Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des 4. Hokagen

Der Weg von Namiko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zabuza Momochi

Hallo Leute,
 

wow, auf das letzte Kapitel habe ich extrem viele Kommentare bekommen, ich bin richtig begeistert^^. Ich danke euch allen sehr und wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel.
 

Amogan
 


 


 


 

Sie waren kurz davor, einen großen Fluss zu passieren, als ein surren ihre Aufmerksamkeit erregte. Über die Gruppe sauste ein gigantisches Schwert, das leicht vibrierend in einem Baum stecken blieb. Auf dem Schwert landete ein Mann, der sie über die Schulter hinweg ansah. Er war ein Hüne, der sein Gesicht einbandagiert hatte. Sein Stirnband war zerkratzt, was ihn als Nukenin auszeichnete. Seine Augen waren kalt und berechnend.
 

„Zabuza Momochi, der Dämon aus dem Nebel.“ Meinte Kakashi und zog ein Kunai.

„Kakashi Hatake der Kopierninja aus Konohagakure. Es ist mir eine Ehre dich, der du schon 1000 Jutsus kopiert hast, endlich einmal kennenzulernen.“ Sprach der Schwertkämpfer höflich.
 

„Was hast du vor Zabuza? Auf deinen Kopf ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Ich glaube kaum, dass du rein aus Höflichkeit hierhergekommen bist.“ Fragte Kakashi den Shinobi, obwohl er die Antwort schon kannte.
 

„Ich will, dass ihr mir den Brückenbauer gebt. Ich respektiere dich und dein Team und will einen Kampf vermeiden.“ Sagte der Mann und sprang von dem Schwert.

„Tut mir leid, doch wir haben eine Mission und können dir nicht geben, was du verlangst.“ Antwortete Kakashi und machte sich bereit für den Kampf.

„Schade. Doch nun werde ich endlich deine Kraft kennenlernen.“ Flüsterte Zabuza und wirbelte das Schwert herum.
 

„Ihr passt auf Tazuna auf.“ Rief Kakashi und stürmte auf den Nukenin zu.

Die drei Genins stellten sich in einem Halbkreis um den alten Mann auf und warteten auf den Angriff. Kurz bevor Kakashi Zabuza erreichen konnte, führte dieser ein Jutsu aus, dass den kompletten Kampfplatz mit Nebel überzog.

„Wisst ihr Kinder“, ertönte Zabuzas Stimme aus dem Nebel, „warum man mich den Dämon aus dem Nebel nennt? Ich werde es euch erklären. Ich warte auf einen guten Zeitpunkt, wenn mein Ziel sich sicher fühlt. Dann schlage ich zu und erscheine aus dem Nebel. Meine Opfer haben meist keine Zeit, sich zu wehren und so ist es auch bei euch.“
 

Namiko spürte einen Luftzug hinter sich und drehte sich um. Zwischen ihnen und dem Brückenbauer stand der Schwertkämpfer und wirkte total entspannt. Er holte aus und schlug nach Namiko, die sich in einer unmenschlichen Geschwindigkeit wegduckte. Zabuza sah sie überrascht an ehe er ihr hinter hersprang.

„Interessant. Du erinnerst mich an jemanden.“ Sagte er laut, ehe er einige Kunais von Kakashi abwehrte. Namiko bildete derweil einige Fingerzeichen.

„Jutsu der Erdwelle.“ Rief sie und brachte den Boden unter dem Nukenin zum beben. Dieser musste sich zunehmend auf seinen sicheren Stand konzentrieren als auf die Angriffe von Kakashi. Sasuke, von der Aktion seiner Teamkameradin angespornt, griff den Nukenin ebenfalls mit einem Feuerball an. Dieser wurde immer mehr eingekreist.
 

„Nicht schlecht, deine Schüler!“ rief Zabuza und rette sich durch einen schnellen Sprung nach hinten auf den Fluss, vor Sasukes Jutsu der Phönixblume. Kakashi sah, dass ihr Gegner gerade damit beschäftigt war, sich einen Überblick zu verschaffen und witterte seine Chance. Er sprintete auf den Nukenin zu und rammte ihm das Kunai in den Oberkörper. Zabuza lachte jedoch nur und zerfloss um das Kunai herum in den Fluss.
 

„Scheiße ein Wasserdoppelgänger.“ Rief Kakashi. Keine Sekunde später schoss eine Hand aus dem Fluss und schloss sich um Kakashis Kehle.

„Wasserversteck, Jutsu des Wassergefängnisses.“ Sprach der feindliche Shinobi und Kakashi war gefangen in einem Wasserball. Namiko und Sasuke erstarrten kurz. Damit hatten sie nicht gerechnet. Jetzt mussten sie, zwei Genins, gegen einen ehemaligen Shinobi auf ANBU-Niveau kämpfen. Wieder führte Zabusa einige Fingerzeichen aus und erschuf einen zweiten Wasserdoppelgänger.

„So Kinder, genug gespielt.“ Meinte der Doppelgänger grinsend. Namiko sprang zurück zu Sasuke, der dicht bei Sakura und Tazuna stand.

„Wir dürfen ihn nicht zum Zug kommen lassen.“ Riet Sasuke und Namiko stimmte ihm nickend zu.
 

„Ich baue eine Verteidigung auf. Du bereitest dich auf den Angriff vor Sasuke.“ Namiko erschuf drei Doppelgänger.

„Einverstanden.“ Sagte Sasuke und sammelte kurz etwas Kraft.

Die Schattendoppelgänger sprangen in jede Ecke eines Viereckes um die Genins herum. Alle formten synchron dieselben Fingerzeichen.

„Siegel des undurchdringbaren Schutzes.“ Riefen die Namikos und tippten mit einer Hand auf den Boden. Sofort zeichneten sich Linien um sie herum. Zabuza sah dem neugierig zu.

„Nett, doch was bringt es euch?“ fragte er und Namiko vermutete, dass er unter der Maske grinste.

„Das wirst du schon noch sehen.“ Rief Namiko, die Sasuke daraufhin zunickte.

Zabuza schnaubte kurz und sprang auf die Genins zu, bereit, sie alle zu töten. Er war nur noch wenige Meter entfernt, als er in der Luft hängenblieb.

„Was zum?“ fragte er wütend und verwirrt.
 

„Nett oder?“ fragte Namiko die eine Schriftrolle aus ihrem Gürtel zog. Sie biss sich in den Finger und verstrich das Blut auf der Schriftrolle.

„Jutsu der Siegelketten.“ Sagte sie und presste die Schriftrolle auf den Boden.

Die Goldenen Ketten umschlossen die Arme und Beine des Nukenin, der sie erstarrt ansah. Wie Würgeschlagen zogen sie sich immer fester um die Gliedmaßen des Dämons aus dem Nebel, was diesen keuchen ließ. Er fuchtelte mit der Hand so gut es ging in der Luft herum, als Plötzlich Chakralinien sichtbar wurden. Er hing in der Luft wie eine Flige in einem Spinnenetz.

„Starke Siegel kannst du verwenden.“ Keuchte der Nukenin und sah Namiko wütend an.
 

„Ja ich weiß. Du solltest dir aber unbedingt meinen Teamkameraden ansehen, der kann ziemlich gute Ninjutsus.“ Dabei deutete sie frech grinsend auf Sasuke, der schon eine Reihe von Fingerzeichen ausübte. Der Wasserdoppelgänger sah entsetzt, wie der riesige Feuerball auf ihn zu kam. Als er ihn berührte, verdampfte der Nukenin nur und Namiko löste ihr Siegel auf.

„Sehr gut, deine Schüler Kakashi, das muss ich schon sagen.“ Murmelte Zabuza und beobachtete die Genins genau.
 

„Wir müssen Kakashi da raus holen.“ Meinte Namiko und stellte sich wieder neben Sasuke.

„Ja.“ Antwortete der Uchiha schlicht. Namiko schüttelte den Kopf und reichte ihm ein Windmühlenshuriken, welches sie aus ihrer Tasche zog. Er stutzte kurz, als er es an sich nahm, doch dann grinste er. Er klappte das Shuriken in einer lässigen Bewegung auf und warf es auf den feindlichen Shinobi.

Dieser sah das Geschoss auf sich zukommen und fing es Leichtfertig mit seiner Hand auf.
 

„Was sollte das werden?“ fragte er amüsiert. Plötzlich erschien aus dem Schatten ein weiteres Shuriken, was direkt auf ihn zuraste. Er stutzte kurz und wich dem Ninjawerkzeug geschickt durch einen Sprung aus, bedacht darauf, dass er die Verbindung zu dem Wassergefängnis, in dem Kakashi fest saß, nicht verlor.

„Gar nicht mal so übel.“ Lobte er den Uchiha.

Als Zabuza hinter sich ein Puffen hörte drehte er sich überrascht um. Das Shuriken war nur ein Verwandlungs Jutsu gewesen und hinter ihm flog Namiko, welche sofort ein Kunai gezückt hatte und nach dem Momochi warf.

„Scheiße.“ Meinte er und wich dem Kunai aus. Dabei musste er die Verbindung zu Kakashi unterbrechen, der daraufhin sofort wieder frei war.

Wütend über diesen Trick sprang er mit dem Schwert in der Hand auf Namiko zu, welche gerade aus dem Wasser wieder auftauchte. Panisch sah sie auf den Nukenin, der auf sie zukam. Sie wollte untertauchen, doch die Strömung in dem Fluss drückte sie gegen einen Stein der im Wasser war. Kurz bevor das Schwert Namikos Kopf erreichte wurde es mit einem metallischem „Klirr“ geblockt. Sasuke stand vor Namiko auf dem Wasser und wehrte das Schwert mit einem Kunai ab.

„Namiko, hau ab!“ rief er ihr zu. Sie versuchte an dem Felsen vorbei zu kommen und rettete sich an das Ufer. Sasuke war nun jedoch in einen Zweikampf mit Zabuza verwickelt, wobei dieser klar die Oberhand behielt. Er trat dem Uchiha in den Bauch, was diesen auf keuchen ließ und gut fünf Meter zurückschleuderte.

Sofort sprang der Nukenin hinter Sasuke her, bereit ihn mit dem finalen Schlag niederzustrecken, als er in der Luft weggetreten wurde. Nun stand Zabuza Kakashi gegenüber. Namiko sprang wieder in den Fluss um den Uchiha zu retten, der Kraftlos von der Strömung mit getrieben wurde. Sie erhaschte einen Arm und zog ihn zurück zum Ufer, wo die beiden erschöpft liegen blieben. Namiko versuchte sich aufzuraffen, doch sie spürte wie sie immer mehr in die Dunkelheit abdriftete. Nur schwerlich konnte sie dem Kampf von ihrem Sensei und dem Schwertkämpfer verfolgen.
 

Kakashi zog sein Stirnband hoch und starrte Zabuza mit dem Sharingan wütend an. Der Nukenin lachte leise und formte einige Fingerzeichen, die Kakashi jdoch synchron kopierte. Sogar den genauen Wortlaut sprach er mit Zabuza gleichzeitig.

„Wasserversteck, Jutsu der Wasserdrachenbombe!“ rief der Nukenin.

„Wasserversteck, Jutsu der Wasserdrachenbombe!“ kopierte ihn Kakashi.

Hinter den beiden Kämpfenden stiegen zwei Drachen empor, die begannen miteinander zu kämpfen. Zabuza, der überrascht war, dass der Hatake sein stärkstes Justsu komplett kopieren konnte verlor diesen kurzzeitig aus den Augen. Dies erwies sich jedoch als einen großen Fehler, denn Kakashi schaffte es den Nukenin mit einem Wasserjutsu auf den Grund des Flusses zu drücken.

Namiko sah dem Kampf schwach zu. Jetzt erst erkannte, wie stark Kakashi wirklich war. Ihr wurde klar, dass er sie bei dem Trainingskampf hatte gewinnen lassen. Er war weit über dem Niveau eines Jonin und auch jeden ANBU könnte er wahrscheinlich besiegen. Er zerlegte den Schwertkämpfer vor ihnen in der Luft. Zabuza wusste nicht mehr wann er über und wann er unter Wasser war. Ein Jutsu der Wasserdrachenbombe gab ihm schließlich den Rest und spülte seinen leblosen Körper an Land.
 

Kakashi schaute sich Zabusa an, ehe er zu Namiko und Sasuke ging, die noch immer am Ufer lagen. Er kniete sich zu seinen Schülern und auch Sakura kam langsam näher.
 

„Ist er tot?“ fragte Namiko leise. Sie hatte tierische Kopfschmerzen und auch ihr Chakrahaushalt war am Ende.
 

„Ja.“ Antwortete der grauhaarige Jonin und strich ihr sanft über den Kopf.

Ein Rascheln erweckte seine Aufmerksamkeit. Auf einem Ast stand ein Shinobi aus Kirigakure. Bessergesagt handelte es sich um einen Oinin, einen Jagd-Ninja. Es waren die Gegenstücke zu den ANBU aus Konohagakure.
 

„Danke, dass ihr Zabuza Momochi besiegt habt. Ich war schon einige Tage hinter ihm her.“ Sagte der Oinin mit heller Stimme.

„Ihr seid leider etwas zu spät. Wollt ihr ihn mitnehmen?“ fragte Kakashi und deutete auf den toten Zabuza.
 

„Ja.“ Antwortete der Jagd-Ninja und warf sich den Körper über die Schulter, ehe er mit einigen Sprüngen in den Wald verschwand.

„Kakashi, warum haben sie ihn ziehen lassen. Wir haben Zabuza doch besiegt.“ Murmelte Namiko schwach und sah ihren Sensei an.

„Nun ja. Ein Nukenin ist an erster Stelle das Problem des Dorfes, aus dem er kommt. Darum hat Kirigakure das Recht, mit ihm zu machen, was es will.“ Erklärte Kakashi und schaute nun ebenfalls nach dem noch immer bewusstlosen Sasuke.

Spät in der Nacht, nachdem sich alle etwas ausgeruht hatten, erreichten sie das Wellenreich und Taznua bot ihnen an, die Nacht bei ihm zu verbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoleSegawa
2016-08-05T19:11:49+00:00 05.08.2016 21:11
mega gutes Kapitel! :D ich freu mich schon aufs nächste, weiter so du bist gut ^^
Von:  Hokagebernd
2016-03-11T19:25:59+00:00 11.03.2016 20:25
Nun Intresant fast wie damals als Naruto, Sakura , Sasuke und Kakaschi gegen Zabusa gekämpft haben



Von:  fahnm
2015-08-26T22:14:31+00:00 27.08.2015 00:14
Hammer Kapitel
Von:  LuciaAngel1
2015-08-26T08:59:30+00:00 26.08.2015 10:59
Super Kapitel!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel. :)
Von:  Scorbion1984
2015-08-26T05:19:06+00:00 26.08.2015 07:19
Fast wie die Manga-Geschichte ,aber gefällt mir ! Mal sehen was noch so auf Team 7 zukommt und ob sie besser sich verstehen als ihre Originale !!!
Von:  Soxroy
2015-08-25T21:38:06+00:00 25.08.2015 23:38
Mega Kapitel, freu mich schon auf's nächste, mach weiter so
Von:  Momo26
2015-08-25T21:05:54+00:00 25.08.2015 23:05
Tolles Kapitel.
Machst du echt Klasse, freu mich immer auf ein neues von dir xD

Mach weiter so
Lg Momo


Zurück