Zum Inhalt der Seite

Die Allianz gegen Orochimaru

We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Gefühle in ihren Augen

„Manchmal frage ich mich wie viel Chakra dieser Spinner eigentlich noch hat“, meint Hinata genervt und schaut zu den anderen Divisionen. Mittlerweile haben sich alle Divisionen zusammengefunden und stehen jetzt nicht nur dem Juubi gegenüber sondern auch den ehemaligen Jinchuukräfte, jetzt mal Naruto, Gaara und Killer Bee, ausgeschlossen. Hinata beißt sich schmerzhaft in die Unterlippe und schaut noch einmal über die Gruppen an Divisionen. Jedem Shinobi und jeder Kunoichi kann man ansehen, dass diese mehrere Kämpfe ausgefochten haben und das dementsprechend das Chakra-Level derzeit nicht mehr so frisch ist wie am Anfang.

Langsam lassen die Kräfte nach und einige schaffen es nur noch sich auf den Füßen zu halten weil sie Chakra übertragen bekommen haben oder bestimmte Pillen zu sich genommen haben. Aber das ist auch keine Lösung früher oder später würde der Körper schlapp machen, denn viele sind nicht gerade heil aus den Kämpfen hervorgegangen und werden gerade Medizinisch versorgt.

Hinata seufzt wie lange würde der Krieg wohl noch andauern. Es reicht doch langsam mal. Wieso muss es auch Orochimaru auch immer so übertreiben? Und wann würde wohl endlich mal sein Chakra zusammenklappen immerhin kann man doch nicht ständig neue Untote mit dem Edo Tenshi zum Leben erwecken.

Hinata schaut wieder nach vorne und noch immer gefällt ihr da nicht, was sie dort sehen muss. Sie müssen, wie gesagt, nicht nur gegen den Juubi kämpfen der die Kraft von allen Bijuus in sich trägt mit dazu seine eigene Kraft, nein sie müssen sich nun auch gegen die ehemaligen Jinchuukräfte behaupten.

Da sind:

Amaru, die aus einem versteckten Dorf im Feuer-Reich kommt und den Reibi, den Nullschwänzigen in sich getragen hat. Der Reibi ist ein Fabelwesen, dass Ähnlichkeiten mit einer Schlange hat.

Yugito Nii aus Kumogakure, die sich selber als zweitstärkste Kunoichi betitelt und den Zweischwänzigen Nibi in sich trägt. Matatabi, wie er auch genannt wird, oder der Nibi nennt man auch die Geisterkatze.

Yagura, der vierte Mizukage aus Kirigakure der denn Dreischwänzigen Sanbi in sich getragen hat. Isobu, wie man ihn auch nennen kann oder der Sanbi ist eine übergroße Schildkröte.

Roushi aus Iwagakure, der den Vierschwänzigen Yonbi in sich getragen hat. Son Gokuu, wie er auch genannt wird oder eben der  Yonbi ist ein Affe.

Han ebenso aus Iwagakure, er trug den Fünfschwänzigen Gobi in sich. Kokuou, wie er auch genannt wird oder eben der Gobi scheint ebenso ein Fabelwesen zu sein, dass jedoch eine kleine Ähnlichkeit mit einem Pferd aufweisen kann.

Utakata aus Kirigakure, der den Sechschwänzigen Rokubi in sich getragen hatte. Saiken, wie man ihn auch nennen kann oder der Rokubi ist eine Schnecke. 

Und Fuu aus Takigakure, die den Siebenschwänzigen Shichibi in sich getragen hatte. Choumei, wie man ihn auch nennen kann oder eben der Shichibi ist ein Insekt.

 

Gaara ist der Kazekage aus Sunagakure und verlor seinen Bijuu. Er trugt den Einschwänzigen Ichibi in sich. Shukaku, wie er auch genannt wird oder eben der Ichibi ist ein Marderhund. Gaara selber würde jedoch durch das Reinkarnations-Jutsu von Chiyo gerettet.

Killer Bee kommt aus Kumogakure und ist der jüngere Bruder des Raikage er trägt immer noch den Achtschwänzigen Hachibi in sich, doch durch einen Trick könnte Orochimaru die Hälfte von Hachibis Chakra an sich nehmen und könnte ihn rufen.  Gyuuki, wie man ihn auch nennen kann oder eben Hachibi ist ein Ochsen-Oktopus. Killer Bee ist ebenso noch am Leben. Da wie gesagt nur die Hälfte des Chakras seines Bijuus zu Orochimaru gelangte und der Hachibi nicht aus seinem Körper entfernt würde.

Naruto Uzumaki kommt aus Konohagakure und trägt den Neunschwänzigen Kyuubi in sich. Mit der Hilfe von Ginkaku, Kinkaku und Sora die alle ein Teil von Kyuubi in sich tragen könnte Orochimaru den Neunschwänzigen rufen. Kurama, wie er auch genannt wird oder eben Kyuubi ist ein Fuchs. Auch Naruto ist am Leben, da der Kyuubi zwar gerufen werden könnte jedoch ist Naruto immer noch im Besitzt des Bijuus. Da Kyuubi nicht aus ihm entfernt würden ist.

Und dann noch Obito Uchiha, ebenso aus Konohagakure. Durch die Mithilfe von Orochimaru könnte Obito alle neun Bijuus mit ihm verschmelzen lassen und ihn zur Jinchuukraft des Zehnschwänzigen Juubi werden lassen. Shinju, wie er auch genannt werden kann oder eben Juubi ist ein uralter Dämon aus dem alle Bijuu entstanden sind. Mit seiner Kraft will Obito die Menschheit besiegen und anschließend in einem Gen-Jutsu gefangen halten. Mit dem Glauben damit Kriege, Leid und Schmerz verhindern zu können.

 

Das Bedeutet sie haben es mit den ganzen ehemaligen Jinchuukräfte zu tun, und nicht nur das sie haben Yagura ja schon einmal besiegt und Orochimaru holt ihn erneut zurück und diese sind relativ stark. Doch damit nicht genug Orochimaru hat auch noch Madara Uchiha, der Gründer des Uchiha-Clans und Kushina Uzumaki, die Mutter von Naruto wiedererweckt. Was besonders für Naruto ein erheb er Schlag ist als er seine Mutter sieht.

Wie oft schon hat er von dieser Weltfremden Frau geträumt?

Wie oft hat er sich schon mit der Frage gequält wer diese wunderschöne, rothaarige Frau doch war?

Wie lange….solange bis Tsunade ihm endlich die Wahrheit über diese Frau erzählt hatte.

Kushina Uzumaki, seine Mutter und ehemalige Jinchuukraft des Neunschwänzigen. Außerdem ist sie eine Spezialisten wenn es um Fuuin-Jutsus also Versiegelungskünste. Sie schaffte es auch damit sehr oft den Kyuubi unter ihrer Kontrolle zu bringen und unterrichtete auch Narutos Vater, den vierten Hokage, Minato Namikaze in diesen Jutsus.

Und genau dieser Frau muss Naruto jetzt gegenüberstehen, wie Grausam war Orochimaru doch nur das er dafür sorgt das Naruto gegen seine eigene Mutter antreten muss. Sauer ballt er seine Hände zu Fäusten und biss sich in die Unterlippe.

„Ganz ruhig Naruto“, versucht Kakashi ihn zu beruhigen, was jedoch auf Naruto kaum eine beruhigende Wirkung zeigt.

Seine geliebte Mutter, die er niemals kennenlernen dürfe und ihm alles nur erzählt würde, steht nun ihm gegenüber und würde gezwungen gegen ihn zu kämpfen.

„Warte ab Orochimaru sobald ich dich in die Finger bekomme ist es dein Ende. Echt jetzt“, meint Naruto leise in sich hinein, doch Kakashi und Sasuke haben es sehr wohl gehört und schauen sich an. Kakashi beschließt in dem Moment für sich selber auf Naruto noch viel besser aufzupassen und ihn vor Dummheiten zu bewahren.

Tja und Sasuke?

Ob man es glauben mag oder nicht dieser nahm einmal Anteil an Narutos Wut und Trauer. Er kann Naruto verstehen und versucht sich zeitgleich vorzustellen wie es für ihn wäre seinen Eltern gegenüber zu stehen.

Kein schöner Gedanke.

 

Doch weitere Gedanken können sie sich leider nicht machen denn sogleich schießen die sieben ehemaligen Jinchuukräfte vor und die Ninjas müssen sich verteidigen.

„Blitzversteck: Chidori-Schwert“.

„Windversteck: Rasengan“.

„Blitzversteck: Lichtklinge“, rufen Sasuke, Naruto und Nicole nacheinander weg und schaffen es zumindest schon mal zwei der Jinchuukräfte zu töten. Amaru und Han könnten nicht schnell genug ausweichen und würden von den Jutsus erwischt.

„Explosionsversteck: C3“, ruft Deidara dazu und lässt seine große Bombe auf die Jinchuukräfte fallen im letzten Moment können die Divisionen zurückweichen bevor Deidara seinen bekannten Ausruf macht und die Bombe hochgeht. Dabei reißt er sogleich Roushi in den Tod, wobei Deidara zufrieden nickt.

Besser wie nichts, doch dafür hat er nun ein ganz anders Problem Sasori und Nicole rennen auf ihn zu und hauen ihm kräftig eine Runter.

„Ich glaube du spinnst ja vollkommen. Hättest du uns nicht mal vorwarnen können?“, macht Nicole ihm schwere Vorwürfe wobei Deidara etwas in sich zusammenschrumpft und beleidigt die Arme überkreuzt.

„Jetzt stellt euch mal nicht so an ihr seid doch ausgewichen“, zischt Deidara.

„Und wenn nicht? Dann wären jetzt ein paar von uns Tod und du wärst schuld daran gewesen“, zischt Nicole zurück, wobei Deidara schluckt.

„Depp“, meint Sasori nur dazu und macht Fingerzeichen sogleich lässt er Zehn Marionetten auftauchen die er auch sogleich auf die vier übriggeblieben Jinchuukräfte losschickt.

Derweil nicken sich Hinata, Sakura, Tenten, Ino und Nicole zu und holen jeweils eine Schriftrolle heraus, beißen sich in den Daumen und lassen etwas Blut auf die Rolle laufen bevor sie dann Fingerzeichen machen.

„Dorfversteck:…“, rufen sie gemeinsam.

„Jutsu von Yukigakure – Drache des Eises“.

„Jutsu von Konohagakure – Drache des Feuers“.

„Jutsu von Kirigakure – Drache des Wassers“.

„Jutsu von Iwagakure- Drache der Erde“.

„Jutsu von Kumogakure- Drache der Blitze“, rufen dann Hinata, Tenten, Sakura, Ino und Nicole hintereinander weg und hinter ihnen erschaffen sie jeweils einen Drachen aus dem einen bestimmten Element. Diese schießen dann sofort auf die vier Jinchuukräfte zu und können sie alle bis auf Fuu beseitigen.

Die Frauen beißen sich Schmerzvoll in die Unterlippe langsam beginnt es auf die Nerven zu gehen, dann denkt man mal, man hat alle erwischt und dann schafft es auch nur einer auszuweichen.

Zum kotzen sowas.

„Kombinationsjutsu: Jutsu des schwarzen Rasengan“, rufen Naruto und Nicole gemeinsam. Jeweils heben sie eine Hand übereinander und machen jeweils nur mit einer Hand, aber gemeinsam die Fingerzeichen die sich benötigen. Während Naruto das Rasengan herstellt, so erschafft Nicole ihr schwarzes Chakra und lässt es in das Rasengan fließen. Als das schwarze Rasengan genug aufgenommen hat nehmen sie es zwischen sich und rennen auf Fuu zu, bevor diese wusste was geschieht haben die beiden sie auch bereits mit dem speziellen und gerade erfundenen Rasengan durchbohrt.

 

Doch bevor sie auch nur anfangen könnten über die ehemaligen Jinchuukräfte nachzudenken bzw. um sie zu trauern mischt sich auch schon Kushina ein und rennt geradewegs auf Hinata zu und beginnt im Nahkampf gegen sie zu kämpfen. Hinata wusste anfangs gar nicht wie ihr geschieht als Kushina auf sie zustürmt und auf sie einschlug. So schnell sie könnte versucht sie Kushinas Schlägen auszuweichen und gleichzeitig selber aufzuteilen. Doch was ihr bald darauf auffällt Kushina kämpft nicht richtig, wobei Hinata sich jedoch schon die Frage stellt.

Warum nicht?

Sie würde doch von Orochimaru wiederbelebt und müsste seinen Befehl gehorchen, also wieso kämpft sie nicht richtig.

„Du hast es gemerkt nicht wahr Hinata?“, fragt Kushina während sie weiterhin leichte Schläge austeilt, die Hinata spielend ausweichen könnte, nach.

Die nickt nur und schaut komisch zu Kushina, die sie nur anlächelt.

„Hör mir nun ganz genau zu. Ich bin nicht auf der Seite von Orochimaru sondern auf eurer. Durch mein Kekkei Genkai, dass in unsere Familie nur in jeder zweiten Generation sich Aktiviert kann ich mich von Einflüssen andere beschützen. So auch von Orochimarus Edo Tenshi und seinem Befehl gegen euch zu kämpfen. Ich tue nur so um Orochimaru im Richtigen Moment in den Rücken zu fallen“, beginnt Kushina und weicht der Faust von Hinata aus.

„Kekkei Genkai? Und wieso hat es Naruto dann nicht?“, fragt Hinata verwirrt nach und weicht dem Fußtritt aus.

„Das Ying-Yang ist im Uzumaki-Clan sehr weit verbreitet. Jedes Mitglied und jede Generation trägt das Kekkei Genkai zwar in sich doch nur bei jeder zweiten Generation aktiviert sich dieses Kekkei Genkai. Da es sich bei mir aktiviert hat war es logisch das es mein Sohn einmal zwar in sich tragen würde, aber bei ihm würde es sich niemals aktiveren. Sollte er jedoch irgendwann mal selber Kinder besitzen würde sein erstgeborenes Kind dieses Kekkei Genkai aktvieren können, sein zweitgeborenes Kind wiederrum aber nicht.

Und wie ich vorhin bereits sagte bewahrt mich mein Kekkei Genkai vor Einflüssen andere, auch vor Gen-Jutsus bin ich in Sicherheit. Desweiteren kann ich innerhalb eines Raumes das Chakra von Ninjas oder auch von Bijuus abziehen und meinen da zufügen oder versiegeln. Ich kann auch in einem Winkel von 360° in einer Reichweite von 500 Meter alles an Chakra aufspüren was sich daran bewegt, ich kann auch das Chakra den Ninjas zuordnen und weiß ob es Freunde sind oder Feinde.

Dann besitze ich auch noch Jutsus die zu diesem Kekkei Genkai gehören. Die eine Seite sind Jutsus der weißen Seite und Jutsu der schwarzen Seite.

Zudem bin ich auch eine Meisterin in Versiegelungsjutsus und kann einen Bijuu leicht unter meiner Kontrolle bringen“, erklärt Kushina ausführlich und schlägt immer mal wieder nach Hinata, die immer wieder leicht ausweichen kann und es Kushina leicht tut. Sie nickt nur erstaunt.

„Von so einem Kekkei Genkai habe ich noch nie etwas gehört. Weiß Naruto was für eine Kraft er neben dem Neunschwänzigen in sich besitzt?“, fragt Hinata interessiert nach, wobei Kushina nur den Kopf schüttelt.

„Nein weiß er nicht und selbst wenn er es wusste könnte er es niemals aktivieren. Das Kekkei Genkai aktiviert sich von alleine und egal wie viel man Trainiert und versucht es zu aktvieren es funktioniert nicht. Es haben schon viele ausprobiert und sind daran gescheitert. Also braucht man es ihm auch nicht zu sagen, er würde nur versuchen es zu benützen doch für ihn ist dieses Kekkei Genkai nutzlos. Es geht einfach nicht.

Und natürlich hast du noch nie etwas davon gehört. Dieses Kekkei Genkai, wird zum Schutz vor Missbraucht, sehr unter Verschluss gehalten und die Anwender bei denen es sich aktiviert werden sehr gut bewacht und geschützt. Außerdem müssen sie es geheim halten“, erwidert Kushina nur, wieder kann Hinata nur nicken. Das ist natürlich sehr logisch was Kushina ihr da gerade alles erklärt zwar ein bisschen viel auf einmal, aber vollkommen richtig so. Kushina wäre ihnen somit eine sehr große Hilfe im weiteren Verlauf des Krieges.

„Hinata wir beenden den Kampf jetzt und ich kämpfe jetzt an eurer Seite gegen Obito, Juubi und Orochimaru“, meint Kushina auf einmal und stoppt ihre Angriffe, wie auch Hinata. Sogleich stellt sich Kushina an die Seite der jungen Hyuuga und lächelt leicht.

 

Derweil hat Sakura ein ganz anders Problem, sie hat einen Moment lang nicht aufgepasst und würde von Orochimaru gebissen und somit würde ihr das Mal des Fluches auf sie übertragen. Vor Schmerzen an ihrer Schulter bricht sie zusammen und hält sich unter Qual ihre Schulter.

„NEIN“, schreit sie laut auf und versucht sich gegen das Mal zu wehren.

Sie wollte keine Dienerin von Orochimaru werden.

Sie wollte nicht als Gefäß dienen.

Sie wollte nicht gegen ihre Freunde antreten.

Sie wollte nicht….

Sofort stürmen Ino und Nicole auf sie zu, während Ino versucht Sakura die Schmerzen zu nehmen überlegt Nicole wie man das Mal am besten Versiegel und wieder aus dem Körper bekommt.

Und dann fällt ihr ein wie Sasori und Deidara mal bei ihr das Mal des Fluches entfernt haben.

 

Das Team Sasori, Deidara und die gemeinsame Schülerin Nicole bekamen den Auftrag Orochimaru ausfindig zu machen und zu töten. Immerhin hat Orochimaru sie verraten und bevor dieser die Informationen weitergeben könnte oder sogar gegen sie verwenden könnte müsste er beseitig werden. Also macht sich das Team auf dem Weg und treffen Stunden später auf Orochimaru und Kabuto.

Ein Kampf entbrannte und mitten im Kampf gegen die beiden nützt Orochimaru die Gelegenheit und biss in die Schulter von Nicole. Denn er erkannte das Nicole ihm eigentlich sehr nützlich werden könnte.

Sie ist stark, sie besitzt ein Kekkei Genkai, sie besitzt das Unterweltsversteck und sogar das Blitzversteck. Und durch ihr Kekkei Genkai ist sie sogar in der Lage alle Elemente zu Kontrollieren also perfekt um ihm zu dienen.

Doch Deidara und Sasori, die das natürlich mitbekommen das ihre Schülerin vor Schmerzen gepeinigt auf dem Boden liegt, greifen schnell genug an.

Sie versiegelt das Fluchmal sogleich und entfernen es im zweiten Anlauf aus ihrem Körper. Doch das war mit großen Schmerzen für Nicole verbunden, die laut vor Schmerzen aufschreit und um sich schlägt. Orochimaru wollte es verhindern doch Sasori und Deidara waren schnell und können ihn aufhalten.

Als sie das Mal erfolgreich entfernt haben verschwinden die beiden, mit ihrer verletzten Schülerin spurlos und lassen einen wütenden und fassungslosen Orochimaru zurück.

>Das hat es noch nie gegeben> denkt sich Orochimaru geschockt.

 

Und genau das muss Nicole jetzt auch schaffen, bevor Sakura die Kräfte verlassen.  Ohne noch groß zu Zögern macht Nicole einige Fingerzeichen.

„Jutsu der Fluchversiegelung“, meint sie und legt ihre Hand auf das Fluchmal ab. Schriftzeichen breiten sich auf den Körper von Sakura auf und beginnen langsam rückwärts den Rückenhochzulaufen. Sie bannen langsam das Fluchmal und legen es lahm und während diese Prozedur noch läuft macht Nicole neue Fingerzeichen mit ihrer freien Hand.

„Jutsu der Fluchentfernung“, meint sie erneut und hebt die Hand die noch auf dem Fluchmal liegt langsam an. Sogleich beginnt das Mal sich zu verformen und zieht es somit aus ihrer Schulter. Doch dabei wird auch die Schulter nach oben gezogen und diese Prozedur ist die Schmerzhafte überhaupt. Der Anwender fühlt sich als würden Stunden, nein sogar Tage vergehen bis das Mal endlich seinen Körper verlassen hatte. So fühlt sich auch Sakura, die vor Schmerzen laut aufschreit und beginnt sich zu wehren und um sich zu schlagen.

„Sakura konzentriere dich. Es ist doch gleich vorbei“, versucht Nicole sie zu beruhigen und konzentriert sich auf das Jutsu. Langsam verformt sich das Mal immer mehr und kommt immer mehr aus der Schulter heraus, doch es würde noch eine Weile dauern bis das Mal vollkommen aus der Schulter entfernt war.

„Es tut so weh“, meint Sakura gequält und schließt vor Schmerzen ihre Augen.

„Es ist bald vorbei“, meint Nicole erneut und muss aufpassen das sie nicht die Kontrolle, bei Sakuras zappelei, über das Jutsu verliert. Sonst kann sie nocheinmal anfangen und das wollte sie weder sich noch Sakura antun. Erst als Shikamaru mit seiner Schattenfessel eingreift und Sakura sich nicht mehr wehren kann, geht doch dann alles recht schnell von statten. Nicole macht neue Fingerzeichen mit ihrer freien Hand.

„Jutsu der Fluchmalversiegelung in einer fremden Dimension“, meint sie und versiegelt das Fluchmal dort, doch kaum hat sich das Tor zu der Dimension wieder geschlossen sinkt Nicole erschöpft auf dem Boden und auch Sakura atmend schwer. Das war Anstrengend für beide gewesen und beide würden kurz brauchen um sich zu erholen. Und genau diese Erholung wollen die anderen ihnen geben.

Deidara und Sasori lächeln zufrieden.

Nicole hat Sakura erfolgreich vom Fluchmal befreien können, die beiden haben niemals daran geglaubt dass Nicole sich noch daran erinnern kann bzw. es anwenden kann. Umso zufriedener sind sie mit dieser Entwicklung. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-10T09:54:59+00:00 10.07.2015 11:54
Hammer Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
10.07.2015 17:17
Dankeschön^^


Zurück