Zum Inhalt der Seite

School life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben

Leben
 

 

Es war etwa zehn Jahre später, genauer gesagt war der 17.03.2025 als die Freunde, die sich in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatten, wieder zusammengetroffen um einen Tag zu ehren, der für keinen von ihnen lustig gewesen war.

Neun Jahre war es nun her, das eine von ihnen von ihnen gegangen war. Zwar niemand, der zur festen Gruppe gehört hatte, aber trotzdem jemand, dessen Anwesenheit viele Menschen glücklich gestimmt hatte.

Und doch, war sie bereits zu krank gewesen. Ihr kleiner Körper hatte einfach keine Chance mehr gehabt gegen die Krankheit anzukämpfen. Es war natürlich ein Schock für alle gewesen, dass es tatsächlich so weit hatte kommen müssen, aber trotzdem, hatte man seinen Weg weiter gehen müssen.

Und das waren sie.

Marta Lualdi, Freunde munkelten, sie würde in nicht allzu langer Zeit Castagnier mit Nachnamen heißen, hatte all das Geld, das sie von ihren Eltern bekommen hatte, angelegt und darauf verwendet, eine eigene Praxis zu eröffnen.

Ihr Freund Emil hingegen arbeitete als Arzt im Krankenhaus und war in seinem Job mehr als nur erfolgreich. So erfolgreich das er gerade zum Chefarzt befördert wurde.

Presea Combatir hatte tatsächlich ihren Traum war gemacht und war Försterin geworden. Sie hatte lange zu kämpfen um den Tod ihrer Schwester zu verarbeiten doch sagte stets zu sich selbst, dass das Leben weiter gehen muss.

Zelos Wilder hat direkt nach der Schule die große Firma seiner Familie übernommen, was er, wie man behaupten konnte, sehr hervorragend machte.

Sheena Fujibajashi arbeitete mittlerweile in einem Sex Shop... ja tatsächlich und auch wenn sie sich früher niemals so etwas hatte erträumen können, machte ihr das ganze sehr großen Spaß.

Und während sich Lumina Wilder durch ihre anstrengenden Studien prügelten – sie hatte es tatsächlich in den Studiengang geschafft - hatte sich ihre langsam aufkommende Beziehung zu Zelos in eine Ehe entwickelt, deren Hintergründe niemand genau hinterfragte. Einzelheiten wollte hier niemand wissen.

Lloyd und Colette Aurion, ja die beiden hatten ebenfalls geheiratet und einen vierjährige Tochter namens Sora. Colette hatte eine Lehre als Hotelfachfrau abgeschlossen und Lloyd eine als Koch anstatt als Goldschmied. Es schien, als hätten die beiden tatsächlich vor, ein Hotel aufzumachen. Nun, wem es Spaß machte.

 

Es waren diese Dinge über die eine gewisse Person nachdachte, während sie auf die anderen herabsah, die sich langsam an ihrem Grabstein versammelten. Sie befreiten das Grab von Schmutz und Pflanzen und legten eine kurze Trauerminute ein, bevor sie ihr erzählten was in den letzten Jahren passiert war. Bei den Presea war natürlich nicht viel Neues dabei, da sie mindestens einmal im Monat kam, aber sie hörte gespannt zu, was die anderen zu erzählen hatten.

Sie hörte ihnen zu, bis es Abend wurde und man beschloss, etwas essen zu gehen. Erst dann lies sie ihren Blick zu ihrem Grabstein wandern.

 

Alicia Combatir

 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück