Zum Inhalt der Seite

Nur Freunde?

Oder kann doch mehr daraus werden?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke an die Leute von euch die mir nette Komentare hinterlassen^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Gedanken

Sontag, 9:45 Uhr
 

Sakura wurde durch ein lautes Geräuch geweckt.Schlaftrunken torkelte sie aus ihrem Zimmer,die Treppe runter,in die Küche.Dort hörte sie schon einen leise fluchenden Naruto.Sie stand nun vor der offenen Küche und sah,dass er sich wohl ein Glas aus dem Hängeschrank nehmen wollte und dabei zwei andere herunter geschmissen hat.

"Pass auf!Sonst trittst du noch in eine Glasscherbe!"meinte er.

Sakura sah vor sich auf den Boden und tatsächlich,sie wäre beinahe barfuß in eine große Scherbe getreten.Ein lauter und genervter Seufzer kam direkt hinter ihr zum vorschein.Leicht erschrocken drehte sie sich um und erblickte Sasuke.

"Dobe,musst du schon so früh am Morgen so einen Lärm machen?"

"Tut mir leid.Ich bin wohl noch nicht ganz wach."

"Warum bist du überhaubt schon wach?Meistens bist du der Letzte von uns der aufwacht"Meldete sich nun auch Sakura.

"Naja,ich habe mich mit Hinata zum frühstücken verabredet" kratzte sich Naruto verlegen am Kopf.

"Bevor du gehst fegst du die Scherben aber noch weg"meinte sie.

Sakura schnappte sich einen Jogurt aus dem Kühlschrank,nahm sich einen Löffel und verschwand dann wieder die Treppe nach oben in ihr Zimmer.Nach einem kurzen Kopfschütteln ging Sasuke auf die Couch zu,setzte sich hin und machte den Fernseher an.Naruto machte die Scherben schnell weg,sah dann auf die Uhr und musste feststellen,dass er sich in 10 Minuten mit Hinata treffen wollte.Schnell verließ er das Haus.
 

In Sakuras Zimmer
 

Sie stellte den leeren Jogurtbecher und den Löffel auf ihren Schreibtisch.Das würde sie später noch wegräumen.

//Warum macht er so was?Warum gibt er mir einen gute Nachtkuss?Warum kümmert er sich immer so fürsorglich um mich?//

Das waren Fragen die ihr schon seit geraumer Zeit im Kopf herum schwirrten.

//Er empfindet für mich bestimmt nicht mehr,wie für seine beste Freundin.Immerhin ist er mit Naruko zusammen.Aber warum dann immer solche Gesten?//Ehe sie weiter denken konnte klingelte auch schon ihr Handy.Es war Deidara.
 

Am Handy:
 

Saku:"Ja,was ist?"

Dei:"Hey wo bleibst du denn?"

Saku:"Oh mist!Ich bin gleich da."

Dei:"Gut,bis gleich."

Damit legten beide auf.
 

Sakura schnapte sich schnell neue Klamotten und Unterwäche,verschwand schnell im Badezimmer und kam nach 15 Minuten wieder heraus.
 

Sie ging gerade die Treppe herunter,als sie abrupt stehen blieb.Sasuke und Naruko standen im Wohnzimmer und küssten sich.Es schmerzt Sakura die beiden so zusehn.Naruko war die Erste, die die kleine Kirschblüte bemerkte und schlang ihre Arme noch fester um Sasuke.

//Wie ich sie hasse!//Dachte Sakura sich gleich.

Nun bemerkte auch Sasuke sie und löste sich von seiner Geliebten.

"Ach lasst euch nicht von mir stören.Ich wollte eh gerade zu Deidara.Bis später."Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ sie das Haus.Hinter ihr hörte sie auch noch ein ´´Bis Später`` von ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2015-06-27T07:44:03+00:00 27.06.2015 09:44
Sakura tut mir leid :/
Und Sasuke tut mir leid weil er eine Bakterie an sich kleben hat 😓
Super Kap ;)
Von:  DarkBloodyKiss
2015-06-22T17:17:02+00:00 22.06.2015 19:17
Hi Tagchen ^^
Sehr toller Anfang !!!!
bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von: abgemeldet
22.06.2015 19:52
Danke und auch dir einen tollen Strat in die Woche^^
Von:  jillianZ
2015-06-22T16:46:52+00:00 22.06.2015 18:46
Arme saku. Hoffe sasuke trennt sich bald von naruko. Bin aufs nächste Kapitel gespannt. Lg
^ω^
Von:  Manie-Frankee
2015-06-22T16:34:55+00:00 22.06.2015 18:34
Hi ^^
Tolles Kapitel :D die arme Saku tut mir leid :/
LG Manie-Frankee
Antwort von: abgemeldet
22.06.2015 18:51
danke^^


Zurück