Zum Inhalt der Seite

Secret Lovers

von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wochen vergingen und Sasuke fand sich damit ab, dass seine Vergangenheit nicht wirklich schön war, aber er versuchte seine Zukunft besser zu machen.

Er war gerade auf den Weg nach Hause, um ein paar Sachen zu holen und dann wollte er wieder zu Naruto.

Als er kurz vor dem Anwesen war, stockte ihm der Atem.

„D-Das... kann nicht sein“, stammelte er vor sich her und versteckte sich hinter der Mauer, die das Anwesen umgab. „W-Wie...?“

Er drehte sich weg, wollte nicht sehen, wer dort an der Tür stand. Es war sein Ziehvater.

„Wieso ist er auf freiem Fuß?“

Er wollte weggehen, doch wurde er am Arm festgehalten.

„Du wirst mir nicht entkommen, Junge“, sagte der Mann und sah ihm finster in die Augen. „Du hast mein Leben zerstört. Jetzt werde ich mich dafür an dir rächen.“
 

Yumi war gerade auf den Weg, sie wollte Sasuke kurz erwischen, bevor dieser wieder zu Naruto ging. Was sie sah war allerdings nicht schön.

"Scheiße, was ist hier los", sagte sie leise zu sich selbst.

Der Mann war ziemlich brutal und sie wusste sie musste dazwischen gehen.

"Hören Sie auf! Lassen Sie Sasuke in Ruhe!", rief sie laut aus.
 

Sasuke wich vom Mann zurück und sah zu Yumi.

Er hatte keine Ahnung was er tun sollte und blieb reglos stehen.
 

"Lassen Sie ihn in Ruhe, ich sag es Ihnen! Ich weiß nicht wer Sie sind oder was Sie von ihm wollen, aber ich lasse nicht zu, dass Sie meinem Freund etwas tun!", drohte Yumi erneut und war schon bereit auf jede Situation zu reagieren. "Sasuke, ruf am besten deinen Bruder an.."
 

Doch der Uchiha regte sich nicht und sah noch immer seinen Ziehvater an. Er war nicht des Sprechens mächtig und unfähig zu denken.

In seinem Kopf kamen abermals Bilder hoch und er sank kraftlos auf die Beine. Er hielt sich den Kopf, in der Hoffnung, die Gedanken zu vertreiben.

"Es ist zwecklos, Junge", begann der ältere Mann auf den Jungen am Boden einzureden. "Du bist zu schwach. Du wirst mich niemals los. Du bist mein und das werde ich von niemanden zerstören lassen, weder von so einer kleinen Göre, noch von deinem Möchtegern-Bruder, noch von sonst jemanden."
 

"Hören Sie auf so mit ihm zu reden! Und vor allem verschwinden Sie endlich und lassen ihn in Frieden. Macht es Ihnen Spaß Leute zu quälen?", rief sie und stellte sich vor Sasuke, sodass der Mann erst an ihr vorbei musste, bevor er an Sasuke herankam.
 

'Bist du schon auf dem Weg?' schrieb Naruto seinen Freund eine SMS, denn er konnte es kaum noch abwarten, dass er endlich zu ihm kam.
 

Der Mann kam immer weiter auf Yumi zu und sah ihr finster in die Augen.

"Verschwinde, sonst wirst du dein blaues Wunder erleben. Ich weiß wer du bist und was du kannst, aber das wird dir nicht weiter helfen."

Seine Stimme war kalt, eiskalt.

"Der Kleine", deutete er mit einer Kopfbewegung auf Sasuke. "Er gehört mir. Also geh mir aus dem Weg."
 

Sasuke war noch immer nicht fähig sich zu bewegen. Sein Verstand war noch immer benebelt. Er wusste noch immer nicht was er tun sollte. Er konnte sich nicht bewegen, nicht denken, nicht handeln.
 

Sie kramte in ihrer Tasche und fand dort ihr Deo. Sie hielt es dem Mann vor du Augen und sprühte drauf los. Sie nahm Sasukes Hand und zog ihn mit sich zum Haus.

"Wo ist dein Schlüssel?"
 

"I-Ich weiß nicht...", stammelte er hilflos und sah zu seinem Ziehvater.

Wie lang würde er durch diesen Abwehr-Angriff unfähig sein ihnen zu folgen?
 

Der Mann hielt sich die Augen und versuchte durch die verschwommene Sicht etwas zu erkennen, doch es gelang ihm nicht. Er versuchte sich für den ersten Moment zurückzuziehen.

"Ich bekomme noch, was ich will", sagte er zu sich selbst.
 

Sie begann einfach in Sasukes Taschen zu greifen, bis sie den Schlüssel gefunden hatte und die Tür damit aufsperrte. Sie zog Sasuke mit sich ins Wohnzimmer, nachdem sie die Haustür wieder verriegelt hatte. Sie setzte ihn auf das Sofa und nahm sein Handy zur Hand. Sie suchte die Nummer seines Bruder heraus und wählte diese.
 

Itachi ging an das Handy: "Was gibt es denn, Sasuke?"

Er wusste ja nicht, was passiert war und hatte somit eine ahnungslosen Ton in der Stimme.

"Du rufst doch sonst nicht an."
 

Sasuke sah einfach nur geradeaus und wusste nicht, was er machen sollte. Er war noch immer sprachlos, im Bann, im Schockzustand.
 

"Hey, hier ist Yumi.. Sasuke ist auch hier, aber ein komischer Mann war hier, der ihn bedroht hat. Sasuke geht es gerade nicht so gut, er ist wie im Schock. Kannst du schnell nach Hause kommen?", erklärte und fragte sie ihn schnell.
 

"Ich komme so schnell ich kann", sagte Itachi und legte auf.

Er rannte förmlich nach Hause und sah sich um, ob dieser Mann noch da wäre und trat dann zu Yumi und Sasuke ins Wohnzimmer.

"Was war los? Erzähl es mir genau..."
 

"Also.. ich wollte nur schnell was mit ihm absprechen und bin hierher gekommen. Und dann war da dieser alte Mann der ihn mitnehmen wollte. Angeblich hätte Sasuke sein Leben ruiniert meinte er. Keine Ahnung, aber er sah gefährlich aus. Ich hab ihm dann mein Deo in die Augen gesprüht und bin mit Sasuke schnell ins Haus", erzählte sie und überschlug sich schnell beim sprechen.

"Vielleicht sollten wir Naruto anrufen?"
 

"Nein, ich denke, du solltest erst einmal nach Hause gehen. Aber lass dich von deinen Eltern abholen. Ich weiß nicht, ob dieser Typ vielleicht noch einmal zurück kommt", erklärte Itachi ruhig und sah in ihre Augen. "Ich weiß nicht, wer dieser Typ war..."

Itachi konnte sich genau denken, wer dieser Mann war, aber wie konnte das sein? Wie war es möglich?
 

"Meine Eltern sind auf Arbeit..Kann ich vielleicht dann hier bleiben?", fragte sie unsicher.
 

'Was ist los? Warum schreibst du nicht?', fragte Naruto, denn er machte sich langsam Sorgen um Sasuke.
 

"Dann bleib hier und lass dich später abholen...", murmelte der Uchiha und sah zu seinem Bruder.

Er setzte sich neben ihm auf das Sofa und wusste nicht, ob er über dessen Rücken streicheln konnte oder nicht.

"Alles wird gut", versuchte er es wenigstens mit Worten.
 

Yumi ging in den Flur um Naruto doch anzurufen. Sie dachte, er konnte ihm vielleicht jetzt am besten helfen. Aber sie sagte auch dazu er solle sich fahren lassen.
 

Nach kurzer Zeit war Naruto da und stürmte ins Wohnzimmer.

"Sasuke..", brachte er atemlos hervor.
 

Sasuke starrte noch immer geradeaus und bekam gar nicht mit, dass Naruto ihn angesprochen hatte.
 

"Ich habe die Vermutung, dass dieser Typ vorhin sein Ziehvater war... Er ist nicht komplett bei mir aufgewachsen...", erklärte Itachi leise.
 

"Was ist damals passiert?", fragte Yumi irritiert.
 

Naruto aber wusste es genau. Er hockte sich vor Sasuke und nahm dessen Hand in seine.

"Sasuke, ich bin es", versuchte er ihn leise anzusprechen. "Alles ist gut, ich bin jetzt da."
 

Als Sasuke von Naruto an der Hand berührt wurde zuckte dieser zusammen und sah panisch zu Naruto.

"Was...?", entwich es ihm ebenso panisch. "N-Nicht..."

Seine Stimme wurde auf einmal leise und Sasuke sah sich um.

Was machten Itachi und Yumi hier?

"W-Was... ist passiert?"

Er konnte sich an kaum etwas erinnern und wenn, dann waren die Erinnerungen vollkommen verschwommen.
 

"Alles ist okay, Sasuke. Mach dir keine Gedanken, ich bin für dich da hörst du?", sagte er leise.

Er ließ von Sasuke ab, aber zeigte ihm durch seine Körperhaltung, dass er jederzeit bereit war ihn in den Arm zu nehmen.
 

Allerdings sah der Uchiha seine Chance darin weg zu gehen. So schnell ihn seine Beine trugen ging er von seinem Bruder, Naruto und Yumi weg. Er schloss sich in seinem Zimmer ein, sah sich hilfesuchend um und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Er musste innerlich wieder zur Ruhe finden.

Warum war sein Ziehvater aufgetaucht? Sollte er nicht im Gefängnis sitzen? Wieso wusste er wo sein Bruder und er wohnten? Wieso wusste er es? Wieso? Er verstand es einfach nicht...

All seine Erinnerungen tauchten in seinem Kopf auf und er versuchte sie zu verdrängen, doch es gelang ihm nicht. Alles kam auf einmal.

"Nein..."

Sein Bild verschwamm vor seinen Augen.

"Aufhören..."

Er flehte diese Worte. Er weinte. Die Tränen rollten ungehindert seinen Wangen hinab.

"Lass mich..."
 

Naruto wusste nicht was er tun sollte, aber er folgte Sasuke zu seinem Zimmer und setzte sich vor dessen Tür.

"Ich weiß du brauchst erst mal Zeit für dich, aber ich bin hier draußen und warte bis du soweit bist.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-01-28T07:17:08+00:00 28.01.2016 08:17
Dieser Mann müsste für immer weg geschlossen werden ,keiner sollte ungestraft davon kommen der sich an Schutzbefohlene vergeht ! Hoffe Sasuke fängt sich wieder und geht nicht daran kaputt ,Hilfe findet er bei seinen Freunden ,er muss sie nur annehmen !
Von:  Tenshirei
2016-01-27T22:21:47+00:00 27.01.2016 23:21
Der Ziehvater ist echt scheiße.
So geht man nicht mit Sasuke um! Mit niemandem.

Yumi hat richtig reagiert, genauso wie Itachi und Naruto.

Hoffen wir mal das Sasuke sich erholt und Naruto ihm dabei hilft.

Ganz liebe Grüße ,
Tenshi :D


Zurück