Zum Inhalt der Seite

Wie die Welt von Hass regiert wird!

Und mich verändert
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist das nächste Kapi. Hoffentlich gelang es Mir den Kampf gut genug zu beschreiben.

Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag Teil2

Auf dem Schulhof:
 

Naruto und Sasuke lösten sich aus der Gruppe und standen eine halbe Armlänge gegenüber. Obwohl Sasuke ziemlich sicher war, dass Er gewinnen würde, verunsichert Ihm das unheimliche grinsen Narutos ein wenig. „Interessant das Ich jetzt schon „sehen“ kann was dieser Uchiha alles drauf hat“ „Übertreib es aber nicht. Blamier Ihn bis auf die Knochen. Das sollte Dir nicht so schwer fallen Naruto.“ „Warum den Kurama?“ „Weil es sonst zu verdächtigt wirken würde. Deine Schattendoppelgänger oder Mein Chakra sollten wir nicht einsetzen. Zu viel Aufmerksamkeit“ „Ok! Also nur Schläge und Tritte. Das sollte witzig werden“, sprach Naruto gedanklich zu Kurama und sein grinsen wurde noch größer. Damit bekam Naruto einen irren Gesichtsausdruck, der sämtliche Anwesenden einen Schauder im Rücken auslöste. Aber Sasukes Fanclub raffte sich als erstes zusammen und feuerte Ihren Sasuke an.
 

„Mach Ihn fertig Sasuke-kun“, schrie Sakura. „Der Depp kann doch eh nix“, dachte sich Sakura noch.

„Du wirst gewinnen Sasuke-Schatzi“, erwiderte Ino. Daraufhin entbrannte ein Streit zwischen den beiden, wem nun Sasuke gehört. Auch sämtliche anderen Mädchen feuerten Sasuke an. Nur Hinata war für Naruto, auch wenn Sie ein bisschen Angst vor Narutos Gesichtsausdruck hatte. „Hoffentlich schafft Naruto es. Immerhin ist Sasuke nach Neji der stärkste Schüler. Bitte sei vorsichtig Naruto-kun“, flehte Hinata in Gedanken. Die Jungs waren auch der Meinung, dass Naruto den Kampf verlieren wird. Nur Shikamaru war anderer Meinung. Immerhin erinnert Er sich an Irukas Worte von heute Morgen. „Wir können nicht mit Sicherheit sagen das Sasuke gewinnen wird“, warf Shikamaru ein. Sofort wurde Er von allen schief angestarrt. „Sasuke ist der stärkste in unserer Klasse und direkt hinter Neji, der sich in der Parallelklasse befindet. Naruto verliert ganz klar“, meinte Kiba. „Kiba nervt nicht. Naruto wurde von einem Jonin privat trainiert. Das heißt, dass Naruto über mindestens eine Fähigkeit oder ein Talent besitz mit dem Er uns überlegen ist. Und somit kann auch Naruto gewinnen“, erläuterte der Nara die Sachlage. Alle waren über diese Worte erstaunt. Nur Sakura wollte das nicht fassen. „Sasuke-kun darf einfach nicht verlieren. Nicht gegen so einen Blödmann wie Naruto“, entschied Sakura.
 

Iruka verlangte nach Ruhe und alle richten sich auf die beiden Schüler. Nachdem der Kampf eröffnet wurde, griff Sasuke sofort an. „Jetzt hab Ich Ihn“, dachte Sasuke siegessicher. Naruto wich dem ersten Schlag mühelos aus. Auch die nächsten Angriffe wich Naruto mit Leichtigkeit aus. „Fufufufufu“ Naruto fing an zu lachen und ließ Sasuke als Anfänger dastehen. Sämtliche Schüler waren verblüfft vor dem Schauspiel was sich vor ihnen abliefert. Obwohl Sasuke auf alle Techniken zurückgriff, die Er für den Nahkampf kannte, konnte Er Naruto nicht treffen. Dieser wich jeden Schlag oder Tritt mühelos aus und griff selber nicht an. Dabei lachte Er die ganze Zeit, als ob es Ihm Spaß machte Sasuke als Deppen darzustellen. „Ich fass es nicht. Der Typ hält Sasuke zum Narren“, bemerkte Kiba. Shikamaru sah sich in seiner Vermutung bestätigt: Naruto ist stärker als Er aussieht. Nur die Mädchen vom Sasuke Fanclub fanden dies nicht witzig.
 

„Sasuke mach Ihn endlich fertig.“

„Vertreibe dem Idioten dieses hässliche Lachen aus dem Mund.“

„Sasuke wir glauben an dich.“

„Sasuke, Du bist der stärkste hier. Mach dem Neuling fertig .“
 

Man konnte nicht mehr heraushören wer was zu Sasuke schrie. Nur Hinata fing an zu lächeln. „Naruto-kun scheint alle zu überraschen. Aber warum greift Er denn nicht selber an?“, fragte sich Hinata. Sasukra hingegen bekam von diesem Kampf beinahe Heulkrämpfe. „Was tut dieses Arschloch mit meinem Sasuke. Hoffentlich schafft es Sasuke“, betete Sakura verzweifelt in Gedanken. Sasuke hatte jedoch andere Sorgen. „Schon wieder ausgewichen. Wie macht der das nur? Wenn ich Ihm bloß in die Augen schaue könnte, aber diese Sonnenbrille verhindert dies. Verdammt noch mal! Warum treffe ich denn nicht?“, bemerkte Sasuke wütend in Gedanken. Langsam kam in Ihm die Verzweiflung hoch. Immerhin hat sein älterer Bruder die Ninjaakademie mit Leichtigkeit geschafft und Er versagt bei so einem Loser hier. „War das ganze Training etwa sinnlos? Soll ich heute scheitern und Itachi kommt ungestraft davon“, rief Sasuke hoffnungslos in Gedanken aus.
 

Als Naruto nun mit seinen Händen die Angriffe ablockt und weiterhin lacht, flammte eine immense Wut in Sasuke auf. „Nein! Ich lass mich nicht von so einem Grinsbeutel besiegen. Der nächste Angriff muss sitzen“, beschloss Sasuke und startete seine finale Angriffscombo. Unterdessen konnte Naruto vor lauter Spaß nicht mehr aufhören zu lachen. „Fufufufufufu“ Dieses grausame Lachen gefiel Ihm immer mehr. Langsam merkte Er auch, dass sein Gegner kurz vor der Verzweiflung stand. Nun nahm Naruto seine Hände ins Spiel und wehrte die weiteren Angriffe mit Leichtigkeit ab. „Erbärmliche Vorstellung von diesem Sasuke“, bemerkte Naruto zu Kurama. „Vergiss nicht, dass Er noch kein Ninja ist. Aber Recht hast Du Naruto. Der Bengel stellt sich ziemlich blöd an. Und niemand bemerkt, dass Du eigentlich blind bist. Damit scheinen deine Schauspielertalente wirklich überzeugen zu sein“, sprach Kurama. „Oh danke. Wie es aussieht will Er es wohl beenden. Dann wollen wir Ihm diesen Gefallen mal tun“, entschied Naruto und machte sich bereit.
 

Sasuke griff mit schnellen Schläge und Tritte an. Naruto wehrte jeden Angriff ab und wartete auf den rechten Augenblick ab. „Jetzt hab Ich eine Chance“, dachte Sasuke und griff an. Als Er kurz vor Naruto zum Stehen kam, holte Er mit seiner rechten Hand aus und wollte Ihm die Sonnenbrille aus dem Gesicht schlagen. Jedoch bemerkte Naruto was Sasuke vor hatte und sein grinsen wurde noch größer. Mit seiner rechten Hand schlug Naruto Sasukes rechten Ellenbogen nach links. Dann trat Er gegen Sasuke Beine, wobei Sasuke sich nun im freien Fall befand. Sasuke wollte den Sturz mit seinem linken Arm abfedern, wurde jedoch von Naruto gehindert. „Jetzt hab Ich Ihn“, freute sich Naruto in Gedanken. Dieser trat mit dem Fuß gegen Sasukes linkem Arm, der daraufhin auf dem Boden fiel.
 

„Verdammt. Wie konnte das nur passieren?“, fragte sich Sasuke. Bevor Sasuke aufstehen konnte, stand Naruto auf seinem Rücken und unterband jede weitere Aktion. „So wie es aussieht habe Ich wohl gewonnen“, bemerkte Naruto. Nun hatte Naruto die komplette Aufmerksamkeit. Bis jetzt hatte noch niemand Sasuke besiegt, geschweige denn als Idioten dargestellt. Und dabei hat sich Naruto nur verteidigt und einmal angegriffen. Während alle Schüler noch sprachlos sind, meldete sich Iruka zu Wort. „So wie es hat Naruto gewonnen“, sprach Iruka aus und war selber sprachlos. Obwohl Er über Narutos können informiert wurde, übertraf das doch alles. Iruka musste unbedingt mit dem Hokage über Naruto sprechen. Grinsen ging Naruto von Sasuke runter und lief Richtung der verblüfften Gruppe. „Was hast Du gemacht?“, schrie Sasuke Naruto wütend an. Naruto drehte sich zu Sasuke um, bevor Er sprach: „Erbärmlich. Das bist Du nämlich Sasuke Uchiha. Schwach und erbärmlich.“
 

„Fufufufufufufufufufufufu“
 

Lachend ging Naruto zur Gruppe zurück, um den nächsten Kampf zu „beobachten“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-07-12T14:34:52+00:00 12.07.2016 16:34
Und hier bin ich wieder.
Oi, das hat wohl keiner von Narutos Klassenkameraden erwartet. Erst verteidigt Naruto sich nur und zum Schluss setzt er Sasuke Schachmat. Wenn Sasuke und die anderen wissen würden, das er auch noch blind ist …
Ich lese mal weiter, bis gleich.
Von:  Isamu_17
2015-11-22T19:11:10+00:00 22.11.2015 20:11
Endlich sehen sie mal wie stark Naruto ist
Antwort von:  Thrawn
23.11.2015 10:24
Und im Lauf der Geschichte werden Narutos Klassenkameraden gar nichts mehr tun können außer Sasuke. Tja, Sondertraining zahlt sich aus und das Chakra von Kurama wurde nicht mal benutzt. Aber dazu komme Ich noch.
Von: abgemeldet
2015-11-22T12:36:11+00:00 22.11.2015 13:36
Endlich wurde dieses Arrogante Miststück von seinem hohen Ross runtergehohlt

Tolles Kapi!! 😂
Antwort von:  Thrawn
22.11.2015 18:04
Und es wird nicht das letzte Mal sein^^ Danke für das Kommi!
Von:  Red2342
2015-11-21T23:57:54+00:00 22.11.2015 00:57
Jawohl richtig geiles Kapitel so gefällt mir das
Antwort von:  Thrawn
22.11.2015 04:11
Schön das es Dir gefällt.
Von:  Scorbion1984
2015-11-21T12:11:37+00:00 21.11.2015 13:11
Jetzt hat er Sasuke aber mächtig vorgeführt ! Schätze nicht das der das auf sich sitzen lässt ! Bloß beide wissen nicht ,Rache ist keine Lösung !!! Man kann sich auch mit anderen Mitteln Anerkennung verschaffen !!!
Antwort von:  Thrawn
21.11.2015 18:53
Auf Anerkennung hat es Naruto nicht abgesehen. Wird im nächsten Kapi erklärt, warum Kurama das alles wollte. Und bei Sasuke: Der lernt es im Manga ja ziemlich spät. Ich verändere da ein bisschen.
Von:  Locke100
2015-11-21T08:15:21+00:00 21.11.2015 09:15
Nicht schlecht bin gespannt was als nächstes passiert
Antwort von:  Thrawn
21.11.2015 18:51
Schule und Prüfungen. Nein, jetzt werden erstmals die Fronten geklärt.
Von:  fahnm
2015-11-21T07:36:13+00:00 21.11.2015 08:36
Spitzen Kapitel
Ich bin neugierig was noch kommen wird.
Antwort von:  Thrawn
21.11.2015 18:49
Erstmals die Schulbank. Das wird so interessant, weil das doch niemand im wirklichem Leben kennt^^

Danke


Zurück