Zum Inhalt der Seite

Son Goku meets SailorMoon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dem Ziel so nahe.

Das nächste Kapitel ist da. Tut mir leid, dass es etwas später kommt, aber ich war zwischendurch etwas krank und wusste auch zunächst nicht, wie es weiter gehen soll, aber ich hoffe, dass dieses Kapitel einigermaßen passt. So langsam kommen wir auf das Ende zu. Wünsche viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel: 19. Dem Ziel so nahe.
 

Mit weiten Augen sah Sailor Moon auf die Gestalt vor ihnen und dann erkannte sie ihn, aber nicht nur sie, sondern auch Son Goku erkannte die Gestalt.
 

"Du?!", riefen die Beiden.

Ihr Gegenüber lachte:"So leicht gebe ich nicht auf".

"Ich habe dich doch in die Atmosphäre geschickt wie kannst du jetzt wieder hier sein?", fragte Son Goku.

"Wie erwähnt so schnell gebe ich nicht auf", erwiderte ihr Gegener.
 

„Wie lange soll das noch andauern?“, murmelte Sailor Moon und sah auf ihren Gegenüber.

„Ich kann erst sterben, wenn ich weiß, dass du nicht mehr existierst Sailor Moon“, erwiderte der Gegenüber und startete eine Attacke auf Sailor Moon.
 

Daraufhin flog sie durch die Gegend und knallte dann gegen eine Säule.
 

„Alles in Ordnung?!“, rief Son Goku.
 

In diesem Moment richtete sich Sailor Moon wieder auf. Ihre Kleidung war teilweise total zerrissen, aber das war ihr egal. Sie griff nach ihrem Diadem und wollte es gerade dem Gegner entgegen schleudern, aber da wurde sie erneut von einer Attacke getroffen und fiel zu Boden.
 

Doch wieder richtete sie sich auf und ging zielstrebig auf den Gegner zu.
 

Son Goku sah die ganze Zeit zu.
 

„Sailor Moon. Stirb!“, rief der Feind und schleuderte abermals eine Attacke auf sie zu.
 

Auf einmal umgab Sailor Moon erneut ein helles gleißendes Licht.
 

Sie konzentrierte sich so sehr, dass sie es geschafft hat das Licht des Silberkristalls zu aktivieren, welches sie umhüllte.
 

„Das klappt nicht noch mal!“, hörte man den Feind rufen und zielte die nächste Attacke auf Sailor Moon’ s Freunde, aber Sailor Moon, die das sah, stellte sich schützend vor sie und versuchte mit ihrer Kraft der Attacke standzuhalten.
 

Was aber nicht so einfach war, denn das Kräftemessen der Beiden war gleich.
 

„Du wirst verlieren!“, rief ihr Feind.
 

Sailor Moon wurde durch die Kraft des Gegner’ s ein wenig nach hinten gezogen, aber sie gab nicht auf.
 

Auf einmal wurden ihre Hände von zwei anderen Händen umschlungen.
 

Sailor Moon hob ihren Kopf:„Son Goku“, sagte sie als sie sah, wer ihr da half.

„So ist es richtig man darf niemals aufgeben. Du kannst es schaffen, wenn du fest dran glaubst“, hörte sie den Schwarzhaarigen neben sich reden.
 

Dann sah sie in seine Augen.
 

Der Saiyajin nickte.
 

Sailor Moon nickte ebenfalls und konzentrierte sich wieder auf ihre innere Kraft und sofort wurde ihre Kraft ein wenig stärker.
 

Son Goku hatte seine Hände noch immer um ihre gehabt und verhalf ihr somit etwas stärker zu werden.
 

„Nein das kann nicht sein…Nein!“, rief ihr Feind, der immer weiter nach hinten gezogen wurde.

„Du kannst es schaffen“, wandte sich Son Goku erneut an Sailor Moon.
 

Sailor Moon konzentrierte sich so sehr und dann…
 

„Nein!“, rief der Feind wieder und war auf einmal verschwunden.
 

Er hatte sich in ein Aschehäufchen verwandelt und daraufhin war er verschwunden…für immer.
 

Etwas außer Atem ließ sich Sailor Moon auf den Boden fallen und ihre Kraft wurde etwas schwächer.
 

„Alles in Ordnung?“, fragte Son Goku.

„Geht schon“, beruhigte sie ihn:„Ist er?“, fügte sie fragend hinzu.

„Ja er ist ein für alle mal besiegt“, erwiderte der Schwarzhaarige.

„Ein Glück“, sagte Sailor Moon erleichtert:„Was…was ist mit den Planet Dragonballs?“, fügte sie fragend hinzu.
 

Son Goku grinste und legte die Planet Dragonballs, die nur etwas größer waren als die Dragonballs die auf Namek waren auf den Boden.
 

Sailor Moon betrachtete sie.
 

Die Planet Dragonballs hatten dieselbe Farbe, wie die einzelnen Planeten und wie alle anderen Dragonballs hatten auch sie auf jedem Einzelnen Sterne.
 

„Und wie geht es jetzt weiter?“, fragte Sailor Moon.

„Jetzt?...Son Goku richtete sich wieder auf…Holen wir deine Freunde wieder zurück“, antwortete der Saiyajin.

„Wirklich?“, hakte sie nach.

„Natürlich. Mit den Dragonballs kann man Tote wiederbeleben. Das hatte ich doch schon mal erwähnt oder?“, erwiderte Son Goku.

„Ja“, erinnerte sie sich.

„Also dann“, sagte Son Goku und legte alle Kugeln beisammen, bevor er dann seine Hände darüber hielt.

Sailor Moon war aufgeregt, denn in wenigen Minuten würde sie ihre Freunde wieder sehen.
 

„Ami, Ray, Makoto, Minako, Luna, Atemis, Chibiusa“, dachte Sailor Moon innerlich und ein paar Tränen flossen ihre Wangen hinunter.

Son Goku sah kurz zu ihr:„Was ist?“.

„Alles gut. Ich freue mich nur so sie wieder zusehen“, erwiderte Sailor Moon.

„Dann lass sie uns zurück holen“, schlug der Schwarzhaarige zu.

„Ja“, stimmte Sailor Moon ihm nickend zu.
 

Son Goku seufzte kurz, bevor er dann rief:„Shenlong ich rufe dich bitte komm herbei um unseren Wunsch zu erfüllen!“:

Gespannt warteten Son Goku und Sailor Moon.
 

Zwar leuchteten die am Boden liegenden Acht Kugeln auf, aber…es geschah nichts.
 

„Ist das normal?“, fragte Sailor Moon.

„Äh…eigentlich nicht“, antwortete der Saiyajin und versuchte den Drachen erneut zu rufen, aber…

wieder nichts.
 

Was ist da nur los?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-02-08T23:38:53+00:00 09.02.2016 00:38
Super Kapitel
Kein Drache?
Vielleicht ein anderer Spruch?
Antwort von:  PrincessMelody
09.02.2016 06:35
Hallo fahnm,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Hm tja was könnte wohl falsch sein?

Da heist es wohl abwarten.

Ich denke, dass das nächste Kapitel noch in dieser Woche kommen wird.
Von:  Songohangirl1990
2016-02-07T18:13:54+00:00 07.02.2016 19:13
Oh super kapitel von dir bin gespannt wie es weiter geht :)
Antwort von:  PrincessMelody
07.02.2016 19:24
Hallo Songohangirl1990,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Mal schauen, wann das nächste Kapitel kommen wird, aber ich denke, dass es in der Woche kommen wird.
Antwort von:  Songohangirl1990
07.02.2016 19:33
Okay dann weiß ich Bescheid :)


Zurück