Zum Inhalt der Seite

Angst um Misty

Fortsetzung von: Melody oder Misty? Eine Frage des Herzens
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach einiger Zeit hat es mich wieder gepackt und ich habe mich dazu entschlossen eine Fortsetzung meiner ersten Geschichte zu schreiben, da euch jenes sehr gut gefallen hat. Ich habe mich sehr über die durchweg positiven Rückmeldungen gefreut. Auch diese Geschichte wird etwas länger, wahrscheinlich so wie die erste Geschichte. Einen ungefähren Plan habe ich schon. Ich denke auch das ich wieder einige Zeit zwischen den Kapiteln brauchen werde, wie bei meiner ersten Geschichte. Ich hoffe trotzdem, dass ihr meine Geschichte mit Freude lesen werdet. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock am Abend!

Mittlerweile waren gut zweieinhalb Jahre vergangen seit Ash vom Pokémon-Liga-Komitee den Auftrag bekam in Alabastia, Ashs Heimatstadt, eine offizielle Pokémon-Arena aufzumachen. Bis dato mussten Ash und Misty in ihrer Funktion als Doppel-Arenaleiter 137 Kämpfe bestreiten. Davon gewannen die Beiden zusammen 106 Kämpfe, macht eine Siegquote knapp über 77 Prozent. Fünf Kämpfe endeten unentschieden, 26 Kämpfe gingen verloren. Damit waren die Beiden zusammen die Arenaleiter mit der mit Abstand höchsten Siegquote, in der gesamten Kanto-Region! Direkt neben der Arena wurde ein weiteres Gebäude erbaut. Das neue Trainingszentrum für die Arena. Die ehemaligen Team-Rocket-Mitglieder Jessie, James und Mauzi arbeiten nach wie vor in und um die Arena von Alabastia. Die drei haben sich seither nichts mehr zu Schulden kommen lassen und leben ebenso in einem kleinen neugebauten Haus in Alabastia. Nachdem zunächst Jessie die Sekretärin der Arena war – mit mäßigem Erfolg – macht das nun seit langer Zeit bravourös Mauzi. Jessie und James trainieren die Pokémon der Arena mit und dienen als Sparringspartner für Ash und Misty. Mit jeweils 20 Jahren sind Ash und Misty auch die jüngsten Arenaleiter in der Kanto-Region.

Es ist früher morgen. Die ersten zaghaften Sonnenstrahlen des neuen Tages scheinen durchs Schlafzimmerfenster von Ash und Misty und kitzeln ihre Nasen. Es ist gerade mal sechs Uhr morgens durch. Frühaufsteherin Misty ist schon wieder aufgewacht. Gähnend richtete sie sich, noch im Bett liegend, auf. Nach einem kurzen Moment der Ruhe zog sie sich ihre Hausschuhe an und verließ das Bett. Sie zog sich an und drehte sich kurz vor Verlassen des Raumes noch einmal um und schaute Richtung Bett. Dort lagen immer noch tiefschlafend Ash und Pikachu. ‚So ein Langschläfer‘, dachte sich Misty und verließ grinsend den Raum. Sie ging die Treppe hinunter um das Frühstück vorzubereiten, wie jeden Morgen. Nur heute war sie wirklich ungewöhnlich früh wach geworden, schläft sie doch sonst mindestens bis um sieben. Nach gut einer dreiviertel Stunde hatte sie das Frühstück vorbereitet. Pfannkuchen mit Ahornsirup. Sie ging die Treppe hinauf und weckte Ash. Sie ging ins Schlafzimmer und zog Ash die Bettdecke in einem Ruck weg.

„Aufstehen, Schlafmütze“, tönte Misty. Ihr macht es immer wieder aufs Neue Spaß Ash aus dem Bett rauszuschmeißen.

„Nur noch fünf Minuten“, murmelte Ash in sein Kopfkissen.

Mittlerweile war von dem Lärm auch Pikachu wachgeworden. „Pikaaaa“, murmelte Pikachu noch leicht verträumt.

„Nein, keine fünf Minuten. Du sollst jetzt aufstehen, du Schlafmütze“, meinte Misty mit gehobener Stimme.

„Schlimmer als bei Mutter“, sagte Ash grimmig im Halbschlaf.

„Frühstück ist fertig“, sagte Misty.

„Frühstück???“ Ash und Pikachu schreckten auf. Bei dem Gedanken an Essen wurden beide hellwach.

‚Typisch‘, dachte sich Misty und sagte: „Ja, Frühstück ist fertig. Also, los jetzt! Raus aus den Federn.“

Einige Minuten später kam Ash angezogen ins Esszimmer. Allerdings hatte er seinen Pullover falsch herum angezogen. Als Misty Ash erblickte musste sie lachen. „Nicht mal anziehen kannst du dich alleine. Muss ich denn alles hier machen?“ Misty grinste. Auch Pikachu konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen. Ash zog sich richtig an und alle aßen zusammen zu Frühstück.

Nach dem Frühstück verließen alle zusammen das Haus und gingen de kurzen Weg rüber zum Pokémon-Arena-Trainingszentrum. Misty hatte etwas zu essen in einen Picknick-Korb gepackt, um es mit rüber zu Jessie und James zu nehmen. Dort warteten die Beiden bereits, die wieder einmal fleißig trainierten. Sleimok, Tauros, Starmie und viele mehr. Nun konnten Jessie und James ganz legal mit dem Pokémon der oft beschrieenen „Knirpse“ trainieren. Das alle einmal so friedlich zusammenarbeiten würden, hätte sich wohl kaum jemand erträumen können. Jessie, James und Mauzi standen nach der Auflösung von Team Rocket vor dem Nichts. Ohne Giovanni, der verhaftet und verurteilt wurde, erhielt eine langjährige Gefängnisstrafe. Ohne seine Führung löste sich Team Rocket schnell in seine Einzelteile auf. Jessie, James und Mauzi hatten niemanden mehr und dann gab ihnen Ash eine Zukunft, als Pokémon-Trainer. Als Ash und Misty die Tür öffneten und den Innenbereich des Trainingszentrums betraten, sahen sie schon wieder Jessie und James intensiv trainieren.

„Einen wunderschönen guten Morgen, schon so früh am Trainieren? Macht doch mal eine Pause“, sagte Ash grinsend.

„Wir können uns keine Pause erlauben. Wir arbeiten für die beste Pokémon-Arena der Kanto-Region und das soll doch auch so bleiben“, meinte Jessie in einer bereits leicht keuchenden Stimme.

„Jetzt wird Pause gemacht. Ich habe Frühstück für euch dabei“, warf Misty in die muntere Runde.

„Esssssssssssen“, tönten Jessie und James gleichzeitig ein.

Sie gingen in de Aufenthaltsraum des Trainingszentrums und aßen zusammen.

„Womit haben wir das eigentlich alles verdient? Wir waren doch immer so böse zu euch? Wollten Pikachu stehlen?“, fragte James.

„Können wir dieses leidige Thema einmal abschließen? Das fragt ihr mich mittlerweile zweieinhalb Jahren“, meinte ein leicht abgenervt wirkender Ash.

Nach gut einer Viertelstunde war alles aufgegessen und sie begaben sich wieder in den Trainingsbereich. Die Pokémon währenddessen fröhlich alleine weiter. Auch alte Freunde von Ash aus Johto, Hoenn etc. sind immer wieder zu Besuch da. So auch Pokémon wie Gewaldro, Lorblatt oder Igelavar. Jene hatte Ash immer wieder gerne bei sich. In offiziellen Arena-Kämpfen sind jene jedoch nicht zugelassen. Dort dürfen Ash und Misty nur Pokémon der Kanto-Region einsetzen.

Auf einmal rannte Mauzi herbei. Es gab wichtige Neuigkeiten.

„Hallo“, rief Mauzi aus der Ferne und kam näher.

„Hallo, Mauzi“, sagte Misty.

Dann war Mauzi angekommen und war komplett aus der Puste. Leicht hyperventilierend hatte Mauzi etwas zu sagen: „Es gibt einen neuen Herausforderer für den Blitz-Orden (Der offizielle Arena-Orden der Arena von Alabastia heißt Blitz-Orden. Er hat die Form eines Pikachu.). Als Sekretär der Pokémon-Arena von Alabastia habe ich die Herausforderung in meiner repräsentativen Arbeit angenommen. Der Kampf soll in vier Tagen stattfinden um 11 Uhr morgens. Es hat sich jemand, namens Giovanni angemeldet.“

Bei dem Namen Giovanni zog eine kollektive Ruhe ein.

„Bestimmt nur ein komischer Zufall. Den Namen Giovanni gibt es ja nicht nur einmal auf der Welt“, meinte Misty. Sie hoffte selber Recht zu behalten, hatte aber ein ungutes Gefühl.

„Jessie, James würdet ihr Giovanni zutrauen auszubrechen“, fragte Ash leicht verängstigt.

„Dem ist alles zuzutrauen“, meinte Jessie.

„Pikaaaaaa…Chuuuuuuuuuuuuuuuuuu.“ Ein gewaltiger Donnerblitz röstete Jessie, James, Mauzi, Ash und Misty.

„Wofür war das denn Pikachu“, sagte ein vor Schmerz weinender Ash.

„Daran gewöhnt man sich nie“, meinte James.

„Pipipi… Pika…Pikachu…“, erklärte sich Pikachu vor Mauzi. Alle schauten Mauzi fragend an.

„Übersetzung, bitte“, forderte Jessie.

„Pikachu sagt, dass ihr aufhören sollt euch eure Köpfe zu zerbrechen. Jetzt können wir sowieso nichts ändern. Wahrscheinlich kommt ein kleiner 11-Jähriger Junge, der auf seiner ersten Reise ist und sich riesig auf seinen achten Orden freut“, übersetzte Mauzi.

„Wahrscheinlich hast du recht Pikachu“, sagte Misty, nahm Pikachu auf ihren Arm und streichelte das kleine Elektro-Pokémon über seinen Kopf.

Alle gingen mit einem dennoch unguten Gefühl wieder zu ihrer Arbeit.

Ein paar Stunden später, als die Sonne bereits begann unterzugehen, beendeten alle das Training für den Tag und gingen nach Hause. Als Ash, Pikachu und Misty wieder zu Hause waren schaltete Misty das Radio an. Zunächst lief die normale Musik, welche jedoch durch eine Eil-Durchsage unterbrochen wurde.

„Achtung, Achtung! An alle Bewohner der Kanto-Region. Giovanni, der ehemalige Chef des gefürchteten Team Rocket, ist aus dem Gefängnis in Saffronia City ausgebrochen. Es ist damit zu rechnen, dass Giovanni Team Rocket wieder auferstehen lassen will. Er wird als sehr gefährlich eingestuft. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort Giovannis hat soll sich sofort an die zuständige Officer Rocky seines Ortes wenden - Ich wiederhole - Achtung, Achtung! An alle Bewohner der Kanto-Region. Giovanni, der ehemalige Chef des gefürchteten Team Rocket, ist aus dem Gefängnis in Saffronia City ausgebrochen. Es ist damit zu rechnen, dass Giovanni Team Rocket wieder auferstehen lassen will. Er wird als sehr gefährlich eingestuft. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort Giovannis hat soll sich sofort an die zuständige Officer Rocky seines Ortes wenden.“

Ash der gerade eine Kaffeetasse aus dem Küchenschrank genommen hatte, ließ jene einfach auf die Fliesen des Fußbodens fallen. Die Tasse zerbrach und sprang in tausend Scherben. Alle waren geschockt. Jessie, Mauzi und James, die die Durchsage auch gehört hatten, liefen zu Ash, Pikachu und Misty herüber. Alle hatten Angst uns setzen sich ins Wohnzimmer. Keiner wusste was er sagen sollte. Denn auch Jessie, James und Mauzi standen auf mit Sicherheit auf Giovannis „roter Liste“ der zu rächenden Personen. Jene hatten Team Rocket in seiner schwärzesten Stunde den Rücken zugekehrt und sich Ash und Misty zugewandt. Es werden unruhige Tage in Alabastia, das war allen klar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2015-10-23T18:05:26+00:00 23.10.2015 20:05
Interessante Story :D
werde ich mal verfolgen


Zurück