Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zum euren Schutz...

Wer kennt sie in der magischen Dimension denn nicht ? Die Winx, eine Gruppe bestehend aus sechs Feen. Welche schon oft gegen das Böse gekämpft haben und die ganze magische Dimension gerettet haben. Aus diesem Grund waren sie ja auch so beliebt und wurden sogar von manchen als Göttinnen verehrt. Es gab Männer die ein Auge auf eine von den Winx geworfen hatte. Doch leider keine Chance bei diesen hatten schließlich waren sie ja alle schon vergeben. Aber es gab auch Typen die es auf die Magischen Fähigkeiten der Sechs Feen abgesehen hatten und mit ihren neuen Guradix-Kräften, wurde das ganze sogar noch schlimmer. Guradix ist eine uralte Verwandlung welche man nur schwer erreichen kann. Doch wenn man sie erst einmal hat ist man praktisch unbesiegbar. Dank Guradix kannst du sowohl negative als auch positive Magie kontrollieren. Außerdem können sich deine Flügel in deinen jeweiligen Element auflösen und du kannst den Feenstaub verwenden, ohne dich verwandeln zu müssen. Das sind nur ein paar der Fähigkeiten die man durch Guradix erlangen kann. Doch um Guradix zu erreichen musst du sehr viel trainieren und mit deinen inneren Wesen eine endgültige Verbindung eingehen.... Tja und weil die Winx nun so mächtig sind... gibt es halt auch viele Schurken die es auf diese Macht abgesehen haben und diese für sich nutzen wollen. Vor ein paar Tagen erst erhielten die Familien der Winx Drohbriefe von einen Mann Namens "Rex". Dieser Rex warnte die Familien der Winx das sie schon sehr bald angreifen würden und die Winx entführen würden.

Die Eltern der Winx beschlossen mit den Lehrern von Alfea eine Sitzung einzuhalten und darüber zu reden. Sie kamen zu einem einstimmigen Ergebnis. Um ihre Mädchen in Sicherheit zu wissen beschlossen sie diese eine Weile fort zu schicken. Nämlich zu einen alten Freund von Oritel. Erdward Newgate alias Whitebeard, dieser willigte ein auf die sechs Mädchen eine Weile aufzupassen und diese zu beschützen...
 

Die Feen von denen wir hier reden, machten gerade zusammen mit ihren Jungs ein Picknick in Park von Gardenia und ahnten nichts von ihrer baldigen Reise in eine andere Welt. ,,Na, Sky~ schmecken dir meine Früchte ?" fragte Bloom in einen neckischen Ton. Als ihr Blondhaariger Freund die Exotischen, süßen und saftigen Früchte wie ein hungriges Tier verschlang. Sky nickte nur und sah mit einen schockierten Ausdruck in die nun leere Schüssel. ,,NEIN ! SIE SIND ALLE !" rief Sky verzweifelt. Bloom lachte leise auf und flüsterte sanft in Sky's Ohr: ,,Keine Sorge, mein Liebster... ich bring dir das nächste Mal über tausende von den dominischen Erdbeeren Mit." Sky fing an zu grinsen und sagte: ,,Okay, Bloom."

Musa lag auf Rivens Brust und hörte entspannt Musik, während Riven seine Augen geschlossen hatte und ihr sanft durchs Haar strich. Stella und Brandon lachten gemeinsam und schienen sich gut zu amüsieren. Flora und Helia unterhielten sich über irgendwas. Timmy und Techna unterhielten sich über irgendwelches Technikzeug. Und Nabu und Layla tanzten gemeinsam zur Musik, die aus einer Musikbox kam.

Alles in einen war es ein Recht ruhiger und entspannter Tag. Sowas hatten die Sechs Feen recht selten und deswegen wollten sie ihren ruhigen und freien Tag mal genießen....

Bloom erzeugte einen kleinen Drachen in ihren Händen und begann wie ein kleines Mädchen damit lachend und kichernd zu spielen. Stella erschuf winzige Lichtkugel und ließ diese über all hinfliegen. Flora ließ kleine Blüten auf einen so vor noch leblosen Baumstamm wachsen. Welche schon bald zu wunderschönen Blumen wurden. Techna holte ihr Handy raus und schoss Eine Menge Fotos. Layla erzeugte eine Morphix-Blase und begann diese in unterschiedlichen Dingen zu formen. Musa summte leise eine Melodie vor sich hin und wurde von magischen Noten umgeben.

Plötzlich öffnete sich vor den Picknicks-Platz der Feen und der Spezialisten ein Portal aus denen die Eltern der Winx traten. Bloom's Vater Oritel fing an zu sprechen: ,,Entschuldigt, wenn wir euch bei eurem Picknick stören aber wir müssen etwas wichtiges besprechen... wenn es geht mit den Winx alleine..." Die Spezialisten nickten nur und verschwanden. ,,Also was gibt's Vater ?" fragte Bloom ihren Dad. Dieser antwortete in einen ernsten Ton: ,,Ihr müsst für ne Weile die magische Dimension verlassen und untertauchen..." Die Winx keuchten geschockt auf und riefen empört und verwirrt: ,,WAS ? WIESO ?" -,,Zum eurem Schutz..." antworteten die Eltern von den Winx Gemeinsam in einen ruhigen und ernsten, aber auch besorgten Ton. Verwirrung stand in den Gesichtern der Sechs Feen geschrieben...

Seufzend fing Stella's Mutter Luna an zu erklären: ,,Ihr wisst ja das ihr mit euren neuen Kräften sehr mächtig seid... Tja und es gibt halt viele Typen die eure Macht ausnutzen wollen..." Die Winx nickten verstehend. Stella fragte: ,,Und wo sollen wir hingehen und dürfen unsere Jungs mitkommen ?" Woraufhin Radius, ihr Vater, antwortete: ,,Ihr geht zu einen alten Freund von Oritel, dieser wird euch bei sich aufnehmen und euch beschützen und nein die Spezialisten dürfen nicht mit... zumindest noch nicht..." Etwas traurig darüber das ihre Jungs nicht mit durften nickten die Sechs Feen. ,,Und wann sollen wir los ?" fragte nun Flora. ,,Na gleich.... aber erst müsst ihr euch noch von den Jungs verabschieden..." antwortete Marion, wie auf Kommando kamen die Spezialisten zurück. Die Winx verabschiedeten sich traurig von ihren Jungs und hofften diese bald wiederzusehen. Die Jungs waren total verwirrt und fragten was denn los sei. Worauf die Winx in einen traurigen Ton erklärten das sie aus Sicherheitsgründen die Magische Dimension für eine Weile verlassen sollen. Kaum war die Abschiedsszene zwischen den Feen und den Spezialisten beendet öffnete sich ein zweites Portal und die Koffer der Mädchen erschienen vor ihnen. ,,Merkt euch diese einfachen Regeln..... Verwendet eure Magie nur im äußersten Notfall.... Versucht eure Magischen Instinkten zu gut wie es geht zu unterdrücken... und Lasst niemanden wissen das ihre Feen seid. Whitebeard weiß bereits von euren Kräften... Deswegen könnt ihr ja auch vor seinen Augen zaubern..." erklärte nun Radius. Die Winx nickten und umarmten ihre Eltern kurz. Bevor sich verabschieden, ihre Koffer nahmen und durch das Portal gingen...
 

Währenddessen auf dem Schiff von Whitebeard.... ,,Auf wen warten wir eigentlich Vater ?" fragte einer der Crewmitglieder und sah seinen Käpt’n fragend an. ,,Wir warten auf meine Sechs Schützlinge..." antwortete dieser lächelnd. Kaum hatte Whitebeard das gesagt öffnete sich vor ihnen Portal aus denen sechs wirklich schöne Frauen traten. Genau in den Moment kam Ace angerannt und rief: ,,Tut mir leid, dass ich zu spät komme ich-...." Der Kommandt der zweiten Division hielt inne als sein Blick auf einen der Sechs Mädchen fiel und er wie eine Statur stehen blieb.

Sie hatte wunderschöne lange Rotorangen Haaren die sich an den Spitzen gelb verfärbten und ihn an Feuer erinnerten. Ihre Augen waren ein leuchtendes Hellblau und strahlten Wärme und Stärke aus. Zudem hatte sie eine wirklich gute, in seinen Augen, perfekte Figur...

,,W-wer... ist das ?" flüsterte Der Schwarzhaarige und sah mit großen Augen auf die Rothaarige Schönheit... Er hatte noch nie in seinen Leben jemand gesehen der es mit ihrer Schönheit aufnehmen konnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-01-29T23:31:20+00:00 30.01.2016 00:31
Klasse Anfang.
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel


Zurück