Zum Inhalt der Seite

decisions to..

its your decision to exist.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
5737 Wörter, 3 Kapitel
Menschen verändern sich. Menschen lügen. Menschen sind grausam. Sie hassen einander, betrügen und bestehlen.
Er ist laut, wild, wütend, egoistisch, engstirning, hasserfüllt und gegen alles, jeden und ganz besonders gegen das Konstrukt Familie.
Das sind die fundamentalen Dinge, an die Kiba sein Leben lang glaubte.
Bis er sich eines Tages dazu gezwungen sieht, die Tatsachen anders zu betrachten, als sie sind, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.
Spätestens, als er in einem Online-Game auf den sympathischen Naruto trifft, der eine so ganz andere Lebenseinstellung hat als er, zweifelt er an seiner Weltansicht.

Was das für sein Umfeld und ihn selbst bedeutet, wird er selbst noch herausfinden müssen.



- - -

Nicht sehr aussagekräftig und nicht besonders einladend, aber das ist die Geschichte auch nicht, die ich euch hier erzählen will.
Die Charaktere gehören größtenteils nicht mir, die Story jedoch sehr wohl. (Hier bitte ein kleiner Trommelwirbel für meine Musen Changeling und MoonyManatee, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn der Kopf überläuft und die Gedanken anfangen, in leeren Räumen zu verlaufen <3)
Die Bilder, die im Laufe der Zeit in den Charakterbeschreibungen auftauchen, werden von MoonyManatee erstellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür nochmal. ♥ (Pssst. Schaut auch auf ihrer DeviantArt-Seite vorbei. Much scribbles, much photos and pictures, much wow.)

Viel Spaß mit einem etwas anderen "Slice of Life".
(Beschreibung ist noch in Bearbeitung.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.09.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (5 )
5737 Wörter
.. be accessible E: 28.09.2015
U: 01.10.2015
Kommentare (0)
376 Wörter
abgeschlossen
.. stay together E: 05.10.2015
U: 11.10.2015
Kommentare (0)
2399 Wörter
abgeschlossen
.. be not alone E: 13.10.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (3)
2962 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2015-11-16T18:23:42+00:00 16.11.2015 19:23
Ach Hina und Kiba sind so süß XD aber es hätte für ihn doch wahrlich noch schlimmer kommen können... wenn er zum Beispiel mit einer Morgenlatte aufwachen würde... das wäre peinlich! Oberpeinlich!
Aber das würd wohl nicht in die geplanten Umstände passen! ;)
Von:  Changeling
2015-10-18T17:46:27+00:00 18.10.2015 19:46
Naww da ist mein KibaHina-Herz fast aufgegangen <3 Richtig süß... aber du solltest nochmal drüberlesen wenn du Zeit hast xD *rechtschreibfehlersuchermodus an*
Antwort von:  vivid_moth
25.10.2015 23:46
Was? .. wo? D:
Von:  Scorbion1984
2015-10-14T07:50:42+00:00 14.10.2015 09:50
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht !
Von:  jasihasimausi
2015-10-13T23:03:39+00:00 14.10.2015 01:03
Es freut mich das ich dich damit anspornen konnte ;)

Und keine Angst ich habe Zeit :D Zumindest ist bei mir noch keine unheilbare Krankheit festgestellt worden. Und ich hoffe das bleibt vorerst auch so *hust*

Bei einer guten Geschichte ist es mir egal wieviel Zeit sich der Autor damit lässt, solange sie zu Ende gebracht wird.
Und zwar wirklich egal. Und wenn nur ein Kapitel im Jahr wär.
Es gibt nichts schlimmeres als sich in eine gute FF reinzulesen und ihrgendwann stell der Autor dann fest das er keine Lust mehr drauf hat. Je besser mir die Geschichte gefällt umso schlimmer ist es. Und da gab und gibt es einige. Ich bin dann immer voll traurig wenn ich nicht weiß wies ausgeht.
Gut jetzt werden manche sagen "du hast doch Fantasie, reims dir zusammen". Aber mal ehrlich, wozu lest man dann Fanfictions? Da könnt ich gleich meine eigenen Ideen aufschreiben, und es ist doch viel schöner und was ganz anderes wenn man vom Autor immer wieder überrascht wird.

Insofern hoffe ich das ich noch oft und lange von dir höre ;)

LG jasihasimausi
Antwort von:  vivid_moth
25.10.2015 23:45
Anspornen auf jeden Fall! Es tut mir nur unglaublich leid, dass jetzt eine Woche lang nichts kam, aber ich war eine Woche ohne Internet in Berlin und.. ja. xD Das Kapitel kommt aber auf jeden Fall noch, mach dir keine Sorgen! :)

Sehr gut. Insbesondere deswegen, weil ich ja jetzt schon suuuper in meinem Zeitplan liege. Nicht. Chrm. xD

Ja, das Gefühl kenn' ich.. das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich (fast) gar keine Fanfictions mehr lese, sondern eigentlich ausschließlich für mich (oder RPG's) schreibe. Ich bin dann immer so enttäuscht und deprimiert. Klar, man sollte es den Autoren nie zum Vorwurf machen, wenn sie sich mit der Story zB nicht mehr verbunden fühlen aufgrund langer Pause oder Veränderung der eigenen präferierten Fandoms, etc, aber trotzdem ist das meistens schon sehr traurig..

Na, wie lange weiß ich nicht, aber wenn alles klappt - mindestens einmal die Woche! (Haha. Sieht man ja, wie gut das klappt. :'D)
Von:  jasihasimausi
2015-10-12T14:33:27+00:00 12.10.2015 16:33
Hey ich verstehe gar nicht warum du noch keine Kommentare hast. Aber sei's drum.
Ich finde den Anfang schon mal sehr vielversprechend, vor allem deine Inhaltsangabe klang interessant. Man bekommt dieses Pärchen fast gar nicht zu lesen, was ansich schade ist, weil ich finde Naruto und Kiba passen recht gut zueinander. (Mein Platz 1 ist persönlich zwar immer noch NaruSasuNaru. Aber KibaNaru und ItaNaru folgen gleich auf Platz 2) Und ihrgendwann wird man der ewig selben Pairings auch mal müde.
Das deine Geschichte slice-of-live ist stört mich nicht im geringsten. Das Leben ist eben kein Hollywood-Film. Trotzdem hält es mehr als genug Probleme bereit.
Ich fand es süß, das Sakura kleiner als Hinata ist und dass Naruto sie mit Leichtigkeit auf die Schulter gestemmt hat.
Ich bin schon auf Kibas und Narutos Beziehung zueinander gespannt und wie du das ganze umsetzt. Sasuke wird ja auch noch mitwirken, hab ich gesehen. Werde artig abwarten wie sich das ganze entwickelt ^^

LG jasihasimausi
Antwort von:  vivid_moth
13.10.2015 16:53
Du glaubst gar nicht, wie sehr mein Herz gerade vor Freude einen Hüpfer gemacht hat, als ich gesehen hab, dass jemand die FF kommentierte und das Ganze dann auch noch als gut befindendet. ♥ Und gerade jetzt tut es mir unfassbar Leid, dass das nächste Kapitel wohl leider erst heute Abend kommen wird..
Also, wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig sehr darüber, dass meine Gedanken Anklang findet und hoffe, dass du seehr viel Zeit mitgebracht hast. Die Story wird sich recht langsam entwickeln und lange ziehen, und ich bin gespannt, wie du auf die folgenden Begebenheiten reagieren wirst. ;)
Du hast Recht, Sasuke spielt auch noch eine (unfassbar große) Rolle und er wird, genaus wie die anderen bisher aufgetauchten Charaktere, einen Platz in der Reihe der Hauptcharaktere einnehmen - aber alles zu seiner Zeit.

Auf jeden Fall, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Grüße, die Hina. ♥