Zum Inhalt der Seite

Die Chaoten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag nach dem Date

Marius schlief ein weiteres mal bei Mariku. Dann wurde Mariku wach und verschte den kleineren zu wecken doch dieser nuschelte " noch 5 Minuten" aber Mariku gab ihn diese nicht und küsste ihn wach total überrumpelt und erschreckend purzelte er vom Sofa und stoß sich seinen Schädel als er in das geschockte Gesicht von Mariku sah musste er allerdings los lachen und rieb sich seine Rübe. "NIchts passiert alles gut" Marius zog sich an küsste Mariku und meinte dann "wir schreiben später Ryou hat sich überhaupt nicht gemeldet ich werde dann jetzt los tigern und mal nach ihm sehen." Mariku nickte zog den kleineren zu sich und küsste diesen. Dann verschwand Marius. Zuhause angekommen sah er das Chaos. /Nanu Ryou bei Seto?/ dachte er sich und ging in die Küche als er seinen Bruder klebend vor dem Kühlschrank sah. "Was machst du da?" fragte er und Ryou nuschelte gegen den Kühlschrank
 

"Ich untersuche ihn nach Bakterien" Marius musste los lachen "und jetzt ernsthaft was machst du wirklich da?" Ryou drückte sein Gesicht von dem Kühlschrank ab und es machte einmal `PFROPF* so fest klebte er.
 

"Ich hatte ein Date mit Seto" meinte er und erzählte seinem Bruder von den 7 Fettnäpchen.

"Mein Gott Ryou du bist aber auch echt nur vpm pech geprägt" meinte Marius und zog seinen Bruder hoch doch Ryou war nicht danach zu stehen und so lehte er sich gegen den Kühlschrank und grade als Marius sagte " Ryou der Kühl...." RABUMS der Kühlschrank viel nach hinten und Ryou lag oben drauf.
 

"Siehst du was ich meine" heulte Ryou rum "Das passiert mir ständig" der Albino krabbelte runter und setzte sich auf einen Bar Hocher. "Ryou dieser Hock.." und wieder wurde MArius unterbrochen mit einem RAMS "Ryou die Küche ist noch nicht fertig das weißt du doch und die sachen müssen erst repariert werden." Ryou blickte seinen Bruder an und dachte nach, natürlich die Küche war noch nicht fertig genau wie das Wohnzimmer doch jetzt musste er auf klo und oben angekommen setzte er sich hin und pinkelte in ruhe dann als er abziehen wollte und mehr mals drücken musste riss der schlauch ab und Ryou wurde durch das halbe Badezimmer geschleudert. Marius rannte so schnell er konnte nach oben und stellte das Wasser ab. "Wenn du duschen willst dann steig in die Badewanne aber flieg hier nicht durchs halbe Bad und mach nicht dich und das Bad mit der Klospülung sauber." dann ging MArius und Ryou lag schwer atment auf den Boden und dachte an Seto..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück