Zum Inhalt der Seite

Liebe geht über den Tod hinaus

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
HI Leute
Heute ist es mal wieder soweit!!!!! (WUHU das reimt sich)
Das 4 KAPI kommt
OK
yaoi BRAS (keine angst es kommt keins) und viel spaß beim lesen!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Vorstellgespräch 2.0

"OK nochmal von vorne, Tobi heißt Tobi und Tobis Hobby ist Kekse zu backen und zu spielen. Tobis Frage ist ob Kuro-Chan mit ihm spielt?"

"Ich werde erstmal sehr viel zu tun haben aber später gerne, vielleicht" das ´vielleicht´ hat sie so leise gesagt, dass es Tobi nicht gehört hat.

"Konan" wieso soll sich Konan vorstellen? Ich mein sie wird doch ihre eigenen Mutter kennen, oder?

"Naja wenn du meinst. Mein Name ist Konan ich komme aus Ame und mein Hobby ist Origami zu falten"

"Pain"

"Ich heiße Pain, komme aus Amegakure und mein Hobby ist Politik. Ich leite ja schließlich ein ganzes Dorf und bis gerade ja auch noch diese Organisation" sagt er selbstverständlich.

"Zetzu" klingt danach ihre helle Stimme piepsend. "(Z. w.) Ich heiße Zetzu. (Z. s.) Ich auch"

sie wartet kurz aber mehr sagt das Pflanzenvieh nicht.

"Also dann wären wir ja fertig. Macht also das was ihr sonst um diese Zeit machen würdet und ja-" toll!!! SCHLAFEN WAS SONST!!!!! "-Mich findet ihr in meinem Büro" mit diesen Worten verabschiedet sie sich und geht aus dem Raum. Alle verteilen sich wieder und ich gehe mit Sasori auch wieder in unser Zimmer. Ich bin gerade dabei wieder einzuschlafen als Sasori mich fragt: "Wie findest du unsere neue Leaderin?" "puh" "Sie hat heute ganz schön auf dir herumgehackt, nicht?"

"Ja, schon. Ich finde sie aber Ok. Naja sie ist die Tochter vom Boss und Konan aber ich finde das sie ihnen nicht im geringsten ähnelt" ich höre von seiner Seite nur noch ein zustimmendes Murren, bevor ich mich wieder im Land der Träume befinde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Klein aber fein
wer anderer Meinung ist lasst ruhig mal ein Kommentar da!
Überarbeitet Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaphirUchiha99
2015-10-24T16:45:57+00:00 24.10.2015 18:45
Ich hoffe du schreibst nebenbei auch noch das happy end weiter. Viel stress ist ja bekanntlich nicht gut fürs schreiben. Naja. Hdsdmhwdl, saphi:P
Antwort von:  KuroAisu7
24.10.2015 20:17
Na Saphir
Ich werde erstmal das happy end nicht weiter schreiben...
Ich habe noch zu tun das alles erstmal on zu stellen ....
Und andere weiter zu schreiben...
Aber ich werde mir Mühe geben😘😘
Und ja Stress habe ich mehr als genug....
Antwort von:  SaphirUchiha99
24.10.2015 20:17
Kenn ich. :*
Antwort von:  KuroAisu7
24.10.2015 20:18
😝😝
Von:  misakiuzumaki1
2015-09-02T19:15:38+00:00 02.09.2015 21:15
Tolle geschichte freue mich aufs neue kapitel


Zurück