Zum Inhalt der Seite

Entführung in der Aliea Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kriegserklärung und die dunkle Wahrheit

Auf einmal tauchten die Apostels from the Sky auf und erklärten der Devil's Army Z den Krieg. Die Devil's Army Z nahm die Herausforderung an. Sain und Desuta gingen weg, um die Bedingungen des Krieges zu besprechen. Ich fragte Nagumo, wer diese Typen waren und er antwortete:"Das sind die Apostels from the Sky, die Erzfeinde der Devil's Army Z." Ich sagte zu Suzuno:"Sag mal, kommt dir das nicht auch komisch vor, dass Nagumo sich so gut auskennt?" Er antwortete:"Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Wir können ihn ja mal fragen." Als wir ihn fragen wollten, kamen Sain und Desuta wieder. Die Apostels from the Sky verschwanden ohne ein Wort. Desuta erklärte den anderen die Kriegsbedingungen. Da der Krieg erst morgen stattfinden sollte, gingen wir zurück ins Hotel. Dort fragten wir Nagumo, warum er sich hier so gut auskannte. Was wir dann erfuhren, war unglaublich.
 

"Also", fing Nagumo an, "Ich kenne mich hier so gut aus, weil Hiroto und ich ursprünglich von dieser Insel kommen." "Ok, das erklärt einiges", sagte ich, "Aber warum hat Hiroto uns angegriffen?" "Das würde ich auch gerne wissen. Du scheinst den Grund zu kennen", sagte Suzuno. "Er erkennt uns nicht.", sagte Nagumo traurig. "Was soll das heißen?", fragte ich und Nagumo antwortete:"Er erkennt uns nicht, weil der Dämonenkönig ihm das Gedächtnis gelöscht hat." "Und woher kennst du den Dämonenkönig?", fragte ich weiter und Nagumo antwortete:"Der Dämonenkönig ist der Vater von Hiroto." "Nicht dein Ernst oder?", sagte ich und Nagumo antwortete:"Doch, es ist mein Ernst." "Das heißt doch, dass Hiroto ein Dämon ist", sagte Suzuno. "Nicht ganz", sagte Nagumo, "Er ist ein Halbdämon." "Was ist denn ein Halbdämon?", fragte Suzuno und Nagumo antwortete:"Das ist jemand, der halb Dämon und halb Mensch ist." "Ich habe gemerkt, dass er anders ist als wir, aber das hätte ich nicht gedacht", sagte ich. Auf einmal ging Nagumo raus und sagte:"Ich gehe ein bisschen spazieren." "Und was machen wir jetzt?", fragte ich und Suzuno antwortete:"Was du machst, ist mir egal, ich gehe ins Bett." "Dann gehe ich auch ins Bett", sagte ich. Nagumo kam erst mitten in der Nacht wieder. Suzuno fragte ihn, warum er immer so mit der Tür knallen muss, aber das interessierte ihn nicht. Dann ging er auch ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück