Zum Inhalt der Seite

Bloom x Male!Reader

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hießt (Name) und warst ein Spezialist in der Roten Fontäne Schule. Ein guter Schüler, laut Saladin. Aber du sahst das nicht so. Deiner eigenen Meinung nach warst du der schlechteste Spezialist aller Zeiten. Andauernd machtest du beim Training Fehler und außerdem warst du sehr tollpatschig. Vor allen in der Gegenwart einer Person... Bloom, die Fee des Drachenfeuers, Prinzessin von Domino und Anführerin des Winx Clubs. Gerade verstecktest du dich hinter einen Gebüsch und beobachtest deine heimliche Liebe und ihren Freund bei ihren Date. Es fühlte sich so an als ob sich ein Messer tief in deine Brust bohren, wann immer sie sich küssten. Kam eine Neue Narbe in deinen Herzen hinzu. Doch du konntest und wolltest Bloom nicht hassen. Schon als du sie zum ersten Mal gesehen hattest liebestet du sie. Damals warst du mit Sky und den Spezialisten zusammen mit berühmten Winx Club auf eine Mission. Da sahst du sie zum ersten Mal.

Natürlich hattest du schon viel von ihr und den berühmten Winx Club gehört und auch schon Bilder von ihr gesehen. Aber keins dieser Fotos konnte ihre Natürliche Schönheit zeigen oder gar gleich kommen. Als sie dich anlächelte und fragte wie du hieß konntest du nichts antworten warst viel zu sehr von ihre Schönheit abgelenkt. Brandon bemerkte deine Schüchternheit und antwortete daher für dich:,, Das ist ( Name), Bloom" -,,Na dann freut mich dich kennenzulernen, (Name)". sie reichte dir freundlich ihre Hand. Du nahmst ihre Zitternd entgegen und wusstest in den Moment... dein Herz gehörte nun ihr.

Auf der ganzen Missionen blicktest du sie immer wieder an am liebsten hättest du sie gefragt ob sie mit dir ausgehen wollte. Doch es gab da zwei Dinge die dich davor abhielten. Erstens hatte sie schon längst einen Freund und zweitens warst du sehr schüchtern.

Du blickest wieder zu deiner heimlichen Liebe, welche mittlerweile alleine auf der Bank saß und an eine blaue Rose roch. Du lehntest dich etwas weiter vor und... purzeltest Kopfüber aus den Gebüsch raus.

Du bliebst genau vor Bloom liegen. Sofort nahmen deine Wangen ein dunkles Rot an als du dich lachend aufsaß und innerlich hofftest das sie nicht deine Verlegenheit spürte. Doch selbst ein Blinder bekam mit wie sehr nervös und verlegen er war. ,,Hey, (Name) ist alles in Ordnung ?" fragte Bloom überrascht bei seinen plötzlichen Erscheinen. Du nicktest nur und standst auf. Den Dreck von deinen Klamotten klopfend fragest du in einen sehr leisen, unverständlichen Ton: ,,Ehm... wollen wir vielleicht etwas zusammen unternehmen... Bloom" Doch diese verstand dich gar nicht und fragte deshalb: ,,Wie bitte... ich hab dich nicht verstanden..." Du seufztest und holtest tief Luft. Nun nahmst du allen Mut zusammen den du hattest: ,,K-können... wir vielleicht... etwas zusammen unternehmen ?" Hoffungsvoll sahst du deiner Heimlichen Liebe. Diese lächelte nur und antwortete: ,,Sicher, (Name) warum denn nicht ?" Du spürtest wie eine unbeschreibliche Welle der Freude kam und du am liebsten begeistert wie ein Mädchen auf gequietscht hättest. Doch du konntest dein Quietschen unterdrücken. ,,Gut und was machen wir zu erst ?" fragte Bloom und sah dich fragend an. ,,W-Wir können ja einen kl-kleinen S-Spaziergang machen..." schlugst du vor und versuchtest nicht zu stottern und laut und deutlich zu sprechen. Bloom nickte nur.

Schweigend liefst du neben Bloom her und schielest immer wieder zu dieser rüber. Bloom spürte deinen Blick und sah dich deswegen fragend an: ,,Ist was, (Name) ?" Du schüttelst nur den Kopf und flüsterte leise: ,,Nein...." Dann sahst du wieder auf den Boden und schwiegst weiterhin. Die Fee des Drachenfeuers stoppte und seufzte gut Laut und besorgt auf. ,,(Name) kennst du das wenn du denkst jemanden zu lieben... aber du deinen jetzigen Partner nicht verletzen möchtest ?" fragte Bloom und sah hoffnungslos auf den Boden. Du schluckest und antwortest: ,,Nein.... dafür weiß ich aber wie es ist jemanden zu lieben die schon längst vergeben ist..." Bloom hob ihren Kopf und schaute dir mit ihren blauen Seelenspiegel tief in die Augen. Du wurdest nun knallrot und fingst an irgendwas vor dir herzu stammeln. Auch Bloom wurde rot als sie fragte: ,,Wen liebst du denn ?" Sie sah dich mit einen neugierigen und auch irgendwie hoffungsvollen Blick an. Du nahmst jeden Funk Mut zusammen den du noch hattest und flüsterst, sehr leise aber dennoch verständlich: ,,Ich liebe dich..." Du wichst ängstlich einen Schritt von ihr zurück und hoffest das sie dich jetzt nicht hassen würde. Bloom sah ihn nur fassungslos an und haucht ungläubig: ,,Was...? Du liebst mich ?" Du nicktest nur schwach als Antwort. Der Blick von Bloom wanderte nach unten zum Boden. Du seufztest.... jetzt hattest du die Bestätigung... Bloom würde nie das selbe für dich empfinden... Du drehtest dich um und wolltest gerade gehen als Bloom plötzlich dein Handgelenk ergriff und dich zurück zog. Sie schlang ihre Arme um dich und vergrub ihr Gesicht in deine Halsbeuge. Sie murmelte etwas leise in deine Schulter, was du jedoch nicht verstehen konntest. ,,W-wie bitte ?" fragtest du leicht zitternd Bloom seufzte leise auf und antwortete: ,,Ich liebe dich auch, (Name)..." Du konntest deinen Ohren nicht trauen und fragtest deshalb normal nach, hätte ja sein können das du dich verhörst hast. ,,Ich liebe dich auch..." wiederholte Bloom und lehnte sich ein Stückchen nach vorne. Nur noch zwei Millimeter trennten dich von ihren Lippen als du deine Augen schloss und deine Lippen sanft auf ihre drückte. Dein Herz schien Achterbahn in deine Brust zu fahren und die starke Hitze die von Bloom ausging machte es dir irgendwie nicht leichter. Du drücktest Bloom sanft von dir sahst sie mit Liebe in den Augen an und hauchtest: ,,Ich liebe dich, mein Engel des Feuers..." Bloom lächelte sanft und hauchte ebenfalls leise: ,,Ich liebe dich auch, Prinz (Name)" Doch plötzlich veränderten sich ihre Gesichtszüge. Besorgt sah sie dich an und seufzte: ,,Aber was ist mit Sky.... und meinen Eltern...." Du schwiegst nur und hofftest innerlich das sie dich nicht verließ. Immerhin hast du all deinen Mut aufgebraucht um ihr deine tiefen Gefühle zu gestehen. ,,Ich werde einfach mit Sky Schluss machen.... was dann. passiert werden wir dann noch sehen...." sagte Bloom mehr zu sich selbst als zu dir. Du nicktest nur und im nächsten Moment spürtest du Die weichen und warmen Lippen von Bloom auf deine...
 

Egal was kommen würde du und Bloom werden das gemeinsam durchleben und zusammen bleiben. Du versprachst dir sie zu lieben wie es noch nie einer zuvor getan hatte...

Denn sie war deine große und einzig wahre Liebe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-02-11T09:08:31+00:00 11.02.2016 10:08
Ein Schöner One-Shot.^^
Antwort von:  WritingStar
11.02.2016 10:59
Danke schön^^ war meine erste BloomXMreader story... soll ich vielleicht noch eine schreiben?
Antwort von:  fahnm
11.02.2016 11:00
Sicher warum nicht.^^
Antwort von:  WritingStar
11.02.2016 11:02
Okay^^ und hast du ne idee oder soll ich ne fortsetzung machen ?
Antwort von:  fahnm
11.02.2016 11:06
Wie wäre es mit einer Hochzeit mit einer Dramatischen Entführung und Rettung
Antwort von:  WritingStar
11.02.2016 11:22
Keine schlechte idee...


Zurück