Zum Inhalt der Seite

Ein Blick in die Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mein Name ist Kagome Higurashi. Bis vor kurzem war ich noch eine ganz normale Mittelschülerin. Aber durch einen alten Brunnen in unserem kleinen Schrein kann ich jetzt zwischen der Gegenwart und dem feudalen Zeitalter reisen.

Die Sengoku-Ära ist voller Ungeheuer, Dämonen und dergleichen mehr. In dieser zeit wurde auch Inuyasha an den heiligen Baum gebannt. Ach ja, Inuyashas Vater war ein Dämon und seine Mutter ein Mensch, also ist er selbst ein Halbdämon. Er ist gewalttätig, eigensinnig, reizbar und total eifersüchtig! Eigentlich war er hinter dem Shikon no Tama her. Aber Kikyo, eine Priesterin, bannt ihn vor 50 Jahren an diesen Baum. Das Shikon no Tama besitzt die Macht, die Kräfte von Dämonen zu verstärken. Durch meinen Fehler wurde es getroffen und zerbrach. Die Splitter flogen in alle Richtungen. Seitdem bin ich gemeinsam mit Inuyasha auf der Suche nach diesen Splittern, aber wir sind nicht alleine, denn wir haben sehr tapfere Freunde. Einen Fuchsdämon, dessen Stärke die Zauberei ist. Dieser kleine Youkai heißt Shippo-chan. Eine wahnsinnig starke Dämon-Jägerin, Sango-chan. Und außerdem einen Mönch, dessen schwarzes Loch alles ein saugen kann, und der ständig notgeil zu sein scheint, Miroku-sama. Zudem hat Sango-chan eine Partnerin Kiara. Oh nein, einen hätte ich fast vergessen, Miyouga-jichan. Er ist ein Floh-Dämon. Er kennt sich auf sehr vielen Gebieten gut aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-18T13:11:03+00:00 18.11.2015 14:11
Ich habe mir mal die Beschreibung angesehen und bemerkt, dass es mich an damals erinnert, was ich früher gedacht habe.
Da damals das Ende nicht bekannt war und jeder sich sowieso ausmalt, wie er die Geschichte gerne hätte.
Der Prolog klingt aber schon mal ziemlich stark nach Kagome. Ich schau einfach mal weiter rein, mal sehen :D
Von:  Kagome0302
2015-09-08T09:40:23+00:00 08.09.2015 11:40
Hallo,

ich finde den Prolog sehr gut geschrieben. Du hast dich dabei an das Original gehalten und sehr gut herüber gebracht. Deine Art zu schreiben gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte dir nur zwei kleine Tipps geben. Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Ich würde dir empfehlen dir einen Betaleser zu suchen, der deine Geschichte auf eventuelle Fehler durchsuchen kann.

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird

LG
Kagome 0302


"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"


Zurück