Zum Inhalt der Seite

Good bye my friends...

Verzeiht mir nur noch dieses eine mal...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stillstand

/so- auf Wunsch meiner Leser findet ihr weiter unten wieder ein Kapitel- viel Spass noch/
 

Kapitel 22

Stillstand
 

"Dummköpfe...", mehr brauchte der alte Mann nicht zu sagen um Kais Aufmerksamkeit zu erringen. "Dir wird noch das Lachen vergehen- das schwöre ich dir", knirschte Kai und blickte düster zu seinem Großvater...

Es war nun Zeit- Zeit zu erscheinen und das zuende zubringen- wofür es gelebt hat. Maques blickte verschwommen in die Herzen- die voller Angst und Hass waren- fühlte, wie es stärker wurde und machte sich bereit. Es wußte, das es erst seine vollständige Kraft bekommen würde- wenn er seine Geschwister verlieren würde. Wenn sie es nicht mehr hindern könnte, nicht zu erscheinen. Maques Augen glitzerten und waren voller Freude- bald würden seine Schwingen erneut den Himmel erklimmen...

"Ok- ich bin bereit- und du??? Kai...", sie unterbrach sich selbst kurz und drehte sich zu Kai, "Bist du bereit?!" Sie nahm ihr Blade und befestigte es an ihren Shooter, Kai tat es ihr gleich.

"LET IT RIP"- ein kurzer Satz und schon flogen sie- kreutzen ihre Wege und blieben dicht aneinander. "Tja- wie siehts aus, Boris???!!!", Kai erblickte bei diesem Satz seinen Blade- der geschickt seinem Angriff entfloh, doch nicht für Kaßandra. Nun stürmte sie aufs Feld zu und rammte kurz- jedoch kräftig den Blade des Feindes. Doch auf einmal blitze ein dritter Blade in die Runde und Kaßy keufte etwas verschrocken zu Spike. Jedoch zuckte er nur mit dem Schultern, es war nicht seins und schon dannach ertönte eine bekannte Stimme, Talas Stimme. "Ich bin auch noch da", sprach er in einem ruhigen Ton- "Genau", sprach nun der Rest der Truppe seines Teams und schon glitten ihre Blades an ihre Shooter, machten sich Kampfbereit. Auch die restlichen Blades von den Bladebreakers stekten schonin ihren Startlöchern, warteten auf ihren Einsatz. "Was... was soll das???"- schrie Boris verwirrt und blickte nun zu Votaire- alle konnte er bei bestem Wille nicht besiegen, nicht alle aufeinmal und schon gar nicht jetzt- wo doch alle so kampfeslustig sind. Er hatte keine Chance-

//Verdammt...//, dachte Kais Opa und faste in seine Brusttasche- //Das ich es jemals wagen muss- dich einzusetzen. Du bist das fünfte heilige BitBeast- die Schlange. Mit deinem Giststacheln wirst du jeden besiegen und deine Kraft wächst mit der Angst deiner Gegner- Maques-//, er lauschte seinen Worten und sprach laut zu Boris. "Hier- diesen kannst du gebrauchen..." er kicherte innerlich, denn jetzt würde er zu ersten mal die Wahre Kraft Maques sehen können. Er war den Blade zu Boris und es landete auch direkt vor seinen Füssen.

"Was ist das???", wollten die Bladebreakers neugierig wissen. "Scheiße...", grummelte aßandraund bekam nun die Blicke der Kinder und Spike zu sehen. "Was denn???", wollte Tysons großer Bruder wissen. "Das wirst du gleich sehen...", sprach sie kleinlaut und presste ihre Lippen aneinander.

Boris grinste teuflisch zu Kai und hob den Blade vor senen Füssen auf- erntete viele verusicherte Blicke.

"Kennst du diesen Blade noch??? Es war Katsumy's- erinnerst du dich, Kaßandra...", wollte er wissen, jedoch erhaschte er nur Blicke- die einen durchboren versuchten. "Was?", Kai sah zu diesem merkwürdigen Blade", er überlege nicht lange und erinnerte sich schwach an den Namen seiner Mutter- gehörte ihr der Blade??? Und, warum sorgte sich Kaßy nun. Er verstand nun die Welt nicht mehr- was sollte der Blade schon können??? "Kai-", er beendete seine Zweifel und lauschte nun seiner Verwandten. "Dieser Blade gehörte wirklich deinr Mutter- und genauso wie du war auch sie eine Bladerin- die mehr als nur aus Spass kämpfte. Sie ist- nein war- stark und ihr Blade war so stark wie keines,das ich je zuvor kannte..." in ihrer Stimme lag Angst und Zweifel- nun konnte sie nicht mehr begreifen, was aufeinmal geschah. Kai durfte jetzt auf keinen Fall angreifen- etwas stimmte mit diesem Blade ganz und gar nicht. Und sie war nicht besonders scharf zu wissen, was für Schäden es anrichten konnte. Die Zeit verging ewig- es war wie ein Stillstand der Zeit, ihrer Zeit- bevor es endete. "Nein- bitte nicht- er ist doch ihr Enkel- ihr Fleisch und Blut und er ist noch ein Kind- geauso wie die Anderen- bitte...." flehte sie zu Voltaire, Kai begriff nicht, was aufeinmal mit Kaßandra loswar und greifte ein. "Aber", er wurde unterbrochen und hörte nur ein wehmütiges knurren. "Verschwinde- sofort" schrie sie- jedoch trat der junge Russe einen Schritt näher. Plätzlich sah er wie in Zeitlupe eine Hand- die auf ihn zuraste und ihm eine Backpfeife verpasste, so das er nach hinten taumelte und fast zu boden viel. "Hast du mich gehört!!!", keifte sie wütend zu ihm...
 

/pause-durst-hunger...eher nicht ,*drop* Was hab ich mir nur dabei gedacht, Maques in die Geschichte miteinzubauen, jetzt steht es schlecht für die Kinder. Achja, Maques ist eine Schwarze Schlange mit riesigen giftigen Beißerchen und Blutroten zerfetzten Flügeln. Die BitBeast der Bladebreakers sind ihre Geschwister, da sie aber ziehmlich viel ärger gemacht hat, wurde sie einst von ihren Geschwistern gefangen und verbannt. Da sie in der Mitte ist und die anderen vier seitlich- gehört sie daher zu keiner Himmelsrichtung.../



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück