Zum Inhalt der Seite

Die vier Spezialisten

Abenteuer in der Fleur-de-Soleil-Region
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.11.2015
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2078 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Pokémon (Spiele)
Ich weiß auch nicht so genau, warum ich das hochlade, aber das Prinzip ist einfach:

Meine beste Freundin (ich nenne sie jetzt mal "Flame", ist kürzer :D) und ich, haben uns überlegt, wie cool es wäre, wenn Pokémon echt wäre! Naja, und so haben wir uns gedacht, wir fangen mal ein RS an, wo wir zwei Mädchen spielen, die uns ziemlich ähnlich sind, damit wir das Feeling haben, selbst eine Trainerin zu sein :D Später ist dann halt von jedem noch eine Junge dazu gekommen, einfach um das ganze ein bisschen witziger zu machen und ich dringend Jung üben muss (OMG bin ich schlecht darin xD) und im Gegenteil dazu, die Burschens, die Flame schreibt so unglaublich genial sind xD
So ist das Team zustande gekommen, dass eigentlich nur durch die Flur-de-Soleil-Region reist so einige witzige Sachen erlebt.

Naja, eigentlich lade ich hier nur die Kurzgeschichten nach und nach hoch, die ich zu unserem Rollenspiel als Übung schreibe :D
Ich denke mal es wäre sinnvoll die Charaktere zu kennen, bevor man liest.
Also dann, viel Spaß, ich hoffe ihr könnt vielleicht ein wenig schmunzeln, wenn ihr das hier lest :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.11.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (0 )
2078 Wörter
Kapitel 1 Du hast das Salz vergessen! E: 04.11.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (0)
842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Himbeeren for the win! Und Lorelys Patsche-Matsche-Händchen E: 04.11.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (0)
1236 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cresselia

    Persona von:: Mir (mausejule01)
    Spitzname:: Crelia
    Alter:: 14
    Partner:: Plinfa

    Cresselia Platan, Nichte von Professor Platan (ich finde, der wäre ein cooler Onkel :D Weiß nicht wieso :D Aber ich mag ihn irgendwie ^^)
    Sie ist ziemlich verrückt und aufgedreht, liebt niedliche und schöne Sachen und ist, naja, ein balletttanzendes, zeichnendes Mädchen, dass es so zwar überall zu finden gibt, aber bestimmte Eigenschaften machen Cresselia zu Cresselia.
    Sie liebt Unlicht, Psycho und Geist -Pokémon und kommt gut mit ihnen klar.
    Mit Gifttypen kann sie jedoch nichts anfangen.
    Ihre fröhliche und sorglose Art bringt die anderen dazu, sie sympathisch zu finden, bringt sie auf der anderen Seite aber auch immer wieder in Schwierigkeiten
    Sie hat den Orientierungssinn einer Erdnuss, kommt aber mit allen aus der Gruppe klar, was sie zum ultimativen Gruppenklebstoff macht, ohne sie wäre die Gruppe schon lange zerbrochen.
  • Lorely

    Persona von:: "Flame" (meiner BF)
    Spitzname:: Lor
    Alter:: 14
    Partner:: Glumanda

    Lorely wäre die zweite im Bunde. Sie trägt eigentlich eine Brille, ist aber der festen Meinung, dass sie sie nicht braucht und lässt sie also daheim, als sie aufbricht, ganz zum Entsetzen ihrer Mutter.
    Naja, Lor ist halt Lor. Sie fährt schnell aus der Haut und verliert die Selbstbeherrschung. Sie würde jeden verprügeln, der sie nervt, wenn man das so will, aber irgendwo ist sie immer noch eine kleine Lady.
    Ansonsten ist Lorely wie ein kleines Kind und hüpft durch die Gegend, wenn sie sich freut.
    Ihre Lieblingspokémon sind Feuer-Typen und sie kann wunderbar mit ihnen umgehen.
    Lorely scheint Jungs zu hassen, da sie Anfangs weder mit Fabian, noch mit Robin zurecht kommt, was sich mit der Zeit ändert.
    Fabian verliert so ziemlich immer gegen sie, seien es Pokémon-Kämpfe, Streite oder Prügeleien.
    An sich ist Lorely auch eine gute Trainerin, die einfach drauf los knüppelt, wenn's brenzlig wird.
    Das einzige wovor sie (enorme) Angst hat wind die Dunkelheit und Käfer (-pokémon).
  • Fabian

    Chara von:: Mir, merkt man auch xD
    Spitzname:: Fabi
    Alter:: 15
    Partner:: Serpifeu

    Naja, was soll man über Fabian sagen...
    Er ist Nachwuchs-Pflanzenarenaleiter, entscheidet sich allerdings dafür, mit Lor und Crelia durch die Region zu reisen, um stärker zu werden und mal eine Auszieht von der Wald-Garten-ähnlichen Arena zu nehmen.
    Er hat keine Chance gegen Lorely, da diese eine Feuertrainerin ist und Pflanze und Feuer... ich denke mal die Chancen eines Sieges sind gering.
    Ansonsten kann er ein ziemlicher Idiot und ein totaler Angeber sein. Der Spruch "Große Klappe, nix dahinter" passt perfekt zu ihm, allerdings kennt er sich dank unzähligen Campingausflügen gut in der Fleur-de-Soleil-Region aus.
  • Robin

    Chara von:: "Flame" (sie ist ein Genie <3)
    Spitzname:: ... Rob (von Crelia, ob er das gut findet ist eine andere Sache, ist aber besser als "Robby")
    Alter:: 16
    Partner:: Flunkifer

    Robin ist irgendwie immer zur Stelle, wenn man ihn mal braucht. Er hat schon etwas mehr Erfahrung als die restlichen 3 und ist somit der Stärkste der Truppe, würde ich mal dreist sagen.
    Nachdem er Lor, Crelia und Fabi zwei Mal aus der Patsche geholfen hat, schließt auch er sich der Gruppe an, ganz zu Fabians und Lorelys Missgunsten, da momentan Cresselia die einzige ist, die ihn richtig leiden kann, aber der Rest beherrscht sich und irgendwann werden auch sie Robins unendlich-groß-scheinendem Charisma unterliegen.
    Er ist der letzte, der dem Quartett beitritt, sonst wären es ja auch mehr als 4 Spezialisten. Mit ihm ist die Liste dann komplett.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare