Zum Inhalt der Seite

Ich sehe das, was du nicht siehst!!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist der nächste überarbeitete kapitel, keine sorge für die die die regenszene so toll fanden, die wird es trotzdem noch geben ... nur eben später xD

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6 - (Bearbeitet)

Das Klingeln seines Handyweckers holt ihn aus seinem Schlaf, noch etwas desorientiert sucht er unter seinem Kissen den Störenfried und stellt darauf auch das nervtötende Piepen ab. Müde seufzt er und richtet sich langsam auf, wieder hat er keine Lust zu arbeiten, das heute Samstag und er nur bis Mittag arbeiten muss ist nur ein sehr schwacher Trost. Es ist gestern einfach noch zu spät gewesen. Bis er nach Hause gekommen ist, sich geduscht und gegessen hat und dann noch mit Konan telefoniert hat. Jetzt jedenfalls ist er einfach nur müde, trotzdem, er kennt seine Aufgaben, Ziele und Pflichten und die sind es auch die ihn jeden Tag dazu bringen aufzustehen, zu arbeiten, Dinge zu klären und natürlich Nachforschungen anzustellen. Heute ist Samstag, er hat sich wirklich genug Ruhe gegönnt und beschließt heute wieder auf Erkundungstour zu gehen. Jetzt ist er sogar so motiviert das er rasch aufsteht, sein morgendliches Ritual durchzieht und eine Stunde später auf der Matte steht. Naruto mit ihm.

"Und hast du gestern noch mit Konan telefoniert?" will er beiläufig wissen und lässt eine dicke Matte, die an der Wand befestigt wurde, auf den Boden fallen. Sasuke bestätigt dies nur mit einem knappen 'mhm' und kontrolliert weiter die Geräte. Naruto grinst nur und schüttelt mit dem Kopf. Das ist einfach unglaublich. Natürlich kennt er Sasukes Vergangenheit, er war so lange allein und endlich trifft er nach Jahren seinen Bruder wieder und er tut so als wäre es das normalste auf der Welt. Nun gut, Gefühle zeigen war noch nie etwas, was der Uchiha gerne tut, aber Naruto ist sich sicher, die Nervosität kommt noch.

"Was hast du heute noch vor?", fragt er stattdessen, so ruhig Sasuke auch ist, er ist das Gegenteil und er kann stille einfach nicht ausstehen. Umso erfreuter ist er als dieser mit einer Gegenfrage antwortet.

"Nichts Besonderes, und du?"

"Ha.... ich treffe mich nachher mit Hinata, erst hole ich sie von der Musikhalle ab, danach weiß ich noch nicht, spazieren oder so und dann hat uns ihr Cousin Neji eingeladen zu sich zu kommen, paar seiner Freunde kommen und die sitzen bisschen bei ihm, trinken etwas und so. Da hat er gefragt, ob wir nicht auch kommen wollen.", der Blonde freut sich richtig, er ist mit Hinata noch nicht ganz zusammen und hat noch niemanden wirklich aus ihrer Familie kennen gelernt, außer eben Neji. Und Neji ist niemand, den man so leicht von sich überzeugen kann, das er ihn einlädt ist daher ein gutes Zeichen.

Er zeigt es zwar nicht, aber Sasuke freut sich für ihn. Er ist diesem Hyugamädchen schon so lange hinterher, da wird es wirklich Zeit das etwas passiert. Er selbst, bleibt lieber allein.
 

Meine Güte sie kann nicht mehr, ihr Bauch verkrampft sich und aus ihren Augen treten schon die Tränen hervor.

"Ja ja lach du nur!!" empört sich Ino. Diese sitzt gerade bei Sakura zuhause und erzählt ihr von einem Kunden in denn sie sich total verguckt hat. Die Rosahaarige kann sich einfach nicht einkriegen und hält sich denn Bauch fest. Erst nach mehreren Minuten schafft sie es ruhig zu bleiben, ein Grinsen kann sie aber nicht verbergen.

"Und was willst du jetzt tun?" fragt sie schmunzelnd nach. Ino lehnt sich nach hinten und versteckt verzweifelt ihr Gesicht mit den Händen.

"Keine Ahnung!! Ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten!! Das war mir so peinlich, mein Gott soooo tollpatschig bin ich normal nicht."

"Stimmt allerdings, damit hast du dich selbst übertroffen." stimmt sie zu und lacht wieder etwas. Aber sie kennt ihre Freundin, diese verguckt sich nicht so leicht und wenn dann richtig und mit allem drum und dran, deshalb tastet sie vorsichtig nach ihrer Hand, die mittlerweile wieder auf dem Sofa liegt und drückt sie tröstend. Sie sieht es nicht aber sie weiß das Ino sie gerade anschaut.

"Das wird schon Ino, er hat doch gesagt das er wieder kommt weil du nun mal die einzige bist die seine Haare so hinbekommt wie er das will. Und sollte er denn Kaffee nicht aus seiner Hose bekommen, das er sie dir bringt. Du hast doch gesagt das er gelächelt hat, also ist er dir bestimmt nicht böse." lächelt sie die Blonde aufmunternd an. Mit einem Lächeln schließt die Blonde ihre blauen Augen und atmet einmal tief durch.

"Du hast recht, danke Saku. Gott sei Dank hatte er den Umhang schon um und der Kaffee ist nur auf seinem Hosenbein gelandet, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich etwas Wichtiges verbrannt!" lacht sie nun auch. Sakura stimmt mit ein, hört aber auf als sie plötzlich Gewicht auf ihrem Schoß wahrnimmt, vorsichtig tastet sie nach und lächelt. Typisch Ino, manchmal doch wie ein kleines Kind. Seid sie Blind geworden ist, hat es sich Ino angewöhnt wenn sie sich gerade bei Sakura sehr wohl füllt, ihren Kopf auf ihren Schoß zu legen. Sie hatte mal gemeint das eine Umarmung doch langweilig wäre und Sakura so nicht wüsste wie sie empfindet, das sie früher immer, als sie noch klein war immer ihren Kopf auf den Schoß ihrer Mutter gelegt hatte wenn es ihr gerade richtig gut ging, seid dem tut sie das nun bei Sakura und die Haruno kann sich sicher sein, das die Blonde im Moment fern ab von Traurigkeit ist. Für viele mag es komisch sein, doch weiß sie das ihre Freundin das auch irgendwo für sie tut. Es soll ihr ihre Gefühle und Dankbarkeit zeigen. Ja ... Ino ist wirklich ihre beste Freundin und ohne sie, wäre sie nicht hier.
 

Sasuke und Naruto haben gerade Pause und sitzen im Mitarbeiterbereich, allerdings diesmal nicht allein. Mit ihnen sitzt Haruko, das einzige weibliche Teammitglied und unterhält sich mit ihnen. Sie ist nicht jeden Tag hier, sie studiert Sport und arbeitet nebensächlich in diesem Studio . Sie ist 28 Jahre, hat lange, glatte braune Haare und dunkelblaue Augen. Sie unterhalten sich gerade über die anstehenden Kurse, wobei Naruto gleich mit dem Körper spricht und Sasuke nur ab und zu seine allbekannten Laute "hm" und "Hn" preisgibt.

"Unterschiedlich wie Tag und Nacht. Könnt ihr mir mal erklären, warum ausgerechnet ihr Beide beste Freunde seid?". Und das ist ja auch nicht gelogen. Schon vom optischen unterschieden sie sich, wobei Naruto die Sonne und Sasuke den Mond, wenn nichts gar die Sonnenfinsternis repräsentiert. Vom Charakter ist das dann auch so.

"Wir gleichen uns aus", ist Sasukes schlichte Antwort.

"Oi Sas!! Mehr fällt dir nicht ein? Wir wäre es mir: Weil wir Brüder sind!! Weil wir uns schon lange kennen!! Weil wir ohne den jeweils anderen aufgeschmissen wären!! Wei-". Druck und Schmerz ist dann das Nächste was der Blonde an seinem Hinterkopf spürt. Sasuke hat ihm ganz lässig einen Klatscher an den Hinterkopf verpasst, trinkt dabei aber ruhig von seinem Wasser als sei nichts gewesen.

"Man Sas!! War das echt nötig? Ich war gerade am Reden!!", plustert er seine Wangen auf und spielt den Beleidigten.

"Ist mir nicht entgangen".

Haruko, bei dir sich mittlerweile die Lachtrännen bilden, kann einfach nicht aufhören. Jedes mal freut sie sich auf Samstag. Jedes mal freut sie sich ihre 2 Lieblingskollegen wieder zu treffen. Ist es doch immer wieder lustig mit den Beiden. Madara, der gerade durch die Tür kommt, schaut sich das Szenario an und weiß wahrscheinlich sofort was los ist. Sein Neffe sitzt ruhig am Tisch und trinkt von seiner Flasche, Naruto ist von seinem Stuhl aufgesprungen und redet auf den anderen ein und Haruko hält sich den Bauch vor Lachen. Kann man ja nicht falsch verstehen oder? Dennoch, auch wenn er es selbst immer wieder lustig findet .... Kurz räuspert er sich um seine Anwesenheit zu verdeutlichen. Naruto hält in seiner Bewegung inne, Sasuke schaut auf und sie versucht sich ihr Lachen zu verkneifen.

"Habt ihr es jetzt?", fragt er ganz gelassen.

"Von Anfang an".

"Ja ne ist klar", schimpft Naruto wieder und verschränkt die Arme. Das bringt die Frau unter ihnen wieder zum lachen. Madara kann nur grinsen.

"Ok Leute ist gut jetzt. Sasuke geh mal in die Männerdusche. Mir wurde gerade gesagt das eine von den Duschkabinen nicht warm wird. Guck mal nach was da los ist."

"Sehe ich aus wie ein Klempner?"

"Nein eher wie ein Model aber das interessiert nicht. Bei Pipifax hab ich keine Lust Geld auszugeben.", man sieht es ihm nicht an und man würde es wahrscheinlich auch nicht unbedingt vermuten aber Madara ist schon eine Klasse für sich. Wenn es um sein Studio geht lässt er nichts anbrennen und schon beim Bau hatte er Unmengen an Geld investiert, aber trotzdem ist er irgendwo auch ziemlich geizig. Was heißt geizig, natürlich wird er einen Fachmann rufen lassen wenn Sasuke die Ursache nicht finden und beheben kann, aber ein Versuch ist es immer wert, vor allem, wenn man in solchen Bereichen einen begnadeten Neffen hat. Sasuke hat wirklich goldene Hände. Er kann einfach alles was mit handwerklicher Arbeit zu tun hat und noch dazu ist er stark und überaus stolz. Und das bei seiner Vergangenheit, oder vielleicht auch genau des wegen? Man weis es nicht aber das ist auch egal. Fakt ist, was er anfässt, wird zu Gold. Er ist immer sehr genau und rechnet sich meistens selbst nochmal alles nach. Wenn er nur wirklich gewollt hätte ... wäre aus ihm mit Sicherheit ein hohes Tier geworden. Aber nur eben .. wenn er gewollt hätte und sein Wille .... ist schon etwas länger davon gelaufen....
 

Sasuke hat sich murrend auf den Weg gemacht. Bestimmt konnte einer einfach nicht Blau von Rot unterscheiden. Das Studio ist modern und gerade mal 7 Jahre alt. Da konnte unmöglich schon was kaputt gehen. Immerhin lässt Madara einmal im Jahr jemanden kommen der alles überprüft. Sich jetzt aber darüber aufzuregen bringt auch nichts. In der Männerdusche angekommen steuert er direkt auf die Kabinen zu. Zu blöd das er nicht gefragt hat welche es denn sein soll, sind es doch 5 Kabinen. Dann heißt es wohl jede auf Warmwasser testen. Die Erste geht, die Zweite geht, die Dritte geht. Gerade als er die Tür zur vierten öffnen will wird er am Kragen gepackt, an die Kabinenwand gedrückt und etwas schmiegt sich an seinen Körper, Lippen pressen sich hart an seine. Etwas perplex weiten sich seine Augen als er auch schon spürt das seine Kleidung nass wird. Schnell fängt er sich wieder und drückt den nackten Körper von sich. Fast schon fluchtartig verlässt er die Kabine, aber nicht die Dusche, so einfach lässt er es nicht auf sich beruhen.

"Was soll der scheiß Kasumi?!!! Bist du total bescheuert? Arbeitet dein Hirn überhaupt oder hast du dir alle Gehirnzellen weg vögeln lassen!", redet er sich auch direkt in Rage. Er kann ja wirklich lange ruhig bleiben aber das geht ihm dann doch entschieden zu weit.

"Aber Sasuke was hast du denn? Willst du mir erzählen das du meinen Körper nicht anziehend findest? Das dir nicht gefällt, was du siehst?", während sie spricht, geht sie graziel, oder eher wie eine Raubkatze wieder zu Sasuke. Dieser steht aber nur da und schenkt ihr nur einen abfälligen Blick. Er ist so angewidert, er kann es gar nicht beschreiben. Viele Männer würden ihn jetzt beneiden, oder ihn für Schwul erklären, aber er steht nicht auf so was billiges und falsches. Was er anziehend findet, was er auch halten würde wenn er so eine sieht .... ist eine Echte. Eine wohlerzogene mit Selbstachtung und Würde. Eine wie ..... Nein nein nein, diesen Gedanken schüttelt er schnell ab und widmet sich nun wieder Kasumi.

"Hör zu Kasumi. Ich habs dir schon mal gesagt, ich will nichts von dir. Du bist mir völlig gleichgültig. Wenn ich eine Frau an mich ran lasse, dann hat diese ein höheres Niveau als du, mehr Klasse und ist nicht so ein billiges Flittchen wie du. Zu allem Überfluss könnte ich so meinen Job verlieren. Und das würde ich deinetwegen niemals riskieren!!"

"Nein, jeder weiß das der Besitzer dein Onkel ist, er wird dich nicht raus schmeißen."

"Und deiner Meinung nach soll ich das ausnutzen? Selbst wenn er mein Onkel ist, wenn mich gleich ein Kunde so mit dir erwischt, hat er keine andere Wahl!!" Er ist sauer. Ja verdammt und wie sauer er ist!! Was soll das denn? Was bildet sie sich ein?!! Nicht nur das er angewidert von ihr ist und er seinen Job verlieren kann, nein wenn das die Runde machen würde, und er im schlimmsten Fall der Böse ist, kann er sein bisheriges Leben vergessen. Er würde bei allen als Perverser dar stehen. Und ... wenn das Sakura mit bekommen würde..... was würde sie wohl von ihm denken?

"Ach komm schon Sasuke, ich weiß das du mich willst. Ich sagte dir doch, du musst mich nur nackt sehen.... stimmt doch oder?" langsam hebt sie ihre Arme und will sie um seinen Hals legen als Sasuke sie an den Handgelenken packt und somit stoppt.

"Nein Kasumi. Ich will es nicht, ich will dich nicht. Sicher, du bist eine attraktive Frau aber ...trotzdem nicht mein Fall. Sieh es ein. Und außerdem .... " kurz blickt er auf den Boden. Er kann es nicht leugnen, immer wieder muss er an sie denken, immer wieder sieht er ihr Lächeln vor sich, es ist schon komisch, er hat sie nur 2 mal getroffen und trotzdem, er kann sie nicht vergessen, ihr Lächeln, ihre angsterfüllten Augen und die Erleichterung. Und ja ... er hat es verdammte tausende Male bereut nicht auf ihr Angebot eingegangen zu sein. Und solange sie in seinem Kopf ist kann er nichts mit einer Anderen anfangen, schon gar nicht mit der hier...Mit festem Blick sieht er in ihre Augen "es gibt eine Andere in meinem Leben!!"

Nun gut, nicht wirklich aber immerhin drehen sich seine Gedanken entweder um seinen Plan, oder um Sie.

Das hat gesessen! Er ist verliebt? In eine Andere? Für Kasumi eine unmögliche Vorstellung!! Wütend entreißt sie ihm ihre Arme und funkelt ihn böse an. "Nein!! Das akzeptiere ich nicht!! Du hast mir oft genug Signale gegeben, die das Gegenteil sagen!! Du gehörst mir!! Und nicht dieser miesen Schlampe!!"

Nun ist er aber wirklich sauer. Schlampe?Hat er sich verhört?!!! Die Hände zu Fäusten geballt und die Augenbrauen zusammen gezogen, knurrt er ihr nur entgegen: "Jetzt pass mal auf du Miststück. Beleidigst du sie noch ein mal, lernst du mich ganz anders kennen. Leg dich bloß nicht mit mir an hast du verstanden, das würde dir nicht gut bekommen.Und abgesehen davon ...." er hebt eine Hand und hält ihr Kinn fest. Grob zwingt er sie, in seine Augen zu sehen, zwingt sie, zu sehen wie wütend er ist und das das hier kein Spaß ist und er es ernst meint.

"... du bist doch diejenige, die sich nackt auf mich gestürzt hat. Wie eine Hure ohne jegliche Selbstachtung. Du bist so bemitleidenswert" Er lässt von ihr ab und wendet sich in die andere Richtung Lässig geht er zu Tür und greift nach der Klinke.

"Unsere Kurse sind gestrichen. Du hast hier nichts mehr verloren, wenn du es so dringend besorgt brauchst, solltest du dich besser im Bordell um eine Stelle bewerben, statt es hier zu versuchen." Damit drückt er die Tür auf und verschwindet. Das Kasumi innerlich vor Wut kocht, stört ihn wenig, genauso wie die Tatsache das sie nackt ist und jeder Zeit ein anderer Mann rein kommen könnte. Ist sie doch selbst schuld. Mit schnellen Schritten geht er wieder in den Pausenbereich für die Mitarbeiter wo immer noch Naruto und Madara sitzen Beide schauen ihn irritiert an. Das er am ganzen Körper nass ist und seine Kleidung an ihm klebt, hatte er bis eben vergessen gehabt.

"Was ist den mit dir passiert?", will Madara wissen. Sasuke ist ja wohl kaum so blöd gewesen um bei der Reparatur das Wasser anzustellen.

"Die Dusche funktioniert. Kalt, warm und heiß." erwidert er nur genervt und schält sich aus den nassen Sachen um sie durch Neue zu ersetzen. Wie gut das er immer welche parat hat.

"Und die Antwort auf meine Frage?".

"Geht dich nichts an." er hat wirklich keine Lust seine Probleme mit seinem Onkel zu besprechen. Zumal er sie eh immer selbst löst, er braucht nie die Hilfe von anderen. Das war und ist nicht seine Art. Und als würde Madara wissen was er denkt, redet er auch direkt auf ihn ein.

"Hör mal Sasuke, ich weiß, du bist ein stolzer Mann, der seine Probleme selbst löst. Das akzeptiere ich auch, nur.... wenn etwas in meinem Studio vorgefallen ist, hab ich ein Recht darauf es zu erfahren. Also, was ist los?" Genervt rollt der Angesprochene die Augen. Seufzend lässt er sich auf einen Stuhl nieder und beginnt zu erzählen, nichts lässt er aus, außer das er Kasumi gesagt hat, das es eine andere gibt. Er will es nicht an die große Glocke hängen, zumal Naruto ihn dann wirklich nerven würde. Stattdessen behauptet er, Kasumi die Lüge aufgetischt zu haben in einer festen Beziehung zu sein damit sie ihn endlich in Ruhe lässt.

"Jedenfalls wurdest du falsch informiert. Wahrscheinlich ist das auch auf ihren Mist gewachsen."

"Die hat sie doch nicht mehr alle. Mach dir keine Sorgen Sasuke, ihr Benehmen hier ist unter aller Sau. Ich werde ihr Hausverbot für das Studio aufbrummen. So bist du sie endlich los."

"Danke ". Kurz unterhalten sie sich noch ehe sich alle wieder ihrer Arbeit widmen. Sasuke kann sich nicht vorstellen das dieses Miststück sich so leicht abwimmeln lässt. Dass sie nun Hausverbot bekommt ist zwar eine enorme Erleichterung für ihn aber trotzdem .... er kann sich sogar vorstellen das sie die Geschichte überall verbreitet und sich selbst als Opfer dar stellt. Nun gut, auch damit weiß er umzugehen, auch wenn er nicht unbedingt viel von sowas fällt, aber wenn es nicht anders geht hat er keine andere Wahl. Aber gut, so weit ist es noch nicht gekommen und wird es hoffentlich auch nicht. Ein Blick auf die Uhr verrät ihm das es 12Uhr ist, noch eine Stunde und er hat Feierabend. Was ein Glück.
 

Ein frischer Wind weht und so langsam merkt man das der Herbst den Sommer ablöst. Bevor sie aus dem Haus gegangen ist hat sie sich das Wetter berichten lassen, heute soll es noch ganz angenehm sein, nur das es windig ist und der Himmel ab und zu von einem Grau überdeckt wird. Da sie heute nichts mehr vor hat und Ino schon längst gegangen ist, hat sie beschlossen in die Musikhalle zu gehen. Musik ....Das Klavier spielen. Das hatte sie angefangen zu spielen als sie 11 war. Zu der Zeit war sie einfach so traurig das sie in kein Verein wegen der Blindheit konnte, das ihr Vater ihr kurzerhand ein Keyboard kaufte. Seid dem spielte sie und es machte ihr großen Spaß. Es war zu ihrer Leidenschaft geworden. Und als Ino ihr von der Musikhalle hier in Konoha berichtete, wo man hin gehen konnte und einfach spielen konnte, hatte sie sich riesig gefreut. Sie hatte zwar zuhause ihr Keyboard, spielte aber lieber gerne auf einem Flügel. Denn kann sie sich aber nicht leisten. Deswegen geht sie öfters zur Musikhalle. Dort angekommen wird sie auch schon recht herzlich vom Besitzer der Halle begrüßt. Herr Tenno ist schon um die 60 Jahre, trägt immer einen Anzug und hat gräuliche Haare sowie einen kurzen Bart. Er selbst liebt auch die Musik und hat sein Leben dieser gewidmet. Mit 50 beschloss er dann wieder in seiner Heimat, Konoha, zur Ruhe zu kommen und gründete die Musikhalle in der Jeder, der ebenfalls die Musik liebt, immer willkommen ist. Hier muss man nichts bezahlen, hier kann man hin kommen und sich an sein Instrument setzten wenn das Herz es gerade will. Die Haruno muss immer lächeln wenn sie ihn sieht, er ist wirklich sehr nett und war für sie fast schon ein Großvater geworden.

"Hallo Herr Tenno. Wie geht es ihnen?".

"Miss Haruno Hallo. Das Alter macht sich langsam bemerkbar aber sonst bin ich fit". Daraufhin müssen beide lachen.

"Du bist sicher wieder hier weil du spielen willst oder?"

"Ja, ist der Flügel denn gerade frei?".

"Sicher. Komm ich führe dich".

"Vielen Dank", langsam hält sie ihm ihre Hand hin und lässt sich dann führen. Je weiter sie rein geht, desto lauter werden die Geräusche die aus den einzelnen Räumen kommen. Jedes Instrument hat seinen eigenen Raum. Von den Instrumenten gibt es dann jeweils 5. Falls jemand alleine spielen will sind diese Räume dafür sehr geeignet. Dann gibt es noch die große Halle, dort stehen von den Instrumenten jeweils weitere 3. Außer dem Flügel, davon steht nur eines in der Halle. Und an dieses setzte sie sich am liebsten. Ein kleiner schöner Nebeneffekt dieser Halle ist es, das man hier auch viele Menschen kennen lernt, die ebenfalls die Musik lieben. So hat sie ihr auch ein dunkelhaariges Mädchen kennen gelernt, die Violine und Harfe spielt.

"Möchtest du wieder in die Halle oder in den Flügelraum?", fragt er sie trotzdem, kennt er zwar schon die Antwort aber man kann nie wissen.

"In die Halle wenn es geht".

"Natürlich mein Kind." So führt er sie weiter und lässt die dann alleine. Für Sakura sind die Töne des Flügels einzigartig. Sie fühlt sich dabei so frei und verschwindet in eine andere Welt. Wie sehr wünscht sie sich selbst so ein Instrument zu besitzen. Leider fehlen ihr und auch ihren Eltern das Geld um ihr eins zu kaufen. Natürlich kann man ansparen aber das wollte sie ihren Eltern nicht zumuten und sie selbst kommt auch knapp über die Runden. Natürlich reicht es für Miete, Haushalt und alles was dazu gehört, aber eben nicht um sich ein Flügel zu kaufen. Um so glücklicher war sie dann, als Ino ihr die Musikhalle gezeigt hatte, seid sie hier in Konoha ist und die Musikhalle kennt, ist sie fast jeden zweiten Tag hier und spielte. Manchmal an die 3 Stunden oder länger... so wie heute.
 

Mittlerweile ist es fast Abend und die Sonne geht bald unter. Sasuke ist nach der Arbeit noch einkaufen gegangen. Vor einer Stunde ist er nach Hause gekommen, hat was gegessen und sich geduscht. Da er heute nichts mehr vor hat, außer seinen Plan voran zu bringen, beschließt er sich bequemere Kleidung anzuziehen. Boxershorts, Socken, ein schwarzes Muskelshirt und einer dunkelblauen Adidashose. Er kann es nicht ausstehen zuhause in Jeans oder ähnliches rum zu laufen. Mit seinem Handy in der Hand geht er runter ins Wohnzimmer und schmeißt sich aufs Sofa, um schon loszugehen ist es noch etwas zu früh. Gedanklich geht er seinen Plan durch als sein Handy klingelt. Genervt sieht er auf das Display. Narutos Name steht und 2 Telefone zeigen sich. Hatte der nicht heute was vor? Mit Hinata so weit er sich noch erinnert, aber gut, muss ja einen Grund haben.

"Naruto was wi-"

"Hör mal du Drecksköter, ich sags nur noch einmal. Lass deine dreckigen Pfoten von Hinata. Ansonsten würde ich dir raten nicht mehr nachts allein durch die Gegend zu Streunern." Bitte was ist? Das ist definitiv Narutos Stimme aber wieso redet der so mit ihm und vor allem .... wann soll er Hinata angefasst haben. Oder ..... seine Stimme ist nicht so laut wie sonst, also hat er sein Handy nicht am Ohr. Was ist denn hier los? Er muss mit Jemand anderen reden und dieser Jemand macht wohl gerade ärger.

>Komm schon Naruto... sag mir wo du bist.< Der blonde muss bestimmt heimlich die Schnellwahltaste für seine Nummer betätigt haben.

"Ach ... weißt du ... Hinata ist definitiv heiß und sie werde ich mit Sicherheit mit nehmen. Aber mein Kumpel hier ... steht auf deine andere heiße Begleitung."

>Andere?< Wer zum Teufel ist noch bei ihm? Und wie viele sind es denn nun? Er fand es gerade schon komisch das Naruto ihn anruft, obwohl da nur ein Typ ist, aber wie es sich anhört sind es mehrere und der Blonde hat nicht nur Hinata bei sich. Zum Henker nochmal wo ist er gerade?!! Sasuke hat sich bereits Schuhe und Sportjacke übergezogen, bereit sofort los zu stürmen.

"Naruto was ist hier los? Wer ist das?"

Einen Augenblick mal ... diese Stimme ...

"Keine angst Sakura. Dir passiert nichts. Und Hinata auch nicht."

Sakura???? Geschockt weiten sich seine Augen. Was macht Sakura mit Hinata und Naruto? Sind sie sich über dem weg gelaufen und werden jetzt von denen aufgehalten. Seine Augenbrauen verengen sich und er knirschte bedrohlich mit den Zähnen.

>VERDAMMT NOCHMAL WO SEID IHR??<

Draußen will sich gerade die Sonne verabschieden, also müssen sie irgendwo sein wo sich trotzdem nicht viele Menschen aufhalten. Aber wo?

"Natürlich passiert euch nichts. Zumindest nichts was euch nicht gefallen würde."

"Was hast du vor? Mich verprügeln und die beiden hier unter der Brücke vergewaltigen oder was?"

>Unter der Brücke also!!<

Wie von der Tarantel gestochen reißt er die Tür auf und läuft auf seinen Wagen zu. Er kennt den Ort. Mit dem Auto wird er knappe 5 Minuten brauchen wenn er nicht auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten wird. Aber das tut er eh selten. Also fährt er mit Vollgass Richtung Fluss. Über dem Fluss ist eine Brücke aufgebaut worden. Unten war aber noch genug Platz damit Kinder spielen konnten oder man eben spazieren gehen kann. Aber warum sind sie dort? Das würde er später fragen, jetzt heißt es erst mal schnell hin.

Jede Sekunde zählt denn ... wie er die Bande einschätzt ... werden sie sich nicht zurück halten .....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2017-01-06T23:31:16+00:00 07.01.2017 00:31
Super Kapitel, mal wieder 😉
Von:  dragonfighter
2016-02-09T10:17:07+00:00 09.02.2016 11:17
Was? Vermutung? Was für eine Vermutung ??
Ach du meine Güte... Diese Story fesselt mich immer mehr 😳
Von:  XxGirlyxX
2015-12-25T17:24:55+00:00 25.12.2015 18:24
Vermutung? Was für eine Vermutung? 😱
Hör doch nicht gerade da auf 😭
Auf der einen Seite war er nett zu sakura, auf der anderen, hat er wortwörtlich nen Riegel (Tür) vorgeschoben? 😱😰
Ich freue mich auf alle Fälle, wenn es weiter geht.
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Loo
09.01.2016 00:46
Immer wenns spannend wird hörts auf ^^ veraltetes aber effektives Klische :D
Lg back
Von:  Anitasan
2015-12-22T17:04:02+00:00 22.12.2015 18:04
Das klingt ja mega spannend.
Armer Naruto aber der wird wieder da wette ich.
Mach schnell weiter, bin schon gespannt was noch passiert.
Gruß Anitasan
Von:  Tini1996
2015-12-22T13:54:56+00:00 22.12.2015 14:54
Hallo, super Kapitel
Ich bin gespannt was jetzt passiert und was es für eine Vermutung ist,
Naruto tut mir irgendwo leid, 12 gegen 1 ist ganz schön feige
weiter so
glg & einen schönen Abend noch
sasusaku2
Von:  Tini1996
2015-12-22T13:34:39+00:00 22.12.2015 14:34
super Kapitel,
Naruto tut mir leid, 12 gegen 1 ist schon unfair.
Ich bin gespannt was jetzt passiert,
freu mich aufs nächste
ganz liebe grüße & einen schönen Abend noch :)
sasusaku2
Von:  RinHaruno
2015-12-22T12:21:57+00:00 22.12.2015 13:21
Hi!
Das war ein klasse Kapi. :) Naruto tut mir echt leid. :/

Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Mach weiter so. :D

LG


Zurück