Zum Inhalt der Seite

Are you scared?

Karma ist ein nettes Arschloch, was dich anlächelt und kommt wenn es gar nicht passt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mini Kid inklusive maximalen Ego

2. Kapitel: Mini Kid inklusive maximalen Ego
 

„Ey?! Komm ja nicht rein!“, hörte man in einer leicht piepsigen Stimme jemanden sagen, der sic einst den Captain schimpfte. Nun, jetzt war er weder groß, noch furchteinflößend, noch alles andere als männlich.

Ein kleiner Junge sah Killer frech an.
 

Stumm betrachtete Killer das Kind und nahm seine Maske ab. Was war denn hier los? „Captain?“, fragte er leicht zögernd. Diese feuerroten Haare waren wirklich unverkennbar.

„Wer bis’n du?“ fragte der kleine Junge und sah zum blonden Mann.

„Du siehst wie ein Mädchen!“, meinte der Kleine frech zum Erwachsenen.

„Hey, du kleiner Giftzwerg!“

Warnend ging Killer in die Hocke. „Was hast du mit Kid gemacht? Und außerdem sehe ich nicht aus wie ein Mädchen!“

Irgendwie kam ihm das bekannt vor. „Doch wie ein blödes Mädchen.“, der Kleine verschränkte die Arme vor der Brust. „Und nenn mich nicht Giftzwerg, ich heiße Eustuss Kid. Und werde König der Piraten!“

„Was?“, fragte Killer und sah den kleinen Jungen irritiert an. „Eustass Kid ist ein großer, starker Mann und du siehst eher aus wie ne Bohnenstange.“ 'Außerdem ist er nackt.' Er blickte den roten Kopf vor sich abschätzend an. „Mein Name ist Killer.“

Der kleine Junge sah ihn wütend an bevor er den Mann die eigene Stirn mitten ins Gesicht donnerte.

„DU bist nicht killer! Der ist kleiner!“ damit rannte er aus dem Bad und ließ einen mit blutender Nase sitzenden Vizen zurück.
 

"Ah...!“, jaulte dieser leise auf. 'Na warte!' Schnell stand er auf und lief dem Jungen hinterher. „Nicht so schnell!“

Er packte ihn beim Laufen unter den Armen und hob ihn hoch. „Ich bin sehr wohl Killer“, stellte er richtig, ging mit dem zappelnden Rotschopf zurück ins Badezimmer und drehte das Wasser aus.

„Ahhhhh! Lass mich los du alter Sack! Nein nein nein, bist du nicht!“, brüllte der Kleine lauthals los und versuchte sich zu befreien. Er biss Killer in die Arme und hatte eine unglaubliche Kraft für einen Knirps.

„Ich bring dich um!“ brüllte er ernst.
 

„Jetzt beruhig dich mal wieder, Kid!“, schrie er den Kleinen an. 'Ob das wirklich Kid ist?' Killer nahm sich das Handtuch vom Schrank und wickelte den Giftzwerg locker darin ein. „Wenn du willst beweise ich dir, dass ich Killer bin.“

Jener Giftzwerg sah ihn misstrauisch an.

„Ach ja? Als wenn! Du hast Haare am Sack wo er und ich sie erst in ein paar Jahren bekommen werden!“

Der Kleine aber ließ sich ins Handtuch einwickeln. „Lass das, ich kann das selber!“

Der junge lief ein zwei Schritte zurück.

„Wo bin ich eigentlich?“

„Wir sind auf unserem Piratenschiff“, erklärte Killer beim herunterbeugen. 'Schon als Kind war er so frech' seufzte er in Gedanken und nahm den Kleinen wieder auf den Arm. „Ich werde dir schon beweisen, dass ich Killer bin“, murmelte er und ging auf den Flur. „Sei schön leise, sonst hören uns die anderen.“

„Was interessieren mich die anderen?!“, motzte der kleine und machte Anstalten Still zu sein. „Lass mich runter! Ich kann laufen!“

„Psssccchhttt!“, zischte Killer. „Du willst doch wohl nicht, dass sie dich so sehen“, sagte er und ließ Kid runter, nahm allerdings seine Hand. „Komm mit und halt die Klappe.“ Er ging Richtung seiner Kajüte.

„Welche anderen?“, wollte der junge wissen und betrat die Kajüte des Vizen. „Wer pennt denn hier?“, fragte er und sah sich um.

„Mit den anderen meine ich deine Crew.“

Killer schloss die Tür und ging zu seinem Schreibtisch. „ICH penne hier“ Er zog ein paar Fotos aus der letzten Schublade. „Hier“, sagte er und drückte sie Kid in die kleinen Hände.

„Meine Crew?“, der kleine freche Junge nahm die Fotos entgegen. Sie waren ausgeglichen und in sepia Farben gehalten.

Auf einem sah man wie ein jüngerer Killer neben einem größeren jungen mit roten Haaren und frechem Gesicht stolz vor einem Ruderboot stand.

„Wer is’n das?“

Wollte der kleine Junge wissen und zeigte auf beide Jungs im Alter von 15.

„Das sind wir, du Honk!“, rief er und setzte sich auf den Stuhl. „Das war unser erstes eigenes Boot“ erklärte er leicht in Erinnerungen schwelgend. „Schau dir die anderen Bilder an.“ 'Was ist hier nur los?'

Doch der kleine warf die Bilder zu Boden.

„Du spinnst! Du lügst doch wie gedruckt!“, fing das Kind an. „Killer und ich würden uns direkt ein großes Schiff klauen. Nicht so eine lächerliche Nussschale.“, dann setzte er sich auf ein Stuhl.

„ich hab Hunger!“

„Ey!“, schrie Killer und hob die Bilder wieder auf. „Ein großes Schiff klauen? Und wovon träumst du nachts?“, lachte er und lehnte sich anschließend zurück. „Ich hol dir was, aber im Gegenzug musst du dir die Bilder angucken, und wehe du machst sie kaputt.“, drohte er zuletzt und stand auf, drückte Kid die Bilder in die Hand.

„Ich will mitkommen!“, meinte er, legte die Bilder auf den Tisch und zog das Handtuch um die Hüfte zu recht. „Los wir gehen!“
 

„Hey hey hey, kleiner Mann, du willst doch wohl nicht, dass deine Crew dich so sieht?!“, sprach Killer halb fragend und sah zu ihm herunter. 'Er sieht ja schon niedlich aus.' „Das wäre eine Erniedrigung für dich, Captain.“

„Ich bin dein Captain. Und ich will Laufen!“, meinte dieser frech und hielt sich das Tuch. „Außerdem habe ich keine Lust ewig hier drin bei dir komischen Vogel zu bleiben. Und wenn ich so gefürchtet bin dann soll die Crew mich auch jetzt fürchten!“
 

„Gut, aber denk dran: Ich habe dich gewarnt.“, sprach Killer und verließ den Raum, ging den Gang zur Kombüse entlang und wartete auf Kid. 'Eigentlich dürfte ich das gar nicht zulassen' schallte er sich in Gedanken und öffnete die Tür, er erblickte zwei Mitglieder der Crew.

„Hey Killer? Was geht?“, meinte einer in einem Pelzmantel sowie hässlicher Visage und stutze als er einen kleinen Jungen mit roten Haaren sah der ein so düsteren Ausdruck drauf hatte wie der Captain und ihm zum verwechseln ähnlich sah. Nur in klein eben. Der Junge hatte sich eine Boxershorts und ein viel zu großes Shirt von Killer gemopst.

Wer ist den diese hässliche Visage?“, wollte der Kleine wissen bevor Killer überhaupt antworten konnte und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Das ist Wire und sei nicht so frech du, Großmaul“, mahnte er ihn und hob den Kleinen wieder hoch. „Jungs, das ist Kid“, sagte er und setzt ihn an die Bar. „Wire, du hilfst mir jetzt beim Essen machen.“ Er holte frisches Fleisch aus dem Kühlschrank und legte Bretter auf die Arbeitsplatte.

„ich bin nur ehrlich, du Maske!", meinte Kid und grinste frech. Jetzt kochten die Erwachsenen sogar für ihn.

Wire kochte leicht verwirrt mit.

„Du...Killer...das ist jetzt nicht ernsthaft Kid ,oder?“, flüsterte Wire zu seinem Vizen.

„Doch das ist er. Als es vorhin knallte, bin ich in sein Zimmer gerannt und habe ihn so im Badezimmer vorgefunden.“, flüsterte Killer zurück und schnitt das Fleisch in Würfel. „Du hättest dir jetzt eigentlich die Bilder angucken können.“, meinte er zum Jungen. 'Aber stattdessen schaut er mir lieber beim Kochen zu' dachte er ärgerlich.

„Blablabla. Und jetzt koch!“, forderte der Kleine. „Mach schneller der Captain hat Hunger!"
 

Wire sah Killer kurz von der Seite an und schmunzelte. „Der kleine weiß, dass er der Captain ist? Das ist schlecht...“

„Ich weiß, aber es ist immer noch Kid...“, murmelte Killer und hielt dem Kind das Messer unter die Nase. „Halt endlich deine Klappe, solange du noch klein bist, hast du hier auch keine höheren Entscheidungen zu treffen.“ Er schnitt weiter das Fleisch und stellte eine Pfanne auf den Herd.

„Aber Captain bleibt Captain.", widersprach der Junge unbeeindruckt. „Und der Captain hat das sagen. Als wenn ich mir vom dir was sagen lasse!“
 

Er ließ die Beine baumeln. „Wann ist das essen fertig?“
 

„Und ich bin der Vize-Captain, und solange du nicht zurechnungsfähig bist, werde ich hier befehlen“, sagte er und schmiss das Fleisch in die Pfanne. „Geh zurück in mein Zimmer und hol dir die Bilder, vorher gibt es nichts zu essen“, drohte er und meinte es auch ernst. Kid äffte ihn nach doch hielt dann inne. „Was heißt das?“, wollte er wissen und bohrte in der Nase Rum.

„Das bedeutet, dass du nicht weißt, was du tust und deshalb kann man dir keine Entscheidungen anvertrauen.“, erklärte er und wusch sich die Hände. „Und jetzt holen wir die Fotos“, sagte er und hob Kid vom Stuhl, setzte ihn auf den Füßen ab und nahm seine Hand. „Hopp hopp“, kommandierte er, ging los und hielt Kids Hand eisern fest.

„Nein! Die doofen Fotos will ich nicht angucken! Und wenn du der Weihnachtsmann wärst, wäre es mir egal!", mit der freien Hand hielt sich Kid an der Tür fest.

„Ich will nicht!!“ brüllte Kid durch das ganze Schiff wütend.
 

„Verdammt nochmal, Kid, führ dich nicht so kindisch auf!!!“, schrie er und zog das Kind einfach weiter. „Du bist 23 Jahre alt, verdammt nochmal! Also benimm dich auch so!“

So langsam wurde Killer richtig wütend.

„Ich bin sechs und du stinkst!“ Das Kind hatte eine unglaubliche Ausdauer.

Im Zimmer angekommen setze Killer den jungen aufs Bett und sah ihn streng an. Sofern es mit der Maske ging.

Kid hatte nur die Arme verschränkt und sah weg.
 

„Wenn du sie dir nicht alleine anguckst, dann gucken wir sie halt zusammen an.“, sagte er und nahm die Fotos vom Schreibtisch. „Das sind wir, als wir unseren erstens Kampf hinter uns hatten.“ Er setzte sich neben Kid und zeigte ihm ein Bild, auf welchen sie ziemlich fertig aussahen, aber trotzdem lächelten. „Daran müsstest du dich eigentlich noch erinnern. Wir hatten einen Streit mit ein paar Jungs, die uns im Dorf begegnet sind.“

Kid weigerte sich erst hin zusehen doch kurz lugte er über seine Schulter ehe er Killer gebannt zuhörte und mit den Schultern zuckte. „Wenn du das sagst.“

Dann sah er Killer an.

„Warum trägst du die Haare wie ein Mädchen? Den Killer den ich kenne der ist so groß wie ich, hat zwar auch etwas längere Haare aber nicht bis zum Po.“

„Damals war ich 10 Jahre alt, inzwischen bin ich aber 27. In dieser Zeit verändert man sich nun mal.“, sprach Killer leise und zeigte das nächste Foto. „Hier waren warst du sechs und ich zehn Jahre alt und haben unsere Zwei-Mann Crew gegründet, erinnerst du dich noch?“

'Vielleicht hilft es, wenn ich die Maske abnehm...' gedacht getan. Killer nahm seine Maske vom Gesicht und legte sie neben sich.
 

Kid sah zum Bild und nickte. Anscheinend weiß er das noch.

„Du...bist 27?“, fragte der Kleine den Mann und sah nur zögernd zum vom Pony verdecktem Gesicht. „Warum...hast du da eine Narbe?“, fragte er nach als er eine entdeckte die von der Lippe hinauf unter dem dichten blonden Pony verschwand. Man sah, dass es viele weitere taten aber Kid wollte diese nur noch anfassen und kam Killer näher.

„Habe ich bekommen, als ich vierzehn war, ist nicht so schlimm“, erklärte Killer und stricht seinen Pony mit der Hand nach oben weg. „Fass sie ruhig an.“ Er sah den Kleinen aus blauen Augen an. 'Ich habe dir schon vor sehr langer Zeit verziehen.'
 

Kid zog die Hand zurück doch sah sich die Narben die sich übers kompletten Gesicht zogen an. Die waren teilweise tief aber die blauen Augen waren unverletzt. Killer konnte zwar noch sehen, doch musste niemand sein Gesicht sehen.

„Wer war das?“, jetzt fasste er zaghaft mit den kleinen Händen das Gesicht des Vizen an.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So heute mal ein Nachwort :3

erst einmal bekommt ihr alle ein Eis *Eis-hinhalt* weil es so mega warm ist xD
und ich hoffe ihr habt es irgendwo etwas kühl als in der Wärme vor euch hin zu transpirieren...x.x Das wäre nämlich voll der Tod...
Nun ja...dieses Chapter ist...voll Chaotisch geworden und wir hoffen, dass wir Kid gut getroffen haben als kleines freches fast beinah unbändigeres Kind. xD
Er treibt Killer ganz schön von A nach B und scheint ja wirklich zu wissen was er will auch wenn er argumentiert wie ein kleines Kind ...xD

Nun denn wir hoffen es hat euch gefallen und bis zum nächsten Chapter kommenden Samstag :3

Liebe Grüße
TaiyoMun und MC-T
*^* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-07-12T11:23:19+00:00 12.07.2015 13:23
*sich dankend ein Eis nehm auch wenn es nicht mehr so heiss ist*
Hatte bisher keine Zeit zum lesen aber dafür hab ich jetzt gleich zwei neue Kapitel. ^^
Na vom wem hat er die Narbe schon bekommen wenn Killer gleich dran denkt das er Kid schon längst verziehen hat? Schwere Frage XD Entweder hat er sie direkt von Kid oder er wurde verletzt weil Kid unachtsam war und einen Fehler gemacht hat und er ihm helfen wollte/musste.
Der kleine Kid gefällt mir. Ist lustig ihm zuzusehen aber trotzdem warte ich darauf das er wieder groß wird damit die beiden sich auf einer anderen Ebene näher kommen können. Aber solange Kid noch klein ist und Killer groß haben die beiden die Chance sich mal ganz anders kennenzulernen. Kid kann sich an den erwachsenen Killer ja gar nicht erinnern und dieser sieht seinen Käptn jetzt mal mit anderen Augen.
Von:  dasy
2015-07-11T06:47:04+00:00 11.07.2015 08:47
Ich freu mich auf heute Abend, auf die Auflösung
Aber meine Vermutung verrate ich nicht!

Schönes Wochenende!
Von:  BeeSunny
2015-07-05T11:36:56+00:00 05.07.2015 13:36
Ich glaub ich weiß wer es wahr :)

Finde die Geschichte echt schön, auch wenn ich noch nicht versteh wie aus den beiden ein paar werden soll wenn Kid doch ein Kind is

Bin gespannt was noch alles passiert ^^
und ob man herausfindet warum Kid eigentlich ein Kind ist

Ach ja
danke fürs Eis *lecker*

Antwort von:  MC-T
05.07.2015 13:48
XD bitte bitte XD
Also wie aus den beiden ein paar werden können wir ja noch nicht verraten, aber Killer ist wie man sieht ersg einmal full time babysitter XD


Zurück