Zum Inhalt der Seite

Schatten der 10 Seelenjuwelen

Shadow the 10 soul Jewels – Teil 9
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zehn Seelenjuwele erscheinen

(https://www.youtube.com/watch?v=4L8sJ7ZLPUg - Mächte aller Zeiten)

Und die Angriffe auf die Menschen reißen noch nicht ab. Die nächsten beiden wo sich beweisen mussten waren Sailor Autumn und Sailor Spring.

Zu ihren Opfer zählten:

Natsuna Sakurada, eine Polizistin die damals schon Sailor V hinterher jagte.

Nyan-Nyan,

Pandora,

Petirol,

Petite Pandora,

Petzite,

Princess Dark,

Prinz Diamond,

Reika Nishimura,

Reis Großvater und

Rubeus.

Doch auch hier könnten die Senshis das Schlimmste verhindern und könnten die Opfer befreien und lassen sie laufen. Autumn und Spring verloren ihre ganzen Hoffnungen, denn immer mussten sie die Worte von Königin Aurora mit sich herumtragen.

 

Doch wo anderes bangt Merou gerade um ihr Leben.

„Merou dir ist doch hoffentlich klar, dass ich alles andere als zufrieden mit dir bin oder?“, fragt ihre Königin nach. Merou wagt es nicht ihren Blick zu heben, sie weiß auch so das Königin Aurora vor Zorn fast platzt.

„Merou“, könnte sie erneut die Stimme ihrer Königin hören.

„Ich weiß meine Königin, ihr seid zutiefst enttäuscht von mir. Doch ich bitte…“, doch weiter kommt Merou nicht, denn Aurora hebt Merou mit ihren Kräften in die Luft und zwingt sie dazu ihr in die Augen zu schauen.

„Nein, ich werde dir keine neue Chance mehr geben. Ich habe gesagt das jeder von euch nur eine Chance noch hat, zu oft habt ihr versagt und mir reicht es. Du hättest dich lieber von den Sailor Senshis vernichten lassen sollen als hier her zurückzukommen“, zischt Aurora sauer.

„Bitte nicht“, fleht Merou verzweifelt.

„Tut mir leid, ich hätte mir es auch anders gewünscht. Doch du wolltest nicht verstehen. Doch vielleicht verstehen jetzt die anderen, dass es ernst ist“, meint Aurora sauer und zerdrückt Merou in der Luft mit Hilfe ihrer Kräfte. Merou schreit laut vor Schmerzen auf und wird anschließend vor allen Augen zerquetscht. Ihr toter Körper fällt leblos zu Boden und ihre stumpfen Augen schauen zu Königin Aurora, die darüber nur ihre Nase rümpft.

„Das war eine Warnung an alle. Solltet ihr Versagen lasst euch lieber von den Sailor Senshis vernichten als von mir. Der Tod den sie euch schenken ist weiß Gott angenehmen als den Tod denn ich euch bringen werde“, meint sie sinkt sauer und setzt sich wieder auf ihren Thron.

„Gut“, meint Königin Aurora nur und schaut dann zu ihren Dienerinnen runter, die sie verwirrt mustern.

„Eure Hoheit?“, fragt eine verwirrt nach.

„Midori hat das richtige getan, sie hat sich von den Senshis besiegen lassen. Das war Ehrenhaft vor ihr und daher wird es mir auch gut tun sie so darzustellen. Wisst ihr wenn ich euch selber vernichte ist das nicht gerade Ehrenhaft, doch wenn ihr im Kampf vernichtet werdet dann schon. Daher werde ich Midori nun Beerdigen und ein Bild von ihr aufhängen“, meint Aurora und steht auf, doch bevor sie verschwindet beginnt sie leicht zu lächeln.

„Noriko, Sanako und Tsurara ihr seid nun gemeinsam an der Reihe. Ich bin gespannt ob die Senshis auch gleich drei Feinde schaffen und solltet ihr Versagen lasst euch vernichten.  Kommt ihr jedoch zurück werde ich euch vernichten, aber das wisst ihr ja“, meint Aurora und verschwindet. Wobei sich die drei genannten anschauen und dann seufzen.

„Na gut, kommt machen wir uns an die Arbeit“, meint Noriko und verschwindet mit den anderen zwei in der Dunkelheit.

„Na hoffentlich geht das auch gut“, meint eine andere Dienerin und zieht sich gemeinsam mit vier weiteren zurück.

 

Immer und immer quälen diese Worte die Dienerinnen von Aurora und sie trauten sich auch nicht mehr zurück, sie haben gesehen wie Königin Aurora einfach ohne zu zögern Merou getötet hatte, dass gleiche wollten sie nicht erleben. Midori hat das richtige getan und sich im Kampf umbringen lassen. Noriko, Sanako und Tsurara sind ihr gefolgt und sind im Kampf gestorben. Und Spring und Autumn würden auch ihnen folgen, sie würden nicht den gleichen Fehler wie Merou machen und zurückkehren. Die Angriffe der Senshis trifft die beiden mit voller Härte und sie werden ausgelöscht, doch sie haben die Gewissheit das sie im Kampf gefallen sind und nicht von ihrer Königin erledigt würden sind.

 

Als nächstes schickt Königin Aurora Sailor Summer los mit der Hoffnung das diese endlich die Seelenjuwele finden könnte. Summer nahm sich fünfzehn Menschen vor und betete zu allen bösen Mächten, dass sie nicht mit leeren Händen zurückkommen würde. Und ihren Opfern waren:

Sailor Bronze Eagle,

Sailor Butterfly,

Sailor Buttress,

Sailor Chi,

Sailor Chrome Fox,

Sailor Chuu,

Sailor Coronis,

Sailor Galaxia,

Sailor Heavy Metal Papillon,

Sailor Iron Mouse,

Sailor Lead Crown,

Sailor Lethe,

Sailor Mau,

Sailor Mermaid und

Sailor Mnemosyne.

Diese Kriegerinnen gehörten, als sie böse waren zu Sailor Chaos, doch in Wirklichkeit gehören sie zur Leibgarde von Prinzessin Mayumi von Shadow. Und sie waren derzeit nur auf der Erde um diese zu beschützen, da die neuen Königinnen alle Hände voll zu tun haben, doch woher sollten sie auch wissen dass sie nun von ihren Feinden angegriffen werden. Ein Teil der Animamates, die angegriffen würden, der andere Teil befindet sich auch irgendwo. Könnten sich mit ihren eigenen Kräften solange beschützen bis ihre Königin mit ihren Freundinnen eintreffen. Sie könnten die Kristalle und die Seelen zu ihren Besitzerinnen zurückbringen und befehlen ihnen zu flüchten und sich zu verstecken. Doch die Senshis kamen Anfangs kaum gegen Summer an, erst als sie zu Roses Senshis würden, hatten sie wieder eine Chance und könnten sie vernichten. Irgendwo war Summer doch ehrleichtert darüber das sie Senshis sie vernichtet haben, denn auch sie hatte die Worte ihrer Königin noch im Kopf.

 

Derweil fand das Königin Aurora nicht mehr so lustig ihre besten Senshis und Dienerinnen sind schon gestorben. Sie würde langsam nervös, wie lange sollte das denn noch so weitergehen bis man die Seelenjuwelen endlich fand.

Wo waren sie überhaupt?

Waren sie wirklich in Menschen gefangen?

Oder hatte das Chaos sie belogen?

Energisch schüttelt Aurora mit ihrem Kopf.

Nein mit Sicherheit nicht, sie musste dem Chaos nur vertrauen.

Und mit neuer Zuversicht schickte sie Sailor Winter aus, neben Favole, noch ihre einzige Vertraute und stärkste Dienerin.

Winter nahm sich gleich zehn Menschen vor und unter ihren Opfern waren:

Founde,

Gurio Umino,

Hibiscusy,

Kaorinite,

Kermesite,

Mimet,

Momoko Momohara,

Motoki Furuhata,

Narkissos und

Naru Osaka.

Und so wie es scheint hatte zumindest Sailor Winter mehr Glück als ihre Vorgängerinnen, denn die Senshis kamen zu spät und Winter könnte sie endlich finden, sie könnte neun von zehn Seelenjuwelen an sich bringen.

Strahlend beobachtet Sailor Winter den Glanz und die Eleganz der Juwelen, wie sie friedlich vor ihr schwebten, jeder in seiner persönlichen Farbe.

Der eine ist in einem kräftigen Dunkelblau gehüllt,

der andere strahlt in einem starken Gelb,

der dritte in einem wunderschönen Gold,

der nächste in einem zarten Hellgrün,

der fünfte in einem wunderschönen Lila,

der sechste in einem kräftigen Orange,

der siebte in einem kräftigen Rot,

dann kam ein kräftiges Schwarz und das letzte Juwel

war in einem strahlenden Weiß.

Doch Winter war auch besorgt immerhin war der Hellblaue nicht unter ihnen, doch sie war sich sicher das ihre Königin auch darüber sehr erfreut war.

Auch die Senshis waren von der Schönheit der Kristalle abgelenkt, bis sie von Winter angegriffen würden sind. Schnell rappeln sie sich wieder auf und versuchen wenigstens die Seelen und die Sternenkristalle zu bewahren, dieses gelang ihnen dann doch noch sehr gut und mit letzter Kraft und mit ihrer neuen Kraft, da sie sich zu Spirit Senshis weiterentwickeln, schickten sie Winter in die Wüste. Jedoch könnten sie nicht verhindern dass sie die neun Seelenjuwele zu ihrer Königin schickte.

 

Königin Aurora war in der Tat sehr Stolz auf Winter und auch traurig darüber das sie gehen musste. Jedoch hielt sie das nicht davon ab ihren Plan weiter nachzueifern. Gleich am nächsten Tag schickte sie ihre stärkste Dienerin aus um vielleicht oder eher hoffentlich den letzten Seelenjuwel finden zu können und somit macht sich Favole auf die Suche. Und könnte sogleich ihre Opfer ausmachen, dabei greift sie sechszehn Menschen an. Unter ihren Opfern waren:

Sailor Neon Cobra,

Sailor Pewter Fox,

Sailor Phi,

Sailor Steel Dragon,

Sailor Theta,

Sailor Tin Nyanko,

Sailor Titanium Kerokko,

Sailor Xenon Leopard,

Saphir,

Telulu,

Toshio Wakagi,

Twin Dark,

Unazuki Furuhata,

Vivian,

Wan-Wan und

Yuichiro Kumada.

Alles im allen hatte Favole mehr Opfer als ihre Vorgängerinnen und auch genauso viel Glück wie Winter. Denn unter ihren Opfern könnte sie endlich das letze fehlende Juwel finden.

Ein wunderschönes Hellblau scheint ihr entgegen, doch bevor sie es berühren könnte kommen auch ihr die Sailor Senshis in die Quere und sie musste sich beeilen. Mit einer Hand lässt sie sofort das Juwel verschwinden und stellt sich den Kriegerinnen. Doch Favole scheiterte, was zuletzt auch daran lag das die Kriegerinnen eine neue Verwandlungsform erlangen könnten und sich nun in Phoenix Senshis verwandeln können.

Mit einem lauten Schrei und einer unglaublichen heftigen Explosion war sie aus dieser Welt verschwunden, doch für die Sailor Senshis keinen Grund zu Freude. Denn sie wussten das Königin Aurora nun im besitzt aller Juwelen war und damit ihre alte Macht zurück gekommen ist. Dementsprechend schauen sie sich ratlos an.

Was sollen sie denn jetzt machen?

Klar Kämpfen, doch wie wird dieser Kampf aussehen?

Werden sie gewinnen?

Werden sie verlieren?

Werden sie es überleben?

Werden sie sterben?

Was wird geschehen?

Doch darauf sollten sie bald eine Antwort erhalten.

Denn Aurora würde sich nicht mehr lange Versteckt halten, denn dazu hatte sie absolut keinen Grund mehr. Sie würde nun die Senshis angreifen um noch schneller an ihr Ziel zu gelangen.

Bei dem Gedanke erneut einen Endkampf auszufechten würde den Senshis ganz übel und sie besprachen sich wie sie nun vorgehen sollen, besonders im Endkampf. Denn den könnten sie einfach nicht umgehen, sie müssen kämpfen.

Doch das war ihnen Schmerzlich bewusst. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-10-07T19:48:23+00:00 07.10.2015 21:48
Spitzen Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
07.10.2015 21:57
Vielen lieben dank :)


Zurück