Zum Inhalt der Seite

Das Gleiche Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Wiedersehen
 

Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs. „Wir sollten ein Nachlager aufschlagen“ sagte Neji. „was jetzt schon ich könnte noch die halbe Nacht durchlaufen“ sagte Naruto. „ Naruto-kun d..du musst ab...aber auch a...an Yuki den...denken“. sagte Hinata. „ja du hast recht Yuki ist erst 7“ sagte nun auch Sakura bestimmend. „Na gut wenn es sein muss“ murmelte nur noch Naruto.
 

Irgendwo in einer verlassenen Hütte
 

„Was sollen wir jetzt tut Meister“ fragte einer der anwesenden. „Ihr bringt mir das Mädchen mit Schneeweisen Haaren vom Mashi Clan“ sagte eine dunkle Stimme. Und so machten sich 10 Ninjas auf den Weg. „Du kannst froh sein das dir so viele gefolgt sind als du abgehauen bist“ sagte eine Stimme. „Selbst wenn nicht es gibt immer Menschen die so verzweifelt sind das sie selbst dem Teufel folgen würden“ sagte nun wieder die andere Stimme. „Da hast du wo recht“.
 

Wieder bei Sakura und ihren Freunden
 

„Sakura könntest du mal bitte das Feuer an machen“ fragte Naruto verzweifelt. Er versucht schon seit 10 Minuten das Feuer an zu machen. „ Kein Problem du hättest mich das auch früher fragen können“ sagte ich lachen. Es ist schon lustig dabei zuzusehen wie Naruto 10 Minuten lang an einem Stock rieb um das Feuer an zu machen. Ich sammelte ein bisschen Chakra und schon spuckte ich Feuer. Das wirklich gute an meinen Fähigkeiten ist das ich mir keine Fingerzeichen merken muss.
 

Als wir dann gegessen haben legten sich Naruto und Neji in ein Zelt und ich mit Hinata und Yuki. Natürlich ich erst später weil ich die erste Nachtwache halte. „Sakura-chan warum kommst du nicht mit schlafen“ fragte Yuki. „Ich muss wache halten das wir nicht angegriffen werden, aber keine sorge Hinata ist bei dir im Zelt und sie ist wirklich eine Liebe“ sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Und so ging Yuki ins Zelt. Nach ein Stunde spürte ich aber fremdes Chakra in der Nähe. Ich Zug meinen einen Dolch, es ist meine Lieblings Waffe auch wenn die Klinge Etwas länger ist wie bei einem Gewöhnlichen Dolch.
 

Auf einmal kamen Kunais aus den Gebüsch geflogen und ich wehrte sie mit Leichtigkeit ab. „Alle man aufstehen wir werden Angegriffen“ schrie so laut das es sogar Naruto wecken müsste. Es dauerte nicht lange bis alle zu mir kamen selbst Yuki. „Wenn ihr uns das Mädchen überlasst lassen wir euch am Leben wenn nicht müssen wir es auf die harte Tour machen“ sagte einer der Angreifer. „ Es sind 10 Ninjas, jeder übernimmt drei und um dem letzten kümmert sich der der zuerst fertig ist“ sagte Neji nur und schon sprangen wir auf sie los. Denn ersten Gegner der mir in den weg kam hat einen kräftigen schlag in den Magen bekommen und flog einige Meter zurück und blieb regungslos am Boden liegen. Die anderen zwei waren auch schnell besiegt. Bei den anderen sah es genauso aus.
 

Aber wo war der 10 er hatte doch nicht etwa Yuki mitgenommen. „Yuki wo bist“ schrie ich nur das darf nicht wahr sein er darf sie nicht mitgenommen haben. Doch plötzlich spürte ich ein Chakra, ich und die anderen rannten sofort da hin. Dort war Yuki und kämpfte gegen denn Gegner. Yuki hatte nicht mehr Blaue Augen sondern Rot lila Augen. Sie hat aus Blut Waffen hergestellt und lies sie auf den Gegner zu rasen. Er konnte nicht mehr ausweichen das wusste jeder hier und so fiel er zu Boden. Aber bei Yuki sah es nicht besser aus sie hatte viele Verletzungen und sackte zusammen. Doch bevor sie auf den Boden fiel fing ich sie auf. Ich Windeseile brachte ich Yuki zum Lager zurück und heilte sie. Jetzt bin ich wirklich froh diese Kräfte zu beisetzten. Nach einigen Minuten war ich fertig und ging mit ihr und Hinata schlafen. Neji übernimmt die Wachen und ich wusste auch warum Er weiß das ich heute getrunken hatte, gekämpft und geheilt. Er wusste was das für eine Wirkung auf mich hatte. Deshalb bin ich auch dankbar das er die Wache über nimmt.
 

Wieder Irgendwo in einer Hütte
 

Eine Schlange kam angekrochen „Meister-sama alle 10 Ninjas wurden besiegt, das Mädchen hat vier Anbus Ninjas als Bekleidung dabei.“ Sagte die Schlange. „Wenn sie wirklich so stark sind dann müssen wir uns halt drum kümmern“ sagte eine dunkle Stimme. „Sasuke lasst mich doch alleine gehen ich weder schon mit ihn fertig“ sagte die andere dunkle Stimme. „Nein auf gar keinen Fall wir gehen zusammen. Ich will ja jetzt nicht Gefühlsvoll werde aber du bist wie ein großer Bruder für mich den ich nie hatte auch wenn wir nur ein Jahr auseinander sind wenn man es so sieht, verstanden Kaito.“ „Jaja Sasuke halte jetzt keine Rede wenn schon muss ich das machen“ sagte er schmunzelnd.
 

Wieder bei Sakura
 

Yuki geht es wieder besser jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Das Frühstück verlief eigentlich still wenn man Narutos Gerede ausblenden würde .Nach dem wir alles fertig gepackt haben machten wir uns wieder auf den weg es ist ja nicht mehr weit. Naruto nervte immer wieder wann wie endlich da sind. „ Naruto jetzt halt doch mal die klappe wir sind in ein paar Minuten da“ Schrie jetzt Neji. Kein Wunder bei dem Generve. Wie Neji gesagt hatte sind wir nach paar Minuten auch angekommen. Am Tor wurden wir auch schon von zwei Wächtern in Empfang genommen. Er schaffte uns zum Hauptgebäude wo woll Yukis Vater drin ist.
 

„Ich bedanke mich sehr das ihr Yuki heil ins Dorf zurück gebracht habt“ sagte ihr Vater streng. Er hatte uns angeboten noch zu bleiben doch wir lehnten ab weil wir heute Nacht noch in Konoha ankommen wollten. Naruto, Neji und Hinata sind schon zum Tor gegangen ich hatte ihn gesagt ich komme gleich nach. „Yuki die Zeit war sehr schön mit dir und ich werde dich unheimlich vermissen“ Sagte ich denn Tränen nah. Yuki erging es nicht anders. „Ich werde dich auch vermissen komm mich besuchen versprochen“. Sagte Yuki weinend. Sie schloss ihre Augen und auf einmal Tauchte in ihrer Hand ein weißes Licht auf. Als das Licht dann verschwunden ist war in ihrer Hand eine Wundervolle Kette.Stopp!Kette!
 

Sie will mir doch nicht etwa... „Sakura-chan ich möchte das du die Kette bekommst“ sagte sie entschlossen. „Aber Yuki ich habe sie doch gar nicht verdient und außerdem habe ich schon eine besondere Fähigkeit.“ Sagte ich. „Mir ist es egal ob du schon eine Fähigkeit besitzt, ob du ein Ninja bist oder ein normales Mädchen. Ich gebe dir die Kette weil ich dir vertrauen kann das du sie nicht für böse Sachen benutzt und weil du sie würdig bist“ sagte sie noch entschlossener als vorher. „Okay Yuki machst du sie mir rann“ fragte ich sie. Als sie an einem Hals war leuchtet sie nochmal auf und verfärbt sich leicht rosa. „Ach du backe habe ich sie jetzt kaputt gemacht oder wie“ fragte ich ängstlich. Yuki lachte nur „Nein das hast du nicht, aber nur Menschen reines Herzen können die kette tragen sonst zerfällt sie zu Staub“ erzählte mir Yuki. Okay jetzt war ich überrumpelt das hat sie mir ja gar nicht erzählt. „Danke Yuki ich werde die Kette in Ehren halten“ sagte ich jetzt entschlossen. „Du solltest jetzt los machen deine Freunde warten bestimmt schon auf dich“ sagte sie und gibt mir ein Kuss auf die Wange. „Ja ich sollte woll langsam los, aber weißt du was ich habe grade entschieden das du ab jetzt meine kleine Schwester bist, ich werde dich auf jeden Fall besuchen kommen“ sagte ich weinend. Wo sie das hört achte sie nur Luftsprünge. Ich machte mich dann auf den Weg, ich drehte mich nochmal um und winkte ihr was sie erwiderte.
 

Als ich am Tor ankam kam Naruto auf mich zu. „Sakura-chan hast du geweint ist alles okay tut dir was weh“ fragte Naruto gleich besorgt. „Alles okay jetzt lasst uns los gehen“ sagte ich nur mit einem Lächeln im Gesicht. Wir waren schon eine Halbe Stunde unterwegs bis ich plötzlich stehen blieb. „Was ist los Sakura-chan“ frage mich Hinata besorgt. „Ich habe so ein komisches Gefühl wir sollten noch mal zurück gehen.“ Sagte ich ehr als besorgt. „Ach Blödsinn alles ist gut“ sagte Naruto und wollte mich beruhigen. Doch da kam schon ein Falke angeflogen und überbrach uns eine Nachricht.
 

Anbus aus Konoha bitte kommt schnell in unser Dorf zurück es ist was schlimmes passiert.Gruß der Vater von Yuki.
 

So wie Neji das vorgelesen hatte sprinte ich auch schon ins Dorf zurück. Mein Team folgte mir. Als wir dort ankamen stand der Vater von Yuki schon am Tor. „Was ist passiert“ war meine erste Frage als wir ankamen. „Yuki wurde entführt von feindlichen Ninjas“ sagte er aufgebracht. Grade als ich fragen wollte in welche richtig sie gegangen sind fragte Yukis Vater aber „woher haben sie die Kette“. Ich schaute auf die Kette und sagte „Die hat Yuki mir gegeben.“ Jetzt wurde Yukis Vater einiges klar. „Bevor ihr los macht habe ich noch was zu sagen, diese kette kann nicht jeder tragen aber das weist du sicherlich schon. An den Todestag von Yukis Mutter habe ich meiner Frau versprochen, die Person die es würdig ist diese Kette zu tragen darf großziehen. Yuki hat es hier nicht gut alles hassen sie hier und sie schließt sich immer in ihr Zimmer ein, deshalb bitte ich dich Yuki auf zu nehmen“ sagte Yukis Vater.
 

„Aber sie sind Yukis Vater ich kann sie doch nicht so einfach wegnehmen“ sagte ich. „Ich habe Yuki erzählt das sie eines Tages einer anderen Person folgen muss, es hat sie nicht gestört sie soll nur nett zu ihr sein sagte sie. Ich habe sie heute mit meiner Tochter gesehen und sie hat gelacht wie noch nie zuvor darum bitte ich sie.“ Okay jetzt war ich sprachlos. „Okay ich werde sie mitnehmen aber sobald sie wieder nach Hause möchte darf sie es auch“ sagte ich nur. Wir machten uns dann auf den Weg um Yuki zu suchen wir teilten uns auf, Naruto mit Hinata, Neji alleine und ich alleine. Auf einmal konnte ich Yukis Chakra spüren und beschleunigte mein Tempo. Als ich da ankam war ich mehr als schockiert als ich sah wer bei Yuki war. „Schwester rette mich“ rief sie nur bevor sie in ummacht viel. „Schwester? Ich dachte sie wäre ein Einzel Kind“ sagte mir eine bekannte stimme.
 

„Sasuke was willst du hier“ fragte ich nach dem ich mich beruhig hatte

„Sa..Sakura was machst du hier“ fragte Sasuke mehr als überrascht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2015-12-03T22:23:55+00:00 03.12.2015 23:23
hahahah Tolle Begenung nahc so vielen jahren.
sasuke lass Yuki in Ruhe.
Tut mir leid das ich jetzt est zeit hatte das kap. zu lesen.
Von:  fahnm
2015-10-25T22:56:40+00:00 25.10.2015 23:56
Spitzen Kapitel
Jetzt bin ich neugierig wie es weiter gehen wird.^^
Antwort von:  Luna_Luu
09.11.2015 21:41
Dankeschön*Verbeugen*
LG Kitty
Von:  China
2015-10-25T11:13:55+00:00 25.10.2015 12:13
Ich freue mich auf nächste kapi.
Wie wird Sakura gegenüber Sasuke verhalten? das interessiert mich brennend.
Antwort von:  Luna_Luu
25.10.2015 14:02
Vielen dank *verbeugen*

LG Kitty
Von:  Kaninchensklave
2015-10-24T21:52:53+00:00 24.10.2015 23:52
ein Tolles Kap

nun die Frage ist warum Sasuke die Kette möchte er kann sie ja ohnehin nicht verwenden
das sakura die Kette bekommen hat finde ich nicht so gut denn Naruto und Hinata haben ein weit aus reineres Herz als sie
vorallem ist Sakura durch Ihre Fähigenkeiten ohnehin schon fast überpowert jetzt musst Du auf passen das sie nicht Mary Sue mässig wird

jetzt muss man abwarten wie es bei Sasuke und Sakura weiter geht vorallem da Sakura jetzt zu yukis Vormund wird

GVLG
Antwort von:  Luna_Luu
25.10.2015 11:20
Danke
Sasuke weiß ja gar nicht das mit dem reinen Herzen

Aber warum sollten Hinata und Naruto ein reineres Herz haben wie Sakura?

Aber danke für dein Kommentar *verbeugen*
LG Kitty

Von:  Aiyumii
2015-10-24T19:36:52+00:00 24.10.2015 21:36
ohje ohje wie das wohl weiter geht mit Sakura und Sasuke ._.
bin gespannt
uund echt schönes Kapitel mach schnell weiter ja?? =)

Glg Aiiyumi=^-^=
Antwort von:  Luna_Luu
25.10.2015 11:25
Da musst du leider noch aufs nächste Kapitel warten um das raus zu finden

Vielen Danke *Verlegen am Hinterkopf kratzen*

Ich nehme meine Beine in die Hand

LG Kitty
Von:  Rinnava
2015-10-24T19:35:06+00:00 24.10.2015 21:35
ein super kapi
ich freue mich schon auf das nächste
und bin gespannt wie es weiter geht
Lg Rin
Antwort von:  Luna_Luu
25.10.2015 11:22
Dankeschön*ganz rot werden*

LG Kitty


Zurück