Zum Inhalt der Seite

Kristallflocken

Wichtelgeschichte für DasJoy1602
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss

Zwischen den dunkelgrauen Wolken dringt langsam warmes Sonnenlicht hervor. Wie ein gelblicher Schein eines Zeichens strahlt die Sonne ihre Wärme auf Konoha. Das Eis glänzt kristallisch im Sonnenschein und der Schnee glitzert, als ob Sternenstaub darauf zerstreut ist. Auch in den Herzen der Dorfbewohner taut das Eis auf. Platz für Wärme und Geborgenheit wird frei gemacht. Selbst in Wintertagen kann die Kälte gegen die warmen Gefühle nichts unternehmen. Die Schneeflocken rieseln in diesem Moment ganz zart und langsam. Die Kinder spielen im Schnee, dabei lachen und schreien sie viel. Mal veranstalten sie eine Schneeballschlacht oder singen Winterlieder zu Weihnachten, was in zwei Monaten bald vorkommt.
 

Gespannt wartet Hinata vor dem Nudelladen. Sie schmiegt sich wieder in Narutos Jacke ein. Der Gedanke, der bald kommt, hält sie warm. In jeder Sekunde schlägt ihr Herz höher. Jedoch kommt es auch, wegen ihrer Schüchternheit, dass sie am liebsten wieder rein gehen will. Sie hat große Angst, dass alles schief läuft. Dabei sind es einfache drei Worte, wo man viel Mut und Leidenschaft braucht. Inzwischen ist die Mütze von Naruto und die Jacken Kapuze von Schnee bedeckt. Seit einer halben Stunde wartet sie aufgeregt auf Naruto. Leise flüstert sie die Worte der Liebe. "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich". In einem Kreis zu gehen, beruhigt ihre Nervosität. "Hinata!". Ruckartig bleibt sie stehen, legt ihre Hände auf die Brust und atmet tief durch. Mit einem Schwung dreht sie sich um und erblickt Naruto, der schwer atmet auf sie zukommt. "Wie süß. Er hat sich extra für mich beeilt". Dann bleibt er nur einen Meter vor Hinata stehen und schnauft noch mal durch. Ihre Blicke kleben wie Honig um den Maul eines Bären fest. Das reine Blau funkelt das unschuldige Lila an. Sogar ihre Herzen klopfen ununterbrochen im Brustbereich. Sekundenlang stehen sie vor dem anderen. Niemand weißt nicht, wer soll zuerst reden. Naruto und Hinata haben es sich fest vorgenommen, es sofort zu sagen und keine Sekunde zu vergolden. Doch Pläne können sich schnell ändern, da spielen auch Gefühle eine große Rolle. Naruto sagt fröhlich: "Also ich möchte dir eine Freude machen und wegen meines plötzigen Verschwinden somit entschuldigen". "Ach ... ähm ... vielen Dank. D-Das ist sehr l-l-lieb von die". Erneut spielt sie mit ihren Fingern und guckt ihn verlegen scheu an. Das unschuldige Engelsgesicht lässt auch Naruto leicht erröten. Liebe steigt in ihm auf. Ja! Jetzt kennt er dieses einzigartige Gefühl. Nur Hinata kann ihm das wundervolle Gefühl schenken.
 

Hinter seinem Rücken holt er einen orangen Schal hervor. Hinata sieht ihn verwundert an. "Aber das ist nicht mein Schal", meint die Lilahaarige leicht nervös. Zu ihre Frage nickt er mit einem glücklichen Lächeln. Jetzt kapiert Hinata nichts mehr. "Was hat Naruto vor?".
 

"Als ich unterwegs war deinen Schal zurück zu bringen, ist so einiges komsiches passiert. Leider habe ich dabei deinen Schal verloren und mich plagte ein schlechtes Gewissen. Daher habe ich dank Hilfe von Sakura und Tenten dir einen neuen Schal gestrickt. Ich hoffe ...".
 

Auf einmal berühren sie sanften Lippen von Hinata die von Naruto. Ein starkes Kribbeln legt sich auf ihre Lippen und diese verschmelzen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Nach dem sie sich lösen, streichelt er Hinata über die Wange und lächelt sie selig an. Hinata entfern den Schal von Naruto um den Hals. Liebevoll wickelt der Blonde den selbstgemachten um ihren Hals. Das Mädchen kuschelt sich in den flauschigen orangefarbigen Schal ein. Ohne zu zögern verpasst er ihr einen hauchzarten Kuss auf die Stirn, die Hinata herzhaft genießt. "Das hast du alles nur für mich getan? Du hast extra seine heiß geliebte Nudelsuppe stehen lassen? Du bist ohne warme Kleidung durch die Kälte gelaufen, um meinen Schal zurück zu holen"?, fragt sie begeistert und gerührt zu gleich. Gleichzeitig spielt sich ein bezauberndes Lächeln auf ihre Lippen ab. Beide genießen die Wärme und Nähe des anderen.
 

"Ich liebe dich, Hinata"!, flüstert er mit romantischer Stimme in ihr Ohr. Ihre Ohren färben sich feuerrot wie ihr ganzen Gesicht. Das Herz in ihrer Brust verwandelt sich zu einem Schmetterling wie in ihrem Bauch der Gefühle.
 

"Ich liebe dich auch". Diesmal stottert das schüchterne Mädchen nicht, sondern beichtet es zum zweiten Mal aus tiefsten Herzen.
 

Darauf folgt wieder ein tiefer, zarter Kuss und bleiben im Tanz der Schneeflocken stehen.
 

Ayame beobachtet das wunderbare Erlebnis und freut sich über das junge Glück. Sie schaut ihre Gäste lächelnd an.
 

"Endlich sind sie zusammen in Liebe und Glück. Da haben sie auch wirklich verdient".
 

Die Gäste beschäftigen sich eher mit ihrem Stück Brot, was Ayame ihnen geschenkt hat.
 

"Rahh Rahh Rahh!".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-04T13:45:34+00:00 04.11.2017 14:45
Und auch fertig.
Ein schönes Ende. (^^)
War wirklich gut zu lesen, die ganze Story war echt toll.
Aha, die Raben stecken wohl mit Ayame unter einer Decke. (^-^)
So, wünsch' noch ein schönes Wochenende! (^^)/
Von:  fahnm
2015-10-08T00:44:15+00:00 08.10.2015 02:44
Ein Schönes Ende
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel
Von:  Kaninchensklave
2015-10-07T12:55:30+00:00 07.10.2015 14:55
ein Tolles ende

tja Naruto hat für Hinata selber einen Schal gestrick in Orange wobei aber er unterstützung von Sakura und TenTen hatte
was doch schön ist denn Sakura konnte so einer Freundin und Ihrem besten Freund zu Ihrem Glück verhelfen
denn genau das sind sie und werden sie immer bleiben glücklich egal wie lange dieses Glück auch andauern mag
eines ist sicher es wird nie mehr vergessenw erden denn diese Große alles umfassende Liebe spürt man nur einmal im Leben
und Hinata schenkt NAruto das wovon sie am meisten hat und zwar Ihre Liebe zu Ihm

das Ayame sich für Ihren gefühlten kleinen Bruder und dessen nun Festen Freundin freut ist klar
immerhin was gibt es schöneres als wenn ein junges Paar im Winter Ihre Liebe zueinader entdecken und so für immer vereint bleiben

GVLG
Antwort von: abgemeldet
07.10.2015 15:00
Awwww ... hallo >.<
vielen Dank für deine lieben Kommentaren.
Da freut mich sehr, dass dir die Story gefallen hat. =3
Ich wollte mal wieder eine fluffige, romantische NaruHina Story schreiben, passend zum Sommerwichtel. Dazu musste ich auch mal Ayame mit spielen lassen. Sie kommt ja recht selten vor.
Da gebe ich dir Recht =) eine junge, starke Liebe im kalten Winter ist eine klare Herzenwärme.

Vielen Danke noch mal.

LG^^Alien^^
Antwort von:  Kaninchensklave
07.10.2015 15:08
eben und das beste ist das es weder grotten schlechter Ooc noch crack ist denn eine Hinata die nicht Naruto liebt ist einfach nicht Ic zu halten denn Ihre Gefühle machen den größtenteil Ihrer Persönlichkeit aus

Lg
Antwort von: abgemeldet
07.10.2015 15:12
Stimmt =D
Vielen Danke nochmal. Das freut einer Autorin sehr *-*

LG^^Alien^^
Antwort von:  Kaninchensklave
07.10.2015 15:16
darum denk noch mal darüber nach ob du bei einer anderen FF nicht sogar ein OoC Crack Pair geplant hast zwischen Hinata und iremanden der Beziehungs Unfähig ist ;)


Zurück