Zum Inhalt der Seite

Perfect Mask

Fake Smile
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mike knurrte wütend und sah hasserfüllt auf seine fünf jährige Adoptiv-Tochter. Seid ihre Scheidung war Mike nicht mehr er selbst. Er ließ seine ganzen Frust und seine Wut an seine fünfjährige Adoptiv-Tochter aus, welcher er die ganze Schuld in die Schuhe schiebt. Doch warum sollte ein fünfjähriges Mädchen Schuld an der Scheidung und seine Pechsträhne sein. Nun ganz einfach, dieses Mädchen ist auf gar keinen Fall normal. Sie ist eine Hexe, Ein Dämon und ein Monster. Als er sie damals unbeschadet in den Flammen fand wollte der Feuerwehrmann sie töten. Denn sie musste ein Dämon sein ! Kein normales Kind könnte unbeschadet in einen Feuer liegen. Doch bevor er das Baby töten konnte kam seine Frau dazwischen und beschütze das Hexenkind vor ihm. Ein Streit brach zwischen den beiden aus, dies ging ganze fünf jahre so bis sie sich nach fünf jahren von ihm scheiden ließ. Mike gab seitdem Bloom die Schuld für alles und versuchte sie sogar mehrmals zu töten. Doch wurde immer von einen Drachen aus Feuer aufgehalten welcher zu ihm sagte: ,,Lass gefälligst meine Hüterin in Ruhe !" Tja und so musste sich der Feuerwehrmann ganze 16 Jahre mit diesen Dämon rumschlagen. Er behandelte das kleine Kind kurz gesagt: wie Dreck. Oft fütterte er sie gar nicht und schlug sie jeden Tag. Selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten. Wie wenn sie zum Beispiel etwas versehentlich kaputt gemacht hat. Doch er behandelte sie sogar schlimmer als er sie dabei erwischte wie mit den Feuer in Kamin sprach und auch spielte. Sie konnte nur ein Dämon sein....

Mike vergewaltigte seine zwölf-jährige Tochter und sperrte sie dannach wochenlang in dem Keller. Nur ab und zu brachte Er ihr Essen und Trinken nach unten. Das einzige was hier im Raum war und ihr Licht spendete war eine Kerze. Welche mit der Zeit immer kleiner wurde und letztlich erlosch. Seitdem Zeitpunkt an saß Bloom ganz alleine in der Dunklen und feuchten Kammer...

Immer wieder sagte Mike zu ihr das sie perfekt sein müsse und alles tun soll was er sagt. Ihr noch junges und einflussbares Wesen fängt an in alles perfekt zu sein. Sie war ein braves Mädchen das immer lächelte und nie etwas böses sagte noch tat. Eben ein perfektes Mädchen ohne Macken. Zumindest dachten das alle....

Keiner konnte hinter ihre Fassade blicken und ihr wirkliches und gebrochenes Ich erkennen. Welches sie so unglaublich gut versteckte.

Als sie 16- jahre alt war machte sie in Park von Gardenia ein Spaziergang. Dort sah sie ein Blondhaariges Mädchen mit Flügel gegen kleine dämonische Wesen und einen Troll kämpfen. Eine Fee ! Sie sah tatsächlich eine echte Fee !

Das Blondhharige Mädchen fiel auf den Boden und ihr Stab glitt ihr aus der Hand. Bloom reagierte schnell und stellte sich schützend vor das Mädchen mit den Flügeln und erzeugte unbewusst ein Schutzschild. Welches eine Druckwelle aussandte und die Monster Meterweit nach hinten Schleudern ließ. ,,Was zum.... ?" Flüsterte Bloom geschockt und starrte auf ihre Hände. ,,Wow ! Das nenn ich mal Kraft !" Meinte die Blondhaarige Fee beeigeistert. Verwirrt sah Bloom sie an und fragte: ,,Wie meinst du das ?" -,,Du bist eine Fee mit sehr starken Kräften !" Antwortete Stella und sah sie geschockt an als sie den ungläubigen Blick der Rothaarigen sah. ,,Warte !" Rief sie und fügte hinzu: ,,Jetzt sag nicht das du es nicht weißt !"

Bloom nickte nur ungläubig und fragte höflich: ,,Möchtest du vielleicht mit mir kommen ? Mein Zuhause ist ganz in der Nähe." Zwar lächelte sie, doch ihr Magen drehte sich um als sie "zuhause" sagte. Stella nickte nur und folgte ihr.

Zuhause erzählte Bloom ihren Vater was passiert war, dieser glaubte ihr nicht und wollte einen Arzt anrufen. Doch Stella verwandelte das Telefon in eine Karotte. ,,Verdammt ! Noch so eine Ausgeburt der Hölle !" Dachte sich der Feuerwehrmann. Lächelte jedoch nur und fragte Stella: ,,Und Stella ? Woher kommst du ?" -,,Ich komme von Solaria einen Weitenfernten Planeten." Antwortete Stella. ,,Und was machst du hier ?" Fragte Mike leicht misstrauisch. ,,Nun ich war auf den Weg nach Alfea und wurde dann von diesen Gnomen angegriffen und musste hier auf der Erde Not landen." Antwortete Stella. ,,Was ist Alfea ?" Fragten Mike und Bloom zeitgleich. ,,Alfea ist eine Schule für Feen. Wie du und ich !" Antwortete Stella und schlug vor: ,,Hey, Bloom ! Komm doch mit mir ! Auf Alfea kannst du lernen deine Feenkräfte zu kontrollieren." -,,Oh ja, darf ich Vater ?" Fragte sie vorsichtig ihren Vater. Dieser nickte nur und dachte: ,,So werde ich sie wenigstens los..."

Drei Jahre erlebte Bloom das Gefühl von Freude und Liebe. Sie verliebte sich in Sky und machte dort sehr viele Freunde. Doch ihre Maske behielt sie auf....

Gerade saß Bloom in ihren und Flora's Zimmer und sah auf die kleine Flamme auf ihre Fingerspitze. Flora und die anderen Winx waren gerade nicht Zuhause....

Erinnerungen blitzen vor ihren inneren Augen auf....

Sie als kleines Mädchen in einen dunklen Raum ohne Licht. Ihr Vater wie dieser sie immer wieder schlug und brüllte: ,,SEI PERFEKT, BLOOM ! DU MUSST TUN WAS ICH SAGE UND LÄCHELE IMMER BRAV!"

Bloom seufzte und nahm das Messer, welches auf den Boden lag in ihre Hand. Sie ritzte einen kleinen Strich und sah mit leeren Augen auf das warme Blut, welches ihren Armen hinab lief und auf den Boden tropfte. Sky und sie sprachen kaum noch miteinander.... Doch dies war nicht das was sie quälte. Sondern viel mehr die Erinnerungen, welche sie Jahrelang unterdrückt hatte und nun wieder in ihr Hochkamen. Vereinzelt liefen ihre Tränen über die Wangen und klatschten auf den Boden. Sanft strich Bloom mit der Flamme über den Schnitt in ihren Arm, welcher sich sofort zu heilen begann. Traurig seufzte Bloom auf und versteckte das Messer wieder unter ihren Bett. Kiko lag friedlich schlafend auf sein Kissen und Lockette schlief ebenfalls ruhig auf ihr Schwebekissen. Bloom seufzte und dachte: ,,Wie lange halte ich es wohl noch aus.... immer lächeln und immer brav sein..." Bloom lächelte traurig und hauchte in einen verlorenen und gebrochenen Ton: ,,Vielleicht sollte ich einfach alles beenden..." Womöglich wären sogar alle besser dran, wenn sie weg wäre...

Sky könnte jemand neues finden und ihre Winx könnten sie ganz leicht ersetzten....

Vielleicht sollte sie es einfach tun...

Vielleicht wären dann alle sogar glücklicher wenn sie weg ist....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarunyo
2017-04-17T13:07:36+00:00 17.04.2017 15:07
Hey find die Story interessant würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Antwort von:  WritingStar
17.04.2017 15:08
Ehhhh... das könnte noch ne falschen dauern.
I'm Sorry :(
Antwort von:  Hikarunyo
17.04.2017 15:09
Ah schade bin aber trotzdem gespannt wie es weiter gehen wird oder soll.
Antwort von:  WritingStar
17.04.2017 15:10
Ich werde aber versuchen es bis zu den Sommerferien rauszuhauen :)
Antwort von:  Hikarunyo
17.04.2017 15:11
Freue mich schon drauf :)
Antwort von:  WritingStar
17.04.2017 15:17
:)
Von:  Just_Smile
2016-03-30T20:14:58+00:00 30.03.2016 22:14
Tolles Kapitel ^^ ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen! ^^
Antwort von:  WritingStar
30.03.2016 22:15
Ok^^ mach ich (wird aber noch drei monate dauern 😓)
Antwort von:  Just_Smile
30.03.2016 22:20
okii ^^ dann warte ich schon mal!
Antwort von:  WritingStar
30.03.2016 22:23
^^
Von:  fahnm
2016-03-04T13:29:29+00:00 04.03.2016 14:29
Ein Heftiges aber Tolles Kapitel
Antwort von:  WritingStar
04.03.2016 14:34
Heftig und toll ist doch ne gute kombi 😊😅


Zurück