Zum Inhalt der Seite

Deine Welt

[B|V angedeutet]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
2670 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Bulma, Vegeta

Eine kleine Kurzgeschichte,
die über die Geschehnisse von Carriebabe's
eigentlicher Fanfiktion basiert. ("Liebesbeweise").



Ich begrüße allen zu diesem kleinen Oneshot, den ich gerne an eine Geschichte einer Freundin anknüpfen würde. lovelykotori, die „Liebesbeweise“ schreibt, hat mich auf diese Idee des Oneshots gebracht. Eher unbeabsichtigt schätze ich, aber durch ihr Talent, die Dinge genau auf den Punkt zu bringen und dann doch irgendwie nicht, musste ich darauf einfach ein bisschen genauer eingehen.

Nach ihrer Erlaubnis, mich ihrer Idee anzuschließen und sie sogar noch ein wenig weiterzuspinnen, ist diese Kurzgeschichte entstanden.
Wer nicht weiß, um was es in „Liebesbeweise“ geht, für den gibt es nun eine kleine Erklärung;

In lovelykotoris Geschichte dreht es sich natürlich um Bulma und Vegeta und um die besagten drei Jahre. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass Son-Goku sich über Trunks' Existenz verplappert hatte. Demzufolge wissen nun alle bescheid, wer dieser junge Mann aus der Zukunft war und vor allem, wie er entstand!
Beide Hauptprotagonisten wollen dies jedoch nicht wahrhaben und versuchen vehement dieser einen Zukunft keine Chance zu geben.
Soweit so gut. In einem Kapitel handeln Bulmas Gedanken über die „Zukunfts-Bulma“. Welches Wissen verbarg diese ältere Version ihrer selbst? Und vor allem,... welche Gründe hatte diese Bulma dazu verleitet, sich Vegeta zu nähern? Hatte sie es jemals bereut?

Diese Fragen stellte sie sich und ich bin dem auf den Grund gegangen.

Ich bin mir nicht sicher, wo man diesen Oneshot anhängen kann. Er passt eigentlich überall hin. Es ist denke ich auch nicht weiter von belang, ob man nun Carries Geschichte kennt, oder nicht. Ich wollte euch nur den Zusammenhang erklären, woher mir diese Idee förmlich ins Auge sprang.

Damit ist von meiner Seite nun alles erläutert worden. Dann kann ich ja nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen!
Eure KatieBell :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unsere Welten E: 29.06.2015
U: 06.07.2015
Kommentare (3)
2670 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_inWonderland
2015-07-01T21:01:04+00:00 01.07.2015 23:01
Sehr gute Idee, war spannend zu lesen und fügt sich gut in die Originalgeschichte ein. Ein Zitat kam mir jedoch sehr aus Harry Potter bekannt vor. :D Aber es hat eindeutig gepasst.
Antwort von: KatieBell
02.07.2015 00:04
Danke, danke für dein nettes Review ;)
Und ich freue mich sehr, dass da jemand aufgepasst hat :D
Ja, das eine Zitat da... ich weiß schon was du meinst ;)

Vielen Dank noch einmal fürs Lesen :)
Lg KatieBell :3
Von:  Luiako
2015-06-30T08:16:51+00:00 30.06.2015 10:16
Ja das war eine sehr gute Idee, ich hoffe nur das was du angedeutet hast nun auch in carriebabes Geschichte evtl mit eingeplant oder eingebaut wird. Es wäre wirklich schade wenn trunks nie geboren werden würde.

So das wars von mir
Noch liebe grüße angi
Antwort von: KatieBell
30.06.2015 14:40
Hi und vielen Dank für dein Review :)
Aber ich glaube ich habe keinen Einfluss darauf, wie es bei Carries Geschichte weitergeht ;)
Dieser Teil entsprang ganz allein meiner Vorstellung^^

Grüßeli KatieBell :3
Antwort von:  Luiako
01.07.2015 13:32
Ja das weiß ich, aber ich hoffe doch das sie sich ein Beispiel an deinen Gedanken nehmen wird
Von:  DasHasi
2015-06-29T17:19:26+00:00 29.06.2015 19:19
Eine sehr gute Idee!! :)