Zum Inhalt der Seite

WWE-The Shield is back!!!

(erzählt nach meiner WWE2k14 Story)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mindgames

8:30 morgens.

Er stand aus seinem Bett raus, machte sich einen Kaffee und verfasste sich in seine Gedanken.

Er konnte immer noch nicht dieses Ereignis letzten Abends vergessen. Er spürte seine Wut, zeigte sie aber nicht offen.

D: "Nur die Ruhe, Mann. Du kriegst den Kerl noch. Heute kriegst du ihn. Heute Abend machst du ihn fertig"

Dean war so wütend, dass er im Fitnessstudio aggressiv trainierte. Er machte doppelt so viele Liegestütze, trainierte noch stärker seine Armmuskeln und lief auf der Laufband noch länger. Beim jedem Schmerz seiner Muskeln hörte er nicht auf.
 

Nach seinem Training verließ er beruhigt das Fitnessstudio und machte sich auf zu der Arena. Jedoch vor dem Erreichen der Arena, klingelte sein Smartphone. Es war Roman. Dean nahm den Anruf an.
 

R:" Hey Bruder. Wie geht´s dir?"

D:" Schlecht. Miese Laune auf volle Nummer."

R:" Kann ich verstehen. Hör mal. Ich habe gerade nachgedacht. Wir können heute einbisschen "falsch" spielen in der Arena"

D:" Was meinst du damit "falsch" spielen?"

R:" Lexx wird heute seine Rede halten, um zu zeigen, wie groß sein Ehrgeiz ist, dass er jetzt der WWE Champion ist. Wir können heute seine Rede heute einbisschen "umbasteln". Verstehst du, was ich damit meine?"

D:" Dass ich endlich die Erlaubnis habe, ihm in die Fresse zu schlagen?"

R:" Nein. Wir schleichen uns in den Technikraum und basteln dort unsere eigene Show für ihn. Ich habe schon ein paar Ideen, was wir da anstellen können"

D:" Hört sich gut an. Alles klar, wir treffen uns bei der Arena"
 

Dean legte auf und begab sich zu der Arena, wo Monday Night Raw Show stattfinden wird.
 

In der Arena angekommen, traf er Roman. Die beiden begrüßten sich und gingen in die Arena rein.

D:" So. Wo ist hier der Technikraum?"

R:" Lass uns mal die Lage auschecken. Denk dran, die anderen dürfen uns nicht sehen."
 

Schließlich fanden sie den Technikraum, wo noch alles lief. Die Anlagen, PC´s und andere Funktionen waren einsatzbereit.

R:" Perfekt. Der ganze Raum gehört uns. Jetzt muss ich mal schauen, was hier was auslöst"

Roman drückte den A2 Knopf. Es löste die Titantron-Musik von Monday Night Raw aus.

Er drückte den B5 Knopf. Und es löste den Feuerwerk von Kofi Kingston.

D:"Spiel da nicht rum, sonst fallen wir auf!"
 

Die Sicherheitsleute merkten, dass da was nicht stimmt.

Security 1:" Was ist da los? Jetzt ist keine Probezeit"

Security 2:" Vielleicht ist der Techniker eingeschlafen und spielt da rum?"

Security 1:" Lass uns es mal prüfen. Ich will nicht erwarten, dass dieser Idiot dort Mist baut"
 

2 Sicherheitsleute gingen zum Technikraum. Einer machte die Tür auf und die beiden bemerkten Dean und Roman.

Security 1:" Dean Ambrose? Roman Reigns? Was macht ihr denn da? Ihr dürft hier nicht rein"

D:" Sorry, Jungs. Aber wir haben was zu erledigen. Also verschwindet von hier, bevor es böse enden wird"

Security 2:" Tut mir Leid, Dean. Das kann ich nicht machen"
 

Ohne zu zögern, griffen Dean und Roman die beiden Securitys. Die Securitys hatten keine Chance. Dean und Roman schlugen sie, bis sie auf dem Boden blieben.

D:" Ich glaub, die haben noch nichts genug"

Dean nahm die beiden Securitys und verpasste ihnen einen doppelten Dirty Deeds. Der Finisher von Dean war so stark durchgemacht, dass die beiden Securitys eine klaffende Wunde am Gesicht bekamen.

Dean und Roman gingen wieder in den Technikraum und schlossen sie von ihnen zu.
 

MONDAY NIGHT RAW hat angefangen!!!

Die ganze Arena wurde von mehr als 14.000 Fans besetzt. Die Show war bereit zu starten. Die Motivation war bei den Fans war gigantisch und aufgeregt. Sie waren bereit.
 

Der erste Match startete mit Damien Sandow vs Curtis Axel. Damien gewann durch Submission.

Zweites Match verlief zwischen The Usos und The Real Americans. The Real Americans gewannen den Match durch Pin.

Drittes Match bestritt den Kampf zwischen Kane und Daniel Bryan. Daniel Bryan gewann durch Submission mit einem YES-Lock.
 

Schließlich bereitete sich Lexx im Backstage darauf vor, sich den Fans als der WWE-Champion zu zeigen.
 

Lexx kam raus in die Arena. Die Fans begannen zu boohen und brüllten die Worte "You sell out" sehr laut.

Aber Lexx war es ziemlich egal. Er hat jetzt den wichtigsten Gürtel von WWE.
 

Seine Musik begann zu spielen, jedoch nach 6 Sekunden, kam ein zirkus-lustiger Song.

Lexx war schockiert. Er wollte züruckgehen, aber er tat es nicht. Er ging zum Ring, holte den Mikro und begann mit seiner Rede.
 

L:" The Shield war am Anfang von einem Mann namens Seth Rollins zerbrochen. Jedoch entschied ich mich später, die Gruppe neu zu reformieren. Als The Shield wieder an die Macht kam, dominierten wir über die WWE. Jeder der sich uns in den Weg stellte, wurde vernichtet. Aber auch ich wollte meinen Ruhm haben. Ich sah, dass The Shield sich untereinander nicht ganz vertraute. Also nutzte ich die Chance und griff Roman Reigns und Dean Ambrose wie aus dem Nichts an.

The Shield gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt nur noch Lexx, den WWE-Champion "
 

Aus Lexx´s Mikro kamen seltsame Geräusche. Sie wurden immer und immer lauter.

L:" Was ist mit dem Mikro los?"

Auf dem Titantron kam ein Video, die die lustige Momente von Lexx im Ring zeigten. Wie er bei manchen Matches verlor, falsche Moves einsetzte usw.

L:" Das ist nicht mehr lustig. Heute ist ein ganz besonderer Tag für meine Karriere. Macht dieses Video aus. Sofort!"

Der Titantron wurde schwarz. Jedoch kamen aus dem Mikro wieder ein paar Geräusche. Diesmal war es das Lachen mehrerer Menschen.

Lexx war wütend und wollte den Ring verlassen. Bevor er jedoch den Ring verließ, schaltete sich der Titantron an und er zeigte Dean Ambrose und Roman Reigns im Technikraum.
 

D:" Lexx, Lexx, Lexx. Sorry, dass wir deine...kleine Party stören. Wir konnten es nicht anders. Ach ja, du bist der WWE-Champion. Wahrscheinlich der schlimmste in der WWE. Du hast dir deinen Ruhm nicht erworben. Nein, du hast ihn gestohlen. Du hast den Ruhm von The Shield gestohlen. Das ist nicht akzeptabel. Wir haben dich als unseren Bruder und Freund angenommen. Wir haben und gegenseitig unterstützt. Aber das war dir egal. Du wolltest nur deinen eigenen Weg einschlagen. Tja, jetzt hast du dir deine eigene Grube ausgegraben. Eine Grube, aus der du nicht rauskommen wirst. The Shield mag tot sein, aber wir beide haben noch eine Rechnung mit dir offen. Und es geht nicht um den Gürtel.

Es geht darum dich möglichst so stark zu vernichten, dass du nie wieder in den Ring kommst, du verdammter; verräterischer Sack!"
 

R:" Dass du dich mit uns anlegst, war eine schlechte Idee. Ich weiß nicht, was du dir an diesem Moment gedacht hast, aber wenn ich dich in die Finger kriege, werde ich dir etwas Verstand einprügeln, damit du es verstehst"
 

L:" Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Aber auch ich habe Erlaubnis, etwas Unterstützung dabei zu haben"
 

Aus der Fans-Menge kamen Randy Orton und Seth Rollins in den Ring rein.
 

D:" Ohhh. Roman, schau nur. Unser kleiner Freund hat Unterstützung bekommen. Weil er selbst keine Eier hat, alleine gegen uns sich zu stellen!"
 

R:" Lexx, egal wie viele Wrestler du als Beschützer hast, wir kommen mit jedem klar. Big Show, Kane, Randy Orton. Wir kommen mit jedem klar!"
 

L:" Weißt du was, Dean und Roman? Warum machen wir es nicht jetzt? Ihr beide gegen Randy und Seth. In einem Extreme Rules Match. Wie hört sich das an?"
 

D:" Na, das ist doch die Wahl, die ich schon immer wollte. Zeit für Extreme!!!"

R:" Bedenke nur eins; wenn wir gewinnen, bist du dran!"
 

Der Titantron schaltete sich aus. Lexx war in voller Stress. Er musste eine Lösung finden.

L:" Diese Penner denken wirklich, dass ich mich geschlagen gebe. Die irren sich. Seth, Randy; zeigt den Jungs, dass sie sich mit falschen Jungs angelegt haben"

S:" So wie ich Dean und Roman kenne, werden sie nicht so leicht zu besiegen sein. Allein Dean ist schon verrückt genug"

R:" Ich werde mich um Dean kümmern. Sorge nur dafür, dass Roman mir nicht in den Weg kommt. Wegen seinem Spear vor ein paar Wochen, musste ich in die Notaufnahme. Ich will es nicht noch einmal erleben"

L:" Ich werde mir etwas einfallen lassen"
 

Das Match begann. Die Einzugsmusik von Dean spielte ein. Dean kam aus der Fan-Menge in den Ring und wartete auf seinen Partner.

Die Musik von Roman Reigns spielte ein. Aber er war nirgendwo zu sehen. Doch plötzlich tauchte er unterhalb des Ringes auf und das Match begann.
 

Dean rannte auf Rany zu und setzte ihm übliche Schläge ein. Roman schlug mit voller Wucht auf Seth.

Randy stieg aus dem Ring und nahm einen Stuhl. Schließlich traf er Dean mit dem Stuhl auf den Kopf. Dean bekam eine Platzwunde. Jedoch triff Roman Randy mit einem Spear, was ihn K.O gemacht hat.

Dean war erschöpft und blutete, aber er war voller Wut. Seth lag draußen, angeschlagen von den Schlägen Romans.

Roman kam zu Dean und half ihm hochzukommen.
 

R:" Wir schnappen uns jetzt Seth und kümmern uns um Lexx"

D:" Alles klar. Ich nehm ein paar Stühle mit"
 

Dean schnappte sich 2 Stühle. Einen gab er Roman, den anderen behielt er für sich. Die beiden waren bereit, Seth zu vernichten. Voller Angst und Schock begann Seth mit Den zu sprechen.
 

S:" Was tust du da? Überlege dir gut, was du da machst"

D:" Ich weiß, was ich mache, Seth. Ich werde mit diesem schönen Stuhl deine Beine brechen, damit du nie wieder in den Ring kommst"

S:" Wir sind doch Brüder. Du kannst es mir sowas nicht antun"

R:" Brüder? BRÜDER??? Nach dem was du uns angetan hast?"

S:" Das wollte ich nicht. Ich wurde gezwungen. Ich wollte es wirklich nicht"

D:" Und wer bitte hat dich gezwungen es zu machen? Kane, Daniel Bryan, Randy Orton? Wer verdammt?"
 

Bevor Seth ein Antwort geben konnte, verpasste Randy Orton Roman einen RKO und schaffte noch Dean mit dem Stuhl zu treffen. Anschließend brachte er Roman in den Ring und begann zu pinnen.
 

1...2...3 Match is vorbei.

"Die Gewinner des Extreme Rules-Matches sind Randy Orton und Seth Rollins"
 

Schließlich kam Lexx in den Ring und gratulierte die beiden.

L:" Gute Arbeit, Jungs"

R:" Es ist noch nicht vorbei, richtig?"

L:" Wir haben noch viel zu tun, als uns mit diesen Idioten zu beschäftigen"

S:" Wir müssen sicher stellen, dass sie uns später nicht verfolgen werden"

L:" Werden sie auch nicht. Ich habe schon alles vorbereitet"
 

KAPITEL 1---[ENDE]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück