Zum Inhalt der Seite

Expectations & Reality


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2015
abgeschlossen
Deutsch
1393 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Nachdem ich mich die letzen Monate dazu gezwungen habe meine HitsuxHina Stolen fertig zu schreiben, damit ich endlich mal eine längere Fic fertig kriege, musste ich vorhin mal einen kurzen, sinnlosen IchixRuki One Shot loswerden.
Ichigo denkt ein wenig über sein Leben nach und Rukia mischt sich ungefragt auch ein wenig ein. Tsundere sind schon was schönes.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.08.2015
U: 28.08.2015
Kommentare (2)
1393 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-11T17:34:01+00:00 11.02.2018 18:34
Guten Abend.
Eine tolle kleine Story, die du hier verfasst hast!
Und die ganze Handlung war einfach super beschrieben, sowie die Gedanken von Ichigo. (^^)
Aber die Stelle wo Rukia aus den Schrank zu Ichigo sprang, fand ich besonders lustig. Ja, ich mag die Beiden einfach zu gern. Die Beziehung zwischen ihnen macht viel von der Serie aus.
Angenehmen Abend noch!

Von:  Mayonnaise
2016-05-30T20:39:48+00:00 30.05.2016 22:39
Zuerst einmal ist es ein IchiRuki OS, in dem sie nicht nur aneinander denken, sondern sich auch ein ganzes Stück näher kommen, das hat mir sehr gut gefallen. ;)
Ichigos Gedankengang ist auch wirklich gut rüber gekommen, die Idee, dass er über sein Leben nachdenkt und, dass doch alles ganz anders ist, als er es sich erträumt hatte, wurde gut beschrieben. Mir sind jetzt keine großartigen Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufgefallen und falls doch welche da waren, habe ich sie gekonnt übersehen. :D Es ist schön, dass die beiden nicht OOC geworden sind, da Rukia trotzdem temperamentvoll dargestellt wurde. Vielleicht schreibst du ja noch weitere so tolle Geschichten, diese hat mir zumindest schonmal sehr gut gefallen. :)
Liebe Grüße und weiter so!