Zum Inhalt der Seite

Love The Way...

You Lie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Past...

Sakura, wach auf bitte." Sie schüttelte ihre Tochter aber es kam keine Reaktion. Sie merkte das ihr Körper glühte. Ihr stiegen die Tränen auf. Sie hörte das die Eingangstür geöffnet wurde. ,,Sayuriiiiiiiiiiii." Sie rannte in die Küche rein und ihre Atem stockte ,,Mama, was ist mit Sakura-chan." Sie legte ihre Tasche ab und kniete sich. ,,Sie ist bewusstlos. Wir brauchen Hilfe. Ruf Itachi an. Sofort." ,,Hai." Sie holte ihr Handy aus der Hosentasche. Sie wählte die Nummer. ,,Itachi, meine Schwester ist bewusstlos....Du hast nie nachgefragt..... Sie ist damals zu mein Opa und Oma nach Toyko gezogen .....Sakura Haruno.... Danke." Sie legte daraufhin auf. ,,Was hat er gesagt?" ,,Das er sich sofort auf den Weg macht."
 

Ein Klingel ertönte und Sayuri sprang in die Höhe. ,,Das muss er sein." Sie rannte zum Flur und öffnete die Tür. Im nächsten Augenblick sprang sie in seine Arme. ,,Itachi, gut das du da bist." Er löste sich von ihr. ,,Wo ist sie?" ,,In der Küche." Daraufhin ging er an ihr vorbei und ging hinein. Seine Augen weiteten sich, er rannte auf sie zu und kniete sich vor ihr hin. ,,Itachi, sie ist plötzlich umgefallen und ich kriege sie nicht mehr wach.... ich weiß nicht was tun soll... oh Gott." Er legte seine Hand auf ihre Schulter ,,Beruhige du dich erstmal und ich bringe sie hoch okay?" Daraufhin hob er sie vorsichtig in die Höhe. ,,Sayuri, zeig mir ihr Zimmer." Sie nickte und führte ihn hoch und öffnete die Tür ihres Zimmer. Er legte sie vorsichtig auf das Bett. Itachi hatte nicht mit so einer Situation gerechnet. Aber er erinnerte sich endlich wieder.
 

Er hatte sie nicht das erste Mal gesehen. Es lag in der Vergangenheit. Er setzte sich auf den schwarzen Bürostuhl, der an ihrem weißen Schreibtisch stand. Er verschränkte seine Arme über die Brust und starrte sie einfach an.
 

Die Tür wurde geöffnet und Ayake kam rein. In ihrer Hand hatte sie einer Wasserschale und einen Waschlappen. Sie stellte daraufhin alles auf den weißen Nachttisch ab. ,,Du erinnerst dich wieder an sie. Habe ich recht?" Er seufzte. ,,Ja." Ayake fixierte ihn für einen kurzen Moment und dann ihre Tochter. ,,Ihr Drei habt sehr oft zusammen gespielt. Aber das ist schon über zehn Jahre her." Er lehnte sich weiter zurück und schloss seine Seelenspiegel. ,,Das war früher in Konoha gewesen." Ein Lächeln ragte über ihre Lippen. ,,Das waren noch Zeiten."
 

Sie nahm den Waschlappen in die Hand und tauchte es in die Wasserschale ein. Presste den Lappen mit beiden Hände aus und legte es über Sakura's Stirn. ,,Hmm." ,,Ihr Beiden seid dann nachdem was geschehen war nach Osaka zu euren Großeltern gezogen. Sakura war sehr traurig darüber gewesen." Er fuhr sich über die Augen und beobachtete sie. ,,Du kannst ruhig darüber reden. Ich habe mich schon lange damit abgefunden." Sie setzte sich auf das Fußende und betrachtete ihr Tochter. ,,Nachdem Tod deiner Eltern ist viel geschehen, Itachi." Sie durchnässte den Waschlappen erneut und legte es auf ihre Stirn.
 

Er stützte seine Knie ab und massierte seine Stirn. ,,Hm." Er erinnerte sich noch ganz gut daran. Aber er wollte die schrecklichen Erinnerungen verdrängen. Diese verhängnisvolle Nacht hatte sein Leben und das seines Bruders verändert....

Er wollte stark bleiben für seinen kleinen Bruder.... Sein kleiner, dummer Bruder, der mit seinem Leben spielte. Er sollte dankbar sein, das er noch lebte.... Wenn ihn je wieder etwas geschehen würde .... dann würde er es nicht verkraften... Er war noch der Einzige, der von seiner Familie übrig geblieben war. Da seine Großeltern vor paar Jahren auch gestorben waren...
 

Schlagartig fielen ihm die Worte von Sayuri ein. ,,Warum war sie nicht mehr hier und warum in Tokyo?" ,,Sie hatte einen Unfall und ich hab sie damals zur meiner Mutter gebracht. Deswegen war sie nicht hier." Das hatte sie nie erwähnt. Er verstand nicht warum? ,,Hmm.",,Wie geht's deinen Bruder. Seitdem er entlassen wurde?" Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. ,,Ganz gut." Schlagartig fiel es ihm wieder ein. ,,Weißt du, Ayake, das es Sakura damals gewesen war." Ihre Augen weiteten sich und sie blinzelte ein paar Mal zu ihm rüber. ,,Was?" ,, Sie hat sich so sehr verändert. Das ich sie nicht erkannt hatte." ,,Meine Sakura?" Er nickte und sein Blick war weiterhin auf die Rosahaarige gerichtet.
 

Sakura's Traum
 

Ich hörte weiterhin den Streit zwischen meine Mama und meinen Stiefvater. Selbst wenn sie so getan hätten als nichts wäre beim Abendessen. Er hatte mal wieder zu viel getrunken. Ich hatte nie verstanden warum er das tat...aber er hatte meine Mama angeschrien, warum sie nicht richtig kochen könnte. Da meine Mama wusste, das die Situation eskalieren könnte, hatte sie mich und meine kleine Schwester daraufhin ins Zimmer geschickt. Ich sah zu Sayuri runter, sie drückte sich fest an mich. Ich spürte das sie Angst hatte. ,,Sayuri, es wird alles wieder gut. Du kennst doch die Beiden oder nicht? Sie versöhnen sch wieder." Ihre Umarmung wurde stärker. ,,Meinst du, Nee-san?" Sie sah kurz zu mir auf. Ich nickte zuverlässig. Ich wollte in diesem Moment, meine sechs Jahre alte Schwester einfach aufbauen. Aber um ehrlich zu sein, wusste ich es selber nicht in diesem Moment, ob sie sich je wieder versöhnen würden.
 

Ich erinnere mich wie alles damals begann
 

Nach dem Tod meines Papa's, der fünf Jahr zurück lag, veränderte sich mein komplettes Leben. Ich hatte nie wieder, die Zwei gesehen mit denen ich damals gespielt hatte. Sie waren damals meine einzigen Freunde gewesen in Konoha. Aber sie waren von Heute auf Morgen umgezogen. Es hatte mich stark getroffen, sowie der Tod meines Vater's. Es kam mir mit sieben Jahre so vor...das alle die um mich waren....mich schlagartig verlassen hatten. Dann hatte ich nur meine Mutter. Aber sie hatte sich wieder verliebt und hatte meinen Papa vergessen. Die Beziehung zwischen meine Mama und meinen Stiefvater war am Anfang normal. Nach einem Jahr wurde sie von ihm schwanger. Mit acht Jahren bekam ich eine Schwester. Nach vier Jahren heiratete meine Mama ihn und daraufhin sind wir nach Osaka gezogen. Seitdem Tag an hatten sie angefangen zu streiten. Und so wurde der Streit alltäglicher. Sie hatten sich immer wieder versöhnt, aber diesmal hatte ich Zweifel. Jedes Mal diese Angst, ob er sie wieder schlagen würde. Selbst nach den vielen Malen, was er getan hatte....wollte sich meine Mama nicht von ihm trennen....ich verstand nicht weshalb. Hatte sie Angst, das sie nach der Trennung Sayuri verlieren könnte? Es gab sonst keinen vernünftigen Grund. Ich erzählte niemanden was sich zu Hause abspielte. Aus Angst.....was danach geschehen könnte.
 

Aber wer würde einem zwölf-jährigem Mädchen glauben?
 

,,Ich hab gesagt. Sei still." Ich schreckte auf. Nach paar Sekunden hörte ich ein Klatschen. ,,Sayuri; warte hier." Ich löste mich von ihrer Umarmung und ging auf die Tür zu. Ich lugte durch den Spalt und ich war fassunglos. Er tat es schon wieder. Ich wurde wütend und trat die Tür beiseite. Mein Stiefvater fixierte mich mit seinen stechenden Blick. ,,Was machst du hier. Geh in dein Zimmer." Ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Kannst du vergessen. Lass meine Mama in Ruhe. Du Arschloch." Meine Mama lag auf den Boden und sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Geh... bitte." Ich schüttelte meinen Kopf und warf meine Hand zur Seite. ,,Nein, werde ich nicht. Damit der Arsch dich wieder verprügelt. Kannst du vergessen. Ich lass dich nicht im Stich." ,,Zügel deine Zunge." Er durchbohrte mich mit seinen Augen. ,,Ich rede so wie du es verdient hast." Plötzlich knallte er mit seiner Faust gegen die Wand. Ich zuckte zusammen. Das erste Mal hatte ich Angst vor ihm...
 

,,Sakura, geh weg." Er schlug meine Mama ins Gesicht. ,,Misch dich nicht ein, Dreckstück." Mein Körper bebte vor Wut und ich rannte auf ihn los. ,,Aaaaah." Ich wollte ihn auf dem Boden schubsen, aber er war stärker als ich. Er packte mich und warf mich gegen die Wand. Vor Schmerzen keuchte ich auf und ignorierte das Pochen was von meine Rücken ausging. Ich richtete mich langsam wieder auf. ,,Sakura, geh weg sofort." Daraufhin packte dieser Bastard sie an der Kehle und drückte zu....
 

Erneut rannte ich auf ihn zu und schlug einfach auf ihn ein. Immer wieder....aber es zeigte keine Reaktion. So als er meine Schläge nicht spüren könnte. Er ließ meine Mutter los und schlug mir ins Gesicht. Ich fiel zum Boden. Im nächsten Moment trat er auf mich ein. Schläge und Tritte folgten hintereinander. Mein ganzer Körper tat weh. Ich schrie mehrmals, doch es hatte ihn gefallen und er schlug härter auf mich ein. ,,Lass sie loooooos." Meine Mutter stürzte sich auf ihn. Er ließ von mir ab und kümmerte sich um sie. ,,Baa.....stard." Erneut richtete ich mich auf und rannte auf ihn los. Plötzlich schubste er mich weg....Vor Schreck weiteten sich meine Augen und mein Atem stockte. ,,Sakuraaaa."Meine Mama streckte ihre Hand nach mir aus. Aber ich erwischte ihre Hand nicht und ich fiel. Durch den Aufprall auf den Treppen.....war es ein Gefühl...das ich jeden Moment bewusstlos werde. Mein Köper fühlte sich an als sei er zerschmettert.Da mein Kopf auf den Treppenansatz prallte, keuchte ich vor Schmerzen auf. Ich spürte etwas warmes. Es lief an meiner Schläfe runter......mir wurde erneut schwarz vor den Augen, aber ich blieb stark und blinzelte den Schleier weg.....
 

Und..

Im nächsten Augenblick knallte ich auf den Fußboden....

Plötzlich wurde unsere Haustür eingebrochen.... Ich erkannte, dass es die Polizei war. Ich kniff meine Augen zusammen. Da das Licht der Taschenlampe auf mich schien...
 

Hatten die Nachbarn sie gerufen ? Mein Stiefvater passte es gar nicht. ,,Waaaaas wollen sie hier?" ,,Wir haben einen Anruf von ein kleinem Mädchen erhalten. Sie hat uns hingewiesen, dass sie gewalttätig sind und das sie auf ihre Frau und ihre Tochter losgegangen sind. Sie sind verhaftet." Ich war froh, das es jetzt alles besser werden würde ...Aber ich konnte nicht mehr stark bleiben ....und mir wurde schwarz von den Augen.
 

Ich spürte etwas nasses auf meiner Stirn. Ich öffnete leicht meine Augen. Es war kein Traum.... Es war meine Vergangenheit, die ich vergessen hatte.. Ich hörte ein Rascheln und erkannte das Itachi da war. Was hatte er hier zu suchen? Mein Köper war übertrieben heiß. Ich fasste zu meiner Stirn. Ich hatte Fieber. ,,Du bist wach." Er beugte sich leicht zu mir vor und nahm den Lappen in die Hand. Da er von meiner Stirn runtergerutscht war. Ich beobachtete ihn. Er tauchte es in die Schale ein, drückte es aus und legte es wieder auf meine Stirn. Ich öffnete meine Lippen, da ich was sagen wollte, aber mein Hals kratze fürchterlich. Aber ich versuchte es... ,,Ita..shi....was...machst ..du hier?" ,,Deine Schwester hatte mich angerufen." Woher kannte er Sayuri? Woher wusste er, wo wir wohnten? Mein Kopf pochte stark... Ich wollte mir keine weitere Gedanken machen.... Er fixierte mich mit einem komischen Blick. Ich sah über ihn hinweg. ,,Wie...spät ...ist es?" Ich hörte ein Rascheln. ,,Ein Uhr. Du solltest weiter schlafen." Ich nickte leicht. ,,Danke... Itachi." Daraufhin schloss ich meine Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-09-14T20:52:28+00:00 14.09.2015 22:52
Tolles Kapitel :)
Hast du schön geschrieben. ..
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  justthemoment
14.09.2015 22:55
Danke freut mich das es dir gefallen hat:)
LG :*
Von:  Mangalove_san
2015-09-14T18:59:21+00:00 14.09.2015 20:59
Yeahh, das Kapital hat mir erneut sehr gut gefallen. <3
Weiter so...
Freue mich auf nächste Kapitel ;)
Antwort von:  justthemoment
14.09.2015 21:09
Dankeschön für dein Lieben Kommentar <3 Es freut mich ebenfalls das auch immer wieder mit dir rechnen kann und das die Story dir so gefällt.... :)
Du hast auch :* verdient ;)
Von:  DarkBloodyKiss
2015-09-14T18:37:35+00:00 14.09.2015 20:37
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Sehr sehr toll geschrieben !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


gglg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  justthemoment
14.09.2015 20:45
Freut mich das es dir gefallen hat... :)

Es ist schön zu sehen das ich jedesmal mit dir rechnen kann... *-*
Dafür hast du ein fetten :*Kuss verdient hehe
Wünsche ich dir auch :)
Antwort von:  DarkBloodyKiss
14.09.2015 20:51
Aber sicher sehr sehr tolles Kappi !!!!
Was anderes kann man da gar nicht sagen :)
Jetzt werd ich auch noch rot :)
fühl dich geknuddelt ^^

Danke dir ^^
Antwort von:  justthemoment
14.09.2015 20:55
Das wollte ich nicht das du verlegen wirst :)
Antwort von:  DarkBloodyKiss
14.09.2015 21:01
Ist nicht schlimm ^^
freut mich wenns dich freut !!! ^^
Antwort von:  justthemoment
14.09.2015 21:10
Das beruhigt mich ;)
Bist du süß*-*
Antwort von:  DarkBloodyKiss
14.09.2015 21:20
Keine Sorge :)


Zurück