Zum Inhalt der Seite

Mysterium Love

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Jonghyun ritt los, hinter ihm sein Heer.

Als er sah wer ihn da angriff stockte ihm für eine Sekunde der Atem.

Es war sein großer Bruder der vor langer Zeit von Zuhause weg gelaufen war.

Und dieser sollte ihn jetzt angreifen das war ihm ein Rätsel.

Es tobte ein erbitterter Kampf und Jonghyun versuchte zu seinem Bruder durchzudringen.

Kai jedoch wich ihm immer wieder au und auf einmal war er verschwunden.

Jonghyun sah sich um doch konnte ihn nicht entdeckten.

Plötzlich ertönte ein Schrei hinter Jonghyun und las sich dieser umdrehte erstarrte er.

Kai stand docht und hatte Kibum einen Arm um der Hans gelegt.

"Pfeif deine Truppen zurück kleiner Bruder" rief Kai und drückte Kibum die Kehle zu.

Jonghyun konnte sich nicht bewegen und wusste nicht was er machen sollte.

Als er wieder klar denken konnte rief er seinem Heer zu das sie sich zurückziehen sollten und diese taten wie ihnen geheißen.

Jonghyun stieg von seinem Pferd und lief langsam auf seinem Bruder zu der Kibum immer noch im Schwitzkasten hielt.

"Was willst du hier Kai?"

"Das kannst du dir doch denken ich will den Thron"

"Warum das du hast das Land verlassen warum und nun willst du dir das Land wieder unter den Nagel reißen"

"Oh ja das steht wir zu und außerdem bin ich der bessere König"

"Woher willst du das wissen?"

"Ich bin verheiratet bin und 3 Kinder habe ich kann also für Nachfolger sorgen"

"Aber du hast das Volk im Stich gelassen und ich bin auch wenn es schwer war hier und habe jetzt vor mein Volk ..."

Kai lachte "Dein Volk als ob ich habe niemanden im Stich gelassen und wie könntest du denn für das Volk sorgen du hast doch so gut wie nichts"

"Da bist du aber komplett falsch informiert großer Bruder wir haben nämlich einen Goldschatz gefunden und leben jetzt in Saus und braus"

"Das ..." Kai Städte Jonghyun an und ließ Kibum los der sofort zu Jonghyun rannte und ihm um den Hals fiel.

"Weist du ich habe immer gedacht das du für uns gegangen bist damit wir nicht so hungern müssen doch nun weiß ich das du nur wegen dir gegangen bist"

Jonghyun drehte sich mit Kibum zu seinem Heer um und befahl "nehmt ihn fest und ihr" er deutete auf Kais Heer "wollt ihr wirklich für einen so Herzlosen König Kämpfen ich biete euch ein Heim und ein Startkapital von 600 Talern damit sollte ihr die ersten Monate überleben"

Die Soldaten sahen sich an und stimmten zu das sie von nun an für Jonghyun arbeiten würden.

"Das das könnt ihr nicht machen" rief Kai bevor er von den Soldaten ins Verließ gebracht wurde.

Jonghyun schlang seine Arme um Kibum der ihn immer noch umarmte und küsste seinen Haarschopf.

"Minho?" Jonghyun drehte sich um und sah seinen Diener an "gibt es eigentlich ein Gesetzt das ein neuer König ein Gesetz verabschieden kann?"

"Ja Sir dieses gibt es wirklich doch warum wollt ihr dies wissen?"

"Naja ich bin ja jetzt König und ich wollte dich bitten dem Volk auszurichten das sie sich Morgen Punkt Mittag vor dem Schloss versammeln sollen"

"Sehr Wohl Sir" Minho drehte sich um und lief davon.

"Wenn die Frege gestattet ist was haben sie vor Sir?"

"Das wirst du schon noch erfahren"

Jonghyun nahm Kibum am Arm und zog ihn mit sich.

Kibum der etwas in Gedanken war erschrak lies sich dann aber mitziehen.

Es Dämmerte schon als Minho zurück ihn Schloss kam und dem Prinzen Bericht erstattete.

"Sir ich habe ihre Nachricht überbracht"

"Danke Minho dann darfst du jetzt gehen ich brauche dich nicht mehr"

"Vielen dank Sir" Minho verbeugte sich und verschwand.

Jonghyun schloss die Augen und dachte über das nach was heute alles passiert war.

Um ein Haar hätte er Kibum für immer verloren und da, dachte er sollte ab jetzt nie wieder passieren.

Er wollte Kibum auf hjeden Fall heiraten und dafür hatte er sich etwas ausgedacht.

Natürlich war Jonghyun klar das es sein Vater nicht gut heißen würde doch er konnte jetzt nicht auf ihn Rücksicht nehmen es ging jetzt nur um ihn und Kibum.

Seine Mutter ware bestimmt sehr Stolz auf ihn gewesen.

Als er an seine Eltern dachte liefen ihm vereinzelt ein paar Tränen über die Wangen.

"Sir ist alles in Ordnung?" erklang die wunderschöne Stimme von Kibum

"Ja mir geht es gut Kibum ich habe nur gerade an meine Eltern gedacht"

"Das mit ihren Eltern tut mir so unendlich leid"

"Du kannst nichts dafür" Jonghyun öffnete die Augen und sah zu Kibum.

Auch in seinen Augen standen Tränen und er schluchste Herz zerreißend

Jonghyun stand auf und nahm Kibum in den Arm.

Dieser schmiegte sich entspann5 an ihn und so standen sie mehrere Minuten da bis Jonghyun merkte das Kibum immer schwerer wurde.

Er musste lächeln, Kibum war wirklich eingeschlafen.

Jonghyun hob der Blondschopf hoch uns legte ihn in sein Buch dann deckte er ihn zu undschlüpfte selbst unter die Decke.

Diese Gefühle die er in diesem Moment verspürte, Geborgenheit, Sicherheit und Wärme war so unglaublich schön und er war sich sicher das er dieses Gefühl nur bei Kibum verspüren konnte.

Es war nicht so das er sich bei dseiner Mutter dies nicht verspürt hätte doch diese Gefühle die ihm Kibum gab waren si rein und so unfassbar das Jonghyun nichts anderes tun konnte ans die Augen zu schließen und sich diesen Gefühlen hinzugeben.

Die Trauer die er Verspürt hatte als er gerade an seine Eltern gedacht hatte war wie weggebrasen.

Sein Vater konnte es nie verstehen das er nicht nach einer Frau sondern nach einem Mann Ausschau, doch vielleicht hatte er ihn verstanden wenn er es Versuch hätte.

Denn eine Frei kann einem zwar auch diese Gefühle geben doch Jonghyun war sich sicher das ein Mann dies noch ein bisschen intensiver konnte.

Zumindest Kibum konnte dies sehr gut.

Er konnte nicht umhin zu sagen das er Glück hatte so einen hartnäckigen Vater gehabt zu haben denn ohne ihn hätte er Kibum nie kennengelernt.

Jonghyun musste Lächeln als er in Kibums entspanntes und wunderschönes Gesicht blickte.

Mit diesem Anblick vor seinem Geistigen Auge schlief er über glücklich ein


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soooo ein neues Kapitel es tut mir leid das ich so lange gebracht hab aber mein Handy ist leider Kaputt gegangen und ich konnte nicht schreiben aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.
Oh Jonghyun du armer dein eigener Bruder naja er hat es ja geschafft
Also bis zum nächsten Kapitel
Euer jongiedino96 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmayaKohana
2015-11-02T19:33:44+00:00 02.11.2015 20:33
Böser Kai! :D
Jonghyun ist happy^^
Wieso sagt Key immer noch "Sir"? Klar Jongi ist der König aber wenn die Heiraten werden dann kann er doch mal ein bisschen lockerer sein und "du" sagen. Oder "Jongi" (wie ich :D) oder sowas^^

Mir gefällt das Kapitel sehr gut :)
Mein Handy geht so langsam auch kaputt... :(


LG
Amaya^^
Antwort von:  jongiedino96
03.11.2015 20:37
Ja wer kennt das nicht
Die blödeen Handys naja ich bin froh das es dir gefallen hat ich musste erst mal wieder rein kommen
Ja ja Böseer Kai
Naja Kibum traut sich halt nicht "du" zu sagen
Und ich verstehe ihn ja schon irgendwie vielleicht bringt Jonghyun ja bei du zusagen hehe
Also bis zum nächsten Kapitel dein jongiedino96


Zurück