Zum Inhalt der Seite

Persephone und Hades

Eine Liebesgeschichte aus der Griechischen Vergangenheit wird nun in die Gegenwart versetzt
von
Koautor:  Daelis

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aphrodites Überlegungen

Ich sah zu Athene und lauschte auch aufmerksam ihren Worten.

Jedoch als sie sagte das es gefährlich war, dieses Vlies herzustellen, da nickte ich, also ich stimmte ihr zu und wieder musste ich überlegen, wie wir es hinbekommen sollten, aus der nun menschlichen Persephone eine unsterbliche zu machen. "Nur wie können wir sonst eine früher unsterbliche, die nun eine Sterbliche ist, wieder zu einer unsterblichen machen?" fragte sie ruhig und sah hoch zu ihrer Schwester Athene. Sie wollte die Liebe der beiden nicht als verloren deklarieren, das ist nicht in ihrem Sinne, ist sie doch die Göttin der Liebe und in ihren Augen, hat wirklich jeder die Liebe verdient, besonders Hades. Der Gott der Toten, der sowieso schon genug Leid und Trauer und Traurigkeit erfährt jeden Tag. Er sollte auch mal das Gefühl der Liebe erfahren. Und wenn dies nur mit der Hilfe von Persephone geht, dann ist das eben mal so.

"Hast du da nicht noch eine andere Idee Athene, meine geliebte Schwester? Ich meine es muss doch eine Möglichkeit geben, wie wir die beiden wieder zusammen bringen können….besonders jetzt, wo Persephone ein Kind von ihrem Geliebten Hades erwartet." sagte sie ruhig und dachte nach. Welches Artefakt hatte eine solche Kraft, wie das Goldene Vlies, aber würde nach einer Benutzung für niemanden mehr zugänglich sein?

Und dann gab es noch das andere Problem, weswegen sie sich ihren wunderschönen Kopf zerbrach. War es wirklich der Plan des Ares, des Gott des Krieges, den Zeus als den seinigen ausgegeben hatte? Oder war es wirklich Zeus Plan, denn wenn dieses so war, dann war ihr Vater in ihren Augen ein nun wahnsinniger geworden, hatte er doch geschworen mit den anderen Göttern, die Menschen zu beschützen und nicht durch die Titanen töten zu lassen, geschweige denn einen Krieg auszulösen mit eben diesen Kreaturen, die sie damals in den Tartaros gesperrt haben. Dieser Plan würde in ihren hübschen rehbraunen Augen, eher zum Gott des Krieges passen, anstatt zu dem Göttervater Zeus. Auch wenn Zeus ein richtiger Schwerenöter war, so verrückt war er dann doch nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück