Zum Inhalt der Seite

Liebe geht über den Tod hinaus

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es wäre nett wenn ihr Rechtschreibfehler ignorieren könntet. Diese kommen nämlich meist von meiner Autokorrektur oder meinem tollpatschigen umgehen mit den Tasten (*sich schämend in Ecke stell*). *grins* Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
HI Leute
Heute ist es mal wieder soweit!!!!! (WUHU das reimt sich)
Das 4 KAPI kommt
OK
yaoi BRAS (keine angst es kommt keins) und viel spaß beim lesen!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Daidaras Sicht*
 

Pain hat uns schon wieder zu einer Versammlung gerufen. Wenn das nicht wichtig ist bringe ich ihn um!

Es ist gerade mal 5:30 Uhr morgens. Müde trottle ich durch die dunklen Gänge des HQ zum Versammlungsraum,

noch bevor ich dort ankomme höre ich schon vom weiten Tobi "Tobi is a good Boy!" rufen.

Ich bleibe stehen, seufze leise und setze dann meinen Weg fort. Im Versammlungsraum angekommen, beachte ich niemanden, setze mich einfach auf einen Stuhl, verschränke meine Arme auf dem Tisch, schließe meine Augen und lege meinen Kopf auf meine Arme. Pain ist noch nicht da und die anderen können mich mal.

Ich brauch auch meinen Schönheitsschlaf. Auch wenn ich jetzt bestimmt nicht Schlafen kann. Langsam höre und spüre ich wie sich die anderen Mitglieder zu mir gesellen. Bei so viel getrampel scheinen ja mal alle anwesend zu sein.

Nachdem es sich alles etwas beruhigt hat räuspert sich jemand übertrieben stark. Langsam sehe ich auf und blicke in zwei Rinneganaugen die mich wütend mustern. Mit einem lauten und genervten Stöhnen lehne ich mich zurück an die Lehne meines Stuhles und sehe Pain erwartungsvoll an. Er löst den Blick von mir und schaut in die Runde.

"Ich muss euch etwas wichtiges sagen" Er macht eine kurze Pause bevor er fortfährt.

"Es wird einen neuen Leader bei uns geben" Was?! Es wird einen neuen Leader geben? Wer? Einer von uns? Vielleicht ich!

Oh nein das können die vergessen!!!

"Konan, wie spät ist es" fragt er die einzige Frau unserer Truppe. Wieso will er denn jetzt wissen wie spät es ist? "Es ist 6:00 Uhr" antwortet sie kurz. WAS ich könnte noch zwei Stunden schlafen!!

"Oh man, sie kommt auch immer zu spät!" flucht er kaum hörbar. Doch anscheinend habe nicht nur ich es gehört, denn kaum hat er zu ende gesprochen ruft Hidan empört und unaufgefordert in die Runde: "Momentmal! Wir kriegen eine verf****e Bitch als Leader!! Es ist nicht mal einer von uns! Kennen wir sie überhaupt!"

Die neue Leaderin

*Kuros Sicht*

So ein Mist Mom und Dad werden mich umbringen! Da ist schon mal so etwas wichtiges und ich komme zu spät!!

Ich glaube am einfachsten wird es gehen wenn ich ein Teleportationsjutsu anwende...

Gedacht getan. Ich spüre wie es um mich wärmer wir und meine Umgebung verschwimmt leicht.
 

*Deidaras Sicht*

Noch bevor Pain zu Hidan irgendetwas sagen kann wird es schlagartig kalt und im nächsten Moment fliegt Eis und Schnee wie in einem wild wütendem Sturm umher.

Wie! ... Was!? Was passiert hier gerade!? Kalter Wind weht durch meine Haare. Einige Kerzen werden ausgeblasen.

Das Eis sammelt sich langsam und formt sich zu einer Menschen ähnlichen Gestalt.

In Sekunden wird aus Eis und Schnee ein wunderschönes und junges Mädchen mit blauen gelockten Haaren die durch einige orangefarbenen Strähnen besonders auffallen. Sie fallen ihr über das linkes Auge.

mir fällt auf, dass sie hat Rinnegan Augen. Neugierig und Gleichgültig mustert sie alle.

Hidan bekommt von uns allen zuerst die Fassung zurück und sagt sabbernd: "Was diese *piep* soll unser neuer Leader werden!?"

worauf er dreckig grinst.

"Mom, Dad könnte ich bitte mal kurz mit euch sprechen?" sagt sie mit ihrer hellen aber ernsten Stimme während sie sich zu Pain und Konan umdreht, die hinter ihr stehen.

"MOM!? DAD!?" sagen wir alle entsetzt wie aus einem Mund. Sie dreht ihren Kopf ein Stück zur Seite, so das sie der kalten grauen Wand gegenüber steht und sagt nahezu kalt: "JA" wobei sie den Kopf etwas senkt.

Konan muss leicht grinsen, Pain ist so ... wie er immer ist und von den anderen ,ja ... auch mir, ist die Kinnlade mindestens im Keller gelandet. Haben wir überhaupt einen Keller?

Sie dreht sich wieder zu ihren Eltern und zieht die beiden in den anliegenden Nebenraum.

Alle stehen auf um zu lauschen, ich machen es ihnen nach.

Das Vorstellgespräch

*Deidaras Sicht*
 

"Ich soll wirklich von einer Gruppe verrückter LEADER werden?! Ich meine da ist eine lebende Zimmerpflanze, ein Hyperaktiver Lolli der das alles nur vortäuscht, ein Uchiha ... ich meine das sagt alles (D: Ja da stimme ich ihr zu!), ein Fischstäbchen, ein vulgärer Jashinist, ein ewig maskierter Geldsack, Pinoccio persönlich und zum Schluss noch eine Barbiepuppe!"

Hat sie mich gerade wirklich BARBIEPUPPE genannt!!

Nach kurzer Stille klinkt die Türklinke runter. Alle setzten sich blitzartig hin, was ich dann auch lieber tue.

Das Mädchen kommt aus dem Zimmer, stellt sich vor uns, verschränkt ihre Arme und fängt an zu sprechen:

"Also machen wir es kurz. Konan und Pain sind meine Eltern, ja. Ich kenne zwar eure Namen aber stellt euch bitte alle noch einmal vor mit Name, ehemaliges Dorf, wer hat Hobby! Dafür setzen wir uns, passend zu euch im Kindergarten-Stil in einen Kreis auf den Boden. Konan, Pain ihr kommt auch dazu. Ach ja und wenn jemand Fragen hat die kann er dann stellen wenn er dran ist" Also setzen wir uns in einem eher ovalen Kreis auf den Boden.

Ich sitze zwischen Sasori und Itachi, wieso nur neben zwei Kunstbanausen!

Sie sitzt zwischen ihren Eltern. Ich kann es immer noch nicht fassen!

"Also ehm dann fange ich mal an ... also mein Name ist Kuro. Ich komme, wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, aus Amegakure und naja meine Hobbys Zeichnen, Trainieren und ja sonst nichts. Deidara bitte!" stellt sie sich vor.

"Ja also ich bin Deidara, un. Ich komme aus Iwagakure und mein Hobby ist meine Kunst, un!!!!" stelle ich mich vor.
 

*Kuros Sicht*

"Ok, danke. Itachi" sage ich.

"Ich bin Itachi Uchiha und komme aus Konoha" sagt er darauf gelangweilt. Okaayyy sehr gesprächig!

"Kisame" sage ich und blicke zu dem Haifisch.

"Mein Name ist Kisame Hochigaki ich komme aus Kirigakure und mein Hobby ist es mein Schwert zu putzen"

Auf was habe ich mich nur da eingelassen?? Was für Creepy Jungs sind denn hier dabei!?!? Ich meine Hobby = Schwert putzen! Hallo?

"Sasori" sage ich wieder gefasster "Mein Name ist Sasori Akasuna, komme aus Suna und mein Hobby ist es Puppen herzustellen" sagt er gelangweilt. War ja klar!

"Hidan" sage ich genervter als bei den anderen.

"Also kleine *piep* mein Name ist Hidan, mein Hobby ist nicht gerade Jugendfrei und meine Frage-" weiter kommt er nicht da mein Dad ihn Kampflustig ansieht.

"Ehm, ehm ..." bringt er nur noch hervor. Woraufhin lachen alle. Bis ich mich dann räuspere und alles verstummt.

"Gut oder auch naja egal, Kakuzu"

"Mein Name ist Kakuzu ich komme aus Takigakure und mein Hobby ist Geld zu zählen" Aha auch gut wird einem bestimmt nicht langweilig. "Tobi"

"Also Tobi is a good boy!-" "Ja das haben wir alle verstanden, un!" ruft Deidara dazwischen. "Deidara!" sage ich darauf bedrohlich. Er verstummt.

"Tobi, weiter!" "Also Tobi heißt Tobi und mein Hobby ist-" er wird schon wieder von Deidara unterbrochen:

"Es andere zu NERVEN, un" Ahrg der nervt! Ich stehe auf, stelle mich vor ihn und sage erst ruhig und dann aufbrausender:

"Deine Kommentare kannst du stecken lassen! Hat man dir als Kind keine Manieren beigebracht!? Auch wenn wir hier eine Terrororganisation sind will ich das ihr euch untereinander gerecht und fair behandelt. UND WENN DU ODER EINER DER ANDEREN DAS NICHT SCHAFFEN SOLLTE, DA .... IST DIE TÜR!" ich zeige darauf mit meiner linken Hand auf die Tür. "Entschuldigung,un" sagt er leise aber frech. Ich setze mich wieder auf meinen Platz.

"OK Tobi fang bitte noch mal an UND du Deidara, hältst deine Klappe!"
 

*Deidaras Sicht*

Meine Güte ist die ... was! Nein! Hörst du auf! Sie ist die Tochter vom Boss u-und zugleich der neue Boss???!

Das ist verwirrend. Aber *piep* ist sie trozdem.

Das Vorstellgespräch 2.0

"OK nochmal von vorne, Tobi heißt Tobi und Tobis Hobby ist Kekse zu backen und zu spielen. Tobis Frage ist ob Kuro-Chan mit ihm spielt?"

"Ich werde erstmal sehr viel zu tun haben aber später gerne, vielleicht" das ´vielleicht´ hat sie so leise gesagt, dass es Tobi nicht gehört hat.

"Konan" wieso soll sich Konan vorstellen? Ich mein sie wird doch ihre eigenen Mutter kennen, oder?

"Naja wenn du meinst. Mein Name ist Konan ich komme aus Ame und mein Hobby ist Origami zu falten"

"Pain"

"Ich heiße Pain, komme aus Amegakure und mein Hobby ist Politik. Ich leite ja schließlich ein ganzes Dorf und bis gerade ja auch noch diese Organisation" sagt er selbstverständlich.

"Zetzu" klingt danach ihre helle Stimme piepsend. "(Z. w.) Ich heiße Zetzu. (Z. s.) Ich auch"

sie wartet kurz aber mehr sagt das Pflanzenvieh nicht.

"Also dann wären wir ja fertig. Macht also das was ihr sonst um diese Zeit machen würdet und ja-" toll!!! SCHLAFEN WAS SONST!!!!! "-Mich findet ihr in meinem Büro" mit diesen Worten verabschiedet sie sich und geht aus dem Raum. Alle verteilen sich wieder und ich gehe mit Sasori auch wieder in unser Zimmer. Ich bin gerade dabei wieder einzuschlafen als Sasori mich fragt: "Wie findest du unsere neue Leaderin?" "puh" "Sie hat heute ganz schön auf dir herumgehackt, nicht?"

"Ja, schon. Ich finde sie aber Ok. Naja sie ist die Tochter vom Boss und Konan aber ich finde das sie ihnen nicht im geringsten ähnelt" ich höre von seiner Seite nur noch ein zustimmendes Murren, bevor ich mich wieder im Land der Träume befinde.

Kunstansichten

*Kuros Sicht*

Ich gehe entnervt in mein Büro und lasse mich mit einem lauten seufzen in den Stuhl fallen.

Wieso? Wieso ich? Wieso muss ausgerechnet ich, eine von Milliarden Menschen auf dieser Welt die Anführerin einer Terrororganisation sein? Na gut ich bin jetzt nicht der Mensch der keiner Fliege was zuleide tut! Aber unfair ist es trotzdem wieso dann auch noch Akatsuki? Wieso hat Dad mich ausgewählt? Meine Gedanken überschlagen sich langsam aber sicher mit Fragen. Ich vergesse die Zeit total.

Plötzlich werde ich durch ein Klopfen an der Tür wieder in die Wirklichkeit gezogen. Was? Wo? Es ist schon hell?

"Herein" meine ich ziemlich spät. Keine 5 Sekunden später steht Deidara in meinem Büro.

"Was ist?" frage ich noch ein wenig abwesend. Er setzt sich auf einen der zwei mit Stoff überzogenen Holzstühle vor meinem Schreibtisch, mustert mich und fragt dann:

"Was hast du für eine Ansicht von Kunst?" S-sein Ernst!

"Ich meine sollte sie deiner Meinung nach für den Moment oder für die Ewigkeit sein?"

Oh man! Muss ich darauf Antworten! Ich habe schon genug Zeit verplempert, ich sollte langsam mal anfangen zu arbeiten...

"Ich habe eigentlich keine Zeit... Aber naja gut, meinetwegen. Meiner Meinung nach liegt diese Frage ganz und gar im Auge des Betrachters zum Beispiel, ...ehm..., ja genau nehmen wir ein Lied, es kann für den Moment sein wenn man es singt

ABER das Lied Beziehungsweise der Text ist für die Ewigkeit. Also ich finde Kunst ist sowohl für den Moment als auch für die Ewigkeit." Er überlegt kurz. "So habe ich das noch nie gesehen" ich muss leicht schmunzeln. "Ehm ja, könnte ich jetzt bitte weiter arbeiten? Oder ist sonst noch irgendwas?" frage ich.

"Nein" er lächelt mich an und verlässt mein Büro. Er sieht echt süß aus wenn er über Kunst redet.

Ahrg, ich habe jetzt echt wichtigeres zu tun! Ich nehme mir einen der vielen Papierstapel und fange an zu arbeiten.
 

*Deidaras Sicht*

So habe ich das wirklich noch nie gesehen. Aber ich bleibe trotzdem dabei, KUNST IST FÜR DEN MOMENT! Und basta!

1 Jahr

*1 Jahr später*

Ich komme gerade mit Sasori von einer Mission zurück. Ich freue mich riesig zurück ins HQ zu kommen.

Warum? In letzter Zeit bekomme ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich Kuro sehe. Ich weiß einfach nicht was es ist aber es fühlt ich gut an. So als ob man auf Wolken schwebt und lauter kleine Schmetterlinge im Bauch herumschweben.

Im HQ angekommen erstatte ich freiwillig Bericht. Sasori scheint das ein wenig zu wundern, weil ich mich sonst immer davor drücke aber der spielt immer noch die beleidigte Leberwurst.

Während Kuro sich den Bericht durchließt sehe ich mir ihr Büro genauer an. In dem 1 Jahr in dem sie schon Leader ist hat sie an jedem für sie besonderen Tag ein Bild gezeichnet und einige hier aufgegangen. Besonders gefällt mir ein Bild auf dem wir alle drauf sind. Gedankenversunken starre ich es an.

"Wow so einen guten Bericht hast du noch nie geschrieben, Deidara" reißt mich ihre Stimme aus meinen Gedanken.

"Naja ich habe mir ja auch Mühe gegeben" antworte ich voller stolz werde aber bei ihrem Blick verlegen worauf sie mich angrinst als ob sie Gedanken lesen kann (D.: Momentmal kann sie das etwa!? Ich: Schau mich nicht so an ich bin hier nur die Schreiberin! D.: T.T).
 

*Kuros Sicht*

Wow der Bericht ist wirklich Spitzenklasse! Das hätte ich nicht von Deidara erwartet. Er scheint sich wirklich Mühe gegeben zu haben. So verlegen wie er im Moment da steht sieht er echt Süß aus. Bevor ich auch noch verlegen werde schmeiße ich den Bericht mit einem lauten Knall in eine Schublade und werfe Deidara aus dem Zimmer.

Nach einer weile beende ich die Arbeit für heute, geh in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Ich schließe meine Augen und denke über den heutigen Tag nach. Eigentlich so wie immer. Stress, Tobi, Stress, essen, Stress, Deidara, Bett.

Plötzlich klopft es an meiner Tür mit...
 

(Gewalt. Hidan kommt ins Zimmer... erst könnt ihr euch denken!...Fortsetzung Folgt!!)

Manchmal könnte ich sie einfach umbringen...

Ok, Ok, Spaß bei Seite:
 

geschlossenen Augen sage ich:

"herein", Mom kommt ins Zimmer, setzt sich an mein Bett und fragt:

"Na, also du bist heute eine ganzes Jahr dabei und ich wollte wissen ob du vielleicht einen der Jungs so besonders magst?"

Ich öffne ganz langsam meine Augen und sehe sie ungläubig, über das was sie gerade von sich gegeben hat, an. Worauf sie mich mit ihrem 'allwissenden Mutter-Blick' ansieht.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst? Oder? .... U-und außerdem geht dich das gar nichts an!"

"Und ob!" schweigend sitzen wir uns gegenüber und blicken uns in die Augen. Bis ich schließlich nachgebe.

"Ja gut, es gibt da wenn" sage ich schon fast verlegen.

"Ach ja? Und wenn?"

"Das würdest du gern wissen, was?" gebe ich frech von mir.

"Ja natürlich, eine Mutter muss das wissen!" Ja schon klar -.-. Kann sie mich nicht einfach mal nach einem schwierigen Arbeitstag in ruhe lassen. Aber andererseits sage ich ihr sonst doch auch alles. Erzähle ich ihr es oder ihr nicht? Ok ich sage es ihr.

"Es ist Deidara" Plötzlich hört ihre Zappelei auf. Das ist doch gut oder? Es sieht jedenfalls nicht so aus.

"O-oh" "Du wolltest es wissen" sage ich schroff.

"Wow, nein, du verstehst das falsch. Ich bin froh das es nicht Hidan ist! I-Ich mag Deidara" Ja klar so viel Ironie könnte ich nicht mal haben wenn ich einen Witz erzähle. Sie scheint meine verärgerte Miene zu bemerken und fängt wieder an zu reden:

"Na wenn du willst bring ich dich mit ihm zusammen. Ich habe das schon-"

"Nein!!" rufe ich überrascht und war mir nicht im klaren wie laut ich geworden sein muss denn plötzlich kommt Pain in mein Zimmer gestürmt. Erschrocken fragt er:

"Ist bei euch alles in Ordnung?" Worauf Konan und ich im selben Moment antworten.

Konan: "Nein",Ich: "Ja" kurz ist stille und dann fangen wir wieder gleichzeitig an: Ich: "Nein", Sie: "Ja".

Pain setzt sich nun auch mit aufs Bett. "Also was ist nun" sagt er ungewohnt nett. Ich sehe hilft suchend zu Konan.

"Also ich halte mich daraus" -.- Na toll! "Nichts wie ich schon sagte" Ich vertränke meine Arme.

Mein Dad sieht mich ungläubig und danach mit diesem typischen 'Pain-Blick' an. Ich gebe nach. "Oh man, na gut, es ging darum ob ich jemanden aus der Organisation besonders mag" Pain zieht die Augenbrauen so hoch das sie unter seinem Stirnband verschwinden.

"Und? Gibt es da wen?" fragt er. Ich glaube das hat Konan genau so wenig erwartet. "Ja", sage ich so leise wie nur möglich.

Ich hoffe er hat es nicht gehört. Doch er hat es. "Und wer ist es?" -.- "Oh bitt lass es nicht Hidan sein!"

"Was NEIN!" Ach warum habe ich nicht einfach ja gesagt, dann hätten sie mich vielleicht in Ruhe gelassen.

"Und wer ist es dann?" Um ihnen klar zu machen das ich jetzt nicht reden will sondern schlafen drehe ich mich demonstrativ weg. "Komm sag schon!" "Deidara, es ist Deidara"

*RUMS*

Was war das denn?! Blitzschnell drehe ich mich um. Mom und Dad liegen beide auf dem Boden und reiben sich den Kopf. Echt jetzt. Und dann auch noch Mom mit sich reißen. Langsam steigt in mir Wut auf. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Erst im Türrahmen würdige ich den beiden wieder einen Blick. Ich sehe sie enttäuscht an. Ich bleibe ein paar Sekunden so stehen, drehe mich dann aber wieder um und gehe in mein Büro.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Klein aber fein
wer anderer Meinung ist lasst ruhig mal ein Kommentar da!
Überarbeitet Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet
NATÜRLICH nur spaß XD Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaphirUchiha99
2015-12-27T10:54:28+00:00 27.12.2015 11:54
War klar, dass du es ausgerechnet da beendest.
Antwort von:  KuroAisu7
27.12.2015 12:04
komm schon
wer hat denn mit solchen Kapi enden angefangen^^

so schlecht fand ich die Idee von Lui aber garnicht ^^

aber du weißt ja wie es weiter geht
(ich sag nur *rums* ^^hihihi wenn du noch weißt was ich meine)
Von:  SaphirUchiha99
2015-10-24T16:45:57+00:00 24.10.2015 18:45
Ich hoffe du schreibst nebenbei auch noch das happy end weiter. Viel stress ist ja bekanntlich nicht gut fürs schreiben. Naja. Hdsdmhwdl, saphi:P
Antwort von:  KuroAisu7
24.10.2015 20:17
Na Saphir
Ich werde erstmal das happy end nicht weiter schreiben...
Ich habe noch zu tun das alles erstmal on zu stellen ....
Und andere weiter zu schreiben...
Aber ich werde mir Mühe geben😘😘
Und ja Stress habe ich mehr als genug....
Antwort von:  SaphirUchiha99
24.10.2015 20:17
Kenn ich. :*
Antwort von:  KuroAisu7
24.10.2015 20:18
😝😝
Von:  misakiuzumaki1
2015-09-02T19:15:38+00:00 02.09.2015 21:15
Tolle geschichte freue mich aufs neue kapitel
Von:  SaphirUchiha99
2015-08-23T23:05:26+00:00 24.08.2015 01:05
Ich wusste es. Foxy, wenn du eine ff als erstes schreibst, dann die hier. Vergiss nicht mein Happy End weiter zu schreiben. Ich hab deine schon angefangen. Soll ich sie online stellen??? Übrigens hast du nur einmal deidara am anfang falsch geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!!! Falls du mir antwortest, ab heute herrscht Funkstille für mich :"""((( .
Alles liebe und viel Glück auch dir (vor allem: pass auf, dass du nicht Herr Neubert kriegst.
Deine Wolfy. ;*
Antwort von:  KuroAisu7
25.08.2015 14:32
Jaja ich schreibe das Happyend weiter
Jaaaaaaa bitte stell sie online
Uuuhhhhh ja wie konnte ich nur SKANDALÖS !!!!!!!!
Hab nicht Herr Neubert aber Herr von der Ehe in Mu
Frau Schlögel in De
UND Frau Westernmaier in ge 😱😱😱
Antwort von:  SaphirUchiha99
12.09.2015 18:16
Hey, gut weiter geschrieben, ich stell die andere dann demnächst mal on.
Von:  xDarkAngelx
2015-08-23T17:29:30+00:00 23.08.2015 19:29
Eine Deidara FF *^* Yeah! Mach schnell weiter *^*
LG


Zurück