Zum Inhalt der Seite

Die Allianz gegen Orochimaru

We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt

„Sie kommen“, hallt ein Ruf durch die Shinobis, die sich bereit machen und die Toten noch näher heran kommen lassen, doch dann springen sie auseinander und töten einen Feind nach dem anderen.

„Heilversteck: Dunkle Medizin“, rufen Nicole, Sakura und Hinata gleichzeitig und berühren damit in kurzer Zeit Tayuya, Kidomaru und Kin.

„Wow wie habt ihr das denn gemacht?“, fragt Naruto und kann nebenher Kihou tötet.

„Ganz einfach wenn wir einen Menschen mit diesem Jutsu berühren sterben sofort alle Organe ab und er stirbt“, erklärt Nicole ihm und aktiviert ihr Bluterbe.

„Windversteck: Wirbelsturm der Finsternis“, ruft sie laut und macht die entsprechende Fingerzeichen. Auch ihre Augen färben sich um, dass was zuvor ein roter Kreis gewesen ist, ist nun grau geworden.

Doch sie kann damit niemand erwischen, die lebendigen Toten sind zu schnell.

„Kombinations-Jutsu: Jutsu der drei Jahreszeiten“, rufen nun Sakura, Hinata und Nicole gleichzeitig und formen ihre Fingerzeichen sogleich erhebt sich hinter ihnen eine Blütenmauer und rast auf die Feinde zu einige können gerade noch ausweichen doch viele werden auch erwischt darunter auch Kimimaro, Sakon, Jirobo, Kigiri, Nurari und Gozu.

„Sandgefängnis“, können sie nun die Stimme von Gaara hören der vier Feinde gefangen nehmen könnte und als er seine Hand zu einer Faust ballt zerdrückt er die Feinde darunter waren auch Dosu, Rinji, Zaku und Kotohime.

„Sakura vorsichtig“, ruft Karin laut auf wobei sich diese sofort umdreht und mit einem Salto sich nach hinten schwingen kann. Vor ihr steht nun Guren, genau die Frau die das Kristallversteck drauf hat.

„Hinata hilf mir“, meint Sakura auch sofort und zusammen legen sie sich nun mit Guren an.

Nicole kommt neben Karin auf und tötet gerade Kasumi, die versucht hat Karin zu töten.

„Ich danke dir Nicole“, meint Karin und warnt gleichzeitig Deidara vor dem zweiten Hokage. Deidara kann ihn zusammen mit Sasori und Sasuke schnell besiegen.

„Das geht schneller als erwartet“, meint Karin verwirrt und schaut zu Nicole, die nur seufzt und sich die Hand an die Stirn legt.

„Das liegt daran das sie sich auf den Füßen herumstehen. Nur Orochimaru muss es ja immer so übertreiben, wenn er es mal lassen würde hätte er uns schon lange“, meint Nicole nur dazu.

„Blitzversteck: Lichtschwert“, meint sie dazu und lässt ihre Hand von links nach rechts schnellen so kann sie den dritten Hokage gemeinsam mit Sasukes Chidori töten.

„Soll das heißen das du hoffst das Orochimaru Konoha mal überrennt?“, fragt Karin verwirrt nach und wird von Nicole in die Luft gewirbelt.

Sie selber würde im letzten Moment von Sasori aus der Gefahrenzone gezogen bevor Gurens Kristalldrachen einschlagen kann.

„Konzentrier dich Nicole“, meint ihr ehemaliger, rothaariger Sensei wobei Nicole nur stumm nickt und Karin wieder sicher auffangen kann.

„Mandara verschwinde da“, ruft sie dann ihrem Vertrauten Geist du und dieser verschwinden sogleich mit einem Puff im Nichts. Auch Katsuyu, Nora, Namiko, Noriko und Sanako bekommen den Auftrag zu verschwinden und tun es Mandara mit einem Puff nach.

„Wieso lasst ihr eure Vertrauten Geister verschwinden?“, fragt Karin nach, doch eine Sekunde später würde ihre Frage beantwortet als auch schon die schützenden Mauern von Konoha in sich zusammen fallen.

„Darum“, meint Hinata dazu und formt mit Sakura, Sasuke und Nicole neue Fingerzeichen.

„Eisversteck: Jutsu des Gefrierpunks“.

„Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume“.

„Unterweltsversteck: Jutsu der tausend Splitter“.

„Wasserversteck: Sturmwasserblockade“, rufen sie abwechselnd, wobei sie sich beim Eisversteck von Hinata in Sicherheit bringen müssen und Nicole bei ihrem Jutsu noch ein Explosion hinten dran hängt damit können sie Guren, Hashirama, Minato, Fudou und Fuuka erledigen. Gaara tötet noch anschließend Fuen, Kazuma und Seimei.

Deidara und Sasori können gemeinsam Houki, Ryuugan, Kujaku und Suiko schnappen und ausschalten.

Nun treten die sieben Jinchuukräfte vor und schauen sie alle mit einer Mischung aus Hass und Verachtung an. Dabei können sie in ihren Augen das Sharingan und das Rin’negan erkennen.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit“, ruft Nicole nun aus, aktiviert ihr Bluterbe und formt die entsprechende Fingerzeichen bevor sie das letzte halten kann. Sie sammelt Chakra für die nächste Stufe vor sie benötigt. Als Amaru vorschießt um anzugreifen prallt sie gegen die Barriere, wobei Nicole die Zähne zusammenbeißt und ihre Hände bereits anfangen zu zittern. Sofort greifen die anderen aus der Gruppe ein und halten die Jinchuukräfte auf und sorgen dafür dass sie Nicole nicht länger stören können.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit. 1. Stufe das Feuerversteck“, ruft Nicole dann laut und Fuu rennt gegen diese Barriere um Nicole zu töten doch anders als erwartet muss Nicole sich nicht wieder anstrengen um die Barriere zu halten, sondern Fuu wird beim lebendigen Leib verbrannt und löst sich auf.

„Kirschblütenversteck: Jutsu der Skelettblüten“, ruft Sakura und ein Wirbelsturm um Amaru bildet sich, doch diese schreit schnell vor Schmerzen auf viele Kirschblüten fressen sich nahezu in ihre Haut und stechen runter bis zum Knochen. Sie kann den Schmerzen nicht mehr lange standhalten und bricht Tod zusammen.

„Erdbeerblütenversteck: Jutsu der Organblüten“, ruft nun auch Hinata, bei ihr passiert das gleiche wie bei Sakura nur das diese Blüten bis zu den Organen schneiden und damit können sie dann Roushi töten.

Deidara, Sasori und Sasuke schaffen es Han mit ihren Techniken zu töten.

Naruto, Pain und Suigetsu können Utakata ermorden und Gaara nimmt sich Yugito vor, wobei er dann von Nicole unerwartet Hilfe bekommt, ihre Barriere mit einer Hand halten kann und mit der anderen Hand neue Fingerzeichen formt.

„Blitzversteck: Chidori- Schwert“, ruft sie laut und sticht damit Yugito in die Seite, wobei Gaara sie dann mit seinem Sand zerquetschen kann.

Sofort springt Hinata zu Nicole und formt Fingerzeichen.

„Chakraheilung“, meint Hinata und drückt ihre Hand auf Nicole, sogleich geht auch etwas Chakra auf Nicole über und Hinata kann verhindern das die Barriere doch noch fällt. Nicole hat sich verschätzt und könnte die Barriere kaum noch halten, doch dank der Hilfe von Hinata und ein bisschen Chakra kann sie, sie gerade noch so abfangen.

„Ich danke dir“, meint Nicole und lächelt Hinata über ihre Schulter hinweg an.

„Keine Ursache, doch bitte konzentriere dich nur auf ein Jutsu. Du packst keine zwei und außerdem sind in unsere Gruppe noch andere dabei, die es genauso drauf haben“, meint Hinata, wobei Nicole nickt.

>Sie hat Recht. Wir sind zwar alle durch das harte Training stark geworden doch wir sind nicht unbesiegbar bzw. Göttergleich. Wir müssen aufpassen> denkt sich Nicole.

>Gut sie hat es aller Anschein begriffen, dennoch sehr erstaunlich sie hat es tatsächlich geschafft ihre Barriere mit einer Hand zu halten und Gaara mit einem anderen Jutsu zu helfen. Zwar wäre das fast in die Hose gegangen und die Barriere wäre fast zusammengefallen, dennoch sehr faszinierend> denkt sich Hinata und konzentriert sich dann wieder auf den Gegner denn sie noch haben.

Yagura, die ehemalige Jinchuukraft des Sanbi und vierter Mizukage von Kirigakure. Deidara und die anderen versuchen ihn zwar schon zu erwischen, doch er reagiert schnell und weicht aus. Doch dann rennt er auf Nicole und Hinata zu, die Letzt genannte fackelt nicht lange und formt Fingerzeichen.

„Erdbeerblütenversteck: Jutsu der inneren Qual“, ruft sie laut und Blüten schießen auf Yagura zu mit dem Ziel in seinen Mund zu gelangen und die Luftröhre zu verstopfen. Doch Yagura reagiert wieder schnell und kann den Blüten im Letzten Moment ausweichen, wobei sie nun auf Sakura zufliegen, doch diese reagiert ebenso schnell und formt Fingerzeichen.

„Kirschblütenversteck: Jutsu der Schutzmauer aus Kirschblüten“, ruft sie laut und eine Mauer baut sich vor ihr auf, die Blüten aus Hinatas Jutsu prallen ab und Sakura hat sich selber gerettet. Doch nun stürmt Yagura wieder auf Nicole zu mit dem Ziel vor Augen die Barriere Zufall zu bringen.

„Hast du genug Chakra für die zweite Stufe?“, fragt Hinata besorgt nach und schaut zu Nicole, obwohl sie ihr Chakra gegeben hat, hat Nicole dennoch zu kämpfen, langsam würde es anstrengend die Barriere zu halten und auf die nächste Stufe zu gelangen.

„Ja“, presst Nicole heraus und formt ein neues Fingerzeichen.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit. 2. Stufe des Eisversteck“, meint Nicole laut und statt das Yagura nun verbrennen würde, würde er gefrieren. Doch Yagura bleibt stehen und weicht den Jutsus von den anderen schnell aus.

„Nicole lös das Jutsu auf das hat kein Sinn mehr“, befehlt Gaara, wobei Nicole ihm zunickt und ihr Jutsu fallen lässt.

Sogleich macht sie einen Salto um Yagura auszuweichen und formt selber wieder Fingerzeichen.

„Blitzversteck: Jutsu der Blitze rund um die Unterwelt“, ruft sie laut und lässt ihre Hand Richtung Boden sausen, sogleich schießen Blitze aus dem Himmel und versuchen nun Yagura zu treffen doch dieser weicht einfach immer wieder aus und macht beim letzten Blitz einfach einen Schritt zur Seite.

„Windversteck: Rasen Shuriken“, rufen Naruto und Nicole gemeinsam, formen die entsprechenden Fingerzeichen und während Naruto zwei Schattendoppelgänger dafür benötigt muss Nicole ihr Bluterbe wieder aufs Windversteck umändern und der rote Ring, weicht dem grauen zusätzlich braucht sie ebenso einen Schattendoppelgänger.

Als das Jutsu bereit war werfen sie es, doch erneut weicht Yagura aus und grinst.

„Habt ihr denn nicht mehr drauf?“, fragt Yagura grinsend nach und greift nun an. Die 11 Ninjas können nicht schnell genug ausweichen und werden nach hinten geschleudert und kommen hart auf dem Boden wieder auf.

„So macht man das“, grinst Yagura wobei die Gruppe von Gaara sich wieder auf die Füße hievt und ihn sauer anschauen.

„Eine große Klappe kann ich euch haben“, meint Sakura gereizt und nickt Hinata und Nicole zu, diese verstehen schnell und auch Sasuke hat sich was ausgedacht.

Sogleich formen Hinata, Nicole und Sakura Fingerzeichen.

„Kombinations-Jutsu: Jutsu der drei Jahreszeiten“, rufen sie gemeinsam und die Blüten wirbeln um Yagura herum und verletzten ihn dadurch wird Yagura abgelenkt und das nützen Sasuke, aber auch Naruto sofort aus und Formen ebenso Fingerzeichen, wobei Naruto noch zwei Schattendoppelgänger beschwört.

„Blitzversteck: Chidori-Schwert“.

„Windversteck: Rasen Shuriken“, rufen sie gemeinsam und während Sasuke mit seinem Chidori Yagura treffen kann greift Naruto von oben an, doch damit Yagura nicht wieder ausweichen kann rennt auch Suigetsu mit seinem Schwert los und schneidet damit Yagura den Weg ab und somit trifft das Rasen Shuriken sein Ziel und das Jutsu der drei Mädchen macht den Rest.

Yagura fällt Tod zu Boden und löst sich auf.

„Wir haben es geschafft“, lächelt Hinata, jedoch können sie gar nicht so schnell reagieren so würde Hinata in die Seite getroffen und wird weggeschleudert doch Deidara reagiert schnell und rennt zur der Stelle wo Hinata auf dem Boden aufschlagen wird und kann sie abfangen.

„Wer zu Hölle war das?“, fragt Nicole nach als auch sie durch eine Druckwelle weggeschleudert wird und dabei gegen Sakura knallt, beide Mädchen kommen hart auf dem Boden auf und rühren sich nur langsam wieder.

„Ist alles in Ordnung?“, ruft Karin zu ihr rüber, wobei die beiden Frauen nicken und sich wieder aufrichten.

„Tja wohl doch nicht so stark was?“, hackt jemand über ihnen nach, wobei Deidara und die anderen nach oben schauen und dann sofort zurückspringen.

„Was zum...“, meint Naruto und beendet seinen Satz aber nicht.

„Das sieht aus wie Naruto wenn er in seinem Bijuu-Modus ist“, meint Nicole und hält sich die Schulter.

„Ich bin ja auch Naruto“, grinst der neue Feind, wobei seine Gegner eine Augenbraue nach oben ziehen.

„Na gut ich bin ein Klon von Naruto. Ich würde aus einem Schlangenklon und einem klein Teil des Chakras von Kyuubi geboren. Mein Erschaffer ist niemand anders als Kabuto“, grinst der Klon, wobei Hinata genervt seufzt.

„Klar wer soll sonst auf so eine bescheuerte Idee kommen“, seufzt Hinata genervt.

„Macht euch keine Mühe wenn ihr schön still stehen bleibt und euch nicht wehrt, mache ich es schnell und ihr habt einen angenehmen Tod“, grinst der Klon, wobei ihm die erste Division sogleich den Vogel zeigt.

„Du tickst echt nicht mehr richtig, als ob wir es zulassen würden das du uns Tötest“, meint Sakura sauer, wobei der Klon nur seufzt und nur den Kopf schüttelt.

„Dann würde ich sagen selber schuld“, meint er und lässt eine Druckwelle über das Kampffeld fegen.

Die Division von Gaara stemmt sich dagegen oder weicht in die Luft aus.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit“, meint Nicole und aktiviert ihr Bluterbe, die Augen werden Schwarz und nur ein roter Ring bildet sich in der Mitte.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit. Erste Stufe des Feuerverstecks“, meint Nicole hinzu und formt ihr Fingerzeichen. Doch der Klon dachte nicht im Traum daran auf die Barriere loszugehen und greift stattdessen Hinata an, doch daraus würde nichts denn Pain mischt sich nur ein und stellt sich zu Nicole in die Barriere.

„Bereit?“, fragt Pain nach, wobei Nicole nickt und noch mehr Chakra in die Barriere fließen lässt damit das Feuerversteck noch mehr an Kraft gewinnen kann.

„Rin’neganversteck: Jutsu des Universaler Magnet“, meint Pain und streckt seine rechte Hand aus der Klon versucht sich gegen das Jutsu zu wehren und versucht seine Fingernägel am Boden zu halten und sich in diese zu krallen, doch lange hat das keinen Sinn und er wird von den Füßen gerissen und wird zur der Barriere von Nicole gezogen. Mit aller Macht versucht der Klon das zu verhindern doch er scheitert und wird gegen die Barriere von Nicole gedrückt. Sogleich lässt Pain seine Hand nieder und der Klon schreit vor Schmerzen auf und drückt nun gegen die Barriere um dieser zu entkommen, doch das will Nicole verhindern sie formt ein neues Fingerzeichen, sammelt Chakra in der Barriere und holt tief Luft.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit. Zweite Stufe des Eisverstecks“, meint Nicole laut und deutlich und bereits jetzt schon wieder Klon langsam eingefroren das beginnt schon bei seinen Beinen und Händen, sein Körper versucht er von der Barriere fern zu halten. Jedoch geht das Eis von seinen Händen und Füßen aus nach oben und gefriert nun nach und nach seinen Körper ein.

„Mist“, meint der Klon laut und versucht weiter daran rumzuzerren doch bevor sein Unterleib komplett mit dem Eisversteck übersehen ist kippt die Barriere in sich zusammen und Nicole wieder nach hinten geschleudert wo sie von Gaara abgefangen werden kann.

„Scheiße“, meint Deidara und rennt zusammen mit Sakura zu Nicole und versorgen sie mit neuem Chakra.

„Was ist passiert?“, fragt Deidara seine ehemalige Schülerin.

„Es ist Mega anstrengend die Augen der Unterwelt und die Barriere der Dunkelheit zu halten und ich kann sie noch nicht so lange aufrechterhalten“, erklärt Nicole und formt nun selber Fingerzeichen und legt ihre grünleuchtende Hand auf ihre Brust um ihre Schürfwunden vom letzten Zusammenprall mit Sakura zu heilen.

„Glaubst du, du wirst das Schattenmeer hinbekommen?“, fragt Sakura nach, wobei Deidara komisch zu ihr schaut.

„Nein, noch nicht ich brauch noch kurz Zeit um mich zu erholen“, seufzt Nicole und schaut dann zu Sakura, die zwar nickt aber in ihre Tasche auf ihren Rücken, die über das Gesäß sitzt und zieht eine Pille heraus und reicht sie Nicole.

„Nimm sie diese Pille sorgt dafür das dein Chakra wieder voll aufgeladen ist“, meint Sakura und nimmt ebenso eine, wobei Nicole nickt und die Pille runterschluckt.

Sogleich fühlen sich die Chakren von Nicole und Sakura neu auf und Nicole erhebt sich wieder und formt sogleich Fingerzeichen.

„Schattenmeer“, meint sie laut und aktiviert wieder ihr Kekkei Genkai und schaut zu dem Klon. Dieser hat ihren Ausruf gehört und versucht aus ihrem Blickfeld zu verschwinden, jedoch hat sich das Schwarzefeuer hinter ihr schon versammelt und ist nah an ihm ran Nicole folgt ihm mit ihren Blicken und versucht ihn zu erwischen. Doch leider kommt Karin in ihren Blickfeld und erwischt sie nun ebenso, wobei Nicole das Jutsu sofort abbricht. Während ein Teil des Schattenmeers immer noch dem Klon auf den Fersen ist schließt Nicole ihre Augen und schaut dann zu Karin der rote Ring in der Mitte wird intensiver und die Schwarzenflammen werden von Karin genommen sofort ist Hinata bei ihr und heilt ihre Brandwunden. Karin nickt Nicole dankend zu und diese hebt entschuldigt die Hand, wobei Karin abwinkt und sich weiter von Hinata heilen lässt.

Nicoles Jutsu verfolgt noch immer den Klon bekommt ihn aber nicht zufassen wobei Nicole erneut ihre Augen schließt und mit einem normalen roten Ring wieder zu dem Klon schaut nun schießt eine zweite Schwarzefeuerflamme auf dem Klon zu und er muss sich nun gegen zwei behaupten.

>Ich wüsste gar nicht das selbst Shinobis oder Kunoichis die nicht zum Uchiha-Clan gehören Amaterasu einsetzen können. Ich dachte immer das können nur die Mitglieder von dem Uchiha-Clan komisch< denkt sich der Klon und springt immer weiter zurück.

>Moment mal sie hat doch Schattenmeer gerufen und nicht Amaterasu. Komisch soll das bedeuten ich hab es hier mit einem Ameterasu ähnlichen Jutsu zu tun?

Mal sehen:

Das Amaterasu selber kann nur mit dem Mangekyou Sharingan angewandt werden. Das scheint beim Schattenmeer ebenso so laufen zu müssen, da das Mädchen ihr Kekkei Genkai benützt.

Zum anderen kann der Anwender innerhalb seines Blickfeldes die Flammen beschwören und damit jeden Angreifen die in seinem Blickfeld stehen. Das scheint auch beim Schattenmeer ähnlich zu sein denn immerhin würde diese rothaarige Kunoichi getroffen.

Die Flammen brennen sieben Tage und Nächte und fressen sich durch alles hindurch. Ob diese sieben Tage und Nächte bei diesem Schattenmeer ähnlich ist weiß ich noch nicht, doch das mit dem hindurchfressen scheint sich auch beim Schattenmeer abzuspielen immerhin würden die Klamotten und der Oberkörper von diesen Mädchen sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Das Amaterasu kann der Anwender unter großer Anstrengung auch sofort wieder löschen, dass scheint auch mit dem Schattenmeer überein zustimmen.

Das Amaterasu kann durch Wasser nicht gelöscht werden, doch wie weit sich das auf das Schattenmeer bezieht keine Ahnung< denkt der Klon sehr genau nach und weicht wieder einen von den beiden Flammen auf während er den Blick von Nicole auf sich spürt die weiterhin ihr Kekkei Genkai aktiviert halten muss.

>Soll ich es mit einem Wasserjutsu probieren?> fragt sich der Klon selber und duckt sich vor einer schwarzen Flamme, schnell entscheidet er sich dafür und formt Fingerzeichen.

„Wasserversteck: Schlangenmaul“, meint er laut und sieht gespannt dabei zu als sein Jutsu auf das Schattenmeer trifft.

Nicole währenddessen findet das nicht so lustig und seufzt.

>Scheiße er hat die Schwäche vom Schattenmeer herausgefunden. Verdammt noch mal> denkt sie sich und sieht dabei zu wie ihre Flammen von dem Jutsu des Klons gelöscht werden.

>Gut jetzt weiß ich ja wo die Schwäche von dem Schattenmeer ist das ist gut endlich könnte ich es auflösen< denkt sich der Klon.

>Mist das Schattenmeer erneut anzuwenden wäre dumm, er würde es sofort wieder auflösen aber was kann ich jetzt machen?> fragt sich Nicole in ihren Gedanken und merkt daher nicht das Sasuke neben ihr landet, als er sie antippt zuckt sie zusammen und schaut zu ihm.

„Pass auf du wirst erneut deine Barriere der Dunkelheit beschwören und auf eine Stufe gehen. Ich werde ihn mit dem Amaterasu dorthin jagen und Pain wird in zusätzlich nach an die Barriere ziehen“, erklärt Sasuke seine Idee, wobei Nicole sich einverstanden zeigt und Pain zu sich winkt, nachdem sie es ihm ebenso erklärt haben bleibt er hinter Nicole stehen, wobei sich die anderen von ihr Entfernen und auch Sasuke sich auf seine Position begibt.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit“, meint Nicole formt ihre Fingerzeichen und aktiviert ihr Kekkei Genkai. Der Klon von Naruto schmunzelt und kann darüber nur den Kopf schütteln.

>Die glauben doch wohl selber nicht daran das ich in die gleiche Falle zweimal rein trete> denkt sich der Klon und befestigt sich mit einem Jutsu an einem Stein in der Nähe. Darauf hat Sasuke gewartet und aktiviert sein Mangekyou Sharingan.

„Amaterasu“, ruft er nun laut auf und schaut zum Klon, dieser schaut geschockt zu Sasuke und kann im letzten Moment ausweichen bevor der Stein getroffen würde und in schwarzen Flammen steht.

>Nun also das Amaterasu> denkt sich der Klon und seine Augen weiten sich als Sasuke losrennt und genau auf ihn losgeht. Dabei muss er noch dem Amaterasu ausweichen und bemerkt nicht wirklich wie er immer näher an die Barriere rankommt, wobei sich nun auch Nicole vorbereitet.

„Mandaraversteck: Barriere der Dunkelheit. Neunte Stufe des Leichenverstecks“, meint sie und formt ein neues Fingerzeichen, sogleich bilden sich Köpfe aus der Barriere und warten nur darauf das der Klon zu ihnen kommt um dem nachzuhelfen hebt nun wieder Pain seine Hand an.

„Rin’neganversteck: Jutsu des Universaler Magnet“, dadurch wird der Klon sogleich an die Barriere gezogen und die Köpfe an der Barriere reagieren schnell und beißen sich an dem Klon fest, der nun vor Schmerzen keucht doch nicht nur das ist sein Problem das Amaterasu hat ihn nun auch erwischt und er windet sich vor Schmerzen. Als er sich kaum noch bewegen kann löst Sasuke die Amaterasuflammen indem er sie mit seinen Augen zurückzieht.

Doch noch ist der Klon von Naruto nicht Tod und bewegt sich immer noch ein bisschen.

„Der lebt noch immer“, stellt Sakura geschockt fest wobei auch die anderen genervt seufzen. Langsam beginnt es zu nerven und Chakraraubend ist der Kampf sowieso Nicole selber atmend schon schwer und versucht alles die Barriere zu halten.

Sasuke sieht dies und überlegt wie man den Klon nun am besten beseitigen könnte. Noch immer halten die Köpfe den Klon an Ort und Stelle und drücken ihn gegen die Barriere, doch langsam beginnt sich eine Idee in Sasukes Kopf breit zumachen.

Sie würde zwar eine Menge an Chakra benötigen doch dafür war dann der Klon besiegt außerdem waren sie nicht die einzige Division die gegen Orochimaru antritt es gibt noch ein paar andere Divisionen die gegen die lebendige Toden antreten. Denn es gibt weiß Gott mehr als gegen die sie gekämpft haben alle die an Altersschwäche, Kampf oder Selbstaufopferung gestorben sind würden wiederbelebt. Egal aus Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure, Kumogakure, Amegakure, Ishigakure, Kusagakure, Takigakure, Otogakure, Yugagakure, Hoshigakure, Vogel-Reich, Dämonen-Reich, Mond-Reich und viele mehr.

Es ist erschreckend wie viele Orochimaru schon Wiederbelebt hat und die Wiederbelebung reißt einfach nicht ab immer mehr kommen hinzu und das Problem hierbei ist das ihr Chakra so langsam auf dem Nullpunkt kommt.

Sasuke nickt sich einmal selber zu und springt dann zu Nicole in die Barriere.

„Löse deine Barriere auf wir werden Göttlichen Willen und dein Dimensionstor verwenden um ihn endlich zu besiegen“, meint Sasuke, wobei Nicole ihn überrascht anschaut.

„Aber damit wäre unser Chakra dann vollkommen am Ende“, meint sie geschockt.

„Wir sind nicht die einzige Division es gibt noch einige wo gegen Orochimaru kämpfen“, kontert Sasuke und schaut sie entschlossen an, wobei Nicoles Wiederstand schnell bricht und sie die Barriere fallen lässt.

Der Klon kommt hart auf dem Boden auf und versucht sich von den Bissen zu erholen um einen neuen Angriff starten zu können.

Nicole begibt sich etwas hinter Sasuke und auf die Seite, achtet jedoch darauf das sie nicht in einem Blickfeld landet.

Beide aktivieren ihr Kekkei Genkai und formen Fingerzeichen.

„Göttlicher Willen“, ruft Sasuke und beginnt damit den Klon in sein Auge zu saugen.

„Dimensionstor“, ruft nun auch Nicole und es entsteht auf der Höhe von der Brust des Klons ein Loch wo er langsam hineingezogen wird. Sasuke ist ziemlich froh darüber das Nicole nur immer eine Person in ihrem Blickfeld verschwinden lassen kann, so muss er sich keine Sorgen darum machen ebenso aus ihrem Blickfeld zu verschwinden. Jedoch da er mehrere Leute in sich hin einsaugen kann müssen alle aus seinem Blickfeld verschwinden was sie auch getan haben.

Langsam kann man sehen wie es den Klon immer mehr auseinanderreißt und in die beiden Löcher hin eingesaugt wird.   

Jedoch ist das eine Anstrengende Prozedur und beide atmen auch schon schwer. Sie spüren wie ihre Hände die sie zusammenpressen langsam beginnen zu zittern, wie ihre Knie weichen werden und sie den Drang sich auf die Knie fallen zu lassen verdrängen müssen. Schweiß rennt ihren Körper runter und kommt dabei auch in die Augen, die schon beginnen zu brennen doch wenn sie ihre Augen nun schließen würden haben sie keine Chance mehr. Sie müssen es irgendwie durchhalten egal wie.

>Es scheint zu klappen sie reißen den Klon auseinander und bringen die jeweiligen Körperhälften in eine getrennte Dimension. Die Frage ist nur wie lange sie das noch durchhalten werden< denkt sich Sakura und versucht sich selber zu entspannen. Denn der Krieg ist noch lange nicht vorbei und es wird immer Anstrengender und Gefährlicher.

Dann gefühlten fünf Stunden, die aber tatsächlich nur 20 Minuten waren gehen Nicole und Sasuke auf die Knie und deaktivieren ihre Kekkei Genkai. Sofort stürmen Hinata und die anderen auf sie zu und nehmen die beiden aus der Gefahrenzone.

„Wir ziehen uns zurück bis wir alle wieder genügend Chakra haben“, befehlt Gaara und so zieht sich die erste Division zurück und überlässt den anderen Divisionen die Gegner.

Wie es Sakura gedacht hat so ist es auch gekommen, langsam haben Sasuke und Nicole den Klon in der Mitte auseinandergerissen und haben ihn dann jeweils in den Strudel gezogen und damit in eine andere Dimension geschickt.

>Wahnsinn> denkt sich Sakura die gerade Nicole am heilen ist und schaut zu Sasuke, der ebenso schwer atmend und von Hinata versorgt wird.

>Wie lange dieser Krieg wohl noch dauern wird?> fragt sich Sakura und seufzt nur.

Doch das war gerade mal der Anfang. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-10T01:40:52+00:00 10.07.2015 03:40
Spitzen Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
10.07.2015 17:18
Freut mich riesig das es dir gefällt :)


Zurück