Zum Inhalt der Seite

Kristallflocken

Wichtelgeschichte für DasJoy1602
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kälte

Leise rieselt der Schnee vom Wolken bedeckten Himmel, wie die Kirschblüten vom alten Baum im Sommer. Zwischen den Bäumen steigt ein silberfarbener Nebel auf, da Windstille herrscht und die kahlen Bäume bieten für die Raben einen Platz zum Beobachten. Jeder See und Fluss liegt unter eine dicke Eisschicht, wo einige Wildtiere ihre Spuren hinterlassen. Die Kristallflocken in verschiedenen Formen verteilen sich ganz über Konoha und hüllen die Stadt in weißen Decke ein. So beginnt ein schöner Morgen an einem kalten Wintertag. In Zwiebelschichten mit gepolsterter Kleidung versuchen sich die Menschen mit warmen Getränken und ein Platz am Karmin warm zu halten. Dieses Jahr kennt die Kälte keine Gnade.
 

Auch Naruto und Hinata spazieren über die zu zugeschneite Straße, obwohl sie lieber im geheizten Heim sein können. Mit Naruto draußen durch die wunderbare Schneelandschaft mitten in Konoha die Zeit zu verbringen, gefällt ihr viel besser. Für die gemeinsame Zeit hat sie extra eine neue Winterjacke gekauft. Ein helles Weinrot mustert das Kleidungsstück. Jedoch hält diese Jacke nicht sehr warm. Die Kälte setzt ihr schon zu und reibt sich ständig die Hände, um Wärme zu gewinnen. "Na toll! Jetzt habe ich auch noch meine Handschuhe vergessen". Aus ihrem Mund gleitet ein Seufzen, sowie ein kühler Atemzug. Naruto erblickt Hinatas bedrücktes Gesicht. "Alles in Ordnung mit dir, Hinata"? Fragt der Uzumaki und streicht eine Strähne aus ihrem leicht erröteten Gesicht, was von der Kälte beeinflusst wird. Als sie die sanfte Berührung von ihrer Liebe spürt, nimmt ihre Wangenröte zu einem verliebten Rotschimmer an. Ihre fliederfarbigen Augen richten ihren schüchternen Blick auf Narutos strahlend blauen Seelenspiegel. Schlagartig verdeckt sie ihr peinlich gerührtes Gesicht hinter den perlweißen Schal und legt ihre Hände auf der Brust. Da fühlt sie ihre schnellen Herzschläge. Über sonst Hinatas liebevollen Reaktionen schmunzelt er, obwohl er keinen blasen Schimmer hat, wieso sie sich immer so verhält. "Ich verstehe Mädchen einfach nicht. Vor allem Sakura, erst freundlich dann bösartig". In diesem Moment lacht Naruto herzhaft auf. Kurz zuckt Hinata zusammen. "L-Lacht Naruto wegen m-mir? Was ist so lustig daran? ... M-Mir ist so kalt!". Jetzt reibt sie ihre Ärmel vor der Kälte schützend, doch viel bringt es ihr nicht. Sie möchte so gerne tapfer und selbstbewusst vor Naruto erscheinen, aber genau wegen seiner Anwesenheit kehrt andauernd ihre Schüchternheit zurück. Liebe kann so kompliziert sein. Ob Naruto auch die gleichen Gefühle wie Hinata für ihn hat? Als Hinata immer noch nicht auf Narutos Frage antwortet, macht er sich schon langsam Sorgen. Zwar ist Hinata ein recht ruhiges Mädchen, doch nie verhält sie sich so abweisend. Woran das wohl liegt? "Irgendetwas scheint Hinata sehr zu beschäftigen? Hm ... vielleicht hilft ja eine leckere Nudelsuppe?". Zufrieden nickt er. Gleichzeitig beginnen ihre Sätze mit einem Ich, bis die beiden dann nicht weiter reden. Genau da sieht Hinata ihre Chance und schaut den Blonden halbwegs mutig mit einer Prise Unsicherheit an. Sie packt mit ihren Händen Narutos Oberarme, zieht ihn näher an sich ran und atmet tief durch. Völlig verblüfft über ihr entschlossenes Handeln blinzelt er sie an, dazu weiß er nicht, wie er jetzt reagieren soll. Das freundliche Mädchen fängt mit einer zitternden, aber auch erleichterten Stimme an: "N-Naruto ... ich ... ich ... wollte es dir schon lange sagen. Naruto Uzumaki, ich lie ...".
 

Augenblicklich taucht ein kräftiger Windzug auf, der die Kälte verpackt mit Schneeflocken eine kleine Botschaft sendet. Die Kraft des Windes im Winter ist im Gegenzug stärker als im Herbst und verpasst ihnen eine große Überraschung. Wie von Zauberei löst sich der Schal aus heller Wolle von Hinatas Hals. Die Besitzerin greift nach dem Schal, leider erfolglos. Durch diesen Zwischenfall sinkt wieder Hinatas Entschlossenheit endlich Naruto ihre Liebe zu gestehen. Nicht mal der Winter gönnt ihr wenigstens ein Stück Glück. Die frische Winterprise durchströmt ihren Körper und da folgt reflexartig das Frierzeichen. Naruto setzt sich im Kopf, den Schal für Hinata zurückzubringen, als er ihr frostiges Zähneklappern hört. "Oh nein! Hinata friert ja. Am besten wärme ich sie erst mal auf". Er setzt seine Wollmütze auf Hinatas schutzlosen Kopf vor der kalten Jahreszeit und legt danach die mattschwarze Winterjacke mit künstlichen Innenfell um ihr Oberkörper. Er sagt lächelnd: "Das wird dich warm halten, Hinata".
 

Die Temperatur eines schlagenden Herzens übernimmt ihren leicht ausgekühlten Körper. Sie hebt ihren Kopf. Das tiefe sommerliche Blau in der Iris von Naruto schmilzt das frische Eis um ihr Herz. Erst recht glühen ihre Wangen in einem zarten Rosa. Die Jacke presst sie fester an ihrem Körper, weil sie nicht nur die Kälte weg drängt, sondern auch der herrliche Geruch von Naruto an dem Stoff hängt. "Ja. Es geht mir schon besser. Ich danke dir", flüstert sie munter. Ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Darüber freut sich der Uzumaki und schenkt ihr sein typisch breites Grinsen.
 

"Ich habe eine Idee. Hunger auf eine leckere Nudelsuppe? Sie wärmt dich bestimmt auf", schlägt er überzeugt vor. Obwohl Hinata schon vor 2 Stunden was gegessen hat, kann sie einfach nicht seine Bitte abschlagen. "Das hört sich gut an". Naruto streckt seine Hand aus, was Hinata ebenfalls tut und so berühren sich die zwei Handflächen. Wärme vertreibt Kälte. Gemeinsam gehen die beiden zu Ichirakus Nudelsuppen Laden.
 

"Naruto schenkt mir so viel Wärme und Glück. Dafür möchte ich mich einfach nur bedanken".
 

"Hinata wird weiterhin viel lächeln und lachen, dafür sorge ich. Ihre liebevolle Art gibt mir Kraft und Wohl".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-04T13:08:30+00:00 04.11.2017 14:08
Ein schöner Anfang.
Ja, da will sie ihn ihre Liebe gestehen und dann kommt da dieser blöde Wind. (^-^)°
Bin schon gespannt, was im nächsten Kapi passiert.
Bis gleich!
Von:  fahnm
2015-10-08T00:26:01+00:00 08.10.2015 02:26
Ein Schöner Anfang
Von:  Kaninchensklave
2015-10-07T12:28:34+00:00 07.10.2015 14:28
ein schöner anfang und keiner ist auch nur Ansatz weisse OoC oder gar unötiger Crack

ohje arme Hinata erst eine nicht warme Winterjacke gekauft dann weht der Wind Ihren Schal weg
jedoch für was hat sie Ihren Begleiter der Ihr seine Jacke und seine Haube gibt damit Ihr wieder etwas warm wird

die Idee mit dem Ramen ist zwar nicht schlecht jedoch eine heiße Schokolade vor einem Kamin
wäre Hinata sicher lieber wenn Naruto auch neben Ihr sitzt aber was nicht ist kann ja noch werden
so in ein paar Jahren

GVLG


Zurück