Zum Inhalt der Seite

Inuyasha wird Vater und Erfüllung einer Prophezeihung?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inuyasha hat Spaß und einer wütenden Hundeyoukai geht man lieber aus dem Weg!

Derzeit hab ich eindeutig zu viel Fantasie in meinem Kopf, denn ich lade schneller ein Kapitel hoch als animexx das davor prüfen kann. ;)

Habt viel Spaß beim Lesen und eure Meinungen sind immer willkommen. ^-^
 

"Koga, hör auf damit! Bitte." Sie schrie sich die Seele aus dem Leib aber nichts half. Als Koga auf Inuyasha losgegangen ist, weil sie Inuyashas Kind austrägt, hatte dieser es nicht lange auf sich sitzen lassen. Natürlich hatte er sofort sein Schwert gezogen und zurück geschlagen. Derzeit gaben sich die Beiden einen erbitterten Kampf. Während die Streitwütigen sich bekämpften gesellten sich Ginta und Hakkaku zu ihr. "Hallo, Nee-San." Sie grüßte zurück und gab es auf, die Beiden trennen zu wollen.

"Na Köter, mehr hast du nicht drauf!" Koga wich gerade einem heftigen Schlag des 'Kaze no Kizu' aus und verpasste ihn dafür einen Tritt zwischen die Rippen. "Keh! Sagt gerade der Richtige. Ich dachte wir kämpfen hier und du fängst an mich zu kitzeln!" In dem Moment als Inuyasha zum Gegenschlag austeilen wollte hörte er wie die Handlanger von Koga nach ihrem Anführer riefen. Sonst hätte es ihm eigentlich nicht sehr viel interessiert, nur ging es dabei um Kagome! Sofort rannten Beide zu ihr hinüber und machten sich schrecklich Sorgen um die am Boden sitzende, und sich vor Schmerzen krümmende Frau.

Kagome hatte plötzlich einen Stich im Bauch gespürt und ist daraufhin zusammengesackt. Zu ihrem Glück hatte sie Ginta aufgefangen und sanft auf den Boden abgesetzt. Als Inuyasha und Koga herbeigerannt kamen wollte sie am Liebsten wieder einmal davon laufen. Sie wollte nicht das Inuyasha jetzt schon von ihren Schwierigkeiten wusste und Koga sollte es gar nie erfahren, wenn es nach ihr gegangen wäre.

"Kagome, was ist denn mit dir?" Inuyasha machte sich sehr große Sorgen um sie. Eben erst hatte er von ihrer Schwangerschaft erfahren und dass er Vater wird und schon gab's die ersten Probleme. Was wär, wenn mit ihrem Baby etwas nicht stimmte oder mit Kagome selbst? Vielleicht war die Schwangerschaft zu anstrengend. Ein schrecklicher Gedanke folgte auf den nächsten.

Langsam ging es ihr wieder besser und sie atmete leichter. Ihre Arme hingen plötzlich schlaff an den Seiten herunter und ihre Augenlieder wurden träge. Ginta war noch immer an ihrer Seite und stüzte sie zum Glück. Sie hatte sich wohl, in letzter Zeit, zu sehr verausgabt. Erst die Schmerzattacke bei den Quellen, dann die Aufregung in der Hütte. Das rasante Laufen, der Sprung ins kalte Wasser und zum krönenden Abschluss zwei kämpfende Idioten und eine erneute Schmerzattacke. Ihr Körper hatte, trotz Veränderungen, einen Punkt erreicht an dem er sich abschaltete. Mit halb geschlossenen Augen blickte sie Inuyasha erschöpft an. "Können wir morgen über alles reden? Ich will dir alles erklären, aber bitte morgen." Eine einzelne, stille Träne floss ihr übers Gesicht und sie fügte hinzu: "Versprich mir bitte dass du mich nicht verlässt bis ich es dir erklären konnte." Dies traf Inuyasha sehr hart. Kagome hatte richtiggehend Angst ihn zu verlieren, aber warum nur? Er hatte ihr doch nie einen Anlass dafür gegeben oder war es vielleicht wegen der Reaktion auf ihre Schwangerschaft? 'Verdammt! Verdammt! Verdammt!', dachte er sich, 'Immer mehr Mist baute er in den letzten Tagen!' Wenigstens ein wenig konnte er wieder gut machen. Liebevoll nahm er ihre Hand in die Seine. "Du brauchst niemals Angst haben dass ich einfach verschwinde. Ich hab das Beste in meinen Leben gefunden und ich wär ein sehr großer Dummkopf wenn ich es wieder gehen lassen würde. Und eins sei dir gewiss: Ich liebe dich mehr als es Worte je beschreiben könnten." Mit diesen zärtlichen Worten im Gedächtnis schlief sie dann selig ein. Inuyasha nahm seine Liebste hoch und drückte sie an seinen Körper. Er würde sie jetzt nach Hause bringen und sich um sie kümmern, aber davor musste er noch etwas loswerden. "Koga! Wenn es Kagome wieder besser geht, dann beenden wir unseren Kampf!"
 

Auf dem Heimweg musste Inuyasha plötzlich grinsen. Er musste daran denken dass er Kagome in seinen Armen hatte und sobald er das Dorf betrat keinen Koga mehr an seiner Seite. Und mal ganz ehrlich. Er würde sich lieber selbst einen Arm abbeißen als dem Wolf auf die bevorstehende Gefahr von seiner Schwester und deren Rudel aufmerksam zu machen. "Hey Köter, was gibts hier so dämlich zu grinsen?" Statt zu antworten rannte er jetzt nur schneller. Manchmal meinte das Universum es doch gut mit ihm. Durch die Euphorie musste er laut lachen. "Könntest du damit aufhören, Dummkopf! So langsam machst du mir echt Angst. Bis jetzt hab ich dich eigentlich noch nie lachen gehört." Ein kurzer Blick zu Koga brachte ihn noch mehr zum lachen. Sein Kontrahent hatte plötzlich rießen Augen und versuchte etwas zu erschnüffeln. Es machte Inuyasha so viel Spaß das zu sehen und bei den Gedanken vom folgenden Geschehen amüsierte er sich noch mehr. Durch das Verhalten von ihm war der Wolf so verwirrt sodass dieser, zu seinem späteren Glück, langsamer lief. "Stop!" Inuyasha blieb abrupt, mit Blick zu ihm, stehen, direkt vor Kogas Nase. Fast wäre er in den Hanyou reingerannt. "Was soll der Scheiß und hör endlich auf so zu Lächeln!" Immer noch mit Kagome auf dem Arm ging Inuyasha Schritt für Schritt rückwärts. Als Koga ihm, mit einem sehr verdutzten Gesicht, folgen wollte grinste er noch einmal und rannte wie verrückt ins Dorf. "Du gehst mir jetzt aber wirklich am Arsch! Was für Spielchen spielst du mit mir? Glaubst du wirklich so wirst du mich los?" Doch dann blieb Koga stehen. Er sah wie Inuyasha jemanden ansprach, ihm Kagome übergab und ihn dann wieder so dämlich angrinste. Sonst vertraute der Hanyou doch niemanden Kagome an, mal abgesehen von seinen engsten Freunden. Der Typ war aber keiner von denen, er war eher ein Wolf! Der Köter machte gemeinsame Sache mit Wölfen und grinste die ganze Zeit! "Verdammt. Hat mir jemand was in mein Essen gemischt?" Zu allem Überfluss hatte er jetzt auch noch Inuyasha aus den Augen verloren. "Inuyasha! Zeig dich du Feigling! Wenn ich dich erwische dann reiß ich dir...." Diesen Satz konnte er nicht mehr beenden. Ein Hundeyoukai stürzte sich zähnefletschend auf ihn und versuchte an seine Halsschlagader zu kommen. Noch so ein dämlicher Köter. Nur mit sehr viel Glück konnte er sich befreien. Sein Arm hatte es aber erwischt, er konnte ihn nicht mehr verwenden. "Du sau dämliches Vieh! Ich werde dich dafür bluten lassen!" Leichter gesagt als getan. Dieser Hund war noch schneller als er selbst und er hatte zwei Juwelensplitter in den Beinen. Ein blinzeln später war dieser Köter weg. Er drehte und wendete sich und sah ihn nicht mehr. Doch dann spürte er rasiermesserscharfe Zähne an seinem Hals. Koga wusste genau, wenn er sich auch nur einen Zentimeter bewegte dann war er Geschichte. "Was willst du?" Wütend starrte er einen Punkt vor sich an um sich ja nicht zu rühren. Der Biss wurde immer fester und gerade als er dachte er würde sterben schrie jemand: "Nein!" Gefolgt von einem: "Tut mir leid. Ich wollte sie aufhalten, aber du weißt ja genau wie stur sie ist."

Inuyasha bekam schon fast Schmerzen vom lachen. Als er es zu einem Grinsen reduziert hatte sah er Yahras Bruder an. "Kein Problem, Kiyoshi. Ich danke dir." Seine Liebste rannte, genau wie er es sich vorgestellt hatte, zu den Kämpfenden und versuchte seine Schwester am tödlichen Biss zu hindern. Gut er hatte nicht wirklich vor Koga töten zu lassen, aber es war richtig lustig. Er kann sich gar nicht daran erinnern jemals soviel Spaß gehabt zu haben, aber irgendwann musste leider Schluß sein bevor Kagome noch wütend wurde. "Schon gut, Yahra. Wir kennen diesen Dummkopf." Sie ließ darauf zwar locker, aber behielt die Stellung trotzdem bei. Mit angsteinflößendem Knurren verwandelte sie sich schneller als man schauen konnte und dort wo die Zähne waren presste sich jetzt ein Schwert gegen den Hals. "Es ist mir scheißegal ob du den kennst oder nicht!" Schlagartig änderte sich die Stimmung aller Beteiligten. So wütend hatte er sie noch nie erlebt und so sah sie fast aus wie Sesshomaru. "Es ist doch alles in Ordnung, Yahra. Was ist mit dir?" Sie hatte gar nicht vor ihm zu antworten. Dieser Wolf wollte in ihr Revier und das konnte sie nicht zulassen. "Ich werd ihn in Stücke schneiden!" "Nein!" Kagome stellte sich neben Koga und sah Yahra an. "Du wirst ihm nichts tun! Er hat keinen etwas getan." Sie nahm das Schwert in ihre rechte Hand und ignorierte dabei einfach mal den Schmerz der von der scharfen Klinge ausging. Mit einem kräftigen Griff drückte sie es von Kogas Hals weg, während ihr Blut den Arm runterrannte. "Nimm endlich dieses Schwert von ihm!" Man sah der Hundeyoukai an, dass sie verwirrt über Kagomes Stärke war. Am Liebsten hätte sie ihr Tissaiga wieder zurück an den Wolf seine Halsschlagader gedrückt, aber es ging nicht. Im Hintergrund konnte man ihren Bruder knurren hören, was bestimmt mit der Verletzung seiner Liebsten zu tun hatte. "Er kann nicht einfach hier eindringen, meine Familie bedrohen und gefährden und dann glauben er kommt mit seiner brutalen, blutigen Tat davon."

Gerade eben wurde Kagome zwei Sachen klar. Nummer eins: Hier ging es eindeutig nicht um Koga! Nummer zwei: Sie wusste endlich warum Yahra nichts von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte. "Du hast ihn gesucht und bist jetzt auf ihn getroffen, oder?" Erschrocken über ihre Erkenntnis ließ Yahra das Schwert sinken. "Wie bist du darauf gekommen?" An Koga gewandt fügte sie noch ein uninteressiertes: "Du kannst nun verschwinden!" hinzu. Dies ließ er sich nicht zweimal sagen. Er wusste wann er einen starken Gegner vor sich hatte. Zudem war er noch verletzt und sein Gegner stinkwütend. Ein kurzer Blick zu Inuyasha der besagte: Ich komme wieder!, dann war er auch schon weg. Ginta und Hakkaku verschwanden mit ihrem Anführer.

Kagome beantworte danach Yahras Frage und wechselte damit, unwissend, das Thema. "Du hast nicht einmal mitbekommen dass ich schwanger bin." Alle, Yahra eingeschlossen, sahen sie jetzt überrascht an. Daraufhin zuckten plötzlich der Hundeyoukai ihre Ohren. Augenblicklich fing die zukünftige Tante ihres Babys an zu Lächeln. "Ich hab es wirklich nicht mitbekommen. Das ist mir noch nie passiert." Liebevoll strich sie über den Bauch der Miko und bekam überraschend große Augen. Ihr grinsen sprengte sogar das von Inuyasha von vorhin. "Ich bin zwar bis jetzt uninformiert gewesen, aber ich weiß nun etwas was ihr bestimmt nicht wusstet." Als sie die Bombe platzen ließ starrte sie eher ihren Bruder an als Kagome.

"Ihr bekommt Zwillinge!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisanaund1
2015-10-09T22:05:12+00:00 10.10.2015 00:05
Hey

Ist acht gut geworden und bitte ganz schnell weiter schreiben😄
Von:  Jupo331
2015-10-07T06:36:38+00:00 07.10.2015 08:36
Richtig schön bisher, bin gespannt wie es weitergeht und was die Schwangerschaft noch für Überraschungen bereit hällt. ^^
Von:  LadyKagome
2015-10-03T18:00:14+00:00 03.10.2015 20:00
will mehr lesen XD XD
Von:  oldBlacklion
2015-10-03T17:24:19+00:00 03.10.2015 19:24
Weiter weiter weeeiiitttteeeerrrrr.............bitte XD ♡♡♡♡


Zurück