Zum Inhalt der Seite

Ich sehe das, was du nicht siehst!!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben, hier die bearbeitete Version des Kapitels und jetzt merkt man auch langsam die Unterschiede und kann sich denken das es nun anders abläuft.
Hoffe trotzdem das es euch gefällt. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 - (BEARBEITET)

"Ihr werdet immer erbärmlicher, wisst ihr das eigentlich?!"

Sakura traut ihren Ohren nicht. Diese Stimme. Sie wird sie immer und überall wieder erkennen. Dieses tiefe Timbre das ihr gerade im Moment noch kühler und tiefer vorkommt. Ein kalter Schauer durchfährt ihren zarten Rücken. Sasuke. Er ist hier? Warum? Dass sie sich freut, leugnet sie natürlich nicht aber trotzdem hat sie gerade ganz andere Probleme. Auch wenn er ihr zur Hilfe gekommen ist, wenn auch unbeabsichtigt.

"Sasuke? Was ... was machst du denn hier?" fragt sie erstaunt, und ohne Zweifel erleichtert.

"Was heißt hier erbärmlich??", regt sich einer der 3 auf.

"Sich an eine wehrlose Frau vergreifen zu wollen ist schon erbärmlich. Aber was soll man auch anderes von sowas wie euch erwarten?!" entgegnet er, ohne auf Sakuras Frage zu antworten.

"Heeeeey, ich bin nicht wehrlos klar?!", plusterte sie ihre Wangen beleidigt auf. Mal ernsthaft?!! Da versucht sie schon äußerst stark und unbeeindruckt rüber zu kommen und dann kommt er und zieht ihr so eine Show ab. Zugegeben, sein Auftauchen hat er wirklich beeindruckend hin gelegt.

Sasuke kann darüber nur belustigt schnauben. Gut, recht hat sie ja, bis jetzt hat sie sich ganz gut gemacht.

"Ich formuliere anders. Findet ihr nicht 3 gegen 1 ganz schön erbärmlich? Machen wir 3 gegen 2 draus" korrigiert er gespielt ernst.

"Vielen Dank auch", gab die gespielt beleidigt von sich. "Aber mal im ernst? Kommst du mit den dreien klar?", fragte sie dann doch besorgt. Ihm wird ja wohl klar sein das sie keine Chance gegen einen von denen hat, und das es trotzdem auf ein 3 gegen 1 hinauslaufen wird.

"Ich dachte wir?", neckt er sie weiter. Ihr verhalten amüsiert ihn, das kann er nicht leugnen. Da stört es ihn auch nicht das die Beiden gerade ziemlich blöd angestarrt werden. Und es hat ja noch einen weiteren Nebeneffekt, sie vergisst ihre Angst.....

"Man muss ja nicht sofort zu geben das man angst hat oder?". Was denkt sich dieser Uchiha eigentlich? Sie sind in einer heiklen Situation und er hat nichts besseres zu tun als Witze zu reisen. Mal ernsthaft, das hier kann schlimm enden, doch ihn scheint es nicht zu kümmern. Oder kommt ihr das nur vor? Vielleicht sagt sein Gesicht ja was ganz anderes ... ach zu blöd das sie ihn nicht sehen kann. Aber die anderen können es und wenn sie ehrlich ist, glaubt sie nicht daran das er gerade ängstlich aussieht.

"hm" War ja klar. Hat er doch sofort ihre Angst raus gehört. Aber trotzdem. Sie hat sich so gut es ging nichts anmerken lassen. Nicht nur das sie in der Unterzahl ist, sie ist noch eine Frau gegen 3 Männer und blind. Bewundernswert wie er findet. Darüber aber lange nachdenken kann er nicht da einer der Idioten wieder anfängt das Maul aufzureißen

"Sagt mal habt ihr dann ausdiskutiert? Wir haben was mit der Puppe vor, also verzieh dich wenn du nicht mit machen willst!!", meldet sich nun der Dritte. Er ist der kräftigste von allen. Er kennt solche Typen. Wie Klischeehaft. Voll gestopft mit heißer Luft und Anabol, aber nichts im Hirn. Die anderen Beiden dagegen sind eher schmächtig und bilden sich einfach etwas wegen ihres "Bosses" ein. Wie nervig. Und das heute. Nie hat man seine Ruhe, wenn man sich denn schon welchen gönnen will.

"Na wenn das so ist, ... mache ich gerne mit!!". Die Haruno traut ihren Ohren wieder einmal nicht. Hat er das gerade ernsthaft gesagt? Will er ihr auch etwas antun? Wenn sie an das zurück denkt, was sie über ihn gehört hatte, traut sie ihm das nicht zu. Aber wenn das Gerücht, das er verdammt sauer werden konnte, auch stimmt, hat sie bald nichts mehr zu lachen. Doch trotzdem .. nein nein er will ihr nichts tun. Sie hat es im Gefühl, sonst hätte er ja wohl nicht vorhin mit ihr Diskutiert oder? Und die Bestätigung folgt auch sofort.

"Jedoch spiele ich ein anderes Spiel als ihr!! Auf das was ihr seid lasse ich mein Niveau nicht ab. Also ... wenn ihr nicht nach meinen Regeln spielen wollt, rate ich euch jetzt ganz schnell einen Abgang zu machen.!!", So langsam kann er seine Wut nicht unterdrücken. Je mehr er die angst der schönen Frau hinter sich spürt, desto mehr spannt sich sein Körper an. Sie tut es unbewusst, zittern, ängstlich sein. Er hat ihr entsetztes Gesicht gerade durchaus aus dem Augenwinkel gesehen, aber wohl hat sie schnell kapiert das er ihr nichts tun wird. Denn jetzt sieht sie zwar etwas erleichtert aus, hat aber trotzdem noch angst. Ist ihr ja auch nicht zu verübeln, immerhin kennt sie weder die 3, noch ihn. Das er mit den Anabolfritzen leicht fertig wird, kann sie nicht wissen. Trotzdem, auch wenn es ihm leicht fällt, ihre Angst stört ihn, ärgert ihn und lässt ihn sauer werden. Der Gedanke daran was sie mit ihr vor haben ist noch schlimmer. Es widert ihn an. Oh ja ... er ist verdammt sauer, auch wenn man es ihm nicht anmerkt. Und das, ist in dieser Situation kein gutes Zeichen. Zumindest nicht für die 3.

"Du willst hier wohl den Dicken markieren was? Dir zeig ichs!! Die Puppe gehört uns", brüllt einer der Schmächtigen los und stürmte auf Sasuke zu.

Jetzt geht es also los. Na ganz große klasse!!

Sasuke duckt sich unter der angeflogenen Faust hinweg, bevor diese sein Gesicht trifft und packte die Knöchel des Angreifers, um ihn so mit vollem Schwung über seine Schulter zu werfen. Ein schmerzhaftes Stöhnen vernimmt er von ihm, als er sich auch schon auf den zweiten konzentrieren muss. Sasuke weicht gekonnt aus, dreht sich halb um die eigene Achse, so das er nun mit dem Rücken zum Angreifer steht, und rammt seinen Ellbogen in einer 90° Drehung in dessen Halsbeuge. Der eindeutig Schwächere sackt vor Schmerz auf die Knie - weil er vermutlich ein Blitzlicht vor den Augen hat und fängt an, aus vollem Leib zu husten. Mit einem leichten Tritt gegen die Brust zwingt er seinem Gegenüber rücklings umzukippen. Sasuke sieht sich diese Versager genau an, trotz dessen sie so schmächtig sind, hat er es sich schwieriger vorgestellt. Man sollte ja nie nach dem Äußeren Urteilen aber das .... Was für eine peinliche Aktion seitens der Halbstarken. Nun widmet er sich dem Letzten.

Dem Dritten von ihnen, dem Anabol-Typ, dampft es aus den Ohren. Mit einem lauten Kampfgebrüll läuft er auf Sasuke zu. Dieser verdreht nur die Augen bevor er sie zu Schlitzen einengt Die Faust seines letzten Gegners ausweichend, nutzt er schnell die Gelegenheit um selbst mit seiner Faust zuzuschlagen. Der Typ taumelt nach hinten und hält sein Gesicht fest. Was für ein Anfänger, denkt sich Sasuke. Weiß er doch das einer der strengsten Regeln besagt, niemals seinen gegenüber aus den Augen zu lassen. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen die Dummheit seines Gegners auszunutzen. Er läuft auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen und geht in die Hocke. Mit seinem rechten Bein holt er aus um ihm die Füße vom Boden zu ziehen. Sein Kontrahent liegt nun auf dem Boden und redet irgendwas von "Warts nur ab" und "Ich bin gleich soweit". Ja natürlich! Sasuke indes ignoriert es einfach und geht auf Sakura zu. Natürlich nicht, ohne den anderen aus den Augen zu lassen. Sakura hat nun nicht wirklich eine Ahnung was passiert ist. Als sie die Stimme Sasukes hört, der sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt, ist sie mehr als erleichtert.

"Ja danke. Gehts dir denn gut? Hast du was abbekommen?", sie ist wirklich klein, schießt es ihm durch den Kopf, ihre Augen sind etwas unterhalb seiner Brust gerichtet, 2 Köpfe ist sie kleiner. Er selbst ist 1,91m. Sie schätzt er auf 1,60m bis 1,65m.

"Ja alles gut. Hab nichts abbekommen."beschwichtigt er.

"NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG UND DANN VERGNÜGE ICH MICH VOR DIR MIT DEINER SCHLAMPE" brüllt wieder der Anabol-Typ. Sasuke dreht sich etwas zu ihm um, anscheinend hat dieser sich wieder erholt. Er kann also doch was weg stecken aber .....

Schlampe? Vor seinen Augen vergnügen?

Er nimmt nur noch den angsterfüllten Aufschrei der Haruno war. Dann geht alles ganz schnell. Das Adrenalin schießt ihm nochmal durch die Adern, sein Körper spannt sich an und seine Augen nehmen nochmal einen teuflischen Ausdruck an.

Er packt die Hand, die sich an seiner Schulter vergreifen will, dreht sich mit dieser so, das er nun hinter dem Typen steht mit immer noch den rechten Arm des Anderen in seiner Hand. Sasuke drehte die Hand so um, das die Handfläche zum Rücken seines Gegners zeigt. Er übt leichten Druck aus.

"Wie war das?", fragt er erzürnt aber trotzdem so, als hätte er ihn nicht verstanden und drückt die Handfläche weiter Richtung Rücken. Dies zwingt seinen Gegner in die Knie zu gehen.

"AAAH ... nichts gar nichts. Ich habe nichts gesagt", wimmerte er schon. Der Schmerz ist ihm deutlich anzusehen.

"Jetzt willst du mich auch noch für Blöd verkaufen. Nicht nur das du sie belästigt und beleidigt hast, jetzt lügst du mich auch noch an?!, spricht er kühl und ruhig, so das es einem eiskalt den Rücken runter läuft. Diesem Halbstarken wohl auch, den dieser sieht ihn panisch an.

"Sasuke? Was passiert hier? Wo bist du?", ja sie ist verängstigt, und diesmal versucht sie es auch nicht zu verstecken. Sasuke benutzt seine freie Hand um nach ihrer zu greifen und sie vorsichtig hinter sich zu ziehen.

"Hab keine Angst, es ist alles gut. Du bist jetzt hinter mir. Der Typ, der vorhin rum gebrüllt hat ist vor mir, kniet am Boden und kann sich gerade nicht bewegen. Es sei denn er will sich den Arm auskugeln!" berichtet er gelassen. Erleichtert atmet Sakura aus.

"Bitte ... bitte lass mich los. Ich und meine Leute werden sie nie wieder belästigen, ich schwöre" wimmert er. Sasuke sieht ihn an. Kurzerhand lässt er den Arm los, stellt seinen Fuß auf den Rücken ab und drückt diesen leicht runter.

"Falsch du Möchtegern Gorilla. Ihr werdet nicht nur sie nie wieder belästigen, sondern auch die anderen Menschen hier im Dorf in ruhe lassen. Hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt!", um seinem Befehl mehr Gewicht zu verleihen, drückt er ihn weiter Richtung Boden. Das Gesicht des Dritten ist nur noch wenige Zentimeter vom Boden entfernt.

"Ja .. ja verstanden. Ich verspreche es!!".

Sasuke ist zufrieden, trotzdem zieht er seinen Fuß mit 'Anlauf' zurück, was dazu führt, das der eben benannte Gorilla nun doch nach vorne stürzt und am Boden liegt.

"Ich bring dich nach Hause. Wo wohnst du?" wendet er sich nun gelassen an die Rosahaarige. Ihre Angst ist etwas aus ihrem Gesicht gewichen und sie bringt sogar ein zaghaftes, ehrliches Lächeln zustande.

"Rosenstraße 15 a. Ist etwa 15 Minuten zu Fuß von hier."

"Alles klar, komm.". Der schwarzhaarige nimmt wieder seine Tasche, die er stehen gelassen hat und geht neben Sakura, die mit ihrem Blindenstock schon etwas vorgegangen ist, her.
 

Eine Stille breitet sich aus. Keine Unangenehme, aber irgendwie auch keine angenehme. Es ist eine komische Situation. Er, die Hände in den Hosentaschen vergraben und sie mit ihrem Blindenstock, nebeneinander, schweigend.

"Du musst mich nicht nach Hause bringen.", kommt es von ihr um das komische Schweigen zu brechen, sie weiß zwar das er es trotzdem machen wird, aber immerhin ist es nicht mehr so ruhig. Schon lange hatte sie sich gewünscht mal mit ihm zu reden, aber nicht dank so einer Situation.

"Genauso wie du nicht wehrlos bist, was?!". Ärgert er sie, meinte es aber auch ernst.

"Wie schon gesagt, man muss es ja nicht zugeben das man angst hat. Ach und ich glaube ich hab mich noch nicht bedankt. Also danke für deine Hilfe." Sie würde sich gerne bei ihm irgendwie erkenntlich zeigen. Irgendwas wie sie sich bedanken kann.

"hm". Ihm ist durchaus klar das ihr die Stille unangenehm ist, ihm aber nicht. Er hat nichts gegen Ruhe und da er ja sowieso kein großer Redner ist sowieso nicht. Trotzdem .... er weiß das sie angst hat oder hatte und der Schock ihr noch zusetzt, also kann er ja irgendwie versuchen ihr wenigstens den weg nach Hause zu erleichtern, daher...

"Passt schon. Konnte dich ja schlecht den drein überlassen." , sagt er deswegen. Für ihn ist es selbstverständlich. An sich hält er sich aus allem raus, lässt die Leute alleine klar kommen da er selbst genug um die Ohren hat, aber das konnte er unmöglich zulassen. 1. hasste er diese Typen, 2. hat er schon lange auf einen Grund gewartet ihnen eine zu verpassen und 3. war sie wirklich auf Hilfe angewiesen. Wäre er einfach vorbeigegangen ... daran will er gar nicht denken.

"Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Und wenn es nur ein spendierter Kaffee ist?", fragt sie etwas verlegen. Er hat es geahnt, er versteht es ja, ist er selbst auch so einer der niemanden was schuldig sein will aber das ... ein Kaffee. An sich nichts Schlimmes aber das hätte zu folge das sie sich wieder treffen würden, was auch nicht schlimm ist und er würde ja, wenn er denn für sowas Zeit hätte. Die er natürlich nicht hat. Er muss arbeiten und sich um seine Pläne kümmern. Er weiß zwar das er auch mal Pause braucht und sich ablenken sollte, aber da wird er sich einen anderen Weg einfallen lassen. Er will keine Menschen, und schon gar nicht sie, in sein Leben lassen.

"Musst du nicht", muss sie wirklich nicht, denn wie gesagt, für ihn ist es in dem Moment selbstverständlich gewesen und auch sogar eigennützig. Sakura weiß nicht, was sie sagen soll. Wie es aussieht, will er nicht, zwingen kann sie ihn auch nicht, also belässt sie es dabei. Wieder gehen sie schweigend nebeneinander her. Und diesmal ist es eine unangenehme Stille die sich breit macht. Für Sakura ist das alles mehr als nur unangenehm, sicher, sie freut sich das er gekommen ist, er ihr geholfen hat und überhaupt das sie ihn jetzt nochmal getroffen hat aber trotz alledem. Irgendwas will sie sagen, nur was?
 

Sasuke dagegen kann sich nicht helfen, was ist nur los? Er hat ihr freundliches Angebot gerade abgesagt, und jetzt tobt alles ihn ihm, schreit ihn an er soll sich gefälligst mit ihr treffen. Ohne Wenn und Aber. Er sieht den Blonden schon vor sich, wie er ihn scheiße anguckt und sich an die Stirn klatscht. Ihn anbrüllt, wie dumm er doch sei, das es doch nur ein Kaffee sei. Er seufzt innerlich und fährt sich durch sein schwarzes Haar. Wie anstrengend es doch ist, jemandem zu helfen. Aber trotzdem, er bleibt dabei und konzentriert sich wieder auf den Weg und das gerade noch rechtzeitig. Erschrocken hält Sakura die Luft an, als sie plötzlich am Arm gepackt und ruckartig an einen männlichen Körper gezogen wird. Ihr Kopf ruht nun an seiner Brust, sie kann sein Herz ruhig schlagen hören. So schön dieser Moment für sie ist, und er ist wirklich schön, denn Sakura fühlt sich komischerweise unglaublich wohl, fragt sie sich was los ist. Vorsichtig hebt sie den Kopf an.

"Sasuke? Was .. was ist los?" fragt sie verunsichert. Sie hört den Uchiha leise knurren. Ist er sauer? Hat sie was falsches gemacht? Und warum zum Teufel hält er sie im Arm?

"Unglaublich die Menschheit heut zu Tage!!", brummt er nur.

"Ehm Sasuke? Was ist los?" versucht sie es nochmal und diesmal erhält sie auch gleich eine Antwort.

"Da ist ein Fahrradfahrer auf uns zugerast. Er hatte kein Licht und hat uns deswegen wahrscheinlich nicht gesehen. Jedenfalls wäre er fast in dich rein gefahren, hätte ich dich nicht weg gezogen!!", lässt er sie, während er spricht, los.

Sakura weitet schockiert ihre Augen. Ein Fahrradfahrer? Ist sie etwa so in Gedanken versunken gewesen das sie ihre Umgebung nicht mehr wahr genommen hat. Normalerweise hat sie ein absolutes Gehör, welches sich dank ihrer Erblindung enorm geprägt hat. Schon von Geburt an war ihr Hörorgan sehr intensiv, was ihr auch sehr in der Musik hilft. Noch ein Grund, warum ihre Blindheit, sie nicht tief sinken lies.

"Dann .. dann hast du mich wieder gerettet. Danke."

"Passt".

Dieses Mal ist die Stille angenehm. Er hat sie 2 mal gerettet. Das er ihr Angebot abgeschlagen hat, ist nicht mehr weiter schlimm. Sakura freut sich und lächelte leicht. Auch für Sasuke ist die Stille ok. Er ist eh kein Mann der großen Worte und das er heute schon 'so viel' mit ihr gesprochen hat, grenzt an ein Wunder. Die Beiden gehen dann stillschweigend nebeneinander her bis sie vor Sakuras Haustür ankommen. Nachdem sie die große Tür geöffnet hat, dreht sie sich zu ihm um.

"Danke fürs nach Hause bringen" sagt sie zaghaft, irgendwie weiß sie nicht, wie sie sich nun verhalten soll.

"Schon in Ordnung"

"Gute Nacht"

"Nacht", damit geht die Haruno in ihr Haus. Sasuke kehrt nun um und macht sich auf den Heimweg. Während des Weges, denkt er nochmal über den heutigen Tag nach. Heute ist wirklich viel passiert. Für seinen Geschmack zu viel. Heute ist Saijaris Geburtstag, er hat sie besucht und ihr mit Naruto zusammen einen Blumenstrauß geschenkt. Auf der Arbeit hat er seine Kurse durch gezogen und hat sich zum Erbrechen ausgepowert. Tja und dann ... dann ist er diesen verhassten Halbstarken begegnet die Sakura belästigt haben. 2 hat er ausgenokt und den Dritten beinah die Schulter ausgekugelt. Na prima. Wenigstens würde er von denen keine Anzeige bekommen. Und Sakura, noch immer sieht er Naruto vor sich wie er ihm eine Standpauke hält. Hätte er sich vielleicht doch darauf einlassen sollen? Nein .. für ihn ist die Antwort ganz leicht, zumindest sagt sein Kopf nein. Sein Herz wiederum .... natürlich, er ist 23 Jahre alt und auf ewig allein sein geht auch nicht. Jeder Mensch braucht jemanden den er lieben kann und jemanden, von dem man selbst geliebt wird. Das weiß er auch, aber trotzdem. Momentan hat er nicht das Bedürfnis sich auf Jemanden ein zu lassen. Und dann ist da ja noch sein Plan, dafür braucht er hundert prozentige Konzentration. Also nein, er hat sich richtig entschieden. Trotzdem, irgendwie stimmt heute einfach gar nichts. Nichts passt in sein normales Verhalten. Erst hat es Naruto verhindert und dann Sakura. Gut er hat ihr abgesagt, aber eigentlich hatte er nicht noch vor gehabt sie nach hause zu bringen, geschweige denn sie so nah an sich zu ziehen. Er hätte ja auch einfach mit ihr zur Seite gehen können, aber nein, er hat sie an sich gezogen. Reiner Reflex vermutlich .... Oh das kann ja noch was werden. Es nervt ihn.

Zuhause angekommen will er nur noch ins Bett. Schuhe und Jacke ausgezogen geht er hoch und putz sich die Zähne, wäscht sich mit kalten Wasser das Gesicht, zieht sich bis auf die Boxershorts aus und geht schlafen.

Beide schlafen sie mit unterschiedlichen Gefühlen und Gedanken ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2016-02-09T08:29:18+00:00 09.02.2016 09:29
😍 ich habe mich richtig in deine Story verliebt XD
Kann kaum genug von bekommen ;3
Von: abgemeldet
2015-12-07T22:15:02+00:00 07.12.2015 23:15
Hm ich bin gerade verwirrt. Gab es ein ReUp oder war die Veröffentlichung am 03.12. versehentlich?
Wie dem auch sei, gefällt mir deine Geschichte bisher wirklich gut. Interessant, abwechslungsreich, gut nachvollziehbar geschrieben, gut beschrieben und bisher auch sehr schlüssig / logisch aufgebaut. Die Charaktere finde ich auch spannend gestaltet. Du deutest ihren Facettenreichtum schon an und die vielen Geschichten, die man wohl noch über sie erzählen könnte und ich bin gespannt, was du daraus machst. :) Freue mich schon auf mehr.
Antwort von:  Loo
09.12.2015 09:20
Die Veröffentlichung war am 3.12.
Danke für dein Kommi. Hat mich gefreut das es dir gefällt.
Von:  Anitasan
2015-12-03T11:44:52+00:00 03.12.2015 12:44
Wirklich gut gemacht, mach weiter so.
Ich bin schon gespannt was noch passiert und ob Sasuke seine Meinung ändert.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Loo
09.12.2015 09:18
Danke :)

Grüße Loo


Zurück