit über beobachtet hat.

,,Ehh..." machten sie und sahen sich gegenseitig an. Stella grinste und meinte: ,,Ihr seid echt süß, ihr zwei." Bloom grinste und hauchte Ace fragend ins Ohr: ,,Wollen wir in dein Zimmer gehen... wo wir beide vollkommen ungestört sind ?" Ace nickte und hob Bloom hoch. ,,Gerne...." flüsterte Ace und trug Bloom in Richtung seines Zimmers.

Musa fing an pervers zu grinsen und rief den beiden in einen perversen Ton hinterher: ,,VIEL SPAß IHR ZWEI !"

Doch Ace und Bloom waren schon längst unter Deck, in Ace Zimmer verschwunden...
 

,,Ich liebe dich, Ace." Hauchte Bloom zwischen ständigen Küssen auf Ace Haut. Dieser schloss seine Augen und stöhnte: ,,Ich liebe dich auch, Bloom" Die Rothaarige küsste Ace nun auf den Mund und drückte ihn aufs Bett...

Dies wird wohl eine sehr lange und leidenschaftliche Nacht~
 

Zur selben Zeit...

Sky saß ihn sein Zimmer, in welches er eingesperrt wurde um sich zu beruhigen. Doch der Gedanke das Bloom mit einen anderen Mann rummachte verstärkte seine Wut nur weiter. Wie konnte diese miese Schlampe ihn nur für einen Piraten verlassen ?!

Fluchend lief Sky in Kreis und überlegte was er machen sollte...

Bis plötzlich eine in Schwarzen Mantel gehüllte Gestalt auftauchte und in einer dunklen Stimme sagte: ,,Hallo, Prinz Sky..." Sky zückte seine Schwert und fragte zitternd: ,,W-wer... sind sie...?"

,,Das ist jetzt nicht wichtig... viel wichtiger ist der Deal den ich für dich hab um Bloom zurück zu bekommen..." Erwiderte die Gestalt.

Rote Augen glühten unter der Kapuze auf...

Sky wurde hellhörig und fragte misstrauisch: ,,Was für nen Deal....?"
 

Fortsetzung folgt....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bloom:.... *sieht mich genervt an*
Ich: was ?
Bloom: warum hast du die Geschichte an zur ner stelle beendet ?
Ich: *lachelt nur mysterious* um Spannung für die Fortsetzung aufzubauen^^
Bloom: -.-
Ich:^^
Bloom: du machst ziemlich viele Fortsetzungen...
Ich: Ich weiß^^ Also meine Lieben Lesern, hoffe es hat euch gefallen^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück